Bastion

<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Valara und Zofe---]</center>

Sie gingen langsam, während Valara sich erklärte. Stumm und aufmerksam folgte er ihren Worten und legte sich insgeheim schon ein paar Dinge zurecht, mit denen er die junge Frau prüfen wollte. Etwas erstaunt wirkte sein Gesicht bei den Äußerungen Valaras gegenüber ihrem Cousin und Meister. Hatte sich etwas zwischen ihre Beziehung gestellt? Es lag eine gewisse Spannung in der Luft, als sie das Thema ansprach und Phollow überlegte ein wenig, ob er näher darauf eingehen sollte. Bei seinen Gedanken an Exodus spürte er etwas, dass ihm fast wie eine Täuschung vorkam. Er spürte den Executer hier auf Bastion, ganz nahe hier im Tempel. War Exodus schon zurück gekehrt? Wollte er nun selbst die Prüfung und Beförderung vornehmen? Phollow wusste es nicht. Der Sith Executer würde sich sicherlich selbst noch melden, wenn er dies wünschte.

Euer Cousin befindet sich derzeit doch auf Bastion, ich kann ihn spüren. Allerdings wird uns das jetzt nicht von eurer Prüfung und euren Fragen abhalten.

Der junge Sith postierte sich vor dem Dark Side Adept und musterte sie eindringlich.

Die Verantwortung bezieht sich auf einen Schüler, den ihr ab dem Rang eines Sith Apprentice ausbilden dürft. Sobald ihr einen Machtbegabten gefunden habt, den ihr ausbilden wollt, seid ihr für ihn und seine Ausbildung verantwortlich.

Selbstverständlich werdet ihr auch Aufgaben übertragen bekommen können, die ihr alleine bewältigen müsst. Nicht so wie früher, wo meistens euer Meister an eurer Seite war.

Phol ging einige Schritte durch die große Halle und sah sich um. Dann ging er wieder auf Valara zu und lächelte sie fordernd an.

Ich habe Durst. Ihr sicherlich auch. Ein Brandy wäre toll.

Der Sith Lord beobachtete ihre Umgebung und entdeckte wieder einige Jünger, die sich hier und in ihrer unmittelbaren Nähe aufhielten.

Eure erste Aufgabe wird sein, euch selbst und mir einen Brandy zu besorgen. Die Regeln sind denkbar einfach: Ihr dürft euch nicht von der Stelle bewegen, ebenso wie eure Zofe. Ihr dürft nicht reden oder eure Zofe beauftragen.

Er war sich sicher, dass Valara verstehen würde.

<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Valara und Zofe---]</center>
 
Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? alleine

Gerade freute sich Alisah noch darüber wie wirkungsvoll Exodus Name hier doch war, als da plötzlich, wie aus der Dunkelheit gewachsen schon wieder jemand ihren Weg versperrte. Alisah war so überrascht von der plötzlich auftauchenden Gestallt (Charon) direkt vor sich, das sie nach hinten, direkt auf ihren Hintern plumste und sehr verwirrt zu dem Jemand hoch sah. Eine Mischung aus Erschrecken und Wut breitete sich in ihrem Bauch aus! Wieso erschreckte der sie denn so? Das war gemein!

Ich hab mich nich verlaufen!

Erwiderte sie trotzig, rappelte sich wieder auf und klopfte demonstrativ Staub aus ihrer Kleidung, der gar nicht da war.
Erst jetzt sah sie ihn richtig an. Boh war der hässlich! Die Kapuze seiner Robe verdeckt fast sein ganzes Gesicht aber was zu erkennen war sah runzelig aus wie die Lederhautflügel eines Flederfalken. Und seine Augen? Allein dieses Glühen hinderte Alisah schon daran ihm eine so frechere Antwort zu geben wie sie es im ersten Moment gewollt hatte.


Ich bin keine Jedi!

Protestierte sie trotzdem aber gab dann doch kleinlaut zu.

Nich mehr jedenfalls!
Ich bin,? ähm weg gelaufen.
Aber das geht sie gar nichts an!
Ich darf mich hier umsehn!


Das stimmte zwar nicht. Schließlich hatte Exodus gesagt sie sollte im Zimmer bleiben aber was wusste der ihr gegenüber denn schon. Na ja, irgendwie war der ja schon komisch und unheimlich wie er sie da so an starrte. Sie bekam ne richtig dolle Gänsehaut als er sie mit seinen glühenden Augen regelrecht zu sezieren schien. Nervös spielte sie mit dem Saum ihrer Tunika und dann erinnerte sie sich an ihre gute Erziehung. Vielleicht lies er sie in Ruhe wenn sie sich einfach vorstellte. Also knickste sie kurz und nannte dann ihren Namen.

Mein Name is Alisah!

Und dann, noch bevor sie es bewusst durchdenken konnte, fragte sie gleich hinterher.

Und, und wer sind sie? Der Hausmeister?

Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bastion - Sith-Komplex - Gänge - Renee, Phollow -

Das Notwendige mit dem Nützlichen zu verbinden war ganz nach Valaras Geschmack und auch die Art und Weise, wie Lord Phollow sie zu prüfen gedachte, sagte ihr zu. Er postierte sich nicht vor ihr wie ein strenger Lehrmeister - was auch ziemlich lächerlich gewesen wäre, denn dafür besaß er nicht das passende, fortgeschrittene Alter - sondern er band die Aufgaben, die sie lösen sollte, geschickt in ihr Gespräch ein. Einen Brandy wollte er haben. Nun gut, den sollte er bekommen. Wenn weder sie noch Renee sich von der Stelle bewegen durften und er ihn gebracht bekommen wollte, gab es nur eine einzige logische Möglichkeit: Sie würde die dunklen Jünger benutzen. Valara war einen Blick in die Richtung jener und rümpfte leicht die Nase. Mit Sicherheit würde sie keinen Schluck aus einem Glas trinken, das diese Kreaturen in ihren verrotteten Fingern gehalten hatten, aber sie würde dem Sith zeigen, was sie konnte.

Sie tastete sich vorwärts, zu den Präsenzen der Jünger und pickte einen von ihnen nach dem Zufallsprinzip heraus. Sie waren alle ekelerregend, da spielte es keine Rolle wen sie für die Aufgabe auswählte. Flink prüfte sie die der Macht entgegen schwächelnde Aura, umschmeichelte seinen Geist und tauchte in ihn hinein. So oft hatte sie es inzwischen geübt, dass es problemlos funktionierte - vor allen Dingen bei einem so niederen Wesen wie einem dunklen Jünger, der nichts anderes konnte als den leuchtenden Gestalten hinterher zu kriechen. In seinen Zentrum angelangt schlich sie sich in seinen Willen ein und übermittelte ihm ihre Befehle. Nur ein paar Sekunden später wandte sich der dunkle Jünger hastig herum und verschwand den Gang hinunter, nur noch schwach zu sehen in dem schummrigen Licht. Valaras Blick war auf die Stelle gerichtet, wo er verschwunden war um um eine Ecke zu biegen und sie wandte die Augen nicht ab, ehe er, einige Minuten später, wieder kehrte - mit zwei gefüllten Gläsern in den Händen. Ehrerbietig reichte er eines dem Sith Phollow und eines Valara, die das Glas ihrerseits mit spitzen Fingern entgegen nahm. Gespannt suchte sie den Blick des Sith-Lords.


Nun, Lord Phollow, wie habe ich mich geschlagen?

- Bastion - Sith-Komplex - Gänge - Renee, Phollow -
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah

Von Kopf bis Fuß musterte Charon das junge Mädchen, welches sogleich eine Vermutung anstellte, zu der kein Sith unterhalb der Machtstufe eines Executors sich jemals getraut hätte. War sie tatsächlich derart unverfroren – oder einfach nur naiv? Charons Grinsen wurde breiter. Beides ließ sich exzellent für seine Zwecke einspannen...

