Bastion

- Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Arica, Xirius, Yerodin, Tear und Sera -

Mit echtem Interesse verfolgte der Sith Aricas Reaktion auf seine Aussage über Exodus und die eben beendete Mission. Ihre Mimik ließ allerdings keinen Schluss darüber zu, ob sie sich nun über Alisahs Ankunft im Sith Orden freute - dafür verriet die Sith sich mit einer spöttischen Bemerkung bezüglich eines "Familienunternehmens". Schnell setzte Tear eins und eins zusammen, und folgerte daraus, dass Exodus seine Geliebte zuerst für seine Cousine und dann für seine Tochter vernachlässigt haben musste. Er hatte auch während der ganzen Mission nie ein Wort über Arica gesprochen.
Tear hatte auch nicht über Alynn gesprochen. Männer trugen nunmal ihre Gefühle nicht offen zur Schau, und schon gar nicht, wenn sie gleichzeitig dazu fähig waren, mit bloßen Händen Blitze zu schleudern. Als nächstes wurde Tear von Aricas neuem Schüler gegrüßt, der offensichtlich einer fremden Rasse angehörte.

"Willkommen im Orden Enui. Du kannst dich glücklich schätzen, denn mit Lady Kolar hast du einen der besten Kämpfer des Ordens als Meister."

Nach diesem Kompliment, welches indirekt an Arica gerichtet war, begann Tear von der Mission zu erzählen: "Nun, ich kann sagen, dass ich recht glücklich war. Zuerst konnte ich die Jedi davon überzeugen, mich mit Vorbehalten in ihrer Basis unterzubringen. Von dort aus konnte ich selbstverständlich gut Alisah im Auge behalten, und ausserdem einige Informationen über die neue Basis auf Corellia sammeln... " Bei der Erwähnung des Jedi Orden konnte Tear beobachten, wie Charons Augenbrauen einen Moment lang nach oben auszuckten. Der Sith Inquisitor hegte die tiefste Abneigung gegen die Jedi, er stand in dieser Hinsicht auf einer Ebene mit dem Imperator. "Nun, dann trafen auch Exodus und Aramân auf Corellia ein und zwei Kämpfe später saßen wir gemeinsam mit Alisah in einem Shuttle richtung Bastion."

Nachdem er geendet hatte, atmete der Sith einmal tief durch und blickte in die Runde. Niemand war sonderlich beeindruckt über die Erzählung, wobei Tear auch zugeben musste, im Geschichten erzählen nie besonders gut gewesen zu sein. Auch egal, er hatte ja noch etwas Interessantes zu sagen, zumindest für Arica: "Ob Exodus vorhat hier ein Familienunternehmen aufzubauen, weiß ich nicht. Auf alle Fälle bin ich mir sicher, dass Alisah in einigen Jahren ein geschätztes Mitglied des Ordens sein wird. Sie ist... nun ja, sie ist ihrem Vater sehr ähnlich. Ein krasser Gegensatz zu Lady Valara Wingston, die, nun ja, aus besseren Kreisen stammt."
Bei dem Gedanken an die gestylte Cousine Exodus' musste Tear schmunzeln. Er fand die junge Frau nicht grundsätzlich unsymphatisch, im Gegenteil. Durch ihr eigenwilliges Benehmen und Auftreten war jedoch klar, dass sie immer eine Außenseiterposition im Orden einnehmen würde.
 
<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Valara und Zofe---]</center>

Es hatte nicht lange gedauert, seit dem Zeitpunkt, an dem Valara und Phollow sich in Bewegung gesetzt hatten, dass die dunklen Jünger mit ihrem mickrigen Verständnis für die Macht ihre Präsenzen ausfindig gemacht hatten. Ein zuerst kleiner, dann größer werdender Pulk aus diesen erbärmlichen Kreaturen, verfolgte die kleine Gruppe in noch respektvollem Abstand, immer in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu erhaschen und die Gnade eines Sith zu erfahren. Fakt war jedoch, dass die wenigsten Dunklen Jünger hier jemals in den Genuß einer Ausbildung kommen würden. Ihre stärke in der Macht war so gering und ihre Gier so groß, dass ihre Anwesenheit lediglich geduldet wurde, um den höheren und mächtigeren zu dienen.

Mit einem Schmunzeln verfolgte er Valaras Worte und schenkte ihr höflich durch Blickkontakt die Aufmerksamkeit, die man einer richtigen Dame schenkte. Als sie gesprochen hatte, äußerte er sich.


Ich muss euch enttäuschen. Die genauen architektonischen Maßnahmen sind nicht meiner Feder entsprungen. Ich hatte lediglich Visionen und Vorstellungen davon, wie das neue imperiale Zentrum aussehen sollte, wie es wirken sollte. Die Architekten waren sichtlich bemüht, meine Pläne umzusetzen, doch ist uns letztendlich gelungen, dieses gewaltige Werk zu vollenden und zu einem Denkmal unserer Macht zu machen.

Es ist unserem Imperator würdig, und das war die wichtigste Prämisse, die es für mich gab. Der Blaumarmor, mit dem die Außenwände verziert wurden, stammt aus dem Chiss Empire, indem mein Stiefbruder Menari regierte. Er ist sehr selten und ... ausgesprochen teuer.

Gemeinsam schritten sie in die große Halle, die von gewaltigen Statuen geschmückt und von rießigen Säulen gestützt wurde. Ihr gebogenes Dach schimmerte in dem Blaumarmor, der durch die einzelnen, gut plazierten Lichtquellen mystische Bilder an die Wände und den Boden zauberte. Er wirkte alles wie ein Traum aus Wasser und unendlicher Geschichte, voller Macht und Mystik, gefüllt mit der Dunklen Seite der Macht, die allgegenwärtig schien.

Der Bau des Zentrums zog sich über Monate, die genau Zeit kann ich euch selbst nicht sagen. Solche Dinge sind auch nicht wirklich von Bedeutung. Wichtig war, dass das Zentrum schnell und rechtzeitig fertiggestellt wurde. Der Imperator war damit zufrieden, und so bin ich es auch.

Der junge Mann schmunzelte noch immer über die Bemerkung, dass Valara sich bei schlechten Nachrichten einen Brandy bestellen wollte. Dieser. Fauxpas schien ihr dann auch recht unangenehm, während Phollow ihn eigentlich nur genoß.

Ich denke, ihr werdet keinen Brandy benötigen, Lady Wingston. Es sind durchweg positive Dinge, die mich zu euch geführt haben.

Er konnte ein sichtliches, inneres Aufatmen der jungen Frau bemerkten.


