Bastion

<center>[---Bastion---][---Phollows Arbeitszimmer---]</center>

Stille lag in den Räumen des Sith Executers, als der leichte Nebel sich verdünnte und die Sicht wieder klarer wurde. Mit einem tiefen Atemzug erwachte Phollow aus der Meditation und legte seinen Kopf in den Nacken. Es dauerte es eine Weile, bis er die Umgebung wieder richtig wahr nahm und sich elegant aus dem Schneidersitz erhob.

Frisch und gestärkt lief er durch seine Zimmer und suchte sich neue Kleidung zusammen. Über seine schwarze Hose legte er den tiefschwarzen Sith-Kilt an, den er extra für sich hatte anfertigen lassen und der bis zum Boden reichte [Anmerkung des Schreibers: siehe Exos Zeichnung in der Char-Story :D ]. Über die Brust legte er ein weites, ebenso tiefschwarzes Hemd an, dass sehr weite Ärmel und eine große Kapuze hatte. An den Gürtel schnallte er seine beiden Lichtschwerter und sein Datapad mit integriertem Com Gerät.

Mit einem Wink der linken Hand öffnete sich die Haupteingangstür und er verließ seine Privaträume. Das Holocron trug er jedoch wie immer bei sich, in einer Tasche seiner Hose. Es hatte für ihn in den letzten Wochen immense Bedeutung gewonnen und würde ihm bald eine unglaubliche Macht zukommen lassen.

Ein wenig in Gedanken schlenderte er in den "normalen" Teil des Sith Ordens, indem sich die Quartiere der Sith und Jünger befanden, sowie die Trainingsräume, die Bibliothek und Archieve, die Werkstatt und alles andere, was der Allgemeinheit in gewissem Maße zugänglich war. Sein Ziel war die Cousine von Lord Exodus, deren Beförderung in den Rang eines Sith Apprentice schon lange überfällig war. Aus irgendeinem Grund reizte es ihn, diese Person kennenzulernen. Vermutlich, weil er von dieser Wingston noch nichts wusste.

Er zog die weite Kapuze tief in sein Gesicht, um nicht gleich von jedem Jünger erkannt zu werden. Jeder normale Sith musste seine Gegenwart schon längst spüren, beanspruchte er die volle Ausmerksamkeit in der Macht.

Während er überlegte, welche Prüfungen er von Valara abnehmen konnte - hatte er ihre Ausbildung ja nicht durchgeführt und wusste nicht über Stärken und Schwächen bescheid - führte ihn sein Weg an der großen Bibliothek vorbei. Er verlangsamte seine Schritte etwas, warf einen Blick in die gewaltigen Räume, in denen fast alles Wissen dieser Galaxie gelagert war. Das, was hier nicht aufgelistet war, war nur für die höchsten dieses Ordens verfügbar. Wohlig tätschelte Phollow seinen rechten Oberschenkel, auf dem das Holocron in seiner Hosentasche lag. Dann, gerade als er weiter laufen wollte, konnte er einigen Wortfetzen folgen, die ihn etwas verwirrten. Fast schien es so, als ob irgendjemand in der Bibliothek eine Art Führung abhielt um einer anderen Person diese Räume näher zu bringen. Es war eine Frauenstimme, der der junge Mann folgte. Je mehr er hörte, desto bekannter kam ihm die Art vor, wie die Frau ihre Worte wählte und mit der anderen Person umging. Für ihn, der aus einem Botschafterhaus stammte, war schnell klar, dass es sich um jemanden handeln musste, der aus reichen Verhältnissen kam, wie er auch.

Die Arme vor der Brust verschränkt, eingebettet in die weiten Ärmel seines Hemdes, folgte er nun der Macht, die ihn immer näher zu der Person führte.


<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---]</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin

Hatte sie ihn überrascht? Kurz glaubte Arica zu spüren, das Enui befremdet war von der Art wie sie mit ihm um ging! Fühlte er sich etwa unwohl weil sie ihn ausfragte? Gut! Ein zufriedenes Grinsen huschte wieder mal über ihr Gesicht und die Anfangs doch nicht so willkommene Störung entpuppte sich nach und nach doch zu etwas, das Arica durchaus gefallen konnte. Und wenn am Ende noch ein passender neuer Schüler dabei heraus springen würde, nun das war wohl doch solch eine Störung wert!
Mittlerweile schien Enui sich mit der Notwendigkeit, Arica, im wahrsten Sinne des Wortes, Rede und Antwort stehen zu müssen, abgefunden zu haben und begann zu berichten.
Ein Jäger war er also! Von seiner Heimatwelt verbannt ob seiner unstillbaren Neugierde nach den Sternen und dem, was in der Ferne lag. Einer Sehnsucht, die, so sah es Arica jedenfalls, schon damals von der dunklen Seite der Macht gespeist wurde. So wie er sein Leben schilderte hatte alles darin Enui nur immer weiter in die Arme der Sith getrieben. Schon lange bevor er dem merkwürdigen Alten begegnete oder sich auf dem Weg zu den Sith machte, gehörte er ihnen schon. Es wäre wirklich eine Verschwendung ihn nicht aus zu bilden. Mit halb geschlossenen Augen sog Arica geradezu die dunkle Aura, die ihn noch unausgereift aber doch erkennbar, umgab in sich auf. Jetzt würde sie seine Präsenz immer wiedererkennen. Ihr wurde klar, das er ihr gefiel! Seine Art, seine Geschichte. Seine Einstellung dem Kampf gegenüber. Seine Akzeptanz der Möglichkeit seines eigenen Todes! Ja! Das alles waren Werte die sie verstand und achtete. Ein wenig fehlgeleitet waren sie zwar noch, denn all seine Anlagen beim Zweikampf gegen niedere Kreaturen zu verschwenden war dumm. Aber er würde lernen dass das beste Wild Jedi hieß. Dessen war Arica sich sicher!
Arica blieb unbeweglich stehen als Enui sich schlagartig zu ihr um wandte und die Stärke hatte ihr direkt in die Augen zu blicken während er weiter sprach. Reglos war dabei Aricas Miene und wohl nur einer in diesem Raum konnte erkennen wie nahe Enui schon daran war Aricas Schüler zu sein! Allein so einfach wollte sie es ihm nicht machen und so schwieg sie erst als er sie fragte ob all dies, was er ihr gesagt hatte ihn als ihren Schüler prädestinierte.
Die erste Antwort, die er erhielt war die Klinge ihres Lichtschwertes, das unbemerkt von ihm in Aricas Hand gelangt war und das sie nun aktiviert hatte. Die glühende Klinge baute sich zwischen ihren Gesichtern auf doch Arica machte keine Anstalten sie gegen Enui zu führen. Vielmehr war es als eine Art Achtungszeichen gedacht.


Vielleicht! ?Zu mindest bist du näher daran mein Schüler zu werden als jeder Andere vor dir, seit Komari

Unzweifelhaft wähnte sich Enui wohl bereits fast am Ziel! Doch Arica wollte noch mehr wissen.

Deine Worte klangen recht gut für mich doch eines fehlt noch.

