Bastion

-Bastion, imperialer Komplex, Kantine mit Valara-


Sein Blick fiel kurz auf eine Frau, die sich auf einen Platz hinsetzte aber kurz darauf, wieder verschwand. Er merkte, daß er sie ansah, doch sie interessierte ihn nicht, sein Blick fiel wieder auf die andere Frau (Valara), die leider auch die Kantine verließ, zu seinen Leidwesen. Eigentlich dachte er, er könne ein Gespräch mit ihr anfangen aber anscheinend hatte sie etwas besseres vor. Kein Wunder, sie sah nicht gerade so aus, als hätte sie Interesse, in der Kantine ein Gespräch zu führen oder aber, sie hielt sich für etwas Besseres, er wußte es nicht und es war ihm seltsamerweise, egal. Zur Zeit interessierte ihn nur eine Frau, Arica, doch sein Meister hatte ja erwähnt, sie hätte einen Gefährten, einen nicht ganz unbedeutenden Sith. Da konnte der Schönling natürlich nicht mithalten, er selbst hatte noch nicht viel Ahnung im Gebrauch mit der Macht und mit dem Laserschwert, konnte er auch nur das notwendigste.

"Na was solls..."

Murmelte er vor sich hin, aß noch sein Essen fertig, trank den Rest des Getränkes und verließ ebenso die Kantine. Zu seinen Meister, wollte er allerdings nicht, also nahm er sich die Zeit, um diesen Komplex genauer zu begutachten.


-Bastion, imperialer Komplex, Gänge-
 
Sith Komplex Trainingsgelände


Sie schlich einen kleinen Weg entlang durch die Dunkelheit.
Sie näherte sich wieder den Gebäuden und musste schockiert feststellen das sie zu nahe an die Tür kam wo Wachen standen.
Aber es gab keinen anderen Weg. Also Zähne zusammenbeißen und sich konzentrieren. Sie fixierte beide Wachen und dann wie ihre Reflexe es zuließen
rannte sie los und machte schnell zwei handbewegungen nach links und rechts.
Die wachen flogen davon und sirrten durch die Dunkelheit.
Was hatte sie denn da angestellt. Jetzt würden alle denken ein Feind wäre eingedrungen. Und noch schlimmer war sie wusste noch nicht mal wie sie es angestellt hatte das die beiden Wachen einfach durch die Luft geflogen waren. Sie runzelte die Stirn. Nun wenn sie sie nicht sahen so würde bestimmt niemand ahnen das das ein DJünger getan hatte. Schnell rannte sie wieder durch die Tür
und durch den gang in richtung Kantine. Vor ihr im gang hörte sie schnelle Schritte und mehrere Stimmen die Roger Reoger Rogersagten.
Na toll sie hatte einen stillen Alarm ausgelöst.
:,,Am besten ich verstecke mich in der Kantine und tue so alls wollte ich was essen."dachte sie und rannte so leise wie es ging durch die Tür.
Nun ja vielleicht nicht ganz so leise.
Viele ältere Sith sahen auf.
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina und Jace]

Nachdem sie die letzten Bissen des wahrlich ekelhaften Breis heruntergebracht hatten, hatten die drei Piloten beschlossen in den AUfenthaltsraum zu gehen.
Dort angekomen sezten sie sich hin und begannen ein Actionholo zu sehen, doch Alina gefiel das Holo nicht und Jace schlug eine Runde Sabacc zu spielen.


JA! Da mach ich mit!
Schade, dass wir nur ohne Geld spielen dürfen!


Er rückte den kleinen Beistelltisch näher und schob seinen Sessel näher.

Also wer hat Karten?

Er sah erwartungsvoll in die kleine Runde.


[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina und Jace]
 
Abgelegener Raum - Anubia, Shim'rar

Grinsend zog Shim'rar sein Messer hervor, um die Reste der Kleidung der Cathar zu entfernen. Dafür losmachen würde ihm im Traum nicht einfallen, auch wenn das sicherlich Vorteile hätte. Das Nachteil, das sie ihn wohl aufschlitzen würde sprach doch sehr gegen diese Option.

Ich muß zugeben das ich mich sehr für deine Krallen interessiere. Genauer gesagt für deinen gesamten Körper.

Die Stofffetzen entsorgte er in einer Ecke des Raumes. Dann kehrte er zu Anubia zurück und betrachtete sie betont ange von Kopf bis Pfote.

Ich meine, man weiß ja nie wie das bei anderen Spezies ist. Vielleicht hattest du irgendwo unter deinem Oberteil noch einen Arm versteckt, wer weiß? Ich mußte doch sichergehen.

Shim'rar trat näher und seine Hände glitten an ihren Seiten entlang nach oben, bis er ihre Hände erreichte. Dort nahm er einen ihrer Finger und fand schließlich eine ihrer Krallen, die sie momentan eingezogen hatte. Mit Gewalt drückte er seinen linken Zeigefinger gegen die Spitze der Klaue, und ein stechender Schmerz breitete sich in seiner Hand aus.
Mit einem aufgesetzten Seufzen trat er zurück. Eine oberflächliche Wunde an seinem Finger blutete, und genüsslich leckte er den Blutstropfen ab.


