Bastion

[Bastion, Sith-Komplex, Janems Quartier]- Janem, Nereus

Endlich vom Sith-Warrior entlassen, wollte Nereus sich bereits erleichtert abwenden, wenngleich Menari ihm die Kontaktaufnahme mit einem noch mächtigeren und folglich noch unberechenbareren Lord der Sith befohlen hatte, als der blauhäutige Mann in seiner blendend weißen und schmerzhaft an die Farbgebung der Großadmiralsuniform Needas erinnernden Kleidung sich noch ein weiteres mal umdrehte. Kaum war er aus unerfindlichem Grunde entstandene Hauch aus purer Eiseskälte, die sich des Vizeadmirals bemächtigt hatte, verflogen, konnte Nereus nicht umhin, sich einzugestehen, dass der Sith seinen Punkt mehr als deutlich gemacht hatte.

“Es wird keinerlei Schwierigkeiten geben, mein Lord...“

Beinahe floh er aus den Gemächern des Chiss und weiter aus den Hallen des Ordens, bis er endlich die in vertrautem Stoizismus wachende Gestalt des Sturmtrupplers passiert hatte, dessen elfenbeinfarbene Rüstung nun, nach dem dämmrigen Zwielicht der gewundenen Gänge, in der grellen Deckenbeleuchtung fast blendete. Leider konnte er nicht umgehend auf sein Schiff zurückkehren und sich dort angemessen auf Menaris Ankunft vorbereiten – schließlich galt es zuvorderst, der Aufgabe nachzukommen, die der Oberkommandierende ihm hatte angedeihen lassen. Wahrscheinlich hatte es Menari eine diebische Freude bereitet, Nereus zu einem bloßen Botengang auszusenden, denn mehr war die einfache Benachrichtigung eines Sith-Lords nicht. So dachte der Vizeadmiral zumindest, bis er feststellte, dass der angeblich drittmächtigste Mann des Imperiums unauffindbar schien.

„Uns liegen keine Berichte über irgendein Schiff der imperialen Raummarine, welches angeblich einen Sith-Lord namens Exodus Wingston transportieren soll...“, informierte Nereus ein Offizier der Flottenverwaltung wenig später. „Der letzte bestätigte Kontakt zu Wingston ist an Bord der Marauder-Korvette Intruder verzeichnet worden, welche von ihm allem Anschein nach zu einer Spezialmission hier im Bastion-System akquiriert wurde. Doch das ist bereits einige Zeit her.“

Nereus unterdrückte einen frustrierten Seufzer. Also würde sich dieser Botengang als zeitraubender erweisen...

“Und es gibt keine anderen Möglichkeiten, ihn aufzuspüren?“

„Bedaure, Sir... doch ich fürchte, dass höchstens der imperiale Geheimdienst ständig über die Schritte jedes Sith informiert ist. Und er wäre töricht, das zuzugeben...“

Ein grimmiges Lächeln erschien auf den Zügen des Vizeadmirals. Ja, es wäre überaus töricht vom Geheimdienst, sich in seine gezinkten Karten schauen zu lassen. Doch auch diese Erkenntnis brachte ihn keinen Schritt weiter...

„Mit Verlaub, Sir, warum informieren Sie ihn nicht einfach per Comm?“

Einen Moment lang schien Nereus sprachlos. Dass Sith auf solch ordinäre weise wie mittels einer Comnachricht zu erreichen waren, schien ihm vollkommen entgangen zu sein.

“Eine gute Idee, Captain... sehr gut...“

Wenige Augenblicke später war eine Nachricht unterwegs und Nereus auf dem Rückweg zu seinem Schiff...