Und eure Rolle hier im Orden ist noch nicht endgültig definiert. Ihr habt noch einen weiten Weg vor euch, dessen Richtung ihr vorgeben und mitbestimmen könnt. Ihr müsst wissen, vor vielen... Jahren, war ich ein Jedi. Ich wurde von ihnen ausgebildet und gelehrt, ehe ich mein Schicksal erfüllte, die Wahrheit erkannte und meine Gefühle zugelassen habe. Ich lernte unter unserem Imperator und obwohl es noch heute Stimmen hier im Orden gibt, die mich aufgrund meiner Vergangenheit als weniger fähig betrachten, gibt es heute kaum einen Sith, der mehr Einfluss und Macht besitzt, wie ich. Für mich war es auch kein einfacher Weg, und ebenso wie ich meine Bestimmung erfülle, werdet ihr es mit eurer tun. Daran habe ich keine Zweifel.

Phol schenkte der hübschen Frau ein erbauendes Lächeln, während sie durch die große Halle schritten und die Gemälde und Statuen beiläufig betrachteten und auch sich wirken liesen.

Ihr habt das Potential zu mehr, Lady Wingston. Dies hat euer Cousin und Meister, Lord Exodus, auch so befunden. Er lässt sich entschuldigen, dass er zur Zeit nicht selbst im Orden weilen und euch dies verkünden kann. Wichtige Pflichten halten ihn von einer wichtigen Aufgabe ab, die er natürlich gerne selbst in die Hand genommen hätte.

Die Spannung, die sich auf den weichen Zügen ihres Gesichtes aufbaute war für Phollow nicht zu übersehen. Er beschloß die Frau nicht weiter warten zu lassen.

Ihr sollt eure Prüfung und somit eure Beförderung zum Sith Apprentice erfahren. Dieser ehrenvolle Rang birgt neue Herausforderungen und wesentlich mehr Verantwortung für euch, wie ihr sie bisher inne hattet. Dieser Rang wird euch dazu ermächtigen, selbst einen Schüler zu suchen und auszubilden.

Der junge Sith Lord blieb stehen und blickte Valara an.

Da ich eure Ausbildung nicht selbst vorgenommen habe, gestaltet sich das abhalten einer Prüfung jedoch etwas schwieriger wie normal. Ich kenne eure Begabungen nicht so, wie Exodus sie kennen würde. Am besten...

Phollow setzte wieder an ein paar Schritte weiter zu gehen.

... sagt ihr mir, was hr beherrscht und weniger beherrscht, damit ich euch und eure Fähigkeiten richtig bewerten kann.

<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Valara und Zofe---]</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek

Während Nureks Zug veränderten sich die Karte, Jace hatte nun anstatt die Kolben 12 und die Stab 10, die Schwert 15 und die Königin der Luft, -2. 13 Punkte wie sollte er mit diesem Blatt bitte gewinnen? Na, so schlimm war es ja nicht wenn er nicht gewann musste er wenigstens nicht die Drinks bei ihrem nächsten Landurlaub zahlen.

Alina du bist.

sagte er und hoffte das die Karten sich änderten.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek
 
Bastion -- Tempel -- Trainingsraum -- Charon, Arica, Enui

Der Inquisitor verneigte sich leciht zur Begrüßung ebenso wie die anderen Anwesenden. Sera nickte, als ihr erklärt wurde, dass sie sich frei bewegen konnte und die Jünger zur Hilfe nehmen konnte, um sich alles zeigen zu lassen oder ähnliches. Sera grinste finster und bedankte sich für die Informationen bei dem Inquisitor. Dann neigte sie wieder leicht ihren Kopf, drehte sich um und besah sich das Innere der näheren Schränke, um sich ein passendes Trainingsgerät zu holen. Sie wollte zunächst ihre Körperkraft steigern, wie ihr Meister es ihr aufgetragen hatte. Als sie am nächstgelegenen Schrank ankam, konnte sie aus den Augenwinkeln die Tür ernlicken und sah, wie ein weiterer Sith hineinkam. Er hatte einen höheren Rang, das konnte Sera sofort spüren. Dafür brauchte es keinen großartigen Kräfte. Die Aura des Mannes war finster und schwarz und strahlte eine ziemliche Kälte aus, wenn auch nicht ganz so in der Art wie die ihres Meisters, aber sie hatte schon bemerkt, dass die Aura eines jeden wie das Blut war. So etwas gab es immer nur einmal. Sie hörte aus dem Gespräch des Mannes mit der Frau (Arica) heraus, dass dieser Mann Tear hieß und Warrior war.

Sera schüttelte sachte den Kopf. Sie würde hier ganz sicher öfter mächtigen Sith begegnen, da brauchte sie jetzt nicht so hinzuglotzen, sondern sollte sich leiber getrost auf ihr Körpertraining konzentrieren. Sie wandte ihren Blick in den Schrank vor sich und nahm sich ein paar der Gewichte heraus, die dort lagen. Sie verdrückte sich damit an die Wand des Raumes und begann mit einem lockeren Aufwärmtraining, dass die Muskeln lockern sollte. Dann stemmte sie die Gewichte,wobei sie darauf achtete, immer mehrere Mukelpartien zu trainieren und immer abzuwechseln, damit sie ihren Körper nicht ungleichmäßig kräftigte. So verbrachte sie lange Zeit mit den Gewichten.


Sithorden -- Trainingsraum -- Arica, Charon, Enui, Tear, Xirius, Yerodin
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera

Mit einem verschmitzten Grinsen hörte Arica zu wie Tear sich Enui zu wandte und dabei ihr ein Kompliment machte.

Ihr beschämt eine einfache Sith wie ich es bin.

Erwiderte Arica ohne das ihr Gesichtsausdruck die Zurückhaltung, die die Worte vielleicht hätten zeigen können wirklich spiegelte. Viel mehr war Arica amüsiert ob dieses Austausches von Höflichkeiten und wenn sie ehrlich war, doch wirklich leicht geschmeichelt.
Gleich darauf hörte sie jedoch genau zu während Tear von dem berichtete was zuerst ihm und dann auch Exodus und dessen Bruder Aramân wiederfahren war.
Jedi waren doch zu dumm! Wer lies drei hochrangige Vertreter des Todfeindes einfach in seine Allerheiligstes marschieren? Naiv! Genau das waren die Jedi in Aricas Augen. Naiv und leichtgläubig! Aber nicht desto trotz gefährlich ob ihrer Kenntnisse der Machtnutzung! Und so, auch wenn sie es nie offen zu geben würde, war sie doch recht froh Exodus wieder heil im Orden zurück zu wissen.
Die Ankunft seiner Tochter war dagegen etwas völlig Anderes! Immer wieder erwähnte Tear dieses Balg und anscheinend war er recht interessiert an deren Entwicklung dieser Alisah.
?Ein geschätztes Mitglied des Ordens??? Arica verzog nun deutlich erkennbar ihr Gesicht als Tear dies von dem Gör behauptete.