Die Klinge ihres Schwertes verschwand wieder im Schwertgriff und dieser landete, wie von Geisterhand geführt, an ihrem Gürtel während sie zwei Schritte zurück trat und damit wieder etwas Raum zwischen sich und Enui schaffte.

Greif mich an! Beweise mir, das du nicht nur ein Jäger sondern auch ein Kämpfer bist. Zeig mir das Raubtier, das nicht nur stärker sondern auch schlauer und schneller als alle anderen war.
Bin ich zufrieden mit dem was ich sehe, werde ich deinen Wissensdurst stillen. Wenn nicht, dann wird dich nicht nur dieser Durst nicht weiter quälen.


Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bastion, irgendwo mit Shim-

"Ich bin kein Monster...ich würde niemanden so etwas antun, im Gegensatz zu Dir."

Fauchte sie ihm entgegen. Langsam fing sie an, ihn zu hassen, auch wenn es nicht gerade die Art der Jedi war, zu hassen, doch bei diesen Twi'lek, konnte sie nicht anders. Wenn ich doch nur von den Fesseln frei kommen würde, dann könnte ich ihn die Augen auskratzen...Nur was hätte sie davon, im Grunde genommen nichts. Immerhin befand sie sich auf Bastion, soweit sie mitbekommen hatte. Ein Fliehen war eigentlich zwecklos.

"ich will von Dir nichts, also lass mich in Frieden...lass mich gehen..."

Die Cathar, wollte hier weg, unter allen Umständen. Vor allem, wenn da wirklich noch mehr kam, hätte sie überhaupt keine Chancen mehr zu fliehen. Ein wenig konnte sie während des Gespräches, die Fesseln wieder lockerer machen aber nicht viel. Nur offensichtlich, konnte sie es nicht tun, immer wieder ein Stück, nur langsam musste sie schneller machen.


-Bastion, irgendwo mit Shim-
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin

Das bereits recht bekannte Zischen eines Lichtschwertes tönte durch die Halle als sie eine weitere Prüfung forderte. Auch diese war nicht offensichtlich zu lösen. Angreifen sollte er also! Dunstig waberten seine Gedanken, was würde sie sehen wollen? Ging es überhaupt darum was sie sah, oder um das was sie nicht sah? Schwierig. Nun denn, Seine Hände knackten, als er sie aus der versteiften Starre löste die seine andauernde Anspannung begleitet hatte. Er schwebte zwei Schritte um sie herum, wie sollte er gegen einen Gegner gewinnen der nicht zu überraschen war, nicht alleine deshalb weil er eins mit der Macht war, sondern auch noch den Angriff erwartete?

Er kam wieder zu der - Mache ich dieses, tut sie jenes, wenn ich aber dieses nur andeute, erwartet sie dies ebenfalls ? Zwickfalle, die einem jedwede Entscheidung unmöglich machte. Er ließ ihre Präsenz ganz seinen Geist ausfüllen, roch sie und musterte jede Körperbewegung. Unnötig, er konnte sie ebenso wenig lesen wie jeden der anderen Sith denen er bis jetzt begegnet war.
Er hatte den Gedanken bewusst noch nicht zu Ende gebracht, da sprang er vor, zog dabei seinen Rapier und stach zu, doch nicht die Waffe war das wirkliche Angriffselement, denn sie wurde nur von ihrer eigenen Trägheit getragen, er selbst sprang nun vor, den linken Arm benutzte er als Fokussierung um die Macht zu sammeln, um ihren sich bewegenden Arm noch zu beschleunigen um ihn über sein Ziel hinauszuschieben.

Der andere Arm griff nach vorne um ihren Arm in einer ungünstigen Position festzuhalten. Alles passierte innerhalb eines Wimpernschlages, selten hatte er sich so schnell bewegt, doch sie würde garantiert nicht besiegt noch sonderlich beeindruckt sein.


Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin

Wirklich rechnete sie nicht damit das er ihr in irgend einer Art und Wese gefährlich werden konnte. Dies alles diente nur einem Zweck. Seine Entschlossenheit zu testen. Würde er wohl trotz seiner gegbenen Chancenlosigkeit wohl selbstbewusst angreifen? Würde er eine Ausflucht finden? Das war es was Arica wissen wollte und sie rechnete damit, das er lange abwägen würde. Um so überraschter war sie als er, seinen Säbel voran, sofort auf sie los stürmte. Schnell und wendig für jemanden der die Macht kaum beherrschte.
Arica war so erfreut darüber, das sie erst im letzten Moment daran dachte, der näher kommenden Klinge aus zu weichen. Das Rapier sauste knapp an ihrem Körper vorbei und sie war versucht es sofort um zu lenken und zurück zu Enui zu schicken. Doch dann entschied sie sich um, lies ihn weiter gewähren und sogar soweit agieren, das sie sich gegen den Griff um ihren Arm nicht wirklich wehrte. Mit leichtem Wiederstand lies sie zu, das er ihren Arm bei Seite drückte und letztendlich mit der anderen Hand nach Aricas freie Hand griff und sie fest hielt. In einem normalen Kämpf wäre jetzt mindestens ein Patt drin gewesen, wenn keiner der Beiden wesentlich größere Körperkräfte besaß als der Andere. Doch hier war Keiner ?normal?. Das Rapier fiel in diesem Moment irgendwo hinter Arica auf den Boden. Ein Zeichen dafür, wie schnell der bisherige Kampf abgelaufen war. Eigentlich hätte Arica Enui jetzt nur mit Hilfe der Macht unsanft nach hinten geworfen und ihm schallend lachend erklärt, das er ihren kleinen Test bestanden aber noch sehr viel zu lernen habe. Allein die Anwesenheit des Inquisitors bescherte Enui ein etwas härteres Ende dieser Prüfung. Kalt lächelnd blickte Arica Enui direkt an während er immer noch ihre Arme fest zu halten glaubte, dann schloss sich ein unsichtbares Band um seinen Hals. Sie konnte erkennen, wie er langsam begriff das sie es war die ihm diese Atemnot bescherte. Wie seine Augen sich etwas weiter öffneten und das schöne Tiefschwarz das darin lag noch mehr zum Vorschein brachten.
Mittlerweile musste er wohl glauben sie würde einfach immer weiter zudrücken und noch immer sah er in ihr kalt lächelndes Gesicht. Enui's Hände glitten von Aricas Armen und hingen an seinem Körper herab. Doch wieder lies seine Reaktion Arica anerkennend die Braue heben. Kein winseln, kein röchelndes flehen um Gnade! Er hatte vorhin wirklich die Wahrheit gesagt. Er akzeptierte, das auch ihn der Tod durch einen Stärkeren ereilen konnte.
Langsam musste er wirklich denken, das sie ihn nicht los lassen würde bevor sein Atem ganz versiegt war, doch so weit wollte es Arica nicht kommen lassen schließlich war sie ja nun für ihn verantwortlich!
Mit einem Mal war jegliche Barriere seiner Luftröhre aufgehoben und rasselnd strömte frische Atemluft in seine Lungen während Arica ihm immer noch in die Augen sah. Doch nun bei weitem nicht mehr so eisig wie eben noch.