“Hausmeister?“, fragte er, einen vagen Unterton grausamer Amüsiertheit in der Stimme. “In gewisser Weise, junge Jedi, triffst du den Kern damit weitaus besser, als dir womöglich bewusst ist. Ja, ich nenne dich weiterhin Jedi...“, fügte er schneidend hinzu. “Denn du kannst deine schwachen Wurzeln nicht verleugnen. Zweifelsohne ist dir bewusst, wie sehr ich danach giere, den Grund für dein Hier sein zu erfahren? Und warum du so vollmundig behauptest, hier bewaffnet die Hallen der Sith durchstreifen zu dürfen?“

Der silbrige Zylinder des Lichtschwertes der Jedi entzog sich ihrer Kontrolle und glitt in die mageren Hände des Inquisitors, welcher es aufmerksam musterte und betastete.

“Ich frage mich, junge Alisah, was dir das Recht verleiht, diese Waffe zu führen? In so jungen Jahren?“

Urplötzlich schien der Inquisitor mitsamt der ihn umgebenden Schatten vor dem Mädchen zu wachsen. Eisige Klauen der Furcht bemächtigten sich ihrer und schlossen sich erbarmungslos um ihr Herz, während sie gleichzeitig im Feuer der glutofenartigen Augen des alternden Sith zu verbrennen schien. Gewaltsam griff der Wächter hinaus und durchforstete ihre bloßen Gedanken, die nun, da sie seinen Schrecken entgegentreten musste, vollkommen schutzlos lagen.

“Deine Gedanken verraten dich, Alisah... dich und alle, die dir lieb und teuer sind. Und den Einen, der dich hergebracht hat ohne mich davon in Kenntnis zu setzen...“

Mit den letzten Worten entglitt der Kehle Charons ein leises, unmenschliches Fauchen.

“Und doch verstehe ich seinen Schritt – Unrast spüre ich in dir, den Willen nach mehr, die Wegerung, sich anderen unterzuordnen... die Macht pulsiert in dir, Alisah, oder sollte ich dich besser beim Namen deines Vaters nennen?“

Das Gesicht des Inquisitors war eine Maske grausamer Unbarmherzigkeit.

“Ja, ich habe dich durchschaut... doch das Kalkül wird nicht aufgehen, welches hinter deinem klammheimlichen Auftreten steckt. Denn ich habe dich gefunden. Und ich werde dich prüfen, Alisah Wingston...“

[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah
 
Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon

Schon die Art wie er dieses ?Hausmeister? wiederholte jagte Alisah einen Schauer über den Rücken, der ihr sagte, das es eben nicht so war. Er sagte ihr nicht seinen Namen dafür nannte er sie weiterhin Jedi.
Ihr sofort zum Protest geöffneter Mund blieb in dieser Stellung einen Augenblick lang, bevor sie ihn wieder zuklappte ohne etwas gesagt zu haben. Der alte Mann (Charon)? nein sie war sich sicher das sie besser der alte, mächtige Sith sagen musste. Jedenfalls Jener ihr gegenüber, brachte sie alleine durch seinen Tonfall dazu leicht zu zittern. Aber sie riss sich zusammen, sagte sich selber, das sie schließlich Alisah Reven war und das sie sich so leicht nicht klein kriegen lies. Trotzdem konnte sie nicht aufhören zu zittern als würde sie frieren. Was sie irgendwie auch tat.
Seine Frage danach woher sie das Recht nahm hier eine Waffe zu tragen lies sie ihn wieder mit großen Augen anstarren während sie ihn nicht daran hindern konnte sich ihre Waffe zu holen.


Das is Meins! Das hat Dhemya mir?

Alisah stockte mitten im Satz da ihr klar wurde, das es wahrscheinlich nicht grade förderlich war zu sagen, das sie es von ihrer alten Meisterin hatte. Das es eine Standartwaffe der Jedi war und das sie es wiederhaben wollte weil es sie an Dhemya erinnerte. Nein, das war sicher nicht gut zu sagen!
Ein Eisklumpen grub sich immer tiefer in ihren Magen und die alte vertrocknete Gestalt (Charon) vor ihr wurde auf einmal zu einem reißenden Raubtier das sie jeden Moment zu verschlingen drohte! Was geschah hier nur? Alisah wollte sich am liebsten irgendwohin verkriechen aber sie konnte sich nicht bewegen.
Tear!
Onkel Araman!

Vater!
In Gedanken rief Alisah nach ihnen aber sie war allein und sie bereute schon längst sich hier einfach hatte umsehen wollen. Wie konnte sie auch ahnen das ihr hier so jemand begegnen würde. Anderseits, hier war der Orden der Sith! Was hatte sie dann sonst erwartet?
Sie konnte ihren Blick nicht mehr vor dem übermächtigen Wesen vor ihr abwenden. Seine Augen mit ihrem Glühen hielten sie gefangen. Alisah glaubte das ihre Beine jeden Moment den Dienst versagen würden, aber noch stand sie.
Ihre Gedanken würden sie verraten? Wie meinte er das? Wieso verraten? Alle die ihr lieb waren?
Die Worte halten in Alisahs Geist wieder, als wäre ihr Kopf im Augenblick genau so weit und hohl wie die Halle in der sie standen. Dann erst verstand sie und begriff, das er in ihren Gedanken wühlte. Etwas, das Alisah absolut nicht mochte und trotz allem zittern und aller Angst vor diesem plötzlich so mächtigen Wesen, sah sie ihn trotzig und wütend an.


Lassen sie mich in Ruhe! Das is gemein! Und, und mein Vater muss sie von gar nichts in Kenntnis setzen! Wenn der erfährt was sie hier machen?

Ui! Wie waren diese Worte jetzt aus ihrem Mund gekommen! Es hatte mutiger geklungen als Alisah sich im Moment fühlte! Na ja, vielleicht würde er ja jetzt aufhören. Vor allem weil er jetzt meinte, er verstände wieso Exodus Alisah hergebracht hatte. Das war doch was. Doch diese Hoffnung zerstob wie morgendliche Nebelschwaden in der Sonne.
Als der Alte, dessen Name sie noch immer nicht kannte, weiter sprach gefror Alisah fast das Blut in den Adern. Es stimmte eigentlich was er von ihr sagte. Das musste sie zugeben. Und es macht ihr deshalb nur noch mehr Angst, weil er sie so schnell so gründlich durchschaute. Wer war dieser Sith?
Nicht viel Zeit hatte sie sich aus zu malen, wem sie da hier in die Hände gefallen war, als er fragte, ob er sie lieber mit dem Namen ihres Vaters anreden sollte.
Alisah schüttelte beschämt ihren Kopf. Sie hatte vorhin Exodus Namen benutz um sich zu schützen aber hier würde das nicht funktionieren das machte der Alte unmissverständlich klar. Genau so wie die Tatsache, das sie es auch nicht verbergen konnte, das Exodus ihr Vater war.


Ich, ich wollte nicht heimlich auftreten.
Ich heiße Alisah Reven! Nach meiner Mama!
Ich trag seinen Namen nich!


Gab sie fast schon stockend zur Antwort während sich ihr Blick von seinen glühenden Augen löste und sie zu Boden sah. Doch nicht für lange! Gleich darauf ruckte ihr Kopf wieder nach oben und sie sah ihn, der sie nun trotzdem mit Alisah Wingston an sprach, mit aufgerissenen Augen, offenem Mund und leicht Kopf schüttelnd an und sie trat einen Schritt zurück!

Prüfen? Mich? Nein! Wie? wieso?

Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bastion, imperialer Komplex, Quartier-


Lange währte der Schlaf des Schönlings nicht, nur von kurzer Dauer, konnte er sich erholen. Gewissensbisse plagten ihn, weil er nicht bei seinen Meister war, auch wenn er es verabscheute, Folterungen zuzusehen oder was auch immer der Twi'lek wohl vorhatte. Gutes auf gar keinen Fall. Er erhob sich aus seinem Bett, ging ins Bad, um sich frisch zu machen. Als dies getan, ging er aus seinem Quartier, nur zu seinen Meister, ging er nicht, noch nicht. Auch wenn ihm Gewissensbisse plagten, konnte er nicht sofort zu ihm gehen. Gemächlich schritt er den Gang entlang, zum Turbolift, der ihn nach unten brachte, zu der Ebene, mit den Trainingsräumen. Die interessierte ihn aber wenig, er ging immer weiter, an einigen Sith (Charon, Alisah), die sich gerade unterhielten. Viel bekam er nicht mit, es interessierte ihn auch nicht. Maedhros schritt immer weiter, er irrte wieder in den Gängen herum, ohne jedes Ziel.


