Bastion

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine - mit Jace]

Alina musste grinsen bei Jace Bemerkung zu den Essen hier und seiner Vorstellung was man mit dem Küchenchef tun sollte . Er traf auch ihre Meinung damit , aber würde sie sie niemals so direkt äussern . Ihre Art es durch die Blumen zu sagen hatte sich bisher immer bewährt gehabt . Es schien es für den Betroffenen dann leichter zu machen mit der Kritik umzugehen . Sie sah sich ihren Teller an . Das Essen sah wirklich nicht appetiterregend aus und ein empfindlicher Magen hätte allein bei dem Anblick rebelliert . Alina wande den Blick von dem Teller als sie sich einen Bissen von den Essen mit dem Löffel nahm und schluckte den Happen auch schnellst möglich hinunter . Dann ging das Essen tatsächlich , man bekam nicht viel davon auf die Geschmacksnerven und so war es ein Essen wie jedes andere auch . Als Jace den Landgang ansprach nickte sie heftigst .

Oh ja , natürlich freue ich mich darauf . Wir sind zwar noch nicht lange auf dem Schiff hier aber irgendwie vermisse ich Bastion , auch wenn es weit von einer stilvollen Stadt entfernt ist .

begann sie über ihre Eindrücke von Bastion zu referieren und kicherte anschließend als Jace bemerkte das er schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr auf Bastion gewesen war .

Ich glaub es hat sich in der Zeit nicht viel verändert . Bastion ist zwar auch eine Stadt die niemals schläft aber ebenso eine Stadt der Stasis , die Veränderung nahezu unmöglich macht . Die Bauaktivitäten des Imperiums in letzter Zeit stellen wohl den Höhepunkt der letzten Jahrhunderte da

fuhr sie etwas abschätzig fort . Es waren die Eindrücke , die sie von Bastion gewonnen hatte während ihrer Zeit dort und sie war von sich überzeugt so etwas gut einschätzen zu können . Sie achtet dabei auf Details , die sonst niemand aufzufallen scheinen oder ihnen keine besondere Wichtigkeit zu geordnet wird . Ihr fiel es auf und es störte sie oder überzeugte sie von einer Sache ...manche nennen sie dafür penibel , doch sie fand das war nur einer Sache gerecht gegenüber . Schnell verdrängte sie wieder ihre Gedankenversunkenheit und schenkte Jace ein Lächeln und wartete darauf was er wohl über ihre Aussagen meinen würde .

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine - mit Jace]
 
[Bastion ? Sith ? Komplex - Shuttle: Emperor's Hand] ? mit Marrac'khar

Toll, er wollte nicht mehr mit ihr trainieren und war weggegangen. Von was für einer Prüfung hatte er gesprochen? Der würde noch sein blaues Wunder erleben, sollte er es nicht wagen wie ein Nichts liegen zu lassen, dann würde er sie wirklich kennen lernen. Aber es ging tatsächlich recht schnell sie kamen bei Bastion aus dem Hyperraum und landeten. Sie steigen aus, plötzlich blieb er stehen und meinte dass er beim Shuttle wartete. HÄ? Warum, sie waren doch nicht etwa hierher geflogen damit sie ihre wenigen wertlosen Sachen holte, oder?

Hmmokay. Sie ging dann in den Komplex, es schien schon wieder soviel passiert zu sein seitdem sie aufgebrochen waren. Sie wanderte durch die Gänge und ignorierte die lästigen Jünger wie sie es immer tat, sie war bereits soweit von ihnen entfernt, sie waren ja nicht einmal mehr eines ihrer Blicke wert. Nach kurzer Zeit war sie in ihrem Quartier angelangt und da sie ja ihren Rucksack seit ihrer Ankunft praktisch nicht ausgepackt hatte, brauchte sie eine Minute um alles in ihrem Zimmer zu erledigen.

Jetzt kam der schwierige Teil, sie wollte ja zu dem Mädchen und wollte es von der Krankenstation holen. Aber seit ihrer Abreise hatten sich so viele Dinge geändert. Sie ging also dort hin und öffnete vorsichtig die Tür zum Nebenraum. Mit angehaltenem Atem spähte sie hinein und da lag sie! Sie sah anders aus, die Verwandlung war unglaublich. Sie sah sehr viel kräftiger und gesünder aus als noch bei ihrer Abreise, sie war immer noch im Tiefschlaf. Die Haare waren kurz geschoren worden, wahrscheinlich eine Reinlichkeits- Maßnahme.