Nenn mich Arica! Oder Meisterin! Andere, all zu förmliche, Floskeln liegen mir nicht und mein Adept sollte es auch nicht nötig haben sich bei mir durch solche verbalen Dinge ein zu schmeicheln.

Sie hielt inne damit sich das soeben gesagte bei Enui setzen konnte. Und jetzt war ihr Lächeln sogar recht freundlich geworden. Egal ob Charon anwesend war. Enui war nun ihr Schüler.

Du wirst bald stärker sein! Und bald wirst du lernen besser an zu greifen und schneller!

Langsam ließ Arica Enui?s Rapier zu sich gleiten und reichte es ihm.

Auch wenn du vielleicht an dieser Waffe hängst, wir werden dir ein Schwert besorgen, das einem Adepten des Sith-Ordens würdiger ist und bald wirst du auch damit ausgezeichnet umgehen können.

Musternd blickte sie nun immer noch zu ihrem Adepten und wartete wie er nun reagieren würde.

Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin

Für Sekundenbruchteile rangen sie miteinander, sollte er sie tatsächlich erwischt haben? Doch schon der nächste Moment erleuchtete seinen unwissenden Geist, denn die Luft beendete ihre Zirkulation in seine Lunge. Grausam schreiend und ihn verhöhnend geisterten Seelenlose Stimmen durch seine Gehörgänge, während die Atemnot ihn mehr und mehr in eine andere Sphäre abdriften ließ. Gehörte dies noch zum Kampf? Hatte er versagt, egal was es war, er würde es akzeptieren, falls er versagt hatte ging das in Ordnung, denn dann hatte er nicht begreifen können was sie wollte und wenn es noch zum Kampf gehörte, musste er seine Zähigkeit beweisen.

Aus höllischen Tiefen aufwallend, wurde sein Körper von Zuckungen durchzogen, seine Augen quellten schon geradezu heraus, da ließ sie ihn los. Rasselnd gierte er nach wieder verfügbarer Luft, seine zu Schlitzen gewordenen Augen fixierten ? Arica ? wie sie genannt werden wollte. Wie von kleinen Nadelstichen durchbohrt, wollten seine Beine ihren Dienst einstellen, doch ohne Kompromiss zwang er seine Muskeln zur Kooperation, stand auf und nahm seine langjährige zuverlässige Waffe entgegen.

Einen Moment huschte ein trauriger Hauch über seine Gesichtszüge, dann schweifte sein emotionsloser Blick durch die Räumlichkeit. Das Ziel seiner Ambitionen war rasch entdeckt. Kurz schaute er eindringlich der Menschenfrau in die Augen dann wandte sich einem Schrank zu, ohne große Geheimnistuerei sorgte er dafür das der Spalt zwischen Angel und Tür eine Waffenspitze beherbergte. Mit einer schnellen Bewegung war die Waffe entsorgt. Ein leises "Ping", war das letzte Zeugnis dieses treuen Freundes. Die zwei Teile legte er in den Schrank dann war er auch schon zu seiner Meisterin zurückgekehrt. Vielleicht war dies alles ein wenig melodramatisch in Szene gesetzt, doch die Nachricht sollte eindeutig sein.


Kein Zurückblicken! , kommentierte er knapp seine unwirkliche Aktion. Eine erneute und etwas tiefere Verbeugung erfolgte: Ich danke euch Lad ? ähh ? Arica. Ich freue mich von euch in den Dingen unterwiesen zu werden, die es zu Wissen bedarf. Nun sandte er seinen forschenden Blick auf die Gestalt Charon's, was war nun seine Entgegnung auf das ganze? War er nun mit ihm fertig, nachdem Enui eine persönliche Instruktorin erhalten hatte. War er mit allem einverstanden? Nun Meisterin, ihr erwähntet eine Unterredung mit einer gefangenen Jedi. Erwartungsvoll schaute er zu ihr hinüber, würde er nun daran teilnehmen, jetzt da er ihr Schüler, nein es hieß Adept, war.

Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin
 
Orbit um Bastion -- Landeanflug -- Phollow

Während des Fluges hatte Sera ununterbrochen das Training fortgeführt, dass ihr Meister ihr auf dem Hinflug aufgegeben hatte. Sie spürte bereits, wie die Erschöpfung an ihr nagte, aber sie dachte nicht im Traum daran, aufzugeben. Sie hatte sich etwas zum Ziel gesetzt und sie würde nicht aufhören, bevor sie dieses nicht erreicht hatte. Im Hangar des neuen von ihrem Meister erbauten Tempels angekommen, sollte sie zunächst in ihr Quartier gehen. Sera nickte, obwohl sie nicht vorhatte, dort lange zu verweilen. Sie wollte lediglich ihre Sachen dorthinbringen und sich dann sofort wieder zum Training aufmachen. Für ihren Geschmack war sie für heute noch nicht mit ihrem Pensum durch. Nachdem sie ihre Sachen auf's Bett gefeuert hatte, lies sie sich in einem Terminal die Trainingsräume zeigen und begab sich auf den Weg dorthin.

Unterwegs konnte sie wieder ein paar von diesen Jüngern erleben, die sie aber diesmal nur mit scheuen und teilweise bösen Augen anfunkelten. Sera konnte sich noch gut an ihre erste Aufgabe von ihrem Meister erinnern, als sie diesen Jüngern zeigen durfte, was Sache war und sie Sera's Wut in Verbindung mit den Lichtschwertern ihres Meisters kosten durften. Mit einem teuflischen Grinsen funkelte Sera die Jünger an und lief dann forschen Schrittes weiter in Richtung des Trainingsraumes. Kurz darauf stand sie vor einer leicht angelehnten Tür, lugte hindurch und da sie nur ein paar Leute erkennen konnte, trat sie einfach ein. Unter ihnen war auch dieser Inquisitor, der sie an ihrem ersten Tag auf Bastion geprüft hatte, wo sie diese eigenartige Energiekugel hervorgebracht hatte. Zielstrebig ging sie zu ihm hin. Er befand sich gerade in einem Gespräch mit ein paar anderen und Sera wartete höflich, bis er geendet hatte, bevor sie sich leicht verneigte und ihn dann ansprach. Sie hatte in der kurzen Zeit einiges an Höflichkeit und Respekt gelernt.


Meister Charon, ich hoffe, ihr erkennt mich noch. Ich war vor einiger Zeit bei euch und wollte euch um ein paar Trainingsgeräte bitten, da ich mich hier in diesen Räumlichkeiten noch nicht auskenne und mein Meister Phollow erst zu einem späteren Zeitpunkt hinzukommen wollte. Ich möchte die Zwischenzeit sinnvoll verbringen.