Dieses Bal?

Sie biss sich auf die Zunge und spuckte fast die nächsten Worte aus.

?Kind und sein Werdegang ist mir egal! Doch Eines glaube ich euch unbesehen! Mit diesem Vater wird sie wohl sicher ein geschätztes Mitglied des Ordens werden. Kaum jemand wird es wagen sich gegen den Willen des Executors zu stellen. Aber, das soll mir egal sein! Es geht mich ja auch nichts an und außerdem, eine einfache Warrior, wie ich es bin, wird wohl kaum nach ihrer Meinung gefragt werden!

?Jemand wie ich wird nur benutz und dann ignoriert.? Fügte Arica in Gedanke hinzu denn auch jetzt schien der, wegen dem sie ihr Herz nicht vollständig verschlossen hatte, keinerlei Anstalten zu machen sie auch nur im geringsten zu kontaktieren. Fast verbittert sprach sie weiter und obwohl sie sich Mühe gab neutral zu klingen gelang es ihr wohl doch nicht ganz.

Wenn ihr ihn seht, richtet dem Executor aus, das ich ihn zu seiner kleinen, perfekten Familie beglückwünsche!

Ihr Blick richtete sich, während sie sprach, von Tear ab um nicht noch mit einem Blick entgültig zu verraten was sie empfand. Statt dessen beobachtete sie diese Sera, die Anstalten machte zu trainieren.
Wann verdammt noch mal würde sich Shim?rar melden? So langsam wollte Arica jemandem wirklich weh tun und wenn das diese Jedi wäre würde sie ihre Wut wenigstens noch in sinnvolle Bahnen leiten können.


Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera
 
- Bastion - Sith-Komplex - Gänge - Mit Renee und Phollow -

Das also war der Grund, warum Lord Phollow sie aufgesucht hatte: Valara sollte zur Sith-Apprentice ernannt werden, sofern sie die Prüfung bestand. Ein leicht mulmiges Gefühl breitete sich in ihr aus. Sie war an dem Punkt angelangt, den sie zu Anfang ihrer Ausbildung herbei gesehnt hatte und jetzt graute ihr davor. Alles hatte sich inzwischen geändert, ihre Ziele, ihre Empfindungen... und nicht zuletzt sie selbst. Aber hier stand sie nun und es gab keinen anderen Pfad mehr, den sie einschlagen konnte. Sie war jenem der dunklen Seite gefolgt und würde es auch weiterhin tun müssen. Kein zurück.

Ich habe ein Talent für die Gedankenkontrolle- und Beinflussung anderer Lebewesen. Das liegt in unserer Familie, glaube ich.

Erwiderte Valara und verzog leicht das Gesicht.

Dafür bin ich eine miserable Kämpferin.

Für ein paar Sekunden war sie über sich selbst verwundert. Hatte sie das gerade eben gesagt? Früher wäre sie nicht so derart ehrlich gewesen, oder zumindest hätte sie die Formulierung mit etwas positivem verschönert. Sie schüttelte den Kopf über sich selbst und zuckte mit den Schultern. Ihr Lächeln war ironisch.

Cousin Exodus lässt sich also entschuldigen?

Sie stieß ein leises, kehliges Lachen aus.

Ich glaube viel mehr, dass er sich absichtlich drückt... aber das soll ihm verziehen sein. Immerhin gibt mir sein Verhalten Gelegenheit Euch besser kennen zu lernen...

Aber gut. Also sagt mir, habt Ihr bereits eine Idee, womit Ihr mich prüfen wollt? Ach und...

Nicht sicher, wie sie sich ausdrücken sollte, befeuchtete Valara ihre Lippen.

Wie genau sieht es mit der ...Verantwortung aus? Ihr sagtet, mit dem neuen Rang müsse man solche tragen...

Sie persönlich war ja nicht unbedingt die Verantwortungsvollste. Das war wieder viel zu anstrengend und beanspruchte die Gehirnzellen unnötig, sodass sie früher grau wurden. So etwas konnte sich auch auf's Aussehen auswirken! Warum sonst bekamen gestresste Menschen schneller Falten und sprödes Haar???

- Bastion - Sith-Komplex - Gänge - Mit Renee und Phollow -
 
Bastion-Sith Komplex-Quartier mit R3

Müdigkeit überfiel sie und sie lies sich auf ihr Bett fallen.
:,,R3 bring mir ein Glas speacko(eine art Milch)"flüsterte sie müde und schloss die Augen. Sie überflog nochmal den Tag.

:,,Piep boipp duiip piepppeiep?????"
:,,Alles in Ordnung ich bin nur müde R3."sagte sie und stöhnte leise.

duuipiedueii ppiiepp duut???

Meinetwegen. Ich kann ja mal sehen was sich machen lässt. dafür brauche ich aber ein Medikt und eine Computersonde.
Kannst du mir das beschaffen?"


buiipppi piieep duuie."

:,,Überredet. Aber erst Morgen. Erzähl mir mal etwas über hmm Mustafar???

Piiep???duiiep buiippee driiiiip???duiiaepp

Ich wollte schon immer hin.
Aber dafür müsste ich erst mal einen fighter oder so was haben.
Naja vielleicht irgendwann mal.


piiep biip diip *piep verstörrt*

jaja ich mach schon keine Dummheiten. Wie kommst du darauf???Du hörst dich ja an wie Ana.

piiieepp duuuuup duup duppp"

Tsss kein Streit mehr ok.???"
Erzähl mir jetzt mal von Mustafar."


Piiep duippp piiepel bieppp duiip riip liipduuuuei"

R3 piepste und fiepte während sie aufmerksam zuhörte.

Bastion-Sith Komplex-Quartiere mit R3
 
[ Sith-Komplex – Exodus' Quartier - mit Alisah ]

Die letzten Minuten hatten ihnen keine Zeit gelassen lange zu reden. Ein Shuttle war nun wahrlich nicht der richtige Ort um ein Gespräch über Exodus' Vergangenheit zu führen. Deshalb hatte er Alisah in sein Quartier gebracht, wo er plante mit ihr ein langes Gespräch zu führen. Sie hockte nun - ausnahmsweise schweigend - auf seinem großen runden Bett und sah ihn erwartungsvoll an.

"Ich weiß ..."

begann er zögerlich

"... dass ich dir Antworten versprochen habe. Du wirst sie kriegen. Gib mir nur noch ein paar Minuten Zeit. Ich werde meine Rückkehr verkünden müssen und mich bei einigen Leuten melden. Warte hier, ich bin bald wieder da. Und dann kriegst du deine Antworten."