Ich denke du hällst mich für einen Verrückten. Ich denke auch das du Recht damit hast, je nach dem wie du "Verrückt" definierst.

Mit dem verletzten Finger strich er über ihre Lippen, und zog seine Hand zurück bevor sie danach schnappen konnte.

Du wirst feststellen das ich vergleichsweise zahm bin. Ich halte nicht viel von körperlicher Gewalt. Es gibt andere Methoden, mit denen ich dich zum Schnurren bringen kann, Kätzchen. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben.

Bald würde er Arica rufen. Bis dahin mußte er sich eben alleine mit Anubia verknügen. Um so besser...


Abgelegener Raum - Anubia, Shim'rar
 
[Bastion, Sith - Komplex, Raum]- Enui, Charon, Atuun, Slayer

Er hatte garnicht bemerkt wie ein weiterer Beobachter den Raum betreten hatte, doch das war auch gerade nicht wichtig. Gerade als er weiter agieren wollte, verschwamm das vor ihm reale Bild…

Er sah sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert, sah wie damals imperiale Sturmtruppen ihm alles nahmen, was er sich über Jahrzehnte gesammelt hatte. Sah wie Sturmtruppen seine „Konkubinen“ abführten, sein Personal verhafteten…

Das Bild verschwand eben so schnell wie es gekommen war und nun sah er den damaligen Kommandanten der Truppen die ihn seines Amtes enthoben, alles annektierten und ihn abführten, in Slayer wieder…


Nein, nicht noch mal… du wirst mir nicht das nehmen, was ich mir teuer erkauft habe…

Doch zunächst traf ihn der Tritt seines Kontrahenten und warf ihn zu Boden… Einige Sekunden blieb ihm die Luft weg, denn der Tritt war gut gezielt. Dann stand er auf und begann seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Mit kräftigen und dennoch schnellen Schlägen schlug er auf die Klinge Slayers ein, immer und immer wieder…

Mit einem mächtigen Schlag zerbarst die Vibroklinge seines Kontrahenten. Daraufhin warf er das seine hin und begann Slayer zu würgen…


Ich kann nichts mehr für euch tun, außer euer Leben zu beenden.

Hass und Zorn überkam ihn und die Hände drückten fester und fester…

[Bastion, Sith - Komplex, Raum]- Enui, Charon, Atuun, Slayer
 
[Bastion, Sith - Komplex, Raum]- Enui, Charon, Atuun, Slayer

Erstaunlicherweise hatte der Tritt auf Atuuns alten Körper überhaupt keine Wirkung. Es war sehr ungewöhnlich und überraschend. Unzusammenhängende Worte voller Hass und Wut brodelten auf einmal aus Atuuns Mund. Die Emotionen verliehen ihm die Möglichkeit über seinen Körper herauszuwachsen und weder Schmerzen noch Schwäche zu spüren. Manchmal schienen Gefühle anscheinend doch einen Sinn zu haben. Dem Berserker schaffte es Slayer nicht mehr zu entkommen. Die Schläge waren von übernatürlicher Kraft gespeist. Er fragte sich ob dies alleine nur durch die Wut zustande kam, oder noch mehr dahinter steckte. Auf einmal hatte Slayer Atuuns Hände um seinen Hals und das Schwert weit entfernt liegend. Für eine Sekunde huschte Verwunderung über Slayers Gesicht. Hatte er Atuun etwa doch unterschätzt? Wie konnte es nur dazu kommen? Ein weiteres Mal an diesem Tag wurde ihm die Luft genommen. Diesmal bestand jedoch noch Chance zur Wehr, denn diesmal waren es Hände aus Fleisch und Blut, welche sich um seinen Hals geschlossen hatten und seine Luftröhre abklempten.

Slayer forsierte sein Gegenüber mit einem gelassenen Blick. Er wollte den Eindruck erwecken Atuuns Kraft reiche nicht aus um seiner Luftröhre gefährlich zu werden. Vielleicht wandelte ja dies seine Wut. Aber selbst musste er ebenfalls aktiv werden, bevor er Atuun den anschaulichen Gegenbeweis bot. Slayers eigene Hände näherten sich Atuuns Hals. Unter dem Kehlkopf drückte er die Fingerspitzen hinein. Wie erwartet lockerte sich der Griff und er hatte die Möglichkeit eines Wurfes.

Das Laserschwert raste hinab und durchdrang den Körper des Feindes. Beißendes Gelächerter folgte dem aufklatschenden Körper. Ein brennedes Auge erfasste ihn. Es durchdrang ihn und blendete seine Nerven. Höllischer Lärm von Furien erschaffen erlebte und verklang. Das letzte Stückchen Leben entronn. Bilder ohne Sinn, Bilder ohne Gegenwart.