Bastion -- Trainingsraum -- Arica, Enui, Charon, Xirius, Yerodin
 
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Arica, Enui, Xirius, Yerodin

Während der alternde Inquisitor die Prüfung Enuis durch Arica beobachtete, konnte er nicht umhin, der erheblich jüngeren Sith für ihre augenscheinliche Akrobatik, mit der sie der herabsausenden Klinge des Adepten auswich, Respekt zu zollen. Insgesamt bestätigte ihr Auftreten Charon vieles – ihr Aufstieg zur Warrior hatte sich nicht als Fehler herausgestellt und – für den Wächter ein noch befriedigenderes Resultat – er hatte sich in Enui nicht getäuscht. Das finstere Grinsen Charons belegte, dass er seine Pläne bereits jetzt reifen sah...

“Ich merke, dass ich keinen Fehler begangen habe, Lady Arica...“, erhob der Inquisitor seine Stimme. “Ich sehe dem Moment, da Ihr mir die Früchte Eurer Ausbildung Enuis präsentieren werdet, bereits erwartungsvoll entgegen...“

Charons Aufmerksamkeit wurde kurzzeitig von Arica abgelenkt, als eine weitere Präsenz sich zu ihnen gesellte. Ein weiteres vertrautes Wesen – wie fast jeder Sith, der hier in den Hallen des Ordens wandelte. Der Inquisitor nahm sich die Zeit, Sera mit seinen glühenden Augen von Kopf bis Fuß zu mustern – anscheinend hatte ihr die Zeit in Lord Phollows Obhut, auch wenn es sich bei jenen um einen der ehemaligen Jedi handelte, sichtlich gut getan.

“Ihr seid nun ein Mitglied des Ordens, Sera, wenn auch in Ausbildung...“, richtete er das Wort an die Adeptin. “Euch steht es jederzeit zu, das in den Gängen herumkriechende Gewürm in Eure Dienste einzuspannen, um Euch die Gänge und Räumlichkeiten des Ordens näher zu bringen...“

Natürlich bezog der Inquisitor sich hierbei auf die zahllosen Jünger, deren kümmerliche Existenz tatsächlich lediglich die Aussicht, eines Tages einem Sith zur Hand gehen zu dürfen, etwas erhellte.

“Doch auch in diesem Raum werdet Ihr fündig werden. Die Wahl steht Euch offen... ganz abgängig davon, welchen Aspekt Eurer Fähigkeiten Ihr zu trainieren wünscht.“

[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Arica, Enui, Sera, Xirius, Yerodin
 
-Bastion, imperialer Komplex, Gänge-


Den halben Komplex, hatte er sicher schon hinter sich gebracht, man könnte meinen, er hatte sich verlaufen. Nur redete er sich immer ein, daß es nicht so sei. Der Schönling blieb bei einer Ecke stehen, irgendwo auf einen der mittleren Ebenen. So langsam hatte er es satt, herum zu irren, nur weil er darauf beharrte, den Komplex genauer zu begutachten. Er beschloß, mit seiner Führung aufzuhören, es brachte ja sowieso nichts, er kannte sich nicht aus, war schon müde und es taten ihm die Beine weh. Er wollte nur mehr in sein Quartier, mit der Hoffnung, dort seine Ruhe zu haben. Nun brauchte er nur noch einen Turbolift, mit dem er in die Quartiersebene kam. Ein paar Gänge weiter, fand er auch einen, mit dem er hinab fuhr. Allerdings hatte er vergessen, den Befehl für sie Quartiersebene zu geben und landete auf der ebenen Etage, gleich neben der Bibliothek. Vor der Verzweiflung nahe, lehnte er sich erst einmal an die Wand, machte eine kleine Pause, bevor er weiterging. Zumindest kannte er sich jetzt schon aus, da war wenigstens ein Wehrmutstropfen. Nun konnte Maedhros weitergehen, doch kurz blieb er bei der Bibliothek stehen, fast schein es ihm, als würde er Stimmen hören. Doch er ging am Ende weiter, immer den Gang entlang.


-Bastion, imperialer Komplex, Gänge-
 
Bastion-Imperialer Komplex-Gänge.Mit Maedhros

Sie rannte aus der Tür.
Ein Gedankenblitz beflügelte ihre Schritte und sie wurde immer schneller.
Den Gang entlang. Es wurde immer dunkler. Plötzlich wumm.
Stasia lag plötzlich auf dem Boden. Sie war so in Gedanken versunken das
sie nicht gemerjt hatte das sie in Maedhros gelaufen war.
Schnell rappelte sie sich auf. Ihre Gedanken an Coruscant und den alten verlassenen Jedi-Tempel waren in ihren hinterkopf geflogen. Sie sah nun auff den Boden.
Der Schönling(darf ich hoffentlich schreiben)lag vor ihr auf den Boden.
:,,Habe ich ihnen wehgetan sir???"fragte sie besorgt.


Bastion-Imperialer Komplex-Gänge
 
- Bastion - Sith-Komplex - Bibliothek - Mit Renee -

Nachdem Valara Renee gestattet hatte sich etwas umzusehen, hatte die Zofe tatsächlich ein paar Schritte in den weiten Raum hinein gemacht, wanderte an einem der hohen Regale entlang und sah an ihnen hinauf. Das arme Ding hatte vermutlich noch nie so viel Wissen auf einem Haufen gesehen. Fraglich, ob sie jemals zuvor eine öffentliche Bibliothek besucht hatte. Valara zuckte mit den Schultern, wartete, überprüfte flüchtig die Haltbarkeit ihrer Fingernägel, die wieder drinend eine Maniküre nötig hatten, und rief Renee dann zurück.

Komm her, du kannst dich noch oft genug hier herum treiben... es gibt noch einige andere wichtige Räumlichkeiten, die ich dir zeigen muss.

Renee kam sofort herbei geeilt, ihre Miene so undurchdringlich und unbeeindruckt wie eh und je. Valara lächelte.

Ach, tu doch nicht so. Du kannst ruhig zeigen, dass es dir gefallen hat.

Ihr Blick glitt selbst noch einmal durch den Raum.

Nunja, es ist nicht übel hier. Ein wenig träge vielleicht... und der Großteil der Lektüren trifft meinen Geschmack ohnehin nicht. Zu trockener Stoff und viel zu hochgegriffene Erläuterungen. Zu hoch für mich, sehr wahrscheinlich!

Sie machte eine wegwerfende Handbewegung und steuerte wieder auf den Ausgang zu, wo jedoch auf einmal jemand stand, den sie zuvor nicht bemerkt hatte. Einen Augenblick musste sie überlegen, doch dann fiel es ihr wieder ein. Valaras Gesicht hellte sich auf.

Lord Phollow!

Rief sie erfreut aus und warf Renee einen vielsagenden Blick zu. Dieser Mann war wichtig! Nach einer minimalen Phase des Überlegens war Valara wieder eingefallen, wo sie diesen Mann schon einmal gesehen hatte. Es war hier im Orden gewesen, genauer gesagt im Trainingsraum. Alynn hatte ihr erklärt, wer er war.

Wie entzückend, Euch zu begegnen! Ich wusste nicht, dass Ihr auf Bastion weilt... aber es ist ja auch nicht nötig, seine Ankunft im Vorhinein groß anzukündigen. Das hält einem lästige Besucher vom Hals.