Sie war sauberer und gesunder und man sah das sie recht hübsch war. Sie wandte sich an den Droiden dem sie die Instruktionen gegeben hatte, war es wirklich der gleiche? Sie ließ sich einen Bericht seiner Überwachung geben, der im Ganzen zufrieden stellend war.


Kannst Du sie jetzt bitte wecken? Natürlich Miss, ihre Muskeln sollten wieder bewegt werden, sie wird sowieso Schwierigkeiten haben zu laufen, obwohl ihr System insgesamt stabiler und kräftiger geworden ist. Azgeth wartete bis der Droide alles geregelt hatte um das Mädchen zu wecken. Als er ihr schließlich einen kleinen Schlag versetzte erwachte die Heimatlose mit blinzelnden Augen. Sie brauchte wohl einige Zeit um sich an das Licht zu gewöhnen.

Die ganze Zeit fragte sich Azgeth was sie hier eigentlich machte und warum sie das Mädchen hergebracht hatte. Aber nun war sie für sie verantwortlich, jedenfalls fand sie das.
Hallo junges Fräulein, wie geht es Dir? Na ja irgendwie musste man anfangen. Das Mädchen von der Strasse richtete ihre Augen auf sie und schaute dann ängstlich: E ? es geht mir ? gut. Äh ? wer sind sie? Wo bin ich?

Die zu erwartenden Fragen: Mein Name ist Azgeth Kleine und du befindest dich in einer medizinischen Einrichtung. Kannst Du dich an irgendwas erinnern? Wie ist dein Name?

Das Mädchen schien das alles nicht geheuer zu sein und schaute verunsichert. Shei ? Sheila. Ich heiße Sheila. Was wollen sie von mir, warum bin ich hier?
Oh je, das konnte schwieriger werden als sie gedacht hatte. Ich will nichts von Dir, ich habe dir geholfen, erinnerst Du dich? Als ich dich auf der Strasse angesprochen habe. Du hast mir nicht geantwortet. Und ich wollte nicht sehen wie Du verhungerst.

Das junge Ding schüttelte mit dem Kopf: Ich weiß nichts mehr, warum haben sie mir geholfen, wer oder was sind sie überhaupt? Azgeth war erstaunt wie forsch die Kleine war. Also das erste habe ich bereits gesagt, ich konnte einfach nicht zusehen wie Du verhungertest. Und ich bin ? eine Studentin, wenn man so will. Kannst Du mir sagen wie alt Du bist?

Nee ? ich kann mich an kaum noch was erinnern, dreizehn? Ich glaube dreizehn. Und was haben sie jetzt mit mir vor? Darf ich wieder gehen? Weißt Du ich möchte eigentlich nicht dass Du wieder auf der Strasse landest, hast Du denn einen Wohnort, eine Familie?
Das Mädchen schüttelte mit dem Kopf: Ich habe meine Mutter irgendwo ? ich weiß nicht. Ich glaube ich habe keine Wohnstelle, nur da wo ich Platz finde. Azgeth hatte nichts anderes erwartet. Du musst da nicht wieder rausgehen, Du kannst bei mir bleiben und mit mir kommen, und wenn Du wieder etwas weißt sehen wir weiter. Was meinst Du?

Bei den Höllen, was machte sie hier? Durfte sie dass eigentlich alles? Aber ihr Meister hatte ihr aufgetragen sich mit den Truppen zusammenzuschließen um das Essen an die Bevölkerung zu verteilen, und nun hatte sie sich diesem jungen Ding angenommen. Komm schon Du hast doch niemanden sonst, und ich tu dir schon nichts, sonst hätte ich dir doch nicht geholfen. Bleib bei mir vorerst dann bist du in Sicherheit. Die Kleine überlegte kurz dann nickte sie langsam und vorsichtig. Na also, dann lass uns von hier verschwinden.

Der Droide machte also die ganzen Schläuche ab und half dem Mädchen beim aufstehen. Stütz dich auf, Du wirst für die Anfangszeit etwas schwach sein, aber das kriegen wir schon hin. Zusammen verließen sie die Station und gingen durch die düsteren Gänge in Richtung Hangar. Das Mädchen hatte zwar Angst hier aber blieb still. Dort kam das Shuttle in Sicht und auch ihr Meister: Keine Angst , beruhigte sie das Mädchen. Als sie schließlich vor ihm stand nickte sie ihm zu und bemühte sich den "Ballast" auf ihrer Schulter zu erklären.