Atuun war Slayer entkommen und stand nun wieder wenige Meter entfernt. Orientierungslos blickte Slayer sich im Raum um und berechnete die neue Situation. Seine wahren Gedanken drehten sich noch immer um die außergewöhnlichen Geschehnisse. Halluzinierte er?
Atuun war immer noch wutentbrannt. Eine weitere Attacke war absehbar und unausweichlich. Schon hatte Atuun das Schwert wieder ergriffen, Slayer selbst war weit außer Reichweite irgendeines Schwertes. Die Realität schien der alte Mann schon lange nicht mehr zu erleben. Dem ensprachen die verwirrten Worte, welche seiner Kehle entstömten. Auch sein Feind war wohl in einer Illusion gefangen.
Der Hieb kam blitzschnell und direkt auf ihn zu. Das sollte sein Ende sein, unbewaffnet in einem Trainigskampf von einem alten Greis getötet?

Wie von geisterhand bewegte sich Slayers Körper. Verwirrt schaute sich der kräftig gebaute Mensch um. Er hatte nur eine Sekunde geblinzelt und plötzlich stand er neben Atuun. Er war dem Angriff ausgewichen. Doch nicht er hatte irgendeinen Befehl seinem totennahen Körper gegeben. Ein Schwert befand sich auf einmal in seiner Hand. Es war vor kurzem an einer Wand gehangen, wie kam es nun hierher? Wieviel Zeit war vergangen?
Gleichzeitig gingen Slayer und Atuun in einen weiteren Angriff über.

[Bastion, Sith - Komplex, Raum]- Enui, Charon, Atuun, Slayer

[op]ich hoffe es stört dich nicht, dass ich auch deine Angriffe miteingebunden habe, geht so einfach besser. Hoffentlich widerspricht sich mein Atuun nicht mit deinen Vorstellungen. Und Enui, ich hab dich nicht übersehen, aber Slayer hat es ;)[/op]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - Jace, Alina u. Nurek

Nurek wante sich von dem Holo ab und sagte das er mit Sabacc spielen würde und fragte wer Karten hätte.
Da Jace keine bei sich hatte, sie lagen in seinem Quartier, stand er auf und ging zu ein paar anderer Piloten, die in einer Ecke saßen und sich unterhielten, vor ihnen lagen ein paar Sabacc Karten.


Guten Tag Kameraden...

sagte er zu ihnen

würden sie mir ihre Karten, für ein Spielchen leihen?

fragte er sie und deutete auf die Karten.

Ja, warum nicht.

sagte eine der Piloten und reichte ihm seine Karten, Jace bedankte sich und ging wieder zurück zu dem Tisch den Nurek ihnen gerade herbei gezogen hatte.

So, hier sind ein paar Karten.

sagt er und fragte

Wer macht denn Geber?

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - Jace, Alina u. Nurek
 
Bastion - Imperiales Zentrum - Sith Orden - Janems Quartier


Tief in der dunklen Seite der Macht meditierte der Oberkommandierende der imperialen Streitkräfte in der Dunkelheit seines Quartiers. Nur wenige Kerzen erleuchteten den Raum in dem Janem mit nacktem Oberkörper auf einem einzelenen steineren Podest sass. Seine rotglühenden Augen waren geschlossen und doch nahm er seine Umwelt mit einer Klarheit war wie sie nie einem nicht.machtbegabten Wesen zuteil werden würde. Er fühlt die Energie der Macht die alles um ihn herum zusammenhielt. Der beruhigende Schatten der über dem Sith Orden lag nutzte der Sith als Fokus um tief in die dunkle Seite der Macht einzudringen. Wie ein schwarzes Leuchtfeuer konnte er seinen Bruder Phollow fühlen lange bevor dieser die Atmospähre von Bastion erreichte. Ser Sith Executer war also zurückgekehrt.

Janem liess ich fallen. Der Schatten der dunklen Seite hüllte ihn ein, sein Zorn fokussierte die dunkle Seite in ihm und liess ihn seine ganze Macht spüren. Er war eins mit der Macht, eins mit allen Lebewesen die im Orden waren ja sogar eins mit dem Orden selber. Er nutzte die Macht und sie erweiterte sein Bewusstsein um alles was sie verband.

Urplötzlich wurde der Schatten durchbrochen von züngelden Flammen die um den Sith herum aufloderten. Gesichter bildeten sich in den Flammen, anklagende Fratzen verbennender und sterbender Menschen, Tiere zerfielen zu Staub. Glühendes Eisen bohrte sich in Janems Schläfen und liess den Sith aus seiner Medition mit einem Schrei auffahren..... Tomm Lucas

Schweissüberstömt und schwer atmend sass Janem in seinem dunklen Meditionsraum. Der junge Sith gönnte sich eine Dusche und ging dan in einer frischen Uniform in den Wohnbereich. Eine Nachricht seines Bruders war eingegangen und er verlangte nach Schiffen für den Krieg. Er würde sie bekommen. Jedes Schiff das nötig war würde Janem gegen die Republik werfen bis diese im Staub lag.