-Bastion, imperialer Komplex, Gänge-
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah

“Du trägst seinen Namen nicht?“

Die Frage des Inquisitors troff vor schneidendem Spott, während er die silberne Waffe des Mädchens in den finsteren Tiefen seiner Robe verschwinden ließ und ihr so gleichsam ein materielles Bindeglied zu ihrer Vergangenheit nahm, die nun endgültig Geschichte war. Sie wusste es nur noch nicht...

“Nicht wie wir uns nennen bestimmt, was wir sind, Spross der Wingstons... Du, genau wie dein Vater, gehörst jetzt der dunklen Seite...“

Grinsend labte er sich an der in ihren Augen liegenden Furcht, genoss es, diesen Urschrei ihrer Gefühle durch seine Wahrnehmung gleiten zu fühlen, während er merkte, wie die dunkle Seite bereits an der jungen Wingston nagte und damit begann, alles zunichte zu machen, was die Jedi in langer Arbeit hatten errichten wollen. Wahrscheinlich war Alisah früh vor ihrem Vater verborgen worden, nachdem dieser sich den Wegen des Imperators verschrieben hatte. Die Jedi hatten weise gehandelt – und nun doch eine endgültige Niederlage erlitten, denn der Geist Alisah Wingstons lag ihm nun zum Greifen nahe. Er brauchte lediglich zuzugreifen und konnte formen, verändern... oder vernichten.

“Und schon bald wirst auch du lernen, dich dem Imperator zu unterwerfen und nach höherem zu streben, was die Jedi dir stets versagt hatten. Doch vorher... muss feststehen, ob du dich eignest... ob die Schwäche der Jedi nicht bereits zu stark in dir Gestalt angenommen hat...“

Die schaurige Grimasse des Inquisitors neigte sich tiefer auf das Haupt der jungen Jedi.

“Und du stehst alleine... niemand, nicht deine kümmerliche ehemalige Meisterin, nicht einmal dein Vater, wird den Lauf der Dinge jetzt noch aufhalten können...“

Die Hochöfen seiner Augen drohten, Alisah zu verschlingen, als die Luft um die junge Jedi herum dicker zu werden schien, zu dick, als dass sie weiter ihren Weg in die dürstende Lunge des Mädchens gefunden hätte. Gnadenlos drückte Charon zu und sorgte gleichzeitig dafür, dass aus der Konfusion des Geistes Alisahs ihre schlimmsten Erinnerungen emporstiegen und sie gleich eines grausamen Hintergrundes der aktuellen Torturen peinigten, ihre geschundene Seele weiter geißelten.

“Du siehst, dass du der dunklen Seite nicht gewachsen bist...“, zischte Charon zwischen verschiedenen Schüben des Schmerzes, der durch Alisahs Körper zuckte. “Und doch heißt sie dich willkommen... solltest du dich allerdings zu schwach erweisen, ihrem Ruf zu folgen, vielleicht werden andere deines Geblütes ihrem verlockenden Ruf gegenüber empfänglicher sein...“

Aus den Abertausenden Aufschreien der Gedankenwelt Alisahs wurde Charon ein Einfall geradezu zugeschleudert. Die Grimasse des Sith wandelte sich.

“Andere... andere wie dein Bruder...“

[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah
 
[ Sith-Komplex – vor dem Trainingsraum – Exodus und Arica ]

Endlich folgte Arica ihm und sie betraten einen kurzen Gang vor dem Trainingsraum. Er sucht einen Moment lang nach den richtigen Worten, aber Arica schien der Meinung zu sein, diese zuerst gefunden zu haben. Die Worte sprudelten nur so aus ihr heraus, diesmal auch ohne alle Förmlichkeiten.
Es war nicht leicht zu erraten, dass sie sauer war. Die Wut, die sie eben noch zurückgehalten hatte, brach nun hervor und traf Exodus tief. Er hatte gelernt seine Emotionen zu verbergen, aber bei ihren Worten musste er unwillkürlich das Gesicht verziehen. Verdammt! Konnte denn nicht einmal irgendetwas in seinem Leben reibungslos ablaufen? Oder lief es tatsächlich darauf hinaus, dass er sich für eine Person, die ihm nahestand entscheiden musste? Nein, doch nicht er. Nicht Exodus Wingston - ein Mann mit seiner Macht würde dieses Problem regeln können.
Aricas letzter Satz machte sein Vorhaben jedoch zunichte - jetzt keimte die Wut in ihm.


"Achja? Könnte es vielleicht, dass du diese Fähigkeit während meine Abwesenheit ausführlich erprobt hast? Schließlich hast du dich auch nicht bei mir gemeldet. Auch wenn ich viel unterwegs war - aus der Welt war ich nicht. Wenn es dich doch so sehr stört, wieso meldet du dich dann nicht einfach? Wieso sollte ich dir hinterherlaufen müssen?!"

Er verschränkte die Arme vor der Brust. Wieso hackte sie bloß auf seiner Familie rum? Gönnte sie ihm gar nichts?

"Und nicht mal eine halbwegs intakte Familie gönnst du mir! Dabei ist nicht mal sicher ob Alisah überhaupt hier bleibt. Die Jedi hat sie aus freien Stücken verlassen, aber dasselbe Recht gestehe ich ihr hier auch ein. Wenn sie gehen will, kann sie gehen. Aber das willst du ja nur, nicht wahr?
Was hast du eigentlich für ein Problem mit meiner Familie? Die Querelen damals mit Miku habe ich nicht vergessen, weißt du!"


Dem Executor entfuhr ein Schnauben, aber er war nicht gewillt Arica so schnell wieder zu Wort kommen zu lassen.

"Nach all den Jahren habe ich jetzt mal einige Zeit auf meine Familie verwendet und du nimmst es mir gleich übel. Findest du das nicht ein wenig unangemessen?! Du hast dich ja nicht mal informiert wie es läuft! Aber wahrscheinlich warst du auch zu beschäftigt mit den ganzen Kerlen, die dir ja zu Füßen legen."

Sein Gesichtsausdruck und Tonfall waren spöttisch geworden und sein Blick ruhte auf dem ihren. Er wartete bloß darauf, dass Arica sich jetzt in Lügen verstrickte, denn dann hatte er sie ertappt. Sicher war er nicht der einzige, der sich auf ein kleines Abenteuer neben der Beziehung eingelassen hatte. Von daher war es auch gar nicht so schlimm. Wieso schämte er sich überhaupt? Valara hatte es schließlich gefallen ...

[ Sith-Komplex – vor dem Trainingsraum – Exodus und Arica ]
 
Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon

Sehnsüchtig verfolgte Alisah wie ihr Lichtschwert irgendwo in den Falten der Kutte, die den Sith (Charon) vor ihr einhüllte, verschwand. Auf nimmer wiedersehen! Wie sie in diesem Augenblick mit quälender Sicherheit wusste.
Genau so wenig wie sie dieses Schwert je wurde wiedersehen würde, würde sie auch Dhemya jemals wieder als ihre Meisterin ansehen. Auch das wurde Alisah klar. Woher sie dies allerdings wusste, das konnte sie nicht sagen. War es reine Erkenntnis, Verzweiflung oder der Mann (Charon) ihr gegenüber, der sie dies denken lies?
Hart schluckte Alisah als er sich nicht abbringen lies sie als Wingstonspross zu bezeichnen.
Und lag er denn da wirklich so falsch? Sogar Mama hatte immer gesagt, das Alisah das Wingstontemperament geerbt hatte.
Aber, der dunkeln Seite gehören? Genau wie Exodus? Das war immer ihre Angst gewesen. Genau wie er zu sein! Und, hatte nicht schon einmal jemand Ähnliches gesagt. Erebious! Allein schon der Gedanke an ihn und an das, was er Adrian und ihr angetan hatte vertiefte Alisahs Verzweiflung über ihre jetzige Situation! Es gab kein entrinnen, dessen war sie sich mit einem Schlag klar!
Dem Imperator unterwerfen!