[Bastion, imperialer Komplex]- Nereus
 
Bastion - Sith-Komplex - Kantine - Charon, Atuun, Slayer, Xirius

Der Chiss sah Lord Charon und seine Begleiter von Dannen schreiten. Er blickte dem Menschen Slayer nach. "Wir werden uns wieder treffen!" dachte er. Er wusste selbst nicht, ob das eine Drohung war, die Slayer sowieso nicht vernehmen konnte oder ob er sich damit selbst Angst einjagen wollte. Er verdrängte den Gedanken. Angst war eine Schwäche, und Schwäche macht einem zu einem deren Wesen, die es nicht würdig sind, zu leben. Der Adept wandte seinen Blick ab und erhob sich langsam. Yerodin sagte, er würde ihn informieren, wenn sie mit der Ausbildung weitermachen würden. Es wäre sicher nicht klug, ihn im Gespräch mit einer anderen Sith zu stören. Sie könnten ihn binnen 1er Sekunde mühelos zerquetschen. Der Chiss nahm einen anderen Ausgang als Charon und seine Gefolgschaft. Er begab sich zielstrebig in einen noch leeren Trainingsraum. Solange er auf seinen Meister warte, könne er die Zeit auch zur Eigenstudie verwenden. Er nahm einen der leblosen Droiden aus dem Wandschrank und aktivierte ihn. Surrend setzte er sich in Bewegung. Er stelte ihn auf mittlere Stufe, was ihn bei totaler Inkompetenz durchaus zum Verhängnis werden könnte. Der Chiss nahm sein Schwert vom Gürtel und aktivierte es. Im Schein der Scharlachroten Klinge sah er den Droiden. Er schloss die Augen. Langsam tastete es sich in der Macht vor. Er umschloss alles, was er finden konnte. Er erspürte den Droiden, der jederzeit eine Salve voll schmerzhafter Laserstrahlen loschicken konnte. Es vergingen einige Minuten, vieleicht waren es auch Stunden, Xirius hatte vollkommen das Zeitgefühl verloren. Er wartete nur auf den Moment, das der Droide begann, zu feuern. Das Schwert surrte drohend vor sich hin. Plötzlich spürte der Chiss etwas. Der Schuss kam in rasantem Tempo auf ihn zu. Mit einem Schlenker konnte er ihn abwehren. Sogleich folgten weitere. Xirius fiel es nicht ganz leicht, alle zu erwischen. Das Schwert kreiste in seinen Hände wild umher, nur darauf aus, die schnellen Strahlen des Droiden zu erhaschen. Der Chiss war angespannt. Er bewegte sich nun langsam auf den Droiden zu. Er wehrte die Schüsse kontinuierlich ab. Umso näher er kam, um so schwieriger wurde es, zu erspüren, wann der Schuss fallen würde und dann schnell zu reagieren. Der Chiss zuckte zusammen. Einer der Strahlen hatte ihn am Bein erwischt.

"Verflixt! Na warte!"


Die Augen des Adepten leuchteten auf. Wild schwang er seine Klinge umher und lies die Schüsse abblitze. Ein weiteres Mal wurde er getroffen. Der Chiss verzog schmerzhaft das Gesicht. Er sprang in die Luft und landete hinter dem Droiden. Ein Schlag und er lag entzwei vor dem blassen Körper des Mannes. Der Chiss öffnete die Augen. Schweiß stand auf seiner Stirn. Er deaktivierte die Klinge und lies sich auf dem Boden nieder. Meditieren, das war jetzt genau das richtige. Xirius schloss die Augen und befreite seinen Geist von allen Gedanken, bis er in eine Art Trance verfallen war.

[Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum - allein]
 
[OP]Arica, so ist es also um deinen mäßigenden Einfluss auf deinen Schüler bestellt? :D[OP]

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Atuun, Slayer

Schweigend übernahm Charon die Führung der kleinen Gruppe, Slayer einen qualvollen Moment darüber im Unklaren lassend, ob er dessen Worte als Anlass für eine weitere Züchtigung herbeiziehen würde. Dann jedoch, als die in Zwielicht getauchten Gänge des Ordens abseits der Kantine sie endlich verschluckt hatten, ließ er sich zu einer Antwort herab.

“Das Mysterium verfügt über einen schier endlosen Facettenreichtum, Slayer, so endlos, dass erst die mächtigsten im Ansatz beginnen zu begreifen, wie es wirklich darum bestellt ist. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, alles zu erforschen – es kann Wahrheiten geben, die lediglich der Imperator selbst kennt, doch ich bin sicher, selbst Arthious wird niemals zu erkennen glauben, dass es nichts mehr zu erforschen gibt. Und doch... doch ist seine Beherrschung und sein Verständnis um die dunkle Seite derart vollkommen, dass niemand es wagen würde, ihn anzuzweifeln. Auch du, Slayer, solltest dies nicht tun... noch nicht.“

Ein dünnes Lächeln erschien gewaltsam auf den unkenntlichen Zügen des Inquisitors, während die drei ihrem Ziel zusehends näher kamen. Bereits konnte Charon die leisen Stimmen in der Luft wahrnehmen, die zarten Fäden, die nach ihm tasteten, um ihn dann willkommen zu heißen. Der Ort, den sie nun aufsuchten, war von einer diffusen Lebendigkeit erfüllt – einer verderbten Lebendigkeit jedoch. Vielleicht würden Slayer und Atuun hier gezwungen, sich zu öffnen, wenn erst ihre ungewusst aufgetürmten geistigen Barrieren ausreichend penetriert waren.

“Gerade weil die dunkle Seite ist wie ein vielköpfiges Monstrum, ist es die Kontrolle über sie und ihre Manifestationen in euren Fähigkeiten, die zählt...“, fuhr der Wächter fort, im Schatten dieses Ortes badend, sich an seiner Präsenz labend. “Andernfalls riskiert ihr es, verschlungen zu werden, wenn sie den Preis für die Macht einfordert, welche sie euch verliehen hat...“

Er lachte leise, ein schauriger Laut, welcher indes perfekt mit den unhörbaren Stimmen um sie herum harmonierte. Der Raum, wie so viele im Sith-Orden lediglich aus schwarzem Gestein gehauen und mit nichts als befremdlichen Waffen an den Wänden verziert, schien vollkommen im Schatten zu liegen...