Der junge Chiss nahm sein Laserschwert, hüllte sich in seine schneeweisse Robe und verliess ein Quartier. Vorbei an den kriecherischen Jüngern, die es nicht wagten ihm in seine rotglühenden Augen zu sehen bahnte er sich seinen Weg zur Landeplattform. Es war Zeit nach Yag D'Uhl aufzubrechen. Janem konnte spüren das sein Schüler seine Hilfe brauchen würde. Zudem war Wilson schon viel zu lange ohne die Führung seines Meisters.

Das Shuttle der Lamda-Klasse wartete wie immer auf der Landeplattform des Ordens. Ohne viele Worte stieg Janem ein und gab den Piloten den Befehl zu Vizeadmiral Kratas Accuser aufzubrechen.

Nach kurzer Zeit Flug durch den belebten Luftraum von Bastion erreichte das Shuttle den majestätischen Sternzerstörer. Der persönliche Code des Oberkommandanten gab den Hangar frei.


Informieren sie den Vizeadmiral das ich angekommen bin.

Janem strich seine Robe glatt und stieg den schrägen Lande steg des Shuttles hinunter in den nach Öl und Hydraulikflüssigkeit riechenden Hangar der Accuser.


Orbit um Bastion - Accuser - Hangar
 
[Orbit um Bastion, ISD II Accuser, Brücke]- Nereus, Perioma, Nevara, Dalby, Besatzung

Nachdem die Brückenbesatzung in spontanen Applaus ausgebrochen war :-)D), wollte Nereus sich gerade auf seinen Kommandosessel setzen, um seine Männer nicht weiter von ihrem Dienst abzuhalten, als Perioma sich diskret zu ihm vorbeugte.

„Admiral, die Fähre des Oberkommandierenden ist im Anflug...“

Nereus rieb sich mit seiner schwarz behandschuhten Hand nachdenklich das Kinn. Also war es soweit... mit der Ankunft des mächtigsten Offiziers (falls diese Bezeichnung indes auf den Chiss zutraf) wurde sich die Zukunft der Accuser, ihres Kommandanten und ihres Admirals entscheiden.

“Bereiten Sie ihm einen Empfang, der ihm die gesamte Würde dieses Schiffes eindrucksvoll demonstriert, Captain...“, befahl er. “Ich werde in den Hangar gehen. Bleiben Sie auf der Brücke – es ist vielleicht ratsamer, dass Menari zunächst nur mit einem Delinquenten konfrontiert wird, der seinen Zorn hat spüren müssen...“

Perioma nickte knapp und entfernte sich, worauf Nereus sich erhob und Nevara zunickte. Sein Adjutant würde ihn natürlich begleiten, doch der Rest der Brückenoffiziere sollte weiter im Dienstplan fortfahren. Alleine der Anblick mehrerer Reihen perfekt gerüsteter Sturmtruppen sollte Menari gefallen...
Im Turbolift ertappte er sich dabei, seine Uniform und Rangabzeichen auf korrekten Sitz zu überprüfen. Auch Commander Nevara schien dies nicht zu entgehen.


„Nervös, Vizeadmiral?“, fragte er vorsichtig lächelnd. „Wissen Sie, ich habe mir die Aufzeichnungen der großen Strafzeremonien nur höchst ungern angesehen... ich denke jeder aufrichtige Mann der Flotte hat das...“

Anstatt den Commander für seine Offenheit anzufahren, nickte Nereus knapp.

“Keine Sorge, Commander, darum geht es nicht. Doch auch ohne dieses Hintergrundwissen ist Lord Menari gefährlich...“

Zischend öffneten sich die Turbolifttüren vor den beiden Offizieren. Im Hangar bot sich ihnen ein Bild, welches die Szenerie des Empfanges von Nereus übertraf. Eine ganze Armee schien angetreten, ihren Oberkommandierenden zu begrüßen, ein Meer weiß schimmernder oder grauer Rüstungen, gesprenkelt mit den olivefarbenen Tupfern vereinzelter Offiziere. Und vor seinem Shuttle stand Menari, der tatsächlich über allem zu thronen schien – auch, wie Nereus sich eingestehen musste, über ihm selbst.

“Lord Menari...“, entbot er dem Sith seine Grüße und kniete sich vor ihn, was Nevara imitierte. “Ich und die gesamte Besatzung der Accuser fühlen uns geehrt durch Eure Gegenwart...“

[Orbit um Bastion, ISD II Accuser, Hangar]- Menari, Nereus, Nevara
 
<center>[---Bastion---][---Phollows Arbeitszimmer---]</center>

Nachdem Phollow die Neuigkeiten auf Bastion und dem Orden gelesen hatte, erhob er sich in Gedanken. Es standen einige Beförderungen an, die er vornehmen musste. Exodus, der ja auch primär mit der Aufgabe betreut war, den Orden und dessen Weiterentwicklung für Arthious zu leiten, war im Moment anderweitig beschäftigt und überlies es nun ihm, Arâman und Tear die Prüfung zum Inquisitor abzunehmen. Es war eine ehrenvolle Aufgabe, eine solche Prüfung von einem Sith abzunehmen, und eine noch größere in den Genuss dieser zu geraten.