Nein!

Diese Reaktion war so verzweifelt, das Alisah dieses Nein nicht nur gedacht sonder geradezu hinaus gebrüllt hatte. Nein! Alles was sie wusste wiedersprach dem was der Sith vor ihr verlangte! Ihr ganzes Leben lang waren Sith schlecht, der Imperator der Feind und die Jedi die Stärkeren! Und sie wollte daran festhalten! Sie konnte nicht verraten was ihre Mutter sie gelehrt hatte. Auch wenn Alisah in letzter Zeit immer mehr an den Jedi gezweifelt hatte. Auch wenn sie der Meinung war das Jene sich nicht einmal an ihre eigenen Regeln hielten bzw. diese nur für Padawane zu gelten schienen. Und Auch wenn sie selbst diesem Orden den Rücken gekehrt hatte und ihrem Vater gefolgt war!
Aber doch nicht um eine ? Sith? Oder doch?
Alleine! Ja! Ja sie war alleine! Nicht nur hier war sie alleine gewesen sogar schon bei den Jedi! Adrian war ihr fast fremd geworden. Mama hatte sie schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und dann war ihr Vater aufgetaucht und ihr Onkel und Tear! Aber Keiner von ihnen war jetzt hier. Niemand hatte vorhin ihren stummen Schrei gehört und war ihr zu Hilfe gekommen. Sie war alleine! Die Furcht und die Trauer über diese Erkenntnis schnürten ihr jäh die Kehle zu und das Bild des Sith (Charon) vor ihren Augen verschwamm. Dann erst merkt sie das es nicht Furcht und Trauer waren die ihr den Atem raubten, nein. Etwas anderes nahm ihr die Luft. Oder besser jemand anderes schien dies zu tun.
??der dunklen Seite nicht gewachsen?? Ein scharfer Schmerz rannte durch ihren Körper als habe jemand einen Schalter umgelegt. Alisahs Beine versagten, ihr Knie knickten ein und sie fiel auf ihnen zu Boden. Der Schmerz des Aufpralls mischte sich unter jenen der diffus durch ihren Körper waberte und mal mehr mal weniger aufbrandete jedoch nie gänzlich nach lies. Rote Nebel tanzten vor Alisahs Augen und sie nahm den Sith (Charon), der ihr all dies an tat nur noch Schemenhaft war während sie das Gefühl hatte, ihre Lungen würden verbrennen bei dem Versuch frischen Sauerstoff in ihren jungen Körper zu saugen. Das Verlangen in ihr, sich diesem Sith entgegen zu stellen wurde immer größer. Sie wollte ihm genau so weh tun wie er es soeben bei ihr tat! Doch sie wusste das sie dies nicht konnte und ein noch stärkerer Impuls hinderte sie selbst an einem Versuch dies zu tun.
Werte, die man ihr, seit sie ein Kleinkind gewesen war, eingetrichtert hatte und die Alisah jetzt trotz allem hemmten.
Sie glaubte der Schmerz könnte nicht schlimmer werden und mittlerweile wand sie sich auf dem Boden vor Charon. Jedoch aufgeben wollte sie nicht. Nein, sie würde ihm wiederstehen in dem sie das hier durch stand. Passiv! Ruhig! Das hatte sie gelernt und es würde sie vor der dunklen Seite schützen.
Allerdings, was nun kam war schlimmer als aller Schmerz.
Alisah hatte geglaubt nichts außer dem Rauschen ihres nach Sauerstoff gierenden Blutes mehr hören zu können. Aber diese Worte des Sith verstand sie so klar als habe sie sie selbst gesagt. ??vielleicht werden andere deines Geblütes ihrem verlockenden Ruf gegenüber empfänglicher sein... Andere... andere wie dein Bruder...?


Adrian! Nein!

Schrie Alisah mit fast allem verbleibenden Rest ihrer Luft während sie sich von dem gekrümmten Wurm, zu Füßen Charons, wieder auf ihre Knie aufrichtete. Nein! Nein! Nicht Adrian! Er war nicht wie sie! Er war ein perfekter Jedi! Er war so friedlich. Die würden ihn hier umbringen.
?Ach, und was machen sie grade mit dir??
Fragte von irgendwo ganz drinnen soeben eine Stimme Alisah, die sie sehr gut kannte. Eine Stimme ihres Selbst, die sich immer meldete wenn Alisah etwas Unerlaubtes geplant hatte und die sie immer darin bestärkt hatte es trotzdem zu tun! Eine Stimme die sie jetzt fast an schrie sich zu wehren. Diesen alten, verschrumpelten Mummelgreis mal zu zeigen was es heißt sich mit einer Wingston an zu legen.
Mühevoll Luft einsaugend stützte sich Alisah auf ihre Hände ab und lies es zu! Ja sie hasste! Sie hasste den Mann (Charon) vor sich der nicht aufhörte sie zu peinigen! Sie hasste ihren Vater der nicht einschritt obwohl er irgendwo hier im Orden war und doch fühlen musste wie sehr sie litt! Sie hasste, hasste im Moment alles um sie herum und langsam hob sie ihren Blick wieder zu dem Alten!


Nicht Adrian! Ihn bekommt ihr nicht!

Sie wollte es schreien! So laut, das die Mauern dieses Gebäudes einfallen wurden doch sie hauchte es nur und erhob sich mühevoll zu einer gebückten Haltung, aus der heraus sie auf Charon zu zustürmen versuchte. Sie würde ihre Hände um seinen Hals legen und dieses dürre etwas so lange zu drücken bis er genau so um Luft rang wie sie und dann würde sie noch ein bisschen weiter drücken!

Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon
 
<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Valara und Zofe---]</center>

Beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit die baldige Apprentice den Jünger gefügig machte. Sicherlich waren diese erbärmlichen Kreaturen nicht mit geistiger Stärke und Charakter gekennzeichnet - und somit schwierige Opfer - und dennoch imponierte das Geschick der jungen Frau Phollow.

Beeindruckend. Allerdings wisst ihr, dass Lebewesen mit starkem Charakter nicht so leicht zu beeinflussen sind. Übt euch weiter in diesen Fähigkeiten, sie sind wahrlich eine mächtige Waffe, wenn man sie vollendet beherrscht.

Ja, vollendet. Phollow beherrschte diese Technik, jedoch nicht wirklich besonders gut. Er hatte sich nicht wirklich darauf spezialisiert, lebte wohl auch in der Überheblichkeit, dass er diese Fähigkeit nicht brauchen würde. Zu sehr war er überzeugt von seiner Wortgewandheit und seinem Durchsetzungvermögen. Und wer wollte schon ihm widersprechen? Nur lebensmüde Narren...

Eure Prüfung ist allerdings noch nicht vorbei.

Er blickte auf das Glas, dass er nun in den Händen hielt, bevor er zum trinken ansetzte. Es war leicht dreckig am äußeren Glasrand, vermutlich von den Schmutzpfoten des Jüngers. Valara schien ebensowenig daran interessiert zu sein, aus diesen Gläsern zu trinken.

Da wir uns nun entschieden haben, doch nicht zu trinken, müssen wir diese Gläser samt Inhalt entfernen. Ohne uns zu bewegen und zu sprechen. Keine Gedankenkontrolle.

Ein leichtes Funkeln lag in den Augen des Executers. Dann löste er den Griff um das Glas, doch die Schwerkraft versagte. Das Glas mit dem Brandy schwebte wie magisch beseelt vor dem jungen Mann, der seine Arme wieder über der Brust überkreuzte und sie in den weiten Ärmeln versteckte.

Entfernt die Gläser, wie und wo es euch am besten erscheint. Ohne etwas zu verschütten bitte.