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Atuun, Slayer
 
Abgelegener Raum - Anubia, Maedhros, Shim'rar

Feigling

Es war recht offensichtlich, das der Schönling Mitleid mit der Cathar hatte. Wieso sonst würde er so vehement versuchen sich aus dieser Angelegenheit herauszuwinden? Aber das würde der Twi'lek seinem Schüler schon noch austreiben. Es würde sicher kein schöner Anblick werden, aber Shim'rar hatte einige Ideen, wie er dem Mensch beibringen konnte was es bedeutete, ein Sith zu sein.

Geh. Geh und friss dich satt. Ich werde dich rufen wenn dein Training weitergeht, und an deiner Stelle würde ich dann ohne Verzögerung erscheinen, ansonsten kann ich nicht für deine... Sicherheit garantieren.

Hinterhältig lächelte er Madehros an, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Cathar richtete. Er konnte nicht sagen ob sie bald wach werden würde - oder vielleicht schon wach war - aber er war sich sicher das die Nachwirkungen des Betäubungsmittels sie noch eine Weile in Schach halten würden.
Mit einem Grinsen auf seinem Gesicht näherte er sich seinem Opfer, und seine Hände verschwanden unter dem Oberteil, das sie trug. Ihr Fell war tatsächlich angenehm weich. Auf Nar Shaddaa hätte man sicher einen guten Preis für sie erzielen können. Hier allerdings, war der einzige Wert den sie hatte etwas Unterhaltung für ihn und seine Meisterin - und vielleicht konnte er sie als Bonus ja sogar zur dunklen Seite verführen, bevor er ihr das Fell abzog.


Kätzchen... Wach auf, kleines Kätzchen...


Abgelegener Raum - Anubia, Maedhros, Shim'rar
 
-Bastion, irgendwo mit Shim-


Eine Regung zeigte sich bei der Cathar, ihre Augenlider zuckten etwas, bis sie langsam die Augen öffnete. Ihr Blick ging direkt zu einem Twi'lek, genau der, den sie auf Thyferra begegnet war. Noch etwas benommen von der Injektion, sah sie sich um, sie kannte den Ort nicht, wo sie sich befand. Eigentlich rechnete sie auch nicht damit, noch auf Thyferra zu sein. Anubia wollte ihre Arme bewegen, um sich zu strecken, doch Fesseln ließen es nicht zu, weder Arme noch Beine. Ihre Blicke funkelten den Twi'lek direkt schon hasserfüllt an.

"Lass mich sofort frei Du mieser Sith."

Die Worte fauchte sie direkt zum Sith, auch versuchte sie ihre Fesseln zu lösen aber ein Ding der Unmöglichkeit. Auch die Benommenheit hatte noch die Oberhand, sonst hätte sie es vielleicht geschafft. Es würde sicher noch eine Weile dauern, bis sie wieder ganz bei Sinnen war. Bis dahin konnte sie nichts anderes machen, als hier rumsitzen und warten, was man mit ihr vorhatte.


-Bastion, irgendwo mit Shim-
 
Abgelegener Raum - Anubia, Maedhros, Shim'rar

Tatsächlich, die gefangene Jedi war wach - wach genug jedenfalls um ihn so zu begrüßen, wie er es nach ihrem zugegebenermaßen kurzen ersten Aufeinandertreffen nicht anders erwartet hatte.

Kätzchen, nicht so stürmisch. Diese Aufregung ist sicher nicht gesund. Beruhig dich erstmal.

Dabei Legte er seine Hände auf ihre Hüften und schenkte der Frau ein breites, zu freundliches Lächeln, das seine spitzen Reißszähne erkennen ließ. Trotz seines augenscheinlich ruhigen Äußeren war er innerlich angespannt. Diese Cathar konnte mit der Macht zumindest so gut umgehen, das die Jedi sie zu einer Ritterin gemacht hatten - auch wenn er diese Entscheidung in Anbetracht ihrer aufbrausenden Tendenzen, die er hatte miterleben dürfen, nicht für richtig hielt. Um so besser für ihn.

Ich bin Shim'rar, ein Apprentice aus diesem Hause und dein Gastgeber für deinen Aufenthalt. Darf ich fragen wie du heißt? Oder ziehst du es vor, wenn ich dich Kätzchen nenne?

Er bewegte sich näher zu ihr hin und schlang seine Arme um sie, seine Hände unter ihrem Hemd direkt auf dem weichen Fell ihres Rückens.

Was mich noch interessieren würde bevor ich das Publikum einlade... Wo muß ich dich kraulen, damit du schnurrst?