Seiner Zeit hatte er keine spezielle Prüfung unterlaufen müssen. Dadurch, dass er die meiste Zeit an Arthious Seite verbracht hatte und dieser so sehr genau über den Fortschritt und das Potential des jungen Mannes wusste, waren gewisse Prüfungen nicht mehr notwendig. Außerdem hatten seine Verdienste für das Imperium eine weitere Prüfung der Loyalität und Würde, diesen Rang zu empfangen, unnötig gemacht.

Es würde eine schwere Prüfung für die beiden werden. Es würde ein großer Spaß werden. Und spannend würde es auch werden.

Allerdings war da noch etwas, es stand noch eine andere Beförderung an. Phollow war etwas erstaunt gewesen, als er gelesen hatte, dass es sich um die Cousine von Lord Exodus handelte. Er wusste bisher nicht, dass ein weiteres Familienmitglied der Wingstons hier im Orden weilte. Die Begabung schien stark bei den Wingstons zu sein.

Der junge Sith lief zielstrebig in die Frischezelle und nahm eine ausgiebige Dusche. Das heisse Wasser floss seinen schmalen Körper unbeschwert hinunter und lies ihn völlig entspannen. Er genoß die Ruhe und körperliche Wärme für eine ganze Weile, ehe er sich in einem Handtuch gekleidet in das weitgefächerte Wohnzimmer begab und dort mitten auf dem Boden platz nahm. An den Wänden waren alte Gemälde angebracht, die Sith und Monströsitäten aus längst vergangenen Zeiten zeigten. Das Licht dunkelte sich unmerklich, ab und ein schwacher Rauch zog sich durch das Wohnzimmer.

Phol schloss seine Augen und lies sich tief in die Wogen der Macht fallen. Er befreite seinen Geist von unnötigen Gedanken und gestattete es der Macht, ihn zu führen und zu leiten. Er würde nun meditieren und sich danach an die Arbeit machen.


<center>[---Bastion---][---Phollows Arbeitszimmer---]</center>
 
- Bastion - Sith-Komplex - Renees Quartier - Mit Renee -

Hingerissen betrachtete Valara ihr Werk. Sehr gut, einfach fantastisch! Es war eine vollkommene Totalerneuerung! Sie konnte wahrlich stolz auf sich sein.

Renee saß auf einem schmalen Stuhl und Valara schlich um sie herum wie ein Löwe, der seine Beute beäugte. Ein letzter kritischer Anflug huschte über ihr Gesicht, bevor sie zufrieden lachte und in die Hände klatschte. Ein wahres Meisterwerk!


Perfekt!

Kommentierte sie Renees äußere Veränderung.

Zugegeben, du bist noch ein wenig dünn... aber da bleibt uns nichts anderes übrig als uns geduldig zu zeigen. Das wird mit der Zeit schon besser werden. Und diese riesige Zahnlücke... naja, lass einfach den Mund zu, dann sieht sie niemand.

Gleichgültig zuckte sie mit den Schultern, bedeutete Renee mit einer wedelnden Handbewegung aufzustehen und warf dann einen Blick auf die aussortierten Kleider und Stoffe.

Die Sachen schickst du wie besprochen zurück und forderst alles neue an, was wir auf die Liste gesetzt haben.

"Ja, Mylady."

Sehr schön.

Verzückt legte Valara den Kopf leicht schräg. Himmel, sie hatte wirklich ganze Arbeit geleistet! Sie hatte Renee die Haare aufgedreht und ihr die Blässe mit ein wenig dezentem Make-Up aus dem Gesicht vertrieben. Nun sah das Mädchen genauso aus, wie eine Zofe und Gesellschafterin auszusehen hatte. Der letzte Hauch von Verkommenheit war ihr ausgetrieben worden und hatte einer anständigen Seriösität Platz gemacht. Nun wirkte Renee wie eines der millionen Dienstmädchen dieser Galaxis. Wunderbar. Erneut klatschte Valara in die Hände, diesmal jedoch um zum Aufbruch zu drängen.

Wo du gerade so passend hergerichtet bist sollten wir die Gelegenheit nutzen, um einen Sparziergang durch das Gebäude zu machen. Ich zeige dir die wichtigsten Orte und du solltest sie dir gut einprägen, denn ich erwarte Schnelligkeit, wenn ich dich auf einen Botengang schicke.

Mit wehendem Rock schwebte Valara in ihren Pantoffeln zur Tür.

Vorher muss ich mich aber noch unbedingt frisch machen. Hol mich in fünfzehn Minuten ab!