Er ließ ihr keine Zeit mehr zu einer Antwort, sondern drehte sich um und verschwand aus seinem Quartier. Dann folgte er der Wendeltreppe aus dem Turm und fand sich bald in den Gängen des Ordens wieder. Tear hatte sich schon bei einer Ansammlung von Sith eingefunden, sein Bruder Aramân schien allein in seinem Quartier zu sein. Exodus steuerte jedoch auf Tear zu, denn bei ihm befand sich Arica ...

Viel zu lange war er ihr, seit seiner Liebesnacht mit Valara aus dem Weg gegangen. Aber er konnte nicht ewig davon laufen. Er musste und wollte sie wiedersehen.
Seine Füße hatten ihn zu dem Trainingsraum gebracht und plötzlich stand er Türrahmen, mit Blick auf die versammelten Sith. Darunter Tear, Charon und ...


"Arica ..."

Keine besondere Emotion ging von ihm aus. Er beherrschte sich und deutete nur ein leichtes Kopfnicken an. Ein Wiedersehen mit ihr wollte er garantiert nicht unter den Augen von Charon zelebrieren. Der alte Sith-Inquisitor hatte ihn noch nie leiden können und war sicherlich nicht um einen spöttischen Kommentar verlegen.

[ Sith-Komplex – Trainingsraum - mit vielen Sith ]
 
- Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera -

Mittlerweile war klar geworden, wie Arica sich im Angesicht der jüngsten Ereignisse fühlen musste. Ihre Worte waren deutlich und zeigten, dass sie jeden Verwandten Exodus' hasste. Warum sie so empfand, konnte Tear allerdings nur raten, wobei er darauf tippte, dass sie Angst hatte, Exodus könne seine Kinder mehr lieben als sie. Nun ja... eine durchaus berechtigte Angst. Eigenes Blut in direkter Linie stand immer über irgendwelchen Liebschaften. Trotzdem legte Tear Arica, die sich von ihm abgewandt hatte, seine Hand auf die Schulter. Als einige Sekunden später auch Exodus die Trainingshalle betrat, hatte der Sith Warrior schon die richtigen Worte für sie gefunden: "Unterschätzt nie die Macht eines Sith Warriors, Arica. Unser Rang bestimmt nicht unsere Stärke und wenn die Situation es verlangt, stellen wir uns jedem in den Weg - auch einem Executer."

Tear zeigte sein auftmunterndstes Lächeln während er einen Schulterblick zu Charon warf. Der Inquisitor schien sich in einer Gesellschaft voller unerfahrener Adepten und gefühlsbetonter Sith nicht ganz wohl zu fühlen. Dann trat auch noch Exodus einen Schritt näher: "Arica ..."
Der Executer verzichtete aus irgendeinem Grund auf eine herzhafte Begrüßung, was Tear in Anbetracht der Menschentraube auch nachvollziehen konnte. Arica schien es allerdings nicht zu verstehen, und der Blick, den Tear von ihr einfangen konnte, sprach Bände. Im Flüsterton sagte er: "Über diesen Sith Executer besitzt ihr jedoch eine viel größere Macht als ihr es euch vorstellen könnt. Eines weiß ich sicher: Wegen Charon, mir oder den Adepten hat er Alisah sicher nicht alleine in seinem Zimmer gelassen."

Damit verabschiedete sich Tears Hand von Aricas Schulter, der Sith drehte auf dem Absatz und ging in Richtung Charon. Nebenbei begrüßte er seinen Freund Exodus mit einem langsamen Kopfnicken. Exodus würde schön wissen, was er nun zu sagen hatte. Der Sith Warrior hoffte nur darauf, dass er Arica nicht in die Wüste schicken würde... denn dann hätte er ihr vollkommen umsonst Mut gemacht.
Auch wenn Tear sich im Klaren darüber war, dass die Trainingshalle schon von vornherein kein günstiger Ort für Aussprachen war, versuchte er seine beiden Freunde ein wenig von dem Sith Inquisitor abzuschirmen. Zu voller Größe baute er sich vor seinem "Vorgesetzten" auf und versuchte ihn in ein Gespräch über die Flotte zu verwickeln:
"Charon, seid ihr schon über die jüngsten Erfolge bei Muunilist informiert worden? Der Planet befindet sich seit kurzem wieder in imperialer Hand. Ein wichtiger Erfolg, wenn ihr mich fragt, denn Bastion liegt von dort aus nur einen Katzensprung..."
Der Sith gab sich von nun an die größte Mühe den Sith Inqusitor in ein belangloses Gesprach einzubinden. Blieb nur noch abzuwarten, ob sein Tears Gegenüber auch darauf einsteigen würde.
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera

Gerade erst hatte Arica ausgesprochen, was Tear Exodus von ihr ausrichten sollte, als der, um den es in diesem Gespräch gegangen war, den Raum betrat. Aricas Blick wanderte unweigerlich zu ihm und sie stellte fest, das er sich verändert hatte. Sein Äußeres lies ihn viel älter aussehen und er wirkte müde! Für eine Sekunde machte sie sich Sorgen dann jedoch war da wieder ihre Wut auf ihn.
Tear?s Worte hörte sie und leicht nickte sie auch als er ihr eine Hand auf die Schulter legte und sie diese nicht sofort wieder abschüttelte. Natürlich! Ja! Warrior waren schon mächtig genug. Darin stimmte sie Tear zu. Aber das sie mehr Macht über diesen bestimmten Sith habe, das wagte Arica sehr zu bezweifeln. Tear deutete an, das Exodus seine Tochter nicht mit hier her gebracht hatte weil Arica hier war. Aus Rücksicht! Arica glaubte dies nicht. Er wollte sein eigen Fleisch und Blut nur schützen. Sie nicht gleich der harten Wirklichkeit der Sith aussetzen. Das vermutete Arica eher und sie wusste ganz sicher, das sie, sofern es in ihrer Macht lag, dafür sorgen würde, das dieses Gör diese Wirklichkeit noch kennen lernen würde wenn sie hier bliebe!
Exodus ?Arica? Riss sie aus den Gedanken über das Mädchen und sie sah ihren alten Meister nun direkt an. Keine erkennbare Emotion war zu sehen oder zu fühlen, nur ein kurzes Nicken, das Arica ebenso knapp erwiderte.


Meister! Ich hörte soeben, das ihr von eurer?

Einen Moment stockte Arica, wie sollte sie seine letzte Reise nun bezeichnen? Familienzusammenführung?
Sie entschied sich für etwas Neutraleres.


?Mission zurück gekehrt seit. Ich bin erfreut, das es euch und den Euren gut geht.