Abgelegener Raum - Anubia, Maedhros, Shim'rar
 
*** Outplay ***
Ich hab jetzt ein paar Tage nicht gepostet, aber wie's aussieht, ist von Croon auch mal wieder nicht viel gekommen... ist mir jetzt zu doof, noch da rumzuhängen, deswegen poste ich Valara jetzt von ihrem eigendlichen Standort im Trainingsraum (mit Enui und Croon) weg.


- Bastion - Sith-Komplex - Gänge -

Valara streifte durch die endlos erscheinenden Gänge des riesigen Sith-Orden-Gebäudes. Ihr Ziel war die Kantine, um eine Mahlzeit einzunehmen. Selbst wenn sie es öffentlich nicht zugegeben hätte, vor sich selbst musste sie eingestehen, dass sie sich langweilte. Sie hatte nichts zu tun, es gab keinen Ball auf den sie gehen konnte... und im Augenblick sah es auch nicht danach aus, als würde ihr irgendein gutaussehender Gentleman seine Aufwartung machen. Ach, es war ein armseliges Leben, das sie seit neuestem führte.

Sie nahm einen halbwegs stilvollen Ecktisch und gab ihre Bestellung auf. Wenigstens hatte sie Renee, das war zumindest ein kleiner Trost. Ihre Gesellschafterin und Zofe stand ihr zur Verfügung wann immer sie es wollte und wenn sie sich langweilte, dan sollte Renee sie gefälligst beschäftigen. Entspannt lehnte Valara sich zurück und wartete. Was gab es eigentlich besseres im Leben, als mindestens einen Dienstboten zu beschäftigen? Nunja, da wäre die Möglichkeit sich einen Sklaven zu halten, denn da sparte man immerhin das Geld für den Lohn... aber nein. Sklavenhaltung war unfein. In zivilisierten Gegenden tat man so etwas nicht. Außerdem hatten diese Leute überhaupt keine Referenzen und wer wusste schon, was man sich mit sowas alles ins Haus holte? Da war es wohl doch besser, ein wenig zu bezahlen. Tat ja auch nicht weh, wenn man genug hatte.

Das Essen schmeckte - nach Kantine-Maßstäben - sogar recht gut, was aber auch daran liegen konnte, dass Valara ohnehin hungrig war. Es sollte ja Menschen geben, die nahezu alles aßen, wenn sie nur hungrig genug waren...arme Leute zum Beispiel. Das musste man sich mal vorstellen: Manche stürzten sich sogar auf Abfälle und angekaute Essensreste aus Mülltonnen. Wie stillos! Wenn man einmal soweit gesunken war, gab es kein zurück mehr. Solche Lebewesen waren ja vielmehr Tiere als alles andere. Igitt.


- Bastion - Sith-Komplex - Kantine -
 
Stasia saß in der Bibliothek und las ein altes Buch über berühmte Sith.
Sie konnte nicht mehr tun als lesen lesen und nochmal lesen.


Sie blätterte eine Seite um. Bevor sie wieder zu lesen anfing sah sie sich noch eimal um. An anderen Tischen saßen ebenfalls Dunkle Jünger und laßen in Büchern
oder sie versuchten sich an Droiden. Schnell wandte sie sich wieder ihrem Buch zu
:,,Nur noch die seite und ich gehe wieder in meine Gmächer und versuche das Meditiern zu erlernen.
Oder ich bastle an R3-46 weiter."dachte sie.


Bastion-Bibliothek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OP]Ich poste mich dann jetzt auch mal weg ;) [/OP]

[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Croon, Enui, Valara

Ein eisiges Starren breitete sich zwischen den einzelnen Präsenzen aus. Hatte er etwas Falsches gesagt, schon wieder? Einen verborgenen Angriff wähnend, die Dunkelheit um den seltsamen Sith ? Warrior hatte sich verdichtet, beschloss der einsame Jäger vorerst selbst Studien zu betreiben. Und diese würden auch Literatur über menschliche Verhaltensweisen mit einschließen. Demütig wandte er sich an Croon:
Doch wenn eure Pläne etwas anderes vorsehen möchte ich euch natürlich nicht aufhalten. Mit diesen Worten war er wieder Teil der Schatten dieser alternden Gemäuer.

Auch die Dame hatte sich entfernt, eine leichte Enttäuschung machte sich breit. Mit den anderen Schülern kam er anscheinend nicht klar, und die anderen missverstanden seine Worte die er an sie richtete. Sollte er etwa wieder gehen? Den Zorn in einer Geste ausdrückend ballte er seine Hand zur Faust. Dunkel hatte er die Erinnerung davon dass er einen einigermaßen vernünftigen Eindruck vom Wächter gehabt hatte und auch er von ihm. Möglicherweise eine Fehleinschätzung?