Eine exakte Viertelstunde später standen die beiden Frauen wieder auf dem Gang. Valara hatte sich in Windeseile umgezogen und ihr Make-Up aufgefrischt. Ihre Pantoffeln hatte sie durch elegante Stilettos ersetzt und an ihrem Hals glitzerte ein mehrlagiges Collier, das perfekt mit ihrem himmelblauen Seidenkleid harmonierte. Im Vergleich zu ihrer pompösen Erscheinung wirkte die frisch zurecht gemachte Renee beinahe wieder wie ein grauen Mäusschen, doch dies war schließlich auch Sinn und Zweck der Sache. Gesellschafterinnen waren zwar befugt elegante Kleidung zu tragen, da sie sich mit ihren Herrschaften in der Gesellschaft bewegten, dennoch waren die Schnitte zumeist schlicht und die Farben zurückhaltend. Von Schmuck brauchte man gar nicht erst zu sprechen.

Unser erstes Ziel ist die Bibliothek.

Das klang doch sehr gebildet! Stolz übernahm Valara die Führung und wenige Momente später hatten sie den mit Wissen gefüllten Ort bereits erreicht. Renees zum größten Teil wie immer sehr neutrale Miene musterte die Regale, doch Valara war sich plötzlich sicher, so etwas wie Erstaunen in den Augen ihrer Zofe erkennen zu können. Vielleicht lernte sie mittlerweile die kleinen versteckten Emotionen in Renees Haltung zu deuten - ein wahrlich schwieriges Unterfangen, wie sie sich selbst eingestehen musste.

- Bastion - Sith-Komplex - Bibliothek - Mit Renee -
 
Sith Komplexe-Bastion-Bibliothek in der nähe von Valara und ihrer Zofe


Sie schlich nun durch die Bibliothek als die Tür aufging.
Ah das war Valara und die andere Frau sah aus wie ihre Zofe.
Am besten unaufällig verhalten damit niemand spürte was sie vorhatte.
Sie ging auf einen Tisch in der Mitte des Raumes zu der gut in Valaras Blickfeld lag.
Sonst war niemand da. War ja eigentlich kein Wunder es war mitten in der Nacht.
:,,Computer scanne die Daten von coruscant. Suche alles über die Planetenoberfläche."befahl sie und warf einen seitenblick auf die beiden Gestalten. Sie konnte ja genauso gut jetzt noch ihre Arbeit erledigen.
Etwas in ihr sagte ihr das das eine gute Idee war aber ein kleiner Teil war da anderer Meinung.


DATEN GESCANNT." sagte der Computer mechanisch und ein riesiges Holobild erschien. Sie würde zwar total den ärger kriegen aber das machte fürs erste nichts.
Valara und ihre Zofe standen immer noch im Raum. Es sah so aus als würde Die Sith ihrem Dienstmädchen alles zeigen.



:,,Computer bitte zeige mir alles auf der rückseite des Planeten.
Zeig mir den JEDI TEMPEL sofort."rief sie ungeduldig.
 
[op]@ zu Stasia....Du weiss aber schon, daß die Jedi nicht mehr auf Coruscant sind und wenn nicht, dann würde ich Dir die FAQs und Hilfethemen im OP empfehlen.[o]

-Bastion, irgendwo mit Shim-


So langsam hatte sie es satt, immer mehr versuchte sie sich, aus ihrer ungewollten Gefangenschaft zu befreien aber es gelang ihr nicht, doch ein wenig konnte sie wieder die Fesseln lösen. Die Macht konnte sie auch nicht einsetzen, dazu brauchte sie teilweise ihre Hände. Sie dachte schon, sie könnte es mit Telekinese versuchen aber leider war sie in diesen Bereich nicht sehr gut, Levitation, beherrschte sie überhaupt nicht, dafür konnte sie aber so sehr gut rumspringen, dank ihrer Eigenschaft als Cathar. Das einzige, worüber sie halbwegs lachen konnte, war, daß er sich an einer ihrer Krallen verletzte aber so wirklich schien das den Twi'lek nicht zu jucken, ein Dilemma. Nicht mal den vorgesetzten Finger, konnte sie erreichen, damit sie ihn ordentlich beissen konnte. Ohja, so langsam hasste sie ihn dafür und wenn sie frei wäre, würde sie ihn wahrscheinlich zerfleischen. :-)D)

"Wir werden ja schon sehen, wer zuletzt lacht Du Monster...."

Zu mehr Worte, war ihr nicht, stattdessen sah sie ihn nur mit schmalen Schlitzen an. Sie würde schon noch freikommen, so leicht würde sie es ihm nicht machen. Vor allem musste sie es schaffen, bevor noch jemand Anderer kommt. Schliesslich hatte er sie in ihren Stolz verletzt und das, duldete sie auf gar keinen Fall.


-Bastion, irgendwo mit Shim-
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina und Jace]

Jace sah sich um und bemerkte an einem anderen Tisch eine Gruppe Piloten die einen unberührten Kartenstapel vor sich liegen
hatte. Jace stand auf und ging zu der Gruppe. Er sprach kurz mit ihnen und dann nahm er den Stapel Karten und kam mit ihm zurück.


Wer macht den Geber?
fragte Jace.

Ich mach das!
bot sich Nurek an und nahm die Karten.
Nach kurem Mischen teilte er jedem zwei Karten aus und legte die Restlichen wieder auf den Tisch


Er nahm seine beiden Karten auf und sah sie an. Er hatte die Münze 2 und Kolben 6. Kein besonders gutes Blatt, doch das gute an Sabacc war, das sich das Blatt Wort wörtlich jeden Augenblick ändern konnte!