In diesem Moment, ohne das er Valara viel Zeit zum nachdenken lies, entfernte er den Griff der Macht um das Brandy-Glas. Das Glas fiel hinab...

<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Valara und Zofe---]</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Komplex ? mit Exodus vorm Trainingsraum in dem Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera sind

Sie hatte damit gerechnet, das er sie auslachte, sie hatte damit gerechnet, das er das was sie gesagt hatte akzeptierte, gehen und sie in Zukunft weiter ignorieren würde. Ja, sie hatte sogar damit gerechnet, das er ihr deutlich zeigen würde, wie froh er darüber war das sie einsah ihn nicht halten zu können. Und sie hatte vielleicht auch, ganz leise hoffend darauf gewartet, das all dies nicht ein traf, er sie statt dessen in seine Arme nahm und ihr erklärte das alles nicht so war wie sie dachte.
Doch es kam noch ganz anders!
Voller entsetzen hörte Arica wie Exodus ihr unterstellte, dass das was sie gesagt hatte um ihn zu verletzten, der Wahrheit entsprach. Das sie Andere hatte!


Nein, ? ich?

Konnte sie grade mal zaghaft erwidern als seine Vorwürfe schon weiter gingen. Sie hätte sich ja melden können? Er lief ihr nicht hinterher?
Aber so war das doch nicht! Sie hatte sein Schweigen akzeptiert weil sie sich nicht an ihn klammern wollte. Nur ein Wort eine winzige Nachricht und sie währe zu ihm geeilt aber nichts der Gleichen war geschehen und nun warf er ihr auch noch vor das sie ihn nicht bei der Ausbildung Valaras stören wollte? Als ob sie ihm das nicht gönnte! Natürlich tat sie das! Auch, selbst wenn sie sich dabei zurück gedrängt fühlte. Natürlich gönnte sie ihm seine Familie auch wenn sie solcherlei Bindungen nicht nachvollziehen konnte! Aber sie wusste das es ihn glücklich machte seine Familie um sich zu haben. Doch er verstand es nicht, das eben das immer stärkere Auftreten seiner Familie hier im Orden, sie glauben lies, noch weniger für ihn zu bedeuten. Aber diese Befürchtungen schienen schon viel länger mehr als eindeutig Realität zu sein!
Tear! Was hatte er ihr vorhin noch gesagt? Sie habe Macht über diesen Executor hier! Nein. Wohl ganz und gar nicht.
Oh, oh ja, sie hoffte inständig das dieses Balg von hier verschwand damit sie Exodus nicht immer wieder an seine Frau erinnerte. Ja! Das stimmte wohl. Doch das er das mit Miku wieder heraus kramte war eine Gemeinheit! Das damals war etwas Anderes gewesen? Oder? Eigentlich?
Nichts Anderes als das was Miku damals ausgesprochen hatte, behauptete nun Exodus selbst von Arica.


Ich weiß!

Erwiderte sie mit dünner Stimme als er ihr versicherte er habe nichts von dem damals mit Miku vergessen.
Arica wandte sich jetzt einen winzigen Augenblick von ihm ab. Er sollte nicht sehen, das sie, eine Warrior, eine Träne vergoss bei dem was er ihr nun noch an den Kopf schleuderte.


Du benutz das Wort nicht. Aber du nennest mich genau so wie deine Schwester mich damals nannte. Du hast es nicht vergessen? Ich auch nicht! Nicht dieses Wort! Nicht die Blicke und auch nicht die vielen Anspielung hier im Orden! Nichts von all dem habe ich vergessen! Und weißt du was! Sie haben alle Recht gehabt! Ich war doch wirklich nur dein Spielzeug! Und jetzt bist du meiner überdrüssig. Aber statt es einfach zu beenden quälst du mich!

Wut loderte langsam in Arica hoch. Wut über ihn, der ihr Dinge unterstellte, von denen er doch wissen musste, das sie sie nie tun würde. Und als sie sich nun wieder zu ihm wandte und ihm ins Gesicht sah war diese Wut auch in ihren Augen!

Ich, ich wusste immer wo du warst! Und ich wusste auch das du mit deiner Tochter zurück gekehrt bist, noch bevor du es mir gesagt hast.
Unangemessen??Nicht Informiert??
Andere Männer?
Ich war dir immer treu du? du verdammter Scheißkerl!


Mit diesen Worten war sie jetzt ganz nahe an Exodus heran gekommen, holte aus und wollte ihm ins Gesicht schlagen!

Sith-Komplex ? mit Exodus vorm Trainingsraum in dem Enui, Xirius, Yerodin, Tear und Sera sind
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah

Charon spürte, wie es ihm gelang, den letzten Rest der Selbstbeherrschung Alisahs mit seinen Attacken dahinschmelzen er konnte spüren, wie die von ihm aufgetürmte Hoffnungslosigkeit ihrer Situation über sie hereinbrach, nachdem er ihr einen geschickten Stoß gegeben hatte. All die Werte, all die jämmerlichen Richtlinien und Lügen, die das Mädchen aus den ewig belehrenden Mündern der Jedi hatte vernehmen müssen, verloren nach und nach an Bedeutung, der Wunsch nach Rache, nach Genugtuung wuchs. Und mit ihm der Hass, die Lebensessenz der in Alisah schlummernden Bestie...
Das keckernde Lachen des Inquisitors hallte dutzendfach zurückgeworfen in den Weiten des Korridors wieder und verspottete die verzweifelten Anstrengungen der jungen Wingston, wieder auf die Beine zu kommen. Ihn anzugreifen. Doch das war noch nicht genug...


“So wirst du es nicht vermögen, junge Alisah...“, zischte der Inquisitor, als das Mädchen sich just aufgerappelt hatte und ungeachtet der Schmerzen und der Mühe des Luftholens versuchte, sich ihm entgegenzuwerfen.

Und dann geschah es. Aus Charons Fingerspitzen stob jene gefürchtete, pure Manifestation seines übelwollenden Geistes und der Kraft der dunklen Seite, die sich in Gestalt bläulicher Blitze um Alisah wickelte, sie einschnürte, ihr unendliche Qualen zufügte, um sie letztendlich erneut zu Boden zu schleudern, wo letzte Entladungen über ihren unfreiwillig zitternden Körper tanzten und ihre Gliedmaßen sich lediglich langsam vom Schock erholten. Todbringend und furchtbar ragte die dunkle Gestalt Charon nun vor ihr auf, nicht länger der alte Greis, hinter dessen Maske er sich verbarg, wann immer er die Gänge des Ordens durchstreifte. Die Intensität des in seinen gelben Augen lodernden, böswilligen Willens strafte dieses äußere Erscheinungsbild Lügen, machte ihn zu einer Gestalt, die herrschte. Die über andere gebot... so wie er über Alisah gebieten würde, war seine Arbeit erst vollbracht.


“Du siehst, das kein erbärmliches Mittel der Jedi dich jemals vor dem Verrat wird retten, noch den Frevel wird bestrafen können, den dein Vater an dir begangen hat. Dein Bruder wird der nächste sein, den seine Fänge umgarnen und ins Verderben reißen... höre also auf, all dies geschehen zu lassen! Ich spüre, wie die Kraft der dunklen Seite in dir pulsiert, wie sie danach giert, entfesselt zu werden. Weigere dich nicht! Öffne dich dieser unvorstellbaren Kraft und benutze Sie, zu zerstören und dich zu rächen... So wie es dein Schicksal vom Augenblick deiner Geburt an vorherbestimmt hat. Oh ja...“

Die Stimme des Inquisitors schien nun schmeichlerischer zu werden, verlockender.

“Ich weiß, wie sehr du nach deiner Waffe dürstest... wenngleich nur Erzeugnis eines schwachen Jedi, ist sie doch tödlich und würde dich mächtig machen, ebenso wie dein in dir lodernder Zorn, dein unbändiger Hass es tun.“

Erneut schloss sich der mentale Würgegriff um Alisahs Kehle und zog den schlaffen Körper des Mädchens gewaltsam auf die Beine, die ihr Gewicht jedoch noch nicht zu tragen vermochten. Der flammende Blick des Wächters bohrte sich tief in die geschwächte Jedi und sah viele Dinge, die hätten verborgen bleiben sollen... Ein abscheuliches Grinsen lag in der Miene des alternden Siths.