Ein paar Sekunden länger als es wahrscheinlich üblich gewesen wäre lag ihr Blick in seinen Augen und sie hatte sich auch ihre Anspielung auf seine Familie nicht verkneifen können. Eine Anspielung, mit der sie sich selbst verbal aus dem Kreis der Seinen aus schloss.
Doch dann tat sie weiter als wäre nichts, wandte sie sich leicht von ihm ab und Enui zu während sie weiter redete, der Pflicht ihrem Meister gegenüber nach kam und ihm ihren neuen Schüler vorstellte.


Meister, darf ich euch meinen neuen Adepten vorstellen. Ich habe ihn erst vor kurzem angenommen. Sein Name ist Enui Zor'kan und ich denke er hat Chancen ein ausgezeichneter Sith zu werden.
Enui! Dies hier ist mein Meister! Sith Executor Lord Exodus Wingston! Eines der angesehensten Mitglieder des Ordens.


Die Förmlichkeiten in die Arica sich stürzte retteten sie, genau wie die Anwesenheit ihres Adepten, davor all zu emotional und somit äußerst wütend zu reagieren. Statt dessen betrieb sie hier eine Art Smalltalk.

Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Exodus, Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion-Sith Komplex- Stasias Quartier-mit R3

Übersetzt:
Mustafar ist ein heißer Vulkan Planet.
Es gibt dort nur einzelne Stadionen die für verschiedene Abbauarbeiten benötigt werden.
Über die Geschichte kann ich dir nicht viel sagen.
Aber was willst du noch wissen.???"piepste R3

:,,Nun zeit für eine kleine Lehrstunde."sagte sie und fragte dann.:,,Erkläre mir was alles zu einem Survival-Pack gehört."
Ah eine gute Frage. Zum Pack gehören Kondensator-Einheit,Schutzkleidung,Zelt und
Medikamente."erklärte R3.


:,,R3 du beherrschst noch nicht sehr viele Sprachen oder???"
:,,Nein Herrin warum???"Sie spürte das er misstrauisch war und sagte:,,Nun dann wird es Zeit einen Vokabulator zu finden."
 
Sith-Komplex ? mit Tear, Aramân und Exodus

Alisah hatte geschwiegen, seit dieser doofe Offizier sie auf der Brücke so angegiftet hatte und niemand, weder Exodus noch Tear oder Onkel Aramân ihr beigestanden hatten. Sie hatte nur beobachtet, war still hinterdrein gelaufen und hatte gewartet, das endlich jemand an fing ihr die Antworten zu geben, die man ihr schon die ganze Zeit versprochen hatte. Als erstes war Tear verschwunden, nachdem er sich ganz kurz verabschiedet hatte. Dann hatte Onkel Aramân sich in sein Quartier zurück gezogen und gemeint sie würden sich dann später wieder sehen. Danach hatte sie dann mit Exodus da gestanden und ihn mit großen Augen angesehen. Was würde nun passieren. Nicht viel musste sie kurz darauf erkennen, als er sie mit sehr eiligen Schritten durch Gänge lotste, die sehr viel dunkler wirkten als sie dies von der Jedi-Basis her gewohnt war. Allerdings musste Alisah auch zugeben, das es ihr hier irgendwie gefiel. Die dunklen Blautöne, die in durch die merkwürdig schimmernden Wände und das Schattenspiel an ihnen faszinierten sie. Doch es gab keine Möglichkeit ihren Vater über all das hier aus zu fragen, schnell eilte er durch die Gänge, einen Turm hinauf und schob sie dann in ein Zimmer, das bewohnt und, so vermutete Alisah, wohl das Seine war. Erschöpft lies sie sich auf die Kante des Bettes fallen und sah Exodus wieder mit ihren großen, fragenden Augen an. Sie musste gar nichts sagen, er wusste das sie endlich ihre Antworten wollte, die er schon so lange versprochen hatte. Aber wie es schien würde sie sie immer noch nicht bekommen.
Hier warten! Das fand sie überhaupt nicht gut! Sie wollte nicht hier warten. Erst recht nicht ganz alleine! Aber bevor sie noch ein Wort des Protestes äußern konnte war Exodus auch schon aus dem Raum und Alisah ganz sich selbst überlassen. Frustriert schnaufte sie, lies sich dann nach hinten auf das Bett kippen und starrte nach oben an die Decke des Raumes während sie nachgrübelte ob sie nicht vielleicht auf eigene Faust ein bischen was von diesem Ort hier kennen lernen oder doch besser machen sollte was er ihr grade gesagt hatte. Die Neugierde auf diesen Ort war schon sehr groß aber andererseits war das hier sicher nicht ungefährlich. Aber hatte sie so was jemals gestört?
Andererseits hatte Exodus gesagt er kommt gleich wieder und dann gab es endlich Antworten. Aber, was verstand er wohl unter gleich? Ein paar Minuten? Tage?
Alisah beschloss erst mal doch ab zu warten. Wenn es ihr zu lange dauern würde , dann konnte sie ja immer noch ne Besichtigungstour machen!


Sith-Komplex ? Exodus Quartier - alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Exodus, Arica, Xirius, Yerodin, Tear und Sera

Was für eine erstaunliche Ballung von Zusammenkünften. Zunächst legte der Sith ? Lord Cotu die Hand auf die Schulter seiner Meisterin nachdem er sie äußerst hervorhebend gelobt hatte. Waren die beiden befreundet, es schien wohl so. Doch mit den folgenden Worten und der Ankunft jener Person die Gegenstand der vorigen Gespräche gewesen war schien sich vieles zu verbinden. Er konnte eine kaum merkliche Veränderung riechen, sie kam von seiner Meisterin, war es Wut?

Nun einer Stimme etwas zu entnehmen war oft ein zweischneidiges Schwert aber auch die Worte die folgten gaben Rätsel auf. Scheinbar ging es hier um Familiendinge, da sollte er sich am besten heraushalten. Wenn seine Meisterin zu diesem Thema etwas zusagen hätte, würde sie es ihn wissen lassen. Aber vermutlich auch wieder eher nicht. Und wie nicht anders zu erwarten war auch dieser Person Respekt zu zeigen und er wurde ihm vorgestellt. Ein Executor, scheinbar etwas besonderes.

Das er stärker war als die anderen war zu merken, aber warum man nun allem tausend verschiedene Ränge geben musste. Wie auch immer er verneigte sich ausgiebig:
Lord Wingston, es ist mir eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen. Er richtete sich wieder auf und auf einmal kam so etwas wie Bewunderung für seine Meisterin auf, anscheinend war sie tatsächlich sehr hoch angesehen und mächtig.