Ihr Gesicht barg ein Strahlen.

Valara Wingston. Lord Exodus ist mein Cousin und Lehrmeister. Er bildet mich in den Künsten der Sith aus. ...Renee?

Folgsam knickste die Zofe tief.

"Mylord..."

Ihre Stimme war ein leises Flüstern. Gutes Benehmen! Valara war zufrieden.

- Bastion - Sith-Komplex - Bibliothek - Mit Renee -
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin

Zuerst war Arica etwas verwundert als sich Enui nicht etwa als erstes bei ihr bedankte, das sie ihn nicht nur am Leben gelassen hatte sondern er nun ihr Adept war, sondern sich erst einmal suchend im Raum umsah und etwas verwundert folgte ihr Blick ihrem neuen Schüler als dieser sich in Richtung des nahen Schrankes bewegte. Dann wurde ihr klar was er vor hatte. Eine Verschwendung fand sie, denn seine Waffe, so primitiv sie gegen die elegante Waffe der Sith auch immer war, war doch trotz allem, richtig eingesetzt, ein recht nützliches Mittel. Und Nützliches ohne zwingenden Grund zu zerstören missfiel Arica.
Sie war nahe daran Enui das auch zu sagen als er wieder zu ihr trat doch er lieferte den einzigen Grund, das sie dies nicht tat. Diese Aktion war also seine Art ihr zu sagen das er sein neues Leben annahm und keinen Blick zurück werfen würde. Gut!
Trotzdem wusste sie für sich, das sie dafür sorgen würde, das die beiden Teile des Rapiers, die Enui in dem Schrank deponiert hatte, in ihren Besitz kämen und das, sollte Enui es schaffen seine Ausbildung so weit fort zu setzen das sie ihn eines Tages zu einem Apprentice erheben könnte, sie dann wiedereinmal eine Waffe verschenken würde. So wie sie dies schon bei Shim?rar getan hatte.
Doch bis dahin war noch ein weiter Weg für Enui und wohl auch für Arica. Zumindest hatte er schon gelernt das sie keine all zu förmlichen Anreden mochte und zufrieden nahm sie zur Kenntnis, das er sie Arica nannte.
Langsam nickte Arica. Einerseits weil sie erfreut war, mit welchem Elan er darauf harrte unterwiesen zu werden und Andererseits das er interessiert nach der ?Unterredung? mit der Jedi fragte.


Ja! Das erwähnte ich!

Erwiderte Arica ohne erkennen zu lassen ob Enui der Jedi auch ansichtig werden würde. Doch dann lies sie die Spielchen und erklärte rund heraus.

Du als mein Schüler wirst dieser Unterhaltung mit der Jedi natürlich auch beiwohnen.

Im nächsten Moment unterbrach sie ihr Gespräch mit Enui auch erst einmal und wandte sich Charon zu. Seine Zustimmung zu dem was sie tat war schon in der Art zu erkennen, wie er sie an sprach.
Das ?Lady? war wieder vor ihren Namen getreten und so wenig sie sonst diese Floskeln mochte, so zufrieden war sie diese nun aus dem welken Mund des zwar alternden aber nichts desto trotz äußerst gefährlichen Sith zu hören.


Ich danke Euch für eure wohlwollende Einschätzung Inquisitor und ich gedenke nicht euch in Hinsicht Enui?s Ausbildung zu enttäuschen.

Leicht verneigte sich Arica, sah dann zu wie eine junge Frau (Sera) den Raum betrat und nach einer kurzen, als allgemeinen Gruß angedeutenden Bewegung, sofort mit einem Anliegen auf Charon zu trat. Und da dieser auf ihr Anliegen ein ging, wandte sich Arica wieder zurück zu ihrem Adepten und griff das Thema Jedibefragung wieder auf.

Weißt du, ich denke, der Jäger in dir wird sich über solcherlei Jagdbeute, wie sie diese Jedi darstellt, freuen. Sie ist eine Cathar! Ein Kätzchen so zu sagen. Allerdings, denke ich, kann sie auch zur Wildkatze werden. Aber das werden wir wohl noch zu sehen bekommen. Genau wie du dabei gleich denjenigen treffen wirst, der vor dir seine Ausbildung bei mir durchlief! Shim?rar ist ein Twi?lek und etwas? nun sagen wir Gewöhnungsbedürftig!

Arica grinste breit bei dieser doch recht nebulösen Beschreibung ihres alten Schülers wollte aber auch nicht weiter auf Schim?rar eingehen, der sich sicher recht bald melden würde. Und dann würde Enui ihn schon noch ausreichend kennen lernen.
Statt weiter darüber zu sprechen wandte sich Arica jetzt lieber Yerodin und Xirius zu, die sehr in den Hintergrund getreten waren, seitdem Charon mit Enui in den Raum getreten waren.


Bevor wir jedoch irgend etwas Anderes machen möchte ich dir zwei weiter Mitglieder der Ordens vorstellen, die du sicher schon längst bemerkt hast.

Sie war, während sie das sagte zu Yerodin hinüber getreten und lächelte ihn an.

Entschuldige alter Freund, das unser Trainingskampf so abrupt unterbrochen wurde. Allerdings hast du selbst den Grund gesehen und kannst mir deshalb sicher verzeihen.

Sie lächelte Yerodin kaum erkennbar zu und stellte dann Enui vor.

Ihr habt ja bereits mitbekommen, das Enui nun mein neuer Schüler ist.
Enui!
Dies hier ist Lord Yerodin Khadan. Seines Zeichens Apprentice des Sith Ordens und das daneben ist sein Adept Xirius.


Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius, Yerodin und Sera
 
[op]nur weil man jemanden anrempelt, muß man deswegen nicht gleich am Boden landen, also ignoriere ich absichtlich diesen Teil ;)[op]

-Bastion, imperialer Komplex, Gänge-


Weit kam er allerdings nicht, da auf einmal jemand (Stasia), anrempelt. Fast ging er überrascht zu Boden, doch zum Glück konnte er sich an der Wand festhalten. Wütend sah er in die Richtung der Person, die ihn angerempelt hatte. Seine Augen wurden schmäler, da er diese Frau, schon einmal gesehen hatte, in der Kantine aber ihr keine Beachtung geschenkt hatte.

"Pass nächstes Mal auf, wo Du hinrennst."

Zu mehr ließ er sich nicht herab, er wollte einfach nicht, nur in sein Quartier, dort wollte er sich endlich ausruhen, nach all den Strapazen. Ein wenig haftete sein Blick auf der Frau, um es sich doch noch anders zu überlegen, schließlich stand vor ihm eine Frau, vielleicht konnte er es ausnutzen, ihre Besorgnis nutzen? Der Schönling könnte wenigstens so tun, als wäre er verletzt, wie er es sonst auch tun würde, nur hatte er keine Lust, abgesehen davon, sie gefiel ihm nicht, viel zu seltsam sah sie aus, hatte keinen Stil, nicht wie Arica, keine war wie sie, sie war einfach Einzigartig. So Einzigartig, daß er sie wahrscheinlich nie bekommen würde. Tja, alles konnte man nicht haben aber hoffen, das konnte er. Maedhros, sah die Frau noch kurz an, bis er mit einem Nicken weiterging. Nun hatte er es endlich geschafft, mit dem Turbolift, fuhr er in die Quartiersebene, ging noch ein paar Schritte, bis er in seinem Quartier stand. Lange trödelte er nicht herum, er fiel sofort auf sein Bett, wenige Augenblicke später, schlief er ein.