“Ich frage mich, Alisah... wenn deine Sorge um deinen Bruder schon so groß ist, wie wird er wohl auf die geballte Kraft der dunklen Seite ansprechen, wenn dein Vater ihn erst hierher gebracht hat....?“

[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah
 
Sith-Orden -- Trainingsraum -- Enui, Arica, Tear, Charon, Xirius, Yerodin

Jetzt wurde es schon etwas lauter im Trainingsraum. Ein neuer mächtiger Sith war hinzugekommen und unterhielt sich nun mit der Dame (Arica), die Sera bis eben beobachtet hatte. Es schien ein sehr persönliches Gespräch zu sein, Sera spürte die widerstreitenden Gefühle der beiden durch ihre Telepathie sehr intensiv und sie war sich manchmal fast sicher, leise Worte zu hören. Die Adeptin ermahnte sich jedoch zur Vernunft. Es gehörte sich nicht, anderen zuzuhören. Sie würde ihren Meister sicher enttäuschen, wenn sie Ordensmitglieder in der Art bespitzelte. Also konzentrierte sich Sera erhöht auf die Gewichte, die sie in regelmäßigen Abständen immer erhöhte. Ein junger Adept (Enui), gesellte sich nicht weit von ihr entfernt ebenfalls zu den Gewichten und begann mit dem Training. Sera warf ihm einen kurzen Blick zu, nahm sich dann aber ein anderes Gerät und begann ihre Beinmuskulatur zu trainieren. Sie mußte die ganze Zeit gegen einen hohen Widerstand antreten oder sich auf den Rücken legen und Gewichte mit den Füßen von ihrem Körper wegstemmen. Sie trainierte so noch eine ganze Weile bis sie kaum noch Gefühl in den Beinen hatte. Dann beendete sie die Übung, ging zu dem Adepten hinüber und sprach ihn an.

Hör mal, deine Meisterin ist ja scheinbar noch eine Weile in dieses Privatgesräch verwickelt. Ich kenn mich hier noch nicht so aus im Orden und ich würde meine Trainingseinheit heute mit einem Lauf abrunden. Was hälst du davon, wenn wir gemeinsam laufen? Aber wenn's geht nicht hier drin...

Sithorden -- Trainingsraum -- Enui, Arica, Exodus, Tear, Xirius, Yerodin
 
Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Xirius, Tear, Yerodin und Sera

Hör mal? , eine äußerst ungewöhnliche Anrede ereilte ihn in seiner Sphäre der Konzentration und dünnen Machtverbundenheit. Unkontrollierter als es ihm lieb war, entschlüpften die Gewichte seinem Zugriff, verdammtes Menschengeschmeiß! Unglücklicherweise konnte nur er für seine Schwäche und sein noch ungenügendes Können, dennoch fand er das Auftreten der jungen Frau äußerst verwunderlich. Während er stets bemüht war vollsten Respekt jenen entgegenzubringen die im Wissen und Können weit über ihm standen, schien diese ? Adeptin ? eher forsch zu sein.

Nichtsdestotrotz zwang er sein ruhig arbeitendes Atemorgan ein wenig kräftiger die einzelnen Atembewegungen ausfallen zu lassen. Nachdem er nun tief geatmet hatte, drehte sich sein Gesicht ihr zu und seine schwarzen ausdruckslosen Augen fixierten die ihren.


Nun wenn euch meine Anwesenheit nicht stört Menschenkind, können wir dies gerne tun. Sicherlich war es nicht verkehrt die verschiedenen Mit ? Adepten besser kennen zu lernen, vielleicht hatte er mit dem "dynamischen Trio" einfach einen schlechten Start erwischt. Sowohl der Nagai als auch die Gewichte erhoben sich, zum Zwecke das Arbeitsmaterial wieder in dem dafür vorgesehenen Behältnis zu verstauen. Er entledigte sich seiner Robe und ließ in diesem Tempel zum ersten Mal einem fremden einen Blick auf seine drahtige, schmale Statur werfen. Er musterte ihren definitiv durchtrainierten Körper.

Kurz flüsternd warnend durchdrangen ihn Zweifel das seine Meisterin wütend und verärgert sein würde wenn er sich ihrer Anweisung widersetzte. Er würde nur einen Teil der Strecke mitlaufen, falls dieser Lauf zu viel Zeit beanspruchte.
Ich werde allerdings nur ein kurzes Stück mit euch laufen, denn meine Meisterin würde es nicht mögen allzu lange warten zu müssen.

Er wartete bis sie reagiert hatte, dann machte er eine einladende Geste, dass er ihr den Vortritt ließ den Lauf zu beginnen, so machte man das, hatte er irgendwo mal gehört.

Sith-Komplex ? Trainingsraum ? mit Xirius, Tear, Yerodin und Sera
 
Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon

Gleich! Gleich würde sie ihn haben, ihre Hände um seinen Hals schließen und zu drücken! Alisah konnte es schon fast sehen, fast spürte sie die runzelige Haut seiner Kehle schon unter ihren Fingern und seine Worte, das sie es so nicht vermögen würde, tat sie als reines Gerede an! Sie würde es ihm gleich beweisen!
Wie von einem Blasterschuss getroffen wurde Alisah in ihrem Vorwärtsdrang aufgehalten, blaues, zuckendes Licht umgab sie während sie zuerst durchgeschüttelt und dann durch die halbe Halle geschleudert wurde. Doch das allein war nicht das Schlimmste! Schmerzen brannten in ihrem Körper, die das zuvor erlebte wie ein Kinderspiel erscheinen ließen! Alisah schrie laut. Zu mindest so laut wie die noch immer kaum vorhandene Luft es zu lies und als dies nicht mehr möglich war lag sie krampfend am Boden und konnte nur noch im Geiste schreien. Ohnehin war ihr Geist in diesem Augenblick zu nichts anderem als der Artikulation des Schmerzes fähig. Unendlich kam ihr die Zeit vor, die der Sith (Charon) sie so quälte. Nichts hörte oder sah sie noch außer den blauen Zuckungen von purer Energie die sie umzüngelten. Nichts außer? außer der Stimme des Alten, der auf einmal gar nicht mehr so zerbrechlich und zusammengefallen wirkte wie noch kurz zuvor. Seine Stimme war es, die sie wie eine helle Glocke hörte und die sich immer weiter in ihr Bewusstsein brannte.
??Verrat! ? Frevel! ? Dein Bruder, der Nächste?
Nein! Nein! Sie würde das nicht geschehen lassen. Nicht Adrian!
Die Zuckungen ihres Körpers ließen nach! Das blaue Licht versiegte und für einen winzigen Moment konnte Alisah zwei tiefe Atemzüge nehmen, die abgesehen von ihrem, durch den heftigen Aufprall, schmerzenden Brustkorb, von kaum einer Beeinträchtigung gestört wurden.
Ihr denken setzte wieder bewusst ein wenn auch sehr eingeschränkt und im Augenblick nur auf überleben eingestellt.
Eine Waffe! Ja! Ja wenn sie jetzt noch das Schwert hätte?
Nein, es würde ihr nichts nutzen. Dessen war sie sich im nächsten Augenblick völlig sicher.
Die Kraft der dunklen Seite? Sie sich ihr öffnen? Zorn? Hass? Stärke?
Ja! Ja hör ihm zu! Hasse ihn! Zerschmettere ihn! Er ist doch nur ein alter Trottel!
Wieder war da ihre innere Stimme die dem Sith (Charon) auch noch recht gab! Aber hatte er nicht auch recht! Exodus war stark mit der dunklen Seite und was wenn sie auch stark sein könnte. So stark den Alten (Charon) daran zu hindern ihr weiter weh zu tun! So stark, das sie Adrian beschützen konnte vor wem auch immer!
Dies alles raste in den wenigen Sekunden in denen sie frei atmen konnte durch ihren Verstand. Dann jedoch schloss sich der eiserne Griff wieder um ihren Hals und sie wurde nach oben gezogen. Mit schlaffen Armen hing sie gerade zu in der Luft. Ihre Füße berührten zwar den Boden doch die Beine darüber fühlten sich wie Pudding an und hatten im Augenblick wohl auch dessen Konsistenz. Wie ein Schmetterling in der Sammlung ihres Biologielehrers auf Coruscant kam Alisah sich jetzt vor! Unfähig sich zu bewegen und zu allem Übel noch von dem glühenden, unerbittlichen Blick des Sith vor ihr durchbohrt. Alisah schwebte zwischen aufgeben, sich einfach töten lassen und sich weiter zu wehren! Wenn sie auf gab, dann wäre alles bald vorbei! Keine Schmerzen mehr, keine Angst, keine Sorgen um Adrian?.
Adrian! Nein, sie durfte nicht aufgeben, dann würden die sich Adrian holen! Und als wüsste der Sith (Charon) vor ihr was Alisah dachte schlug er auch noch einmal in diese Kerbe. Alisah?s Hände ballten sich zu Fäusten. Nein! Nicht aufgeben! Niemals!
Er wollte das sie wütend wurde? Er wollte das sie hasste! Bitte! Das konnte er haben!
Sie lies sich in dieses Gefühl fallen, das sie bis zum heutigen Tag immer so vehement verdrängt hatte. Für das sie sich, wenn es doch einmal kurz besitz von ihr ergriffen hatte, schämte. Jetzt lies sie es frei und es fühlte sich fast so an als würde ein heißer Strom durch ihre Ader fließen! Ihre Beine fanden wieder den Halt und die Kraft ihren Körper zu tragen und ihr Blick begegnete nun nicht mehr leer und geschunden diesem Sith (Charon) ihr gegenüber! Er hatte sie noch immer in seinem Griff aber sie wehrte sich! Sie griff nun nicht mehr mit ihren Händen an den Hals um sich von den imaginären Fingern dort zu befreien sie. Nein sie konzentrierte sich auf den Hass den sie auf diesen da, ihr Gegenüber, empfand und auf das was sie gerne mit ihm machen würde wenn sie es nur könnte. Und nach und nach formte sich aus all diesem Hass etwas wie ein schwaches Schild um ihren Hals! Nicht stark genug den Druck ganz zurück zu halten aber doch stark genug um Alisah zu mindest etwas mehr Luft zu geben.
Es stimmte! Wut machte stark! Beinahe hätte Alisah die soeben gefundene Kraft wieder verloren als sie sich über das winzige Ergebnis freute. Aber ein Blick auf ihr Gegenüber genügte reichte um wieder genug zu hassen! Erst recht als er weiter sprach! Wieder von Adrian!