Und obwohl seine Aufmerksamkeit anderen Dingen galt, merkte er doch eine gewisse Spannung in der Luft hing. Doch sofort schob er dies zur Seite und machte seinen Geist leer wie ein Vakuum. Geduldig wartete er weiter was die hohen Tiere zu bereden hatten.
Ihm fiel erst jetzt auf das der andere Sith sich zum Inquisitor begeben hatte.


Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Exodus, Arica, Xirius, Yerodin und Sera
 
[ Sith-Komplex – Trainingsraum – mit vielen Sith ]

Arica reagierte äußerst merkwürdig und ungewohnt. Exodus erinnerte ihr Verhalten an die frühen Tage ihrer Ausbildung, als sie ihm noch distanziert gegenüber gestanden hatte. Es war verständlich, dass sie nicht so gut wie sonst auf ihn zu sprechen war, wo er doch lange Zeit verschwunden war - aber das?
Verstand einer mal die Frauen ...


"Jaah ... Enui Zor'kan, Willkommen im Orden. Du hast eine sehr gute Meisterin, sie wird dich sicherlich einiges lehren können."

Seine Stimme klang müde und desinteressiert und die üblichen Floskeln verließen nur schwerfällig seinen Mund.

"Arica, würdest du bitte einen Moment mitkommen?"

Sein Rang gebot es ihm, sie nicht einmal fragen zu müssen, doch er hielt es für besser die Gesetze des Ordens aus einigen privaten Dingen herauszuhalten.

"Es gibt ein paar Dinge zu klären, denke ich. Dein Schüler wird sich sicher anderweitig beschäftigen können."

Sollte sie ihn abweisen, würde er vielleicht doch nochmal auf die Ordens Gesetze zurückkommen müssen. Wenn sie das, was offenkundig zwischen ihnen stand, nicht beseitigen konnten würde die Zukunft nur noch schwerer werden - und das war das letzte was Exodus sich wünschte.

[ Sith-Komplex – Trainingsraum – mit vielen Sith ]
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Exodus, Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera

Gut! Enui wusste sich auch jetzt zu benehmen und Arica brauchte sich nicht für ihren neuen Schüler zu schämen. Zufrieden nickte sie in seine Richtung und sie würde lügen, wenn sie das was Exodus erwiderte nicht zu mindest ein wenig stolz machte. Oder sagte er dieses nur im Rahmen einer völlig belanglosen Unterhaltung mit einem der weit unter ihm stand. Arica war sich nicht sicher. So wie sie sich im Ganzen Exodus nicht mehr sicher war. Seine Bitte sie möge einen Moment mit ihm kommen lies sie nun fast unmerklich zusammen zucken. So sehr sie sich, jedes Mal wenn sie seine Anwesenheit hier im Orden gespürt hatte, wünschte er möge sie wieder beachten, so unsicher war sie sich was ihn dazu bewog ihr nun auf einmal wieder Aufmerksamkeit zu schenken. Er hatte doch jetzt was er wollte. Seine Familie. Wieso wollte er dann jetzt noch mit ihr reden? Nun, auf jeden Fall stand er im Rang über ihr und vielleicht ging es ja gar nicht um Privates. Sie nickte kurz zum Zeichen ihrer Zustimmung blieb aber, trotzdem er das vertraute Du gewählt hatte, bei der förmlichen Anrede die sie gewählt hatte, als er den Raum betreten hatte.

Wenn es euer Wunsch ist Lord Wingston.

Sie deutete kurz eine Verbeugung an, drehte sich zu Enui um ihm zu bedeuten hier auf sie zu warten und folgte Exodus dann hinaus.
Die Türe des Trainingsraumes schloss sich hinter ihnen und versagte den Augen der Anderen ihnen zu folgen. Dann liefen sie noch ein paar Schritte bis Exodus stehen blieb und Arica, nun nicht mehr das förmliche ?Sie? verwendend, drehte sich ihm zu und sah Exodus in die Augen.


Warum willst du mit mir reden. Jetzt plötzlich wieder. Lange genug war ich dir doch nicht einmal eines einzigsten Wortes wert!
Du musst mir nicht sagen, das ich mich von dir fernhalten soll jetzt wo du deine hübsche, kleine Familie fast vollständig hast. Keine Sorge, ich stehe dir nicht im Weg und ich mache dem ehrenwerten Lord Wingston auch keine Szene!
Du bist meiner überdrüssig! Nun, das habe ich klar verstanden. Du musst es mir nicht noch deutlicher ins Gesicht schleudern!


Es schmerzte Arica das aus zu sprechen. Aber sie tat es und sie mühte sich das ihre äußere Fassade nichts von dem inneren Schmerz wiederspiegelte.
Und mit einem Mal wollte sie ihm genau so weh tun wie er ihr weh getan hatte mit seinem fortwährenden Schweigen.


Und außerdem gibt es genügend Männer die mir zu Füßen liegen würden wenn ich es wollte.

Das ihn diese Worte, wenn er ihr wahrhaftig überdrüssig war, gar nicht treffen konnten, viel ihr erst auf, nachdem sie sie ausgesprochen hatte.

Sith-Komplex ? mit Exodus vorm Trainingsraum in dem Charon, Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera sind
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Nurek und Jace

Alina beschloss die Kolben 4 abzuwerfen , dann hätte sie nur noch den Narr und die Münze 6 zusammen mit der Schwert Mistress wären das 19 Punkte , zwar nicht überragend aber so hatte sie zumindest eine kleine Chance noch zu gewinnen . Sie warf also die Kolben 4 ab , aber in dem Augenblick änderten sich die Karten aber wieder . Aus dem Narr wurde die Stab 1 und aus der Münze 6 wurde die Schwert 3 . 17 Punkte ? Nochmal hatte sich ihre Blatt sich verschlechtert , es war enttäuschend und heute schien nicht ihr Tag zu sein , um Karten zu spielen . So beließ sie es bei den 17 Punkten und legte ihre Karten auf das Intereferenzfeld . Ein klein bisschen Hoffnung keimte in ihre das die Beiden sich verzockt hatten und sie dadurch doch noch gewinnen würde , aber dafür wiederum kannte sie Nurek zu gut . Er würde sich nicht verzocken , Jace hingegen konnte sie noch nicht so gut in der Beziehung einschätzen . Sie sah kurz zu ihm , lächelte ihn an , dann wande sie ihren Blick zu Nurek

So du bist

gab sie an ihn weiter

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Nurek und Jace
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina und Jace]

Alina hatte ebenfalls alle ihre Karten auf das Interferenzfeld gelegt und sah ihn jetzt an und sagte:


So du bist!


Nurek dachte nach. Er hatte 21 Punkte und brauchte eine 2!
Er entschied sich noch eine Karte zu nehmen und eine Niederlage zu riskieren.

Langsam bewegte er seine Hand zu dem Kartenstapel und zog eine Karte.
Er drehte sie um und traute seinen Augen nicht. Es war eine MÜNZ 2!