-Bastion, imperialer Komplex, Quartier-
 
[OP: FALSCHER ACCOUNT, richtig wär: Tear ;)]

- Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius und Yerodin, Tear -

Entspannt wandelte der Sith Warrior durch die Gänge des Ordens. Nach einem entspannenden Nickerchen in seinen Räumlichkeiten war der Warrior nun auf der Suche nach bekannten Gesichtern, neuen Aufgaben, interessanten Gesprächen und somit nach etwas, das ihn von allen seinen momentanen Gedanken ablenken würde. Nachdem er nun dabei geholfen hatte, Alisah aus dem Jedi Orden mit ihrem Vater zusammenzubringen, konnte der Sith natürlich auch seinen eigenen Sohn nicht aus dem Kopf bekommen. Dazu kam noch die Frage, wo Alynn sich im Moment befand und ob sie auch wohlauf war. Über seine Gefühle für sie war der Sith sich noch nicht im Klaren, fest stand jedoch, dass er für die rothaarige Flottenoffizieren etwas empfand, das über Freundschaft weit hinausging.

Als der Sith an den Türen der Trainingräume vorbeilief, drangen aus einem davon Stimmen zu ihm vor. Vertraute Stimmen, wie der Sith sofort erkannte. Als er den einen Raum betrat, sah er eine ganze Reihe von Ordensbrüdern vor ihm, darunter Arica und Charon sowie ein Apprentice, an dessen Namen Tear sich nicht mehr erinnern konnte. Da er im Moment nichts Besseres zu tun hatte, ging der Warrior direkt auf die Gruppe zu, die da in der Halle stand.
Zuerst wollte er ja einen lockeren Spruch zur Begrüßung sagen, z.B.: "Ihr macht eine Party und sagt mir kein Wort?" - doch in Anweseneheit eines Sith Inquisitors, dieses Inquisitor sparte der Sith sich das. Vor Charon hatte Tear zwar keine Angst, denn seine besten Zeiten hatte dieser Sith Meister schon hinter sich; trotzdem war es intelligent vor ihm keine zweideutigen Anmerkungen fallen zu lassen - denn der Imperator vertraute diesem Urgestein des Ordens im Zweifelsfalle sicherlich mehr als einem selbst.


"Seid gegrüßt!", sagte Tear also und wünschte sich ein weiteres Mal ehrenhaft im Kampf zu sterben, bevor er das Alter von Charon erreicht haben würde. Über diesen Gedanken musste der Sith dann auch schmunzeln, woraufhin der Inquisitor ihn kritisch von oben bis unten musterte. Auch dafür hatte Tear nicht mehr als ein Lächeln übrig, denn er wusste durch seine Freundschaft mit Exodus, dass kaum jemand mehr in der Lage dazu war, seine Gedanken zu erforschen, ohne ihn vorher im Kampf zu schwächen. Ab einer gewissen Könnenstufe hörten solche Tricks schlicht und einfach auf zu funktionieren. "Wie ich sehe, sind in meiner Abwesenheit vielversprechende neue Schüler in den Orden eingetreten", sagte Tear, und drehte seinen Kopf leicht zu Arica. "Exodus, Aramân und ich sind vor kurzem von Corellia zurückgekehrt. Alisah hat uns hierher begleitet."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius, Yerodin und Sera

Ausgezeichnet! Mit befriedigendem Wohlgefallen nahm er zur Kenntnis dass er auch anwesend sein durfte, wenn diese Cathar befragt würde. Leicht wanderte einer seiner Mundwinkel nach oben: Das wird sicher interessant werden , sagte er. Nun, er wusste das es einige Kopfgeldjäger gab, die diese Wesen jagten aufgrund ihres Felles, aber er hatte kein Verlangen verspürt intelligente Wesen zu jagen. Dennoch seine Neugier war geweckt. Auch er ließ seinen Blick über die versammelten Anwesenden wandern, ohne Scheu fixierte er mit leidenschaftslosem Blick die junge Frau ( Sera ) die sich ohne große Umschweife an den Inquisitor gewandt hatte.

Gut noch ein Name den er sich merken konnte, scheinbar war nun der Bann gebrochen, er war ein erwünschtes Mitglied der Gemeinschaft. Weiterhin berichtete Arica davon das er nun bald ihren ehemaligen Schüler einen etwas seltsamen, nach dem wie sie ihn beschrieb, Twi'lek kennen lernen würde. Er würde sich bald überzeugen können, unkommentiert ließ er dies, ein vorzeitiger Kommentar würde nur in Unwissenheit gesprochen sein. Außerdem war es ihm nun vergönnt die Personen die sich bereits vor seinem Erscheinen in dieser Räumlichkeit aufgehalten hatten, vorgestellt zu bekommen.
Sollte er sich für die Störung entschuldigen? Nein, denn er hatte dies nicht ahnen können.

So verbeugte er sich leicht, doch wesentlich weniger ausgeprägt als bei seiner Meisterin vor der ersten der genannten Personen:
Lord Khadan. Zudem nickte er der anderen Person zu: Xirius. Er bemühte sich um ein Lächeln, schließlich sollten sie alle miteinander auskommen. Überraschenderweise hörte er ein Geräusch und kurze Zeit später betrat eine weitere Person ( Tear ) den Trainingsraum, der inzwischen ansehnlich gefüllt war. Ein weiterer jener Erhabeneren. Mächtig und erfahren.

Schon allein sein lockeres, selbstbewusstes Auftreten ließ diesen Schluss zu. Er überlegte ob die Worte die der Mann sprach beleidigend gewesen sein sollten, man könnte den Eindruck gewinnen das eine gewisse Missachtung in der Feststellung über "neue" Schüler mitschwang. Aber nein dies war nur eine sachliche Feststellung, nichts weiter.

Eine leichte wütende Regung durchfuhr den frischgebackenen Adepten, hier roch es nach Mensch. Nun wie überall. Da es vor Ort einige höhergestellte Individuen gab, ließ er ihnen die Arena, stellte sich neben seine Meisterin und wartete ab.


Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera
 
<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Valara und Zofe---]</center>

Schneller als er es selbst erwartet hatte, stand die Person vor ihm, nach der er Ausschau gehalten hatte. Überraschend wäre in diesem Fall noch zu erwähnen, dass es sich tatsächlich um Valara Wingston handelte, die er gesucht hatte. Ein stilles Schmunzeln lag auf seinen vollen Lippen während sie sprach und er sie eindringlich musterte, ehe er mit beiden Händen in die Kapuze fuhr und sie nach hinten ablegte.