Er beschloss wieder einmal in die Bibliothek zu gehen, auf der Suche nach verborgenem Wissen, führte seine Hand ihn zu Manuskripten über die Erweiterung der körperlichen Fähigkeiten. Dies war, so der Beschreibung der Anwendung, eine der grundlegenderen Techniken. Sehr schön. Stunden vergingen wie Sekunden, durchbrochen von kurzen Inseln traumloser Ruhe, fasziniert von den Möglichkeiten ging er auf die Reise, erfuhr von den Möglichkeiten die die Macht einem bot, losgelöst von weltlichen Beschränkungen. Selbstredend musste die in der Praxis getestet werden, dazu musste ein vereinsamter Trainingsraum herhalten.

Dort vollführte er verschiedene leichtere Fitnessübungen. Nun nachdem er seine Grenzen ausgelotet hatte, begab er sich so gut es einem unwürdigen Neuling möglich war in einen Status der Machtverbundenheit. Er machte noch einmal die gleichen Übungen, und nun lenkte er die Energien der Macht in seine arbeitenden Muskeln, vielleicht Erfolg, vielleicht statistische Abweichung, er schaffte mehr Wiederholungen als er es zuvor vermochte, allerdings nur in kleinen Maßstäben. Weder Emotion noch Reaktion folgte auf diesen Schluss, er nahm diesen kleinen Erfolg leidenschaftslos hin.

Eine weitere Übung über das Kontrollieren von Schmerzen lief eher unbefriedigend, so dass er einen Droiden aus lauter Wut in die Ecke schleuderte und dort liegen ließ. Wie ein raschelndes Unheil glitt er durch die Gänge des Ordens, sein erwähltes Ziel, die Kantine, hatte er bald erreicht. Den Anwesenden schenkte er ein knappes Nicken, mehr nicht. Düster brütend schaufelte er das eher unappetitliche Essen in sich hinein. Was sollte er tun wenn er sich hier mit keinem vertrug?

Hatte es Sinn dann weiterzumachen? Er würde zwar nicht einfach aufgeben, dies wäre eines Sith unwürdig, aber würde ihn jahrelanges alleiniges trainieren und lernen wirklich weiterbringen? Er bezweifelte das dem so war. Sein schwarzer eiskalter Blick streifte durch die Sitzreihen, womöglich war unter den Schülern doch irgendwo jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten konnte, jemand der nicht an seiner Arroganz erstickte! Anschließend begab er sich wieder in einen Trainingsraum und vollführte dort Fechtübungen und trainierte seine herausragenden Reflexe.


[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Enui
 
[Bastion --- Trainingsraum --- Mit Arica]


Yerodins Klingen kreuzten sich über Arivas Kopf, welche diese in einem Spagat abwehrete und sich durch seine Beine schwung, um einen Tritt in seinen Kniekehlen zu platzieren.
Yerodin sackte zu Boden während Arica schon wieder hinter ihm Stand und ihr Lichtschwert in Richtung seines Kopfes rasen lies.
Mit beiden Klingen konnte Yerodin diese hinter seinem Rücken abwehren.

Ich weiß ich weiß! Die Trickkiste ist deine Welt, nicht wahr?!? Das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen!
Aber auch ich mit etwas Acrobatisch begabt.


Diesmal sprang Yerodin durch Aricas Beine, richtete sich hinter ihr auf und Kreuzte seine Klingen vor ihrer Kehle.
Arica hingegen konnte noch schnell genug ihr Lichtschwert dazwischen bringen, damit Yerodin ihr nicht die Kehle durchschnitt.


[Bastion --- Trainingsraum --- Mit Arica]

[OP: Tut mir leid, dass ich nicht gepostet habe! Mathe Klausur :(
Der Post ist leider auch nicht das wahre. Ich hoffe du kannst darüber hinwegsehen!]
 
Bastion---Gemächer

Sie ging weiter immer weiter bis sie die Luke erreichte.
Sie wollte nicht mehr warten nicht mehr nach so langer zeit.
Und da waren sie auch schon. Sie warteten auf sie.
Ihre Schwestern. In Jedi-Roben gehüllt.
Sie aktivierte ihr Lichtschwert. Sie taten es ihr gleich.
Jetzt liefen sie auf sie zu und hoben ihre Lichtschwerter.


Sie schreckte verschwitzt aus dem Schlaf. Wieder dieser verflixte Alptraum. Sie stieg aus dem Bett und zog sich an.
Es war gar nicht so spät. Sie könnte noch etwas essen gehen bevor sie an ihrem Droiden weiterbauen würde. Sie zog ihre schwarze Robe über machte sich fertig und ging zur Kantine.
Dort angekommen ließ sie sich auf ihrem Platz nieder und aß das ekelhafte Essen. Konnte man das überhaupt Essen nennen?????
Ihr gedanken schweiften ab.
Ob sie jemals von einem älteren Sith als schüler angenommen werden würde????
Sie war immer noch voller Hoffnung.
 