Ihr bekommt Adrian nicht! Der is schon fast ein richtiger Jedi! Der mag nich mal kämpfen! Den kriegt ihr nich! Das las ich nich zu.

Genau! Adrian würden sie nie bekommen! Das war schon mal sicher!
Doch neben all der Sorge um ihren Bruder war da mit einem Mal noch etwas! Etwas, das sie schon damals empfunden hatte, als Erebious ihr eröffnet hatte, das Exodus angeblich lieber Adrian haben wollte weil der sein Sohn und Erbe und überhaut viel stärker als Alisah war! Alisah hatte es damals nicht geglaubt! Jedenfalls hatte sie sich eingeredet es nicht zu glauben und sie hatte Adrian auch nie davon erzählt was der olle Geist ihr gesagt hatte! Aber jetzt, hier, fingen die auch wieder mit Adrian an! Nein sie würde nicht zulassen das Adrian auch hier her kam! Allerdings die Beweggründe dafür waren nicht mehr ganz so klar und abgesehen davon war Adrian weit weg in Sicherheit. Sie, Alisah hatte im Augenblick Schmerzen! Sie musste sich wehren und um ihr Leben kämpfen! Ja! Das es um ihr Leben ging, dessen war Alisah sich jetzt völlig sicher und das ihr keiner helfen würde war ihr auch klar!
Wut, Hass, Angst sogar ein wenig Eifersucht! All das baute sich immer mehr in Alisah auf und schlug sich in einem lauten Schrei bahn, der wie eine Schockwelle einen Machtstoß hinter sich her zog. Kreisförmig von Alisah ausgehend breitete er sich in der Halle aus und einige der Jünger, die vorhin vor dem Namen Wingston geflüchtet waren, sich aber jetzt, danach gierend zu sehen wie Alisah von dem alten Sith (Charon) gequält und vielleicht getötet wurde, wieder zurück in die Schatten der Halle geschlichen hatten, wurden von der Wucht zurück und gegen die Wände der Halle schleuderten!
Der Alte (Charon) hingegen stand einfach weiter da als sei nichts geschehen.


Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon
 
bastin-Sith Komplex-Quartire Tarrin(Stasia)


:,,Piiep diuuupp buiip."Fiepte R3 und fuhr sie an.
:,,Ach R3 hast du mich wieder einmal erschreckt."prustete sie nach Luft ringend.
Gedanken:,,Dieses kleine Rollende Nervenbündel fliegt gleich in die Schrottpresse."Dachte sie sauer.
:,,Was ist denn so wichtig.????
:,,DUUUUUUUT!!!!!!!!!!!!!!!!"Piepte R3 erneut und fuhr ins Wohnzimmer.


:,,Tarrin darling???"Sagte der Mann und das Hologramm das zwar nicht sehr klar war aber zu sehen sah besorgt aus. Wo bist du???
:,,Wo ich bin spielt keine Rolle.Was ist los???"Fragte sie und runzelte die Stirn.
Sie hatten doch ausgemacht das sie niemand bei ihrem richtigen Namen nannte damit die Kopfgeldjäger nicht Wind davon bekamen wer sie war.
:,,Deine Mutter die Königin von Estor verlangt dich zu sprechen und zwar persönlich. Es geht um die Herrschaft von Estor.
Du sollst für ein paar Tage zu uns kommen aber ohne das jemand davon weiß.
Kannst du das hinkriegen???"fragte der Mann.
:,,Sich wegzuschleichen dürfte kein Problem sein da ich nur ein Jünger bin und sie diesen keine Aufmerksamkeit schenken.
Also ihnen wird das gar nicht auffallen. Die wissen dann nicht einmal das ich weg bin. Wann soll ich los???"fragte sie und klang aufgeregt.
:,,Kannst du dich bitte sofort auf den Weg machen?????Ich meine Nachdem du dich fertig gemacht hast???"
:,,Natürlich. Wir kontaktieren sobald ich gestartet bin.
Falls mich niemand sieht. Ich muss nämlich am Trainingsraum vorbei.
Nun gut los gehts."Sagte sie und lief gleich in ihr Schlafzimmer um sich umzuziehen und die nötigen Anweisungen zu verteilen.


Sie flocht ihre Haare zu einem eleganten Zopf und legte das Silberne Amulett an.
Zum Schluss zog sie den schwarzen Kapuzenumhang über und steckte ein paar Proteinwürfel ein.
Ihre waffen hängte sie an ihren Gürtel. dann sagte sie zu R3
:,,Du weißt nicht wo ich bin klar???",,fiieps biieep siieep"antwortete der Astromechdruide und fuhr um sie herum.
:,,Gut ich gehe jetzt."sagte sie und ging durch die Tür hinaus.


Leise sein ist sicher sein. das hatte ihr Vater immer zu ihr gesagt.
Sie schlich leise durch die Gänge. Nun war sie im gang vor dem Tariningsraum angelangt.
Davor standen einige Leute Jünger und andere die sie nicht kannte.
Vorsicht. Am besten ganz unauffällig tun.
Sie ging an den älteren und Jüngeren vorbei als wäre überhaupt nichts.
Das Schiff ein Raumjäger stand auf Landebucht 4.
Am besten sie beeilte sich.