Wir könnten doch um eine Runde Drinks beim nächsten Landbesuch spielen. Was meint ihr?

Er sah in die Runde und wartete auf die Antworten!


[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina und Jace]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - Jace, Alina u. Nurek

Meinetwegen.

meinte Jace auf Nureks frage hin und blickte in die ihm ausgeteilten Karten an, Die Schwert 6 und Stab 10, 16 das musste sich ändern und in diesem moment flackerten die Karten und änderten ihren Wert, er hatte nun die Münz 12 und denn Narren auf der Hand.
Er überlegte ob er denn Narren ins Interferenzfeld legen solle und kam zu dem Schluss das dies eine gute Idee sei und kaufte eine Karte die Schwert 5. Da sie ja nicht mit Geld Spielten, spielten sie mit Spielchips und kauften mit den Chips eine Karte. Jetzt warf Jace denn Narren ins Interferenzfeld und gab an den nächsten ab.
Er hoffte das er heut so viel Glück hatte um die Narrenreihe zubekommen.


- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - Jace, Alina u. Nurek
 
[Bastion --- Sith Komplex --- Trainingsraum --- Mit Arica und Xirius]


Yerodin hatte seinen Adepten auch in den Raum treten sehen.

Wir haben schon so lange nicht mehr traininert! Dann soll es nicht an unserem Hunger scheitern, oder?
Lass uns noch kämpfen und dann gleich was essen gehen. Dann langweilt sich Xirius auch nicht so!

Oder was sagst du dazu?


Yerodin wartete geduldig auf eine Antwort von Seiten Aricas. Er deaktivierte seine Lichtschwerter und wartete. Hierbei fiel ihm die starke Aura von ihr auf, wie er sie noch nie gespürt hatte.
War er so lange weg gewesen, dass ihm alles entgangen war, was ihm wichtig war? Yerodin wurde nachdenklich und dachte über alles nach, was ihm in den letzten Monaten alles zugestoßen war und es machte ihn nicht glücklich! Es riss ihn hinab und seine Mine wurde immer finsterer.

Er wurde aus seinen Überlegungen gerissen, als Arica das Wort erhob.


[Bastion --- Sith Komplex --- Trainingsraum --- Mit Arica und Xirius]
 
[Orbit um Bastion, ISD II Accuser, Hangar]- Menari, Nereus, Nevara, Dalby

Den Applaus, den Vizeadmiral Kratas für seine spontane Rede erhiehlt, erlebte Steve nur noch zum Teil mit. Lord Janem Menari war der Grund dafür - und schon bei dem Gedanken an den Sith lief dem CAG ein kalter Schauer über den Rücken. Ihm kam nun die Aufgabe zu, dem Oberkommandierenden der Flotte eine eindrucksvolle Vorführung der Jägerstaffeln zu bieten, wozu sich Steve - damit auch ja nichts schief laufen konnte - in den Hangar begeben musste, um bei dieser Demonstration selbst in einem der TIE - Fighter Cockpits zu sitzen.

Dort hatte Menari auch keine Möglichkeit, ihn mit Peitschenhieben für ein eventuelles Versagen zu bestrafen.

Den Bestrafungen auf dem imperialen Platz auf Bastion hatte Steve nicht persönlich beiwohnen können, worüber er im Nachhinein auch recht glücklich war, denn die Aufzeichnungen zu sehen war schon der reinste Horror gewesen. Die Schreie der Offiziere, die unter den Peitscheinhieben Menaris immer schlaffer in ihren Seilen hingen, würde er nie mehr vergessen können, sie hatten sich in sein Gehirn eingebrannt. Bei der Bestrafung Kratas' und Needas hatte der junge Lieutenant selbst mitgelitten; der heutige Vizeadmiral war schon damals sein kommandierender Offizier gewesen und der ehemalige Großadmiral war eine Ikone der gesamten Flotte und ihrer Offiziere. Seine Taktik und Strategie wurde nicht zu Unrecht auf der imperialen Akademie jedem Offiziersanwärter beigebracht.

Als das unscheinbare Shuttle des Supreme Commander der Flotte in den Hangar einschwebte, befand Steve sich bereits auf der Lande- und Startplattform für die TIE - Staffeln. Für diese Vorführung hatte der CAG die besten seiner Piloten ausgewählt und während der letzten beiden Tage ausgiebig Freiraum für Übungen gewährt. Er selbst hatte nicht üben können, da er auf der Brücke gebraucht worden war. Natürlich bereitete das dem jungen Offizier nun ein wenig Kopfzerbrechen, doch andererseits hatte er genügend Vertrauen in seine durchaus respektablen Fähigkeiten als Pilot, um nun diese Herausforderung bestehen zu können.