-Bastion, imperialer Komplex, Gänge-


Fast schon Erleichterung stieg in ihm auf, als die Tür hinter ihm zuging. Er hätte dem Theater nicht standgehalten, da er sich ganz sicher war, daß der Twi'lek nicht Gutes im Sinne hatte. Ihm tat tatsächlich die Jedi etwas leid, nicht gerade eine Tugend eines Sith aber vielleicht hatte es mit der Eigenschaft eines Menschen zutun. Vielleicht waren Menschen barmherziger als andere Rassen, doch wußte er, daß es auch Twi'lek bei den Jedi gab und genau das, irritierte ihn. Kopfschüttelnd ging der Schönling durch die Gänge, etwas nachdenklich seine Miene aber am Ende siegte doch der Hunger. Nun widmete er sich seiner ursprünglichen Überlegung, wo sollte er hingehen, außerhalb oder Kantine? Eine gute Frage, keine wirklich gute Antwort hatte er drauf. Beim Turbolift blieb er stehen, noch immer unschlüssig, bis er sich dann doch für die Kantine entschied. Mit dem Lift fuhr er hinauf, ging noch um ein paar Ecken, bis er bei der Kantine stand. Es war nicht viel los, genügend Platz, kein großer Lärm, genau richtig für ihn. Maedhros nahm auf einen Tisch mitten im Raum Platz, wo gleich ein Droide kam, um seine Bestellung aufzunehmen. Nun mußte er nur noch auf sein Essen und Trinken warten, inzwischen sah er sich in der Kantine genauer um, besser gesagt, wer Aller sich hier aufhielt. Sein Blick fiel auf eine Frau (Valara), die er schon einmal hier gesehen hatte, allerdings nur kurz. Ihm schien, als würde sie hier gar nicht hergehören, viel zu edel wirkte sie auf ihn, fast zu schade für den Raum hier. Bevor er sie weiter beobachten konnte, kam sein Essen, daß er nicht kalt werden lassen wollte, außerdem hatte er einen Hunger. Also fing er mal an, sein Essen zu genießen, nachher konnte er sich immer noch genauer umsehen.


-Bastion, imperialer Komplex, Kantine mit Valara und ???-
 
Kantine

Wurde zeit einen kleinen Nachtisch zu sich zu nehmen."dachte sie sich und schleckte sich insgeheim über die Lippen.
Sie rief nach einem Droiden der gleich auf sie zukam.
Nachdem sie ihre Bestellung aufgenommen hatte sah sie sich im Raum um.
In der mitte saß Maedhros und aß.
Auf der anderen seite saß nur noch Valara.
Doch diese interesierte sie nicht besonders.
Eher dafür Maedhros den sie nun etwas genauer beaobachtete.


Bastion-Kantine mit Maedhros,Valara und?????-
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Atuun, Slayer

Die Gänge wanden sich wie Schlangen von einer in die andere Richtung. Immer und überall die selben Steine, die identischen Wege. Slayer versuchte sich den gekommenen Weg einzuprägen, doch er konnte nicht davon sprechen Erfolg mit dem Vorhaben zu erlangen. Charons Schritte waren dafür zu schnell und das Labyrinth zu mächtig. Dieser Komplex glich eher einem Gefängnis als einem Platz der Lehre. Die Unheimlichkeit, welcher der Ort ausstrahlte, waren zu viel für Slayers Geschmack. Man musste seine Schüler nicht einschüchtern bevor man sie trainierte, das blose Training genügte vollkommen. Angewidert folgte er Charon auf den Schritt. Charon hatte die Fähigkeit an sich schnell zu verschwinden und plötzlich zu Erscheinen. Also blieb er ihm genaustens auf den Fersen. Der alte gebrächliche Mann neben ihm konnte unglaublicherweise ebenfalls mit den beiden mithalten. Ein Jünger in diesem Alter. Slayer glaubte nicht mehr an einen großen Erfolg dessen Ausbildung. Er würde bald sterben, vielleicht sollte Slayer dieses Schicksal in Zukunft beschleunigen. Aber die Erfahrung des Alters würde ihn vielleicht vor den erlösenden Hieben seiner Feinde fernhalten können und statt ihm andere das zeitliche segnen lassen.

Wohin führen uns unsere Wege?

Charon steuerte sein Gefolge unmittelbar auf einen Raum am Ende des Ganges zu. Es hatte etwas seltsames an sich, Slayer wusste nicht woher er diese Empfindung nahm. Die Lichtverhältnisse waren schlecht wie überall, hier waren die Schatten aber noch größer, die Kälte noch fassbarer und das Dunkel sichtbar. Slayer hatte kein gutes Gefühl beim durchschreiten der Pforte. Seine Augen verfinsterten sich beim Eintreten.
Es kam ihm vor als höre er etwas,
er hörte allerdings nichts.
Stimmen.
Er hörte sie nicht und dennoch waren sie da.
Etwas huschte an ihm vorbei. Blitzartig wendete er den großen Körper in unglaublicher Geschwindigkeit.
Nichts.
Wo waren sie hier? Er konnte die Anwesenheit anderer fühlen.
Es war niemand außer ihnen hier.