Sofort schmetterte er die Karte auf das Interferenzfeld und schrie:


SABACC! Genau 23 Punlte!

Jace grinste ihn an.

Ja, herzlichen Glückwunsch!
Also belohnung darfst du morgen die Getränke zahlen!


Diese Bemerkung dämpfte seine Stimmung keineswegs.

Sie blieben noch eine Weile sitzen und unterhielten sich.
Dann gingen sie zurück zu ihren Quartieren und verabredeten sich für den nächsten Morgen zum Frühstück!

In seinem Quartier angekommen, zog sich Nurek um und legte sich auf sein Bett.
Nach wenigen Minuten war er eingeschlafen!


[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Nureks Quartier]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Komplex ? Exodus Quartier ? alleine

So wirklich war das betrachten der Decke nicht gerade etwas, mit dem sich Alisah sehr lange beschäftigen konnte und so richtete sie sich nach sehr kurzer Zeit wieder auf, saß an der Kante des Bettes stützte ihre Arme neben sich auf, schaukelte leicht mit ihren Füßen und sah sich neugierig im Zimmer um. Allerdings gab es hier auch nichts, das sie längere Zeit interessierte. Auch nicht, als sie auf stand im Zimmer umher lief und mal kurz aus einem der Fenster sah. Alles im Ganzen ganz nett. Aber so langsam langweilte sie sich! ER? Exodus ?ihr Vater hatte sie hier abgestellt ohne das sie auch nur irgend was erfuhr. Hier warten sollte sie und er würde gleich wieder kommen! Aber wie lange war das eigentlich schon her! Nach Alisahs Empfinden sicher mindestens 10 Stunden auch wenn es in Wirklichkeit gerade mal 10 Minuten gewesen sein konnten. So langsam wurde sie doch ein bisschen Sauer. Niemand kümmerte sich um sie und sie war in einem Zimmer eingesperrt. Das war einfach doof! Und außerdem, wieso sollte sie eigentlich machen was Exodus ihr gesagt hatte. Wieso nicht auf eigenen Faust ein bisschen umsehen. Na ja, eine Jedi sollte nicht alleine im Sithhauptquartier oder wie auch immer sich das hier schimpfte, herumlaufen. Aber Alisah war ja keine Jedi mehr. Auch wenn ihre Kleidung doch noch irgendwie den Eindruck vermittelte. Und das Standartlichtschwert, das Dhemya ihr gegeben hatte, hing auch immer noch an ihrer Hüfte. Aber, wenn sie die Robe ausziehen würde?
Gedacht getan! Die Robe bleib im Zimmer und hinter Alisah fiel die Tür des Quartiers ins Schloss. Erst jetzt bemerkte sie, das sie wohl jetzt nicht mehr so ohne weiteres zurück ins Zimmer kam. Exodus würde also bemerken das sie sich auf eigene Faust hier umgesehen hatte. Auch wenn sie wieder vor ihm zurück wäre. Na ja, warum dann eigentlich nicht gleich nach ihm suchen. Nur wo? Sie glaubte zwar irgend was zu fühlen aber das war irgendwie anders als bei ihrem Bruder und ihr. Den könnte sie unter Hunderttausenden finden. Exodus hingegen, na ja, sie kannte ihn doch erst seit ein paar Tagen und auch wenn er ihr Vater war, so war er ihr doch noch sehr, sehr fremd. Einen winzigen Moment überlegte Alisah ob sie nicht doch bessere hier vor der Tür bleiben sollte und Exodus, wenn er dann irgendwann wiederkommen sollte, etwas von ? ?ins Bad gewollt?falsche Türe genommen und plötzlich ausgesperrt?? erzählen sollte. Aber dann siegte doch die Neugierde und sie stiefelte die Treppe hinunter, die sie vorhin mit Exodus herauf gekommen war. Ihre Finger lies sie immer wieder mal über die glatte Oberfläche der Wände gleiten und sah sich genau um. Schließlich wollte sie den Rückweg ja auch wiederfinden. Nichts wäre peinlicher, als wenn sie sich hier dann auch noch verlaufen würde. Die Treppe lag nun hinter ihr und die Gänge wurden breiter. Ab und zu war eine kleine Halle in der es mehr Schatten als direktes Licht gab und Alisah hatte ab und zu das Gefühl, das sie irgendwer beobachtete. Zuerst ignorierte sie das Gefühl aber als es dann nicht weg ging beschloss sie raus zu finden was das war. Sie verlies also, den im Verhältnis noch sehr hellen, mittleren Teil der kleinen Halle, in der sie im Augenblick war. Ihre Augen mussten sich hier erst mal an das fehlende Licht gewöhnen und so dauerte es einen Moment bis sie die merkwürdigen Gestalten an den Wänden sehen konnte.


Iiiiiigitt!

Entfuhr es ihr als sie die zum Teil recht verwahrlosten und heruntergekommenen Gestalten sah und sie wich sofort wieder in den helleren Teil der Halle zurück. Als würden die Gestalten ihre Angst fühlen folgten sie ihr, stockten zwar kurz am Rand des Lichtkegels, bewegten sich dann aber immer weiter auf Alisah zu.

Haut ab ihr!

Schrie Alisah denen entgegen und ging langsam einen Schritt weiter zurück. Doch auch von hinter ihrem Rücken näherten die sich. Das konnte sie genau fühlen.
Oh je. Wieso war sie nur alleine los gestiefelt? Sie war schon drauf und dran um Hilfe zu rufen. Aber wer sollte ihr hier helfen und außerdem war sie schließlich nicht wehrlos!
Sie nahm ihren Mut zusammen und sah die komischen Gestalten trotzig an während sie das Lichtschwert von ihrem Gürtel nahm und es zündete.


Haut ab hab ich gesagt! Oder ich mach matsch aus euch!

Die Gestalten stoppten aber machten keine Anstalten zu verschwinden und Alisah konnte das auch nicht, da sie Mittlerweile eingekreist war.

Last mich in Ruhe sonst?

Ja, was sonst? Was konnte sie sagen, das die da einschüchtern konnte. ? Dann hatte Alisah eine Idee.

?sonst sag ich es meinem Vater! Der macht euch mit ner Handbewegung fertig!

Alisah wusste nicht ob er das wirklich konnte aber es klang jedenfalls ziemlich gut und was wussten die hier schon, was sie von ihrem Vater wusste.

Mein Name ist Alisah Rev? ähm?

Vielleicht war es besser seinen Namen zu verwenden?

?Alisah Wingston! Mein Vater ist Exodus Wingston!

Es war als ginge bei der Erwähnung des Namens Wingston ein Zittern durch die, die Alisah umringten und Sekunden später schien Alisah wieder ganz alleine in der Halle.