Sie war elegant und edel gekleidet, trug offenes, dunkles Haar. Ihre Züge waren zart und weiblich, jedoch war sie sicher nicht das "Mädchen", für dass man sie halten konnte. Hinter ihr schien eine Bedienstete zu sein, die sie hier im Orden hatte. Erneut zuckte ein Lächeln über sein Gesicht, ehe er sprach:


Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Lady Wingston.

Erinnert an die Tage früher, an denen er noch viel mit seinem Vater unterwegs war und höfisches Benimm beigebracht bekam, wie es nur zu häufig in den reicheren Kreisen erforderlich war, bedeckte er Valaras Hand mit einem schmeichelnden Handkuss. Er spürte die feine, gepflegte Haut ihrer Hände und den Duft, der von ihr ausging. Dann nickte er auch der Zofe kurz zu.

Es ist selten hier im Orden jemanden zu treffen, der aus einem gute Hause kommt. Gewisses Benimm findet man hier selten.

Phollow hätte sich nach dem letzten Satz fast schon auf die Zunge gebissen. Er konnte selbst nicht fassen, was und vor allem wie er gerade sprach. Die kurzen Sätze Valaras hatten in ihm alte Gewohnheiten innerhalb kürzester Zeit ausgegraben und ihn daran erinnert, wie man sich einer richtigen Dame gegenüber verhielt. Wobei diese Tatsache ja nicht wirklich schlimm sein musste. Es machte ihm Spaß.

Ihr habt Recht mit eurer Vermutung. Ruhe ist ein Luxus, den man sich ab einer gewissen Stellung nur noch erschleichen kann. Darf ich bitten?

Charmant bot er der hübschen jungen Frau den Arm und seine Anwesenheit an.

Wenn ihr gerade dabei seid einen Rundgang zu machen, würde ich mich gerne anschließen. Vielleicht kann ich einige Fragen zu diesem Tempel beantworten, da ich ihn selbst mitentworfen und dessen Bau geleitet habe.

Gespannt beobachtete er die Reaktion der jungen Sith, die schon bald ihre Prüfung absolvieren musste. Wie sie wohl darauf reagieren würde, dass ihr Cousin und Meister diese Aufgabe ihm übertragen hatte?

Davon abgesehen, hatte ich euch auch wegen ordensinterner Dinge gesucht, Lady Wingston.

<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Valara und Zofe---]</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius, Yerodin und Sera

Das Mienenspiel ihres neuen Schülers interpretierte Arica als eine freudige Zustimmung auf das was sie ihm soeben in Aussicht hatte und wohl auch ein wenig als Vorfreude auf das ihn erwartende Schauspiel! Und die von ihm folgenden Worte unterstrichen Aricas Eindruck von der Situation noch zusätzlich.

Dessen kannst du wohl sicher sein.

Erwiderte Arica leicht grinsend verschwieg Enui aber, das auch sie neugierig war was nun, von Shim?rar, genau mit der Jedi geplant war.
Nun musste nur Shim?rar langsam etwas von sich hören lassen. Oder sollte Arica ihn einfach aufsuchen! Sie zweifelte nicht daran, das ein plötzliches Auftauchen ihrerseits jedoch eine äußerst delikate Lage ergeben könnte, auf die sie, besonders wenn Charon sie wirklich auch begleiten würde, doch eher verzichten konnte. Also würde sie, auch wenn es ihr ein Leichtes währe ihn zu finden, doch warten bis er sich herab lies sie zu informieren.
Aus ihren Gedanken über Shim?rar und die Jedi wurde Arica vom Eintreffen einer weiteren neuen Person gerissen. Tear war eingetreten und sein "Seid gegrüßt!" lies Arica ihren Kopf zu ihm wenden und lächeln.


Tear! Es ist mir eine Freude euch wieder zu sehen!

Arica nickte ihm zu und nach einem kurzen Blick in die Runde erwiderte sie ihm.

Ja! Der Orden scheint immer mehr zu expandieren. Für mich ein eindeutiges Zeichen der Macht der Ordens.
Dies hier,?


Sie wies mit einer Hand kurz auf Enui.

Ist übrigens mein neuer Schüler! Enui Zor?kan!
Enui! Dies hier ist ein mächtiger Sith-Warrior! Lord Tear Cotu!


Fast war Arica noch mitten in der Vorstellung als Tear Exodus erwähnte. Ihr Gespühr hatte sie vorhin also nicht getrogen. Er war wieder da! Sie war sehr froh darüber, das er wohlbehalten von dem Unterschlupf der Jedi zurück gekehrt war doch er schien auch dieses Mal nicht die geringsten Anstalten zu machen sie auch nur zu kontaktieren. Ihr Mund wurde für kurze Zeit zu einem schmalen Strich. Mehr war Äußerlich nicht von ihrer Enttäuschung zu spüren.
Dafür ließen Tear?s letzte Worte sie ihn fast entgeistert an sehen. Das Exodus von seinem Bruder begleitet wurde war nicht sonderlich verwunderlich. Aber seine Tochter? Hatte Arica sich verhört? Versuchte Tear sie, aus irgend einem Grund, zu irritieren? Es konnte doch nicht sein! Sie hatte gedacht Exodus Kinder und seine Frau wären bei den Jedi und vollends angeneigt ihm auch nur zu begegnen! Sie waren für Arica immer so weit weg von ihrem Leben. Und nun, nun sollte da dieses Balg auftauchen?


Er scheint wohl nach und nach seine gesamte Familie hier her zu holen.

Erwiderte Arica kalt und möglichst gleichgültig klingend. Doch innerlich tobte ein Kampf. War dies der Grund dafür, das sie in so lange nicht mehr gesehen hatte? Holte er seine Familie nach und nach zu den Sith? Dann wäre bald kein Platz mehr für sie! Vielleicht war sie ihm ja schon jetzt im Weg? ?
Doch niemand durfte Aricas Überlegungen bemerken und so sprach sie nach kurzer Zeit, weiterhin kalt wirken wollend weiter.


Erst nimmt er seine Cousine als Schülerin auf, dann holt er seine Tochter. Bald werden wohl noch Frau und Sohn folgen? Was wird das? Ein Familienunternehmen?

In Arica wallte Wut hoch. Sie fühlte sich verraten und hintergangen und sie wusste, das sie diese Göre ganz sicher genau so wenig mögen würde, wie sie Valara mochte. Wenn nicht sogar noch etwas weniger.
Aber dann beruhigte sie sich zu mindest Äußerlich.


Nun ja, es steht mir wohl nicht zu die Taten eines Executor?s zu kommentieren. Lord Wingston muss selbst wissen was er tut!

Mit Absicht verwandte Arica nicht den all zu vertraut klingenden Vornamen ihres eins so geliebten Meisters. Denn sie wusste nicht was jetzt war. Sie fühlte sich jedenfalls bei Seite geschoben. Er würde sie sicher nicht mehr brauchen wenn seine Familie erst einmal wieder vollständig war. Nun ja, vielleicht würde sie es eines Tages doch fertig bringen sich ihm entgegen zu stellen. Jedenfalls wenn sie dann stark genug war.
Im Augenblick musste sie allerdings still halten. Sie konnte nicht einmal wütend werden ohne zu verraten wie stark es sie traf, das er seine Familie wieder um sich scharte.