Was ist das für ein Raum, in den ihr uns gebracht habt?

Slayers Augen gewöhnten sich nur langsam an die Dunkelheit. Aber eigentlich war es nicht wirklich dunkler als außerhalb des Zimmers. Verwirrung machte sich in Slayer breit. Es war keine wirkliche Emotion, mehr als würde er sich auf einen Kampf vorbereiten ohne zu wissen wo der Feind war, ohne die absolute Übersicht und Kontrolle inne zu haben.

Er...fühlt ... sich eigentümlich an. Was wollt ihr uns in diesem leeren Raum, mit nichts als blankem Stein und ein paar Waffen zeigen?

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Atuun, Slayer
 
-Bastion-Kantine-


R3-46 piepte hörbar durch den comlink.
Sie war dankbar dafür.
Er sprch nur basic und sie musste ihn noch auf einige sprachen einprogrammieren. das dauerte. Sie hatte ihren Nachtisch bereits aufgegessen und stand auf um den Raum zu verlassen.
Doch zuvor hörte sie sich R3-46 Botschaft an. Diese hallte laut im Raum wieder und sie hoffte das niemand sie verstand. das wäre nicht sehr vorteilhaft.



Herrin ich habe eine Mittteilung erhalten.
Von wem R3????
Sie kommt vom Jedi-Tempel Herrin
Oh nein das kann nur meine schwester ana sein. Hoffentlich bekommt niemand diese nachricht mit.
Sie ist doch ziemlich laut.

Ich speichere die Nachricht herrin wenn ihr nichts dagegen habt???.
Nein, ich werde später kommen und sie mir anhören. Falls ich dann überhaupt dazu in der lage bin."sagte sie nun und ging durch den raum wo sie einige dunkle Jünger ansahen.
 
-Bastion, irgendwo mit Shim-


Der Name des Siths, war ihr egal, ein Sith blieb ein Sith, egal welche Rasse. Ihre Blicke wurden immer schmäler, ein leises fauchen konnte man sogar hören. Die Cathar rüttelte an den Fesseln aber es hatte keinen Sinn, viel zu fest saßen sie.

"Wage es nicht Kätzchen zu mir zu sagen...Anubia nennt man mich."

Hoch erhobenen Hauptes, nannte sie ihren Namen. Ihren Volk, machte sie alle Ehre, man war stolz auf seinen Namen, doch nutzte ihr der Stolz hier herzlichst wenig. Die Cathar fauchte diesmal etwas lauter, bedrohlicher, als er sich ihr näherte, bis er sie berührte. Fauchend spie sie ihm ins Gesicht.

"Geh weg von mir, es widert mich an, von einem Sith berührt zu werden und Dein sogenanntes Publikum, kannst Du Dir sparen. Entweder Du sagst mir jetzt auf der Stelle, was Du von mir willst oder Du lässt mich gehen."

Eigentlich befand sie sich nicht gerade in der Situation, Forderungen zu stellen aber was sollte sie sonst tun.


-Bastion, irgendwo mit Shim-
 
Sie ging schnell ja rannte fast aus der kantine und durch die leeren Gänge. Sie hatte nicht mehr die nerven vorsichtig und rücksichtsvoll zu sein und rücksicht auf die älteren Siths zu nehmen.
Einige drehten sich ärgerlich zu ihr um aber sie achtete nicht auf sie sondern rannte weiter.
 
[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Atuun, Slayer

Schon während seines Mahls, das er als das köstlichste Esseen seit Jahren empfand, obgleich es nicht von bester Qualität war, und dennoch weitaus besser als der synthetische Haferbrei für die Untergebenen, lauschte Marrac dem Dialog Slayers und Charons.

Allerdings war er darauf bedacht die beiden nicht anzuschauen und konzentrierte sich mittels seiner Augen lieber auf seinen Teller und sein Besteck. Dennoch war er sich sicher, dass Charon schlecht zu täuschen war. Er wollte allerdings dennoch seinen Gepflogenheiten entsprechend, nicht unhöflich erschienen und vermied deshalt seine Neugier allzu offenkundig kund zu tun. Dennoch waren die Ausführrungen sehr interessant, wenn auch ungleich pseudo-philosophisch, zumindest nach seinem Empfinden.

Zeit sollte keine Bedeutung haben? Dann sollte er sich Charon und ihn selbst noch mal genauer anschauen! Zeit war bedeutsam…

Was für Möglichkeiten hatte er mit der Macht? Sämtliche Aspekte… Wenn er wenigstens ein paar kennen würde… Nun gut den Aspekt der Gewalt kannte er… Die Blitze, das Würgen und das durch die Gegend Schleudern… Welche Aspekte gab es noch? Einen Schaffenden? Einen Umgänglichen? Einen Manipulierenden?