Boh!

Diese Wirkung hatte Alisah nicht erwartet aber sie fand es gut. Sein Name würde ihr, wie es aussah, hier wohl ziemlich viele Vorteile verschaffen. Alisah grinste jetzt, deaktiviert das Lichtschwert das, zu mindest hier, nicht so mächtig gewesen war wie der Name ihres Vaters und dann lief sie ziemlich beeindruckt weiter während sie ihrer langen, langen Liste von Fragen an Exodus eine weitere hinzu fügte. Und zwar, wer diese Leute waren. Richtige Sith waren es auf jeden Fall nicht! Das konnte sich Alisah jedenfalls nicht vorstellen.

Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? alleine
 
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Tear, Enui, Sera, Yerodin, Xirius

Der Blick, mit dem der Inquisitor Lord Cotu bedachte, konnte bestenfalls als böswillig bezeichnet werden. Zu offensichtlich war die Absicht des Vertrauten Lord Wingstons, die Aufmerksamkeit des Wächters von der kleinen Szene abzulenken, die sich zweifelsohne zwischen dem ehemaligen Jedi und Arica abspielen musste. Fraglich war, warum der Warrior dies als notwendig erachtete – trotz seines Jedi-Blutes war Wingston mächtig genug, sich Charons selbst zu entledigen, sollte er seine emotionalen Beeinträchtigungen verbergen wollen.

“Offen gestanden, Cotu, entziehen sich die Operationen der Flotte weitestgehend meinem Interesse und meiner Kenntnis. Vielleicht tatsächlich ein Umstand, den es seit der kollektiven Befehlsverweigerung über Artek III zu korrigieren gilt, doch nichtsdestoweniger ist es nicht meine Aufgabe, einfältige Uniformträger zu beobachten und zu kontrollieren. Schließlich läge nichts mir ferner, als Lord Menari die letzte seiner Kompetenzen abzusprechen...“

Mit diesen wenigen Worten sah der Wächter des Ordens die kurze Konversation mit Lord Cotu als beendet an. Allerdings war sein Interesse an Arica und Exodus nun gleichsam verschwunden – irgendetwas sorgte für Unruhe in den Gängen des Ordens. Etwas, das dort nicht hingehörte. Einen Moment lauschte Charon dem subtilen Flüstern der Macht, dann fasste er einen Entschuss...

“Einstweilen, Cotu... meine Gegenwart wird hier nicht weiter benötigt. Kümmert Euch weiter um Eure kostbare Flotte, sollte es Euch danach gelüsten... wobei ich mich über das plötzliche Interesse wundere, welches Ihr totem Stahl und niederen Männern gegenüber an den Tag legt.“

One ein weiteres Wort in Richtung der versammelten Sith verließ Charon den Trainingsraum, verschwand in der Düsternis jener Gewölbe, deren Erforschung er seit Erbauung des neuen Komplexes betrieben hatte. Viele Wege führten zum Ort der Konfusion und der Inquisitor kannte den schnellsten – die fremde Präsenz lockte ihn. Sie schien jung... formbar. Wie war sie in den Orden gekommen?
Dann spürte Charon sie nicht nur – er hörte Schritte, selbst über das Getrappel zahlreicher Füße aus unerfindlichem Grunde verschreckter Jünger hinweg. Ein schmales Grinsen klaffte unter der Kapuze des Inquisitors auf. Nun war er sich sicher – eine Jedi war hier, mitten im Ordensgebäude der Sith. Eine Jedi jungen Alters, manipulierbar, schreckhaft... lohnenswert.
Seine mentalen Fühler griffen nach dem Mädchen, umklammerten sie, untersuchten – bis Charon schließlich direkt vor ihr aus den Schatten trat, dem Blick des jungen Geschöpfes mit der gesamten Intensität seiner teuflisch glühenden Augen begegnend. Eine geringe Anstrengung genügte, sie daran zu hindern, ihren Waffenarm zu bewegen und womöglich etwas törichtes zu versuchen.


“Willkommen im Orden der Sith, junge Jedi – ich schätze, du hast dich verlaufen?“

[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Charon, Exodus, Arica, Tear, Xirius, Yerodin und Sera

Der ihm gegenüber stehende Executor nahm seine Begrüßung mehr oder minder interessiert zur Kenntnis. Und um der letzten unbegründeten Zweifel den Nährboden zu entziehen, kam auch von ihm ein Lob an die Fähigkeiten seiner jüngst erlangten Meisterin. Nun also verließen beide den Raum. Was war nun wieder? Er würde Menschen nie verstehen.

Nachdem nun jene beiden Sith dem Auge und dem Geruchssinn entschlüpft waren, fuhr der ehemalige Jäger, Ergründer des Todes in einer fließenden Bewegung herum und hatte den Blick auf die Lagerstätte seiner Waffenüberreste gerichtet.

Da ihm nicht beschienen war zu wissen wie lange Arica weg bleiben würde und wann sie mit ihm zur nächsten Station seiner Lehre aufbrach, musste er eine Übung finden, die eine rasche Beendigung ihrer selbst ermöglichte. Einer inneren Eingebung gehorchend, welche von dem etwas heftigerem Atem der jungen Gewichte ? stemmenden Frau ( Sera ), inspiriert wurde, schnappte er sich ebenso zwei kleinere Gewichte, die er zu einem ihm genehmen Übungsplatz brachte. Für einige Sekunden war er eins mit ihrem Atem, fühlte seinen Rhythmus, welchen er als Takt für ein inneres Mantra benutzte, um seinen Geist zu befreien.

Nach einigen vergänglichen Augenblicken hatte er den Strom der Macht gefunden, welchen er unter das erste seiner Gewichte lenkte und dann nach oben dirigierte. Wie von einem verwirrten unsichtbaren Kobold angestoßen, hüpfte das Gewicht einige Zentimeter nach oben, bevor es schlingernd in der Luft verharrte. Beinahe besoffen schlingerte es umher, aber das Ziel des Adepten Nagai war es, das er einen steten konstanten Griff auf das Objekt halten konnte.

Ein zeitweiser Zugriff auf die Macht war ebenso sinnlos wie auch zerstörend. Das zweite Gewicht war wohl nur Zierde gewesen, denn er würde es zusätzlich nicht heben können. Mit nun geschlossenen Augen war er bemüht das schwerelos gewordene Objekt so lange seiner zu Recht verlangten Schwerkraft zu entwinden.

Vielmehr entwand sich nun der Inquisitor der Faszination dieses Ortes, dessen unentwegte Arbeit schien wohl wieder nach ihm zu verlangen.


Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Xirius, Tear, Yerodin und Sera
 
Zurück
Oben