Als die blau schimmernde Haut des Chiss im Hangar auftauchte, erinnerte Steve sich daran, dass Sith seines Ranges die Gedanken jeder beliebigen Person lesen konnte... und deren Gefühle. Doch von der Unsicherheit, die der CAG nun fühlte, würde er nicht erfahren. Der Lieutenant machte sich einmal mehr klar, dass er eine wichtige, eine der wichtigsten Funktionen inne hatte, die es auf einem ISD zu besetzen gab. Er kommandierte 72 TIE Jäger, davon 4 Staffeln Fighter, die jederzeit einsatzbereit waren und ohne die die Raumschlachten, die dieser Kreuzer führte, nie möglich wären. Er war wichtig.
Mit neugewonnener Sicherheit konnte der Lieutenant salutieren, als der Sith über die Brüstung des oberen Hangarteils auf die Flugstaffeln blickte. Nur Sekunden später waren sämtliche Piloten in ihren Cockpits, und Steve gab den Befehl zum Starten.
Ein Höllenlärm erfüllte den Hangar, als sich die zwei Staffeln in den leeren Raum bewegten, um dort für den ISD Accuser und den Oberkommandieren der Flotte eine eindrucksvolle Vorstellung ihrer Flugkünste zu geben.
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek und Jace]

Okay , um eine Runde beim nächsten Landgang

stimmte Alina auch Nurek´s Vorschlag zu , nahm danach ihre beiden Karten auf . Stab 8 und Münze 2 . 10 Punkte . Nicht gerade vielversprechend und Alina wollte ihren Missfallen zum Ausdrck bringen , doch hielt sie sich nochmal zurück , würde das doch den Beiden einen Hinweis auf ihr Blatt geben . Sie war in der Beziehung nicht ausgebufft genug und das machte eben den Unterschied . Sie besah sich nochmals ihre Karten , mit diesen konnte sie das Spiel vergessen . Sie sah rüber zu Jace der gerade seinen Zug beendet hatte und nun an sie abgegeben hatte . In dem Moment änderten sich auch die Karten . Schwert Mistress und Kolben 4 . Das war schon etwas besser , auch wenn ein Gewinnerblatt anders aussah . Die Mistress legte sie auf das Interfernezfeld , in der Hoffnung mit dem Griff zu dem Stapel noch eine etwas höhere Karte zu bekommen . Sie warf ein paar ihrer Spielchips in den Topf und nahm sich dafür noch eine Karte vom Stapel . Die Königin der Finsternis , sie ließ sich nichts anmerken , doch war sie enttäuscht . Eine -2 , dazu die 4 und die Mistress gaben 15 . Zwar besser als ihr Startblatt aber immernoch nicht sehr erfolgreich .

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek und Jace]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina und Jace]

Die anderen beiden nahmen seinen Vorschlag an und alle betrachteten ihre Karten, um das Spiel zu gewinnen!

Er dachte nach!
Acht Punkte waren nicht viel, doch was wenn sich die Karten plötzlich änderten. Er blickte kurz auf, denn zum Glück war er noch nicht dran und hatte so noch etwas Zeit zum Nachdenken.

Jace bagann und kaufte für ein paar Chips eine neue Karte, doch leider ließ sich aus seiner Miene nicht erkennen ob er ein gutes oder ein Schlechtes Blatt hatte!

Nun war Alina an der Reihe.
Sie legte eine ihrer Karten auf das Interfernezfeld und griff zu dem Stapel und nahm sich eine weitere!

Jetzt musste Angen sich entscheiden.
Mit den acht Punkten sollte er in jedem Fall noch eine weitere Spielkarte nehmen.
Seine Hand wanderte langsam zum Kartenstapel, doch dann flackerte die Münze 2 und wurde zu einer Meister 12.
Er hielt inne, 20 Punkte, dann legte er die Karte auf das Interfernezfeld und nahm sich troztdem eine neue Karte!
Es war der Tod jetzt hatte er nur noch 7 Punkte.


Jace du bist dran!
sagte er schnell, um nicht die Aufmerksamkeit auf sein schlechtes Baltt zu lenken!

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina und Jace]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - Jace, Alina u. Nurek

Nach im waren Nurek u. Alina an der Reihe, beide legten eine Karte in das Interferenzfeld Nurek die Meister 12 und Alina die Schwert Mistress.
Jace war wieder an der Reihe.
Er kaufte eine Karte, die Königin der Luft -2, Super wirklich toll wie soll ich denn so meine Narrenreihe hin bekommen, dachte er den er hatte nur 15 Punkte, er lies sich nichts anmerken und machte einen Frohen Geschichtsausdruck, als ob er das beste Blatt hätte was man sich wünschen könnte.


Du bist dran Alina.

gab er an sie weiter und nachdem er dies gesagt hatte flackerten seine Karten schon wieder, er hatte nun die Kolben 12 und die Stab 10 auf der Hand. 22!, dachte er damit könnte er gewinnen, da der Narre 0 Punkte wert war. Er konnte nur hoffen das das Blatt sich nicht wieder änderte bis er an der Reihe war.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - Jace, Alina u. Nurek
 
Zurück
Oben