Dann kamen sie in den seltsamen Raum… Waffen hingen an den Wänden… Slayer sprach unnachgiebig weiter… Ihm schien es jedoch unangemessen zu sprechen, statt dessen ließ er den Raum auf sich wirken… Zum ersten Mal nahm er den Raum als solchen wahr und nicht als einen in dem er schuften musste…

Noch immer in seinen Fetzen gekleidet stand er nun zum ersten Mal sei langem aufrecht in einem solchen Raum und auch wenn er immer noch ausgemergelt aussah, trug er doch zum ersten Mal so etwas wie Würde in sich…


Was verlangt ihr Meister?

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Atuun, Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Atuun, Slayer

Eine Weile ließ Charon die beiden Jünger alleine mit ihren höchstwahrscheinlich verwirrenden Fast-Sinneseindrucken, mit denen jeder ungeschulte Geist auf diesen Raum reagierte, sooft Charon sich entschied, hier einen Teil der Auslese roher Diamanten vonstatten gehen zu lassen. Das Gesicht des Sith war eine Maske aus Schatten, doch er war sich sicher, dass Slayer und Atuun wussten, wie er sie beobachtete. Doch noch war den beiden nicht klar, warum er dies tat.

“Einst befand sich dieser Raum auf einem anderen Planeten, Atrek III. Dort stand der Tempel der Sith bis einer von ihnen töricht genug war, einen Teil des imperialen Militärs unter seine Kontrolle zu bringen und den Imperator herauszufordern. Ein Fehler... der Schuldige wurde bestraft...“

Charon lächelte versonnen. Ja, der Schuldige... nicht etwa Menari oder Wingston, die lediglich Marionetten gewesen waren. Marionetten eines weitaus interessanteren Phänomens, des Sith-Geistes Erebious, dessen Macht selbst nach seiner schmachvollen Niederlage vor so vielen Jahren ausgereicht hatte, mehrere starke Sith zu kontrollieren. Selbstverständlich konnte bei Menari purer Ehrgeiz in Kombination mit gefährlicher Selbstüberschätzung Grund für sein Auflehnen und bereitwilliges Akzeptieren der Unterstützung eines verderbten Geistes gewesen sein, doch Arthious hatte den Chiss glimpflich davonkommen lassen. Damals war Charon die Milde des Imperators wie ein Vorzeichen des Niedergangs vorgekommen, doch heute war er sich in Anbetracht der Leistungen Menaris nicht mehr so sicher...

“Doch die Gebäude auf Artek III wurden dem Erdboden gleichgemacht. Kriegsmaschinen der Flotte ließen Verderben auf die Oberfläche regnen und verwandelten die Gebäude zu Staub. Nicht jedoch das, was diese Gebäude bedeuteten... und was nun im neuen Ordensgebäude der Sith erhalten wurde. Niemand wird es je zerstören können.“

Die leer scheinende Kapuze richtete sich erst auf Atuun, dann auf Slayer.

“Kämpft für mich...“ Zwei der die Wand dekorierenden, uralten und dennoch absolut funktionstüchtigen Vibroklingen lösten sich. “... und ihr werdet erkennen, dass ihr dank der dunklen Seite trotz unterschiedlicher Voraussetzungen ebenbürtig sein. Ihr müsst euch lediglich öffnen – ansonsten wird der Andere triumphieren und euch niederschmettern...“

[Bastion, Sith-Komplex, Raum]- Charon, Atuun, Slayer
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - allein

Wiedereinmal war der Chiss beim Meditieren eingeschlafen. Die dunklen Schatten des Raumes betonten die sowieso schon weiße Haut des Mannes. Er sah aus wie ein Gespenst. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Langsam erhob sich der schmale Körper des Adepten. Xirius schaute sich gemächlich um. Er war immernoch allein, genau wie zu dem Zeitpunkt, an dem er hier angekommen war. Langsamen Schrittes lief er auf die Gänge hinaus."Keine Menschenseele unterwegs! Also sit alles normal!" dachte sich Xirius und lief durch die dunklen Flure. Er näherte sich dem Trainingsraum, in dem er seinen Meister das letztemal gesehen hatte. Langsam öffnete er die Tür. Innerhalb dieses Raumes lieferten sich Arica und Yerodin einen guten Kampf. Der Chiss war beeindruckt, mit was für einer leidenschaftlichen Hingabe die beiden Sith ihre Schwerter führten. Gebannt sah er zu. Sie zu unterbrechen wäre sein unverzügliches Todesurteil, da war er sich sicher. Langsam lies er sich an der Wand nieder und beobachtete die beiden.

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica

[OP: Okay, ich weiß, die Länge dieses Posts ist echt das allerletzte, aber die ncäshten werden wieder länger]
 
Zurück
Oben