Ich habe alles zusammen was ich noch brauchte Meister. Dieses Mädchen habe ich auf der Strasse entdeckt als ich mit den Truppen zusammengearbeitet habe und mich ihrer angenommen. Wenn ihr erlaubt Meister wird sie mich begleiten und ich werde mich darum kümmern das sie wieder zu Kräften kommt. Sie fragte sich ob sie nicht gerade einen Riesenfehler beging, aber letztendlich konnte er nur nein sagen.

[Bastion ? Sith ? Komplex - Shuttle: Emperor's Hand] ? mit Marrac'kharund Sheila ( NPC )
 
Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon

Luft bekam Alisah wieder normal. Trotzdem atmete sie stoßweise und starrte eine lange Zeit nur einfach gerade aus. Ihre Beine zitterten, ihre Arme, ja ihr ganzer Körper schlotterte. Am liebsten hätte sie sich jetzt auf den Boden legen und zu einem kleinen zitternden Knäul zusammen rollen wollen. Doch sie blieb stehen und wusste selbst nicht, was da gerade geschehen war. Als sie sich langsam aus der Erstarrung löste, glitt ihr Blick ins Dunkel wo Schemenhaft Gestalten am Boden lagen. Was hatte sie getan?
Das Lachen des Sith (Charon) und kurz darauf seine Stimme, ließen Alisah merklich zusammen zucken. Aber es war kein erkennbarer Hohn in dem was er da sagte. Er lobte sie und Alisah wandte ihren Blick von den leblos erscheinenden Schatten wieder dem Sith (Charon) zu.
Jetzt verstand sie gar nichts mehr! Wieso?? Ihr Hass? ? Sie mächtig gemacht? War das wirklich sie gewesen?
Boh! Das war wirklich sie gewesen?
Irgendwie verschwendete Alisah keinen längeren Gedanken daran dass das Lebewesen waren und das sie sie wohl,?
Nun, wohl einem frühen Ende entgegen geführt hatte.
Unwillkürlich schüttelte Alisah sich! Sie hatte noch niemandem bewusst das Leben genommen und was sie im Augenblick am meisten schockierte war nicht deren tot sondern, das sie kein Mitleid mit den elendigen Kreaturen fühlte sondern eher so etwas wie Genugtuung weil sie sie vorhin so erschreckt hatten.
Langsam, noch fast ein wenig benommen von dem was geschehen war und noch immer geschah, nickte Alisah bei dem was der Sith (Charon) sagte.
Es klang logisch! Es klang richtig!
Ja! Sie hatte sich stark gefühlt! In dem Moment in dem sie all ihre Wut und den Hass hinaus geschrieen hatte, hatte sie sich überlegen gefühlt und stark. So stark als könne ihr niemand etwas tun.
Ja, sie glaubte zu wissen wovon er sprach! So hatte sie sich niemals gefühlt bei den Jedi. Nun ja, ihr hatte dort auch niemand je so weh getan wie der Sith (Charon) hier.
Aber, Ja! Sie hatten sie schwach und klein gehalten! Nicht gewollt das sie sich weiter entwickelt, hatten ihr nicht mal gezeigt wie sie das mit der Gedankenmanipulation richtig hin bekommen konnte und das nur mit der Begründung das es ein dunkles Talent war und deswegen angeblich keiner damit um zu gehen wusste.
Vielleicht war es doch nicht nur weil keiner sich damit aus kannte? Vielleicht hatten sie wirklich Angst Alisah könnte zu stark werden! Könnte nicht mehr der kleine Padawan sein, dem man sagen konnte was sie zu tun und zu lassen hatte! Konnte sie nicht mehr unter Kontrolle halten.
Darum sollte sie auch kein Wort mit ihrem Vater sprechen.
Das musste es sein! Es klang so logisch!
War es so einfach? Ja! Alles stimmte auf einmal! Das sie sie ausgebremst hatten, das Adrian von ihr getrennt wurde, das er zum Schluss kaum mehr Kontakt zu ihr hatte! Alles ergab mit einem Mal Sinn! Die hatten Adrian von ihr entfernt. Ihm gesagt sie sei schlecht! Sicher schon lange! Vielleicht unterbanden sie ja auch die Comverbindung zwischen ihnen. Vielleicht glaubte Adrian genau wie sie von ihm, das Alisah sich nicht bei ihm gemeldet hatte!


Sie ham mir Adrian weg genommen!