Und, Tear, wie ist es euch ergangen!

Versuchte sie jetzt das Thema zu wechseln und möglichst gleichgültig ob der Nachricht über Exodus zu wirken.

Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bastion - Sith-Komplex - Gänge - Mit Renee und Phollow -

Es war lange her, viel zu lange, dass sie sich mit einem kultivierten Gentleman hatte unterhalten dürfen. Sie mochte nicht sagen, dass im Orden der Sith nur Dummköpfe herum liefen - obwohl dies den Tatsachen entsprach - doch höfliches Benehmen war den Sith auf Bastion vollständig abhanden gekommen, wenn sie es denn je besessen hatten. Viele Sith waren von sich und ihrer Stärke so überzeugt, dass sie dem Glauben verfallen waren, nichts außer der Macht die sie zu lenken fähig waren spiele eine Rolle. Ein Irrglaube, wie Valara wusste. Es würde immer Situationen geben, in denen man mit purer Gewalt nicht vorwärts kam, sondern sich in tiefere Gefilde vortasten musste.

Lord Phollow war zuvorkommend und charmant. Er hauchte Valara zum Gruße einen Kuss auf die Hand und bot ihr seinen Arm ganz so, wie es sich für einen Mann aus gutem Hause gehörte.


Ihr müsst sehr klug sein und ein Talent für Architektur besitzen, wenn Ihr am Bau dieses beeindruckenden Gebäudes beteiligt gewesen seid.

Äußerte sie und ihr Blick glitt hinauf zu dem großen Rundbogen des Ganges, den sie gerade passierten. Renee folgte ihnen in angemessenem Abstand. Nachdenklich lächelnd wandte Valara ihre Aufmerksamkeit von den Wänden und schaute Phollow an.

Ihr macht mich neugierig.

Gestand sie und und sah wieder geradeaus.

Wegen ordensinterner Dinge habt Ihr mich aufgesucht, sagt Ihr? Das überrascht mich.

Sie zuckte mit den Schultern und der belustigte Ausdruck in ihrem Gesicht war ehrlich.

Ich bin in diesem Orden niemand von Bedeutung, wie Ihr wisst und ich habe neben meinem Cousin kaum mit anderen Sith zu tun gehabt. Gewiss kenne ich den ein oder anderen...

...wobei sie auf die meisten dieser Bekanntschaften auch gerne verzichtet hätte.

Worum ging es bei dem, was Lord Phollow zu besprechen gedachte? Valaras Verstand arbeitete fleißig. Sie konnte sich nichts denken, das sie beträfe. Oder halt... sie hatte beinahe ihren Ausflug nach Esseles vergessen. Kam er etwa um sie zu schelten? Gewissermaßen war sie am Verlust der Gefangenen beteiligt gewesen. Unangenehm berührt erinnerte sie sich an das Gespräch auf der Accuser mit Nereus. Sie war frustiert, angeschlagen und von sich selbst enttäuscht gewesen. Die schleppenden Gedanken, die sich ihr seit diesem Ereignis in ihr vergraben hatten, waren Strafe genug für alles, was sie auf Esseles verbockt haben mochte. Seufzend atmete sie aus.


Ich hoffe es ist nichts unangenehmes, das Euch hergeführt hat.

Sprach sie ihre Gedanken aus.

Falls doch würde ich mich gerne erst hinsetzen und einen Brandy bestellen.

Himmel, wie ungezogen von ihr! Nun weilte sie inzwischen auch schon so lange unter den Sith, dass sie hin und wieder ihre Manieren vergaß. Eine solche Bemerkung jedenfalls ziemte sich nicht für eine wohlerzogene Dame, zumal es sich für Frauen ohnehin nicht schickte Brandy zu trinken. Aber davon konnte man zur Not absehen...

Naja, wie dem auch sei...äh... habe ich bereits gefragt, wieviel Zeit für den Bau des Gebäudes benötigt wurde? Es hat doch sicherlich schnell gehen müssen, nachdem der alte Komplex zerstört war.

Nachdenklich wölbte sich ihre Brauen.

Das ist er doch, nicht wahr? Hach, wie beschämend! Meine Freundin Alynn hat mir darüber erzählt, doch ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern.

Das lag vermutlich daran, dass die Informationen nicht interessant genug waren um sie zu behalten. Die modischsten Trends der Saison, die Preise der neuesten Parfums... solche Dinge gingen Valaras Gedächtnis nie verloren. Aber war das ein Makel? Konnte man nur ein richtiger Sith sein, wenn man die Geschichte des Ordens-Gebäudes in- und auswendig kannte? Ha, welch eine Ironie! Am liebsten wäre Valara gewesen, wenn dem tatsächlich so war, wollte sie doch eigentlich schon längst keine Sith mehr sein. Diese Zeiten waren vorüber. Doch sie wusste auch, dass sie nicht anders konnte. Der Verlust ihres eigenen Willens war nun einmal der Preis, den sie gezahlt hatte...

- Bastion - Sith-Komplex - Gänge - Mit Renee und Phollow -
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Arica, Xirius, Yerodin, Tear und Sera

Scheinbar ein Bekannter seiner neuen Meisterin. Auch diesem, dem er zunächst ohne weiteres Wissen eine spitze Zunge zugesagt hatte, musste er nun seinen Respekt erweisen.
Lord Cotu, es freut mich eure Bekanntschaft zu machen , begleitet natürlich von der üblichen Verbeugung und einem anschließenden musternden Blick. Tochter, Familien - Angelegenheit? Es ging ihn ja eigentlich nichts an, wie auch schon Arica gesagt hatte, aber er bezweifelte sehr stark das ein Kind hier etwas zu suchen hatte.

Innerlich den Kopf schüttelnd trat er wieder einen Schritt zurück, schließlich waren die beiden Sith im Gespräch, und selbst als einfacher Zuhörer konnte er interessante Dinge erfahren. Dinge die ihm eines Tages helfen konnten sich von allen abzuheben, nicht ihren Weg nachzugehen und seine eigene Bestimmung zu finden. Zunächst allerdings führte dieses Schicksal ihn aber über seine Meisterin und deren Gegenüber.


Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Arica, Xirius, Yerodin, Tear und Sera
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina und Jace]

Das Spiel ging weiter und wieder war Nurek an der Reihe!

Er hatte nur sieben Punkte, doch auch den Tod auf der Hand, der ihn -13 Punkte kostete!
Er wollte keine Karten mehr ziehen, aber er wollte auch gewinnen!

Seine Hand war fast am Stapel, als sich die Karte Tod veränderte und zu einer drei wurde. 21 Punkte, das war ein gute Blatt!


Ich passe!

sagte er und legte all seine Karten auf das Feld!
Er war der Meinung, dass er momentan nichts besseres erwarten konnte!




[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina und Jace]
 
Zurück
Oben