Bastion-Sith Komplex- Gang vor dem Trainingsraum mit ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina und Nurek

SABACC! Genau 23 Punlte!

rief Nurek und Jace grinste ihn an.

Ja, herzlichen Glückwunsch!
Also belohnung darfst du morgen die Getränke zahlen!


dies dämpfte Nureks Stimmung nicht und sie blieben noch ein und unterhielten sich dann brachte Jace die Karten zurück und sie machten sich auf den Weg zu ihren Quartieren.
Dort angekommen legte er sich Schlafen.
Am nächsten morgen wurde er früh Wach, der Schlaf hatte ihm gut getan und er ging Duschen.
Nach dem er Geduscht und sich fertig gemacht hatte, machte er sich auf den Weg in die Kantine dort setzte er sich an einen freien Tisch und wartete auf die anderen beiden.


- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - allein
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah

Eine ganze Weile stand Charon einfach nur da, nachdem das Monstrum Alisahs seine Ketten gesprengt und sich gewaltiger entladen hatte, als Charon es für möglich gehalten hätte. Die leblosen Körper der schaulustigen Jünger waren der einzige Beleg für das, was geschehen war, denn der Inquisitor stand noch, die bedrohlich lodernden Augen unverwandt auf das junge Mädchen richtend, in dessen Körper so ungeahnte Kräfte geschlummert hatten.
Dann lachte der Inquisitor – doch es war kein mit Spott durchsetztes Hohngelächter mehr. Es war das grausame Lachen einer Kreatur, deren diabolische Pläne aufgegangen waren und Früchte getragen hatten, welche die kühnsten Erwartungen übertrafen.


“Gut, Alisah, sehr gut...“, füllte die dunkle Stimme des Wächters den Korridor. “Dein Hass hat dich mächtig gemacht. Nun siehst du, was die Jedi dir vorenthalten wollten, welches von Geburt angestammtes Recht sie dir verweigerten, weil sie befürchteten, du würdest dich über sie erheben!“

Langsam und elegant wie eine angriffsbereite Viper näherte sich Charon ihr weiter.

“Du weißt, wovon ich rede... die inhaltslosen Lehren der Jedi von Schwäche und Abhängigkeit, die du niemals akzeptieren konntest, wohl aber dein Bruder. Sieh dir an, was sie aus ihm gemacht haben! Eine willenlose Marionette ihrer Pläne, ein hilfloses Opfer, obwohl er über die gleiche Stärke verfügt, die auch durch deine Venen fließt! Alisah...“

Die Stimme des Inquisitors wurde mit einem Male eindringlich, fast so, als hätte Alisahs kräftezehrender Kampf gegen seine Gewalt und Folter niemals stattgefunden. Er wusste, dass nun der Punkt gekommen war, den nächsten Schritt einzuleiten. Die junge Jedi endgültig an ihr neues Schicksal zu binden.

“Du weißt es. Was sie tun werden. Die Jedi werden Adrian in den Tod schicken, weil sie ihn ebenso fürchten wie dich. Sie fürchten, was aus euch werden könnte – jemand, der den Nebel ihrer Lügen lichtet, der ihre fadenscheinigen Ausflüchte durchschaut, die euch daran gehindert haben, euch über ihr kümmerliches Niveaus hinauszuentwickeln! Sie halten deinen Bruder gefangen, schwächen ihn, Tag um Tag, bis sie ihn nicht mehr fürchten müssen und getrost dem Tod überantworten können – doch du kannst ihn retten. Akzeptiere die Stärke, die dich eben befreit hat. Benutze sie, um Adrian zu befreien. Erkenne deinen wahren Feind, denn dein wahrer Feind bin nicht ich, noch irgendein anderer Sith – dein wahrer Feind sind die Jedi, denen du es zu verdanken hast, auf solche Situationen derartig schlecht vorbereitet zu sein. Bedenke, in welches Leid sie Adrian stürzen werden, indem sie den bedauerlichen Irrtum weiter nähren, dem er unterliegt. Willst du das, Alisah?“

Geradezu hypnotisch starrte der Wächter das Mädchen aus schlitzartigen, scheinbar feuerumrandeten Pupillen an.

“Willst du, das Adrian sterben muss, weil du dich weigerst, die Wahrheit zu akzeptieren?“

[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Jace und Nurek

Mit einem Strahlen verkündete Nurek sein Blatt . >Sabacc< . Alina sah ihn kopfschüttelnd an . Er hatte schon wieder mit purem Sabacc gewonnen , wie schon im letzten gemeinsamen Spiel . Soviel Glück kann doch keiner alleine haben , sie war fassungslos , ließ sich aber nichts davon anmerken als sie ihre Karten zurück zum Stapel legte , aber immernoch zu Nurek gewand .

Unglaublich...aber ich sag schonmal Danke für den Drink morgen

sagte sie grinsend , doch tat das der Freude Nureks keinen Abbruch , so froh war er über seinen Sieg aber die Ernüchterung würde spätestens morgen kommen , dachte sich Alina innerlich grinsend . Dann verbrachten sie noch ein paar Stunden der Unterhaltung ehe sie sich verabschiedeten und jeder zu seinem Quartier ging . Was Alina auch begrüsste , denn empfand sie jene schleichende Müdigkeit , die jeden ereilte der über den Tag hinweg nicht zur Ruhe gekommen war . So trat sie auch schleppend in das Zimmer und zwängte sich aus ihrer Uniform , die sich zwar bequem tragen ließ aber aus ihr heraus zu kommen war jedes mal ein kleines Abenteuer . Doch sie hatte geschafft und abgekämpft hängte sie die Uniform in den bescheidenen Kleiderspind , denn Schrank konnte man das beim besten Willen nicht nennen . Dann nahm sie aus dem Gefach eines ihrer Nachthemden , zog es über und legte sich letztendlich schlafen . Sie schlief auch fast direkt ein und auch gut , doch nur der Wecker klingelt ihrer Meinung nach viel zu früh . Mühsam rappelte sie sich auf und blickte sich verschlafen im Zimmer um , sah auf das Chrono und dann stand sie behäbig auf , schlurft zu dem Kleiderschränkchen und nahm sich frische Wäsche und ihre Uniform heraus . Dann ging es erstmal zum Duschen , was ihr auch sichtlich gut tat . Zurück in ihrem Quartier und auch wieder etwas muntere , entschloss sie sich dann schonmal zu der Kantine zu gehen . Die anderen Beiden würde sicher nachkommen und sie hatte nun auch einen riesen Hunger , das sie sogar sich auf das Kantinenessen freute .

Wenige Minuten später betrat sie die Kantine und entdeckte schon Jace an einem der Tische sitzen . Sie ging zu dem zu ihm hin und setzte sich an den Tisch .

Morgen . Gut geschlafen ?

fragt sie ihn dann

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine - mit Jace]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - mit Alina

Kurze Zeit später erschien auch Alina im Eingang und kam auf ihn zu, wünschte guten Morgen und fragte ob er gut geschlafen habe.

Morgen, ja ich hab ganz gut geschlafen nur zu kurz und du?

antwortete er ihr müde und ein Gähnen unterdrückent.

Freust du dich schon auf den Landgang? Ich war lange nicht auf Bastion, als ich hier her kam war ich nur ein paar Stunden auf Bastion und das letzte mal dürfte schon ein oder zwei Jahre zurück liegen.

Dann stand er auf und holte zwei Teller Frühstück, Nurek würde sich selbst was holen wenn er endlich kam.

Ich platze vor Hunger.

sagte er zu Alina und reichte ihr den Teller.

Hoffentlich schmeckt das besser als der andere Frass, sonst ist der Tag schon am anfang im Eimer und ich nicht Einsatzfähig.

sagte er mit einem Grinsen und aß etwas von dem Essen, es schmeckte vielleicht ein bisschen besser als das andere Zeug aber auch nicht viel besser.

Super wie soll man denn davon Leben?

fügte er mit einem Kopfschütteln hinzu

Denn Kombüssen Chef sollte man erschiessen!

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - mit Alina
 
Zurück
Oben