Flüsterte Alisah und ihre Augen funkelten vor Wut bei dem Gedanken, das die Jedi ihr ihren Zwilling, die andere Hälfte ihrer Seele weg genommen hatten.
Sie war auf Adrian sauer gewesen, aber er konnte nichts dafür! Die Jedi warn das!
Vielleicht nicht unbedingt die Jedi, die Alisah kannte. Nicht Dhemya oder Jor oder einer von Alisahs anderen früheren Freunden. ?Die Jedi? waren für sie in dem Moment die hohen Tiere, die die sie immer getadelt und ihr mit Rauswurf gedroht hatten weil sie sich nicht so benahm wie man das von einem Padawan erwartete! ? Ein weiterer Beweis der Richtigkeit der Theorie, die der Sith (Charon) vor ihr aufstellte.


Ich will nich das Adrian stirbt!

Flüsternd, fast schüchtern wirkend hatte sie angefangen zu reden. Dann wurde ihre Stimme immer fester und deutlicher.

Ich weis das er nich weg geht von den Jedi, egal was kommt. Aber ich will auch nich das ihm was geschieht!

Sie würde alles machen um Adrian zu helfen! Alles! Aber sie wusste nicht was.
Doch der Sith vor ihr schien das zu wissen. So wie er die ganze Zeit über schon zu wissen schien was geschah.
Wie gebannt sah Alisah in die Augen des Sith und konnte ihren Blick nicht von ihm wenden.


Ich will ja die Wahrheit akzeptieren! Ich will!
Und ich will stark sein!
Aber wie?
Können sie mir das sagen Sir!


Sie wusste nicht genau wie sie ihn anreden sollte, sie wusste ja noch nicht mal den Namen dieses Sith aber sie wollte irgendwie Achtung zeigen, deswegen das ?Sir?.

Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon
 
Bastion- Oberfläche- Vor dem Sith- Orden

Während er da stand und wartete, ließ ihn diese Präsenz nicht los. Er hatte sie schon einmal gespürt, sie kam ihm nicht umsonst so vertraut vor. Er versuchte sich der Präsenz zu nähern, sowohl mit der Macht als auch körperlich, was dazu führte dass er sich einige Meter dem Ordens- Gebäude näherte.

Dann wusste er es. Alisah! Die kleine Exodus! Sie war also im Orden, das konnte nur eines zur Folge haben. Exodus selbst hatte dafür Sorge getragen dass sie hier nun das vollendete was er damals mit ihr begonnen hatte. Hastig betrat er das Gebäude und sprintete die Treppen hoch. Bis der Lift da war, würde er schon längst oben sein.

Er erreichte die Biegung noch rechtzeitig um zu sehen, wie Alisah ihren Schrei los ließ. Charon hatte das bekommen was er von ihr wollte, soviel stand fest. Aus der Ferne heraus musterte er den Körper der Tochter eines der angesehensten Sith dieses Ordens.

Sie hatte sich ihrem Schicksal ergeben. So wie er es weisgesagt hatte. Er entfernte sich wieder. Charon würde ihn gespürt haben, ob die kleine Exodus das auch getan hatte wusste er nicht. Es war auch gleich. Er würde ihr später so oder so begegnen und dann würde sie mit ihm reden können, denn er war sich sicher, dass sie dann das Bedürfnis dazu haben würde.

Er war gerade wieder beim Shuttle angekommen, als Az mit einem… Mädchen zurückkehrte. Ob sie sie mitnehmen dürfe? Natürlich… schließlich war sie ja integraler Bestandteil seines Tests… Was hatte sie vorhin noch gesagt? Es war ihr egal, wen sie tötete. Nun gut sie würden bald herausfinden wie dunkel sie wirklich war.


Natürlich… das Mädchen wird sich gut im Tempel machen… Sie wird uns gut dienen…

Absichtlich hatte er am Ende eine solche Zweideutigkeit formuliert. Zum Glück für das Mädchen hatte es Marrac selbst bis jetzt noch nicht wirklich gesehen, der Schreck würde noch groß genug sein…

Er startete die Triebwerke und erneut befanden sie sich im Hyperraum…


Auf dem Wag nach Kast im Hyperraum- Emperor’s Hand- Mit Azgeth, Sheila
 
- Bastion - Sith Orden - Gänge - Tear, allein -

Nachdem ihn sämtliche seiner möglichen Gesprächspartner - für Unterhaltungen oder Lehrstunden mit Frischlinge hatte er im Moment keine Motivation - stehen lassen hatten, machte sich Tear frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel!" auf, um ein wenig durch die Gänge zu streifen. Dabei traf er allerlei Gewürm, die Jünger, die ihn bei seinem Spaziergang jedoch nur störten. Unbarmherzig stieß er jeden von ihnen weg, wenn sie es wagten, sich ihm auch nur auf 10 Meter zu nähern.
Als der Sith so an den Marmorwänden vorbeischlenderte, wanderten seine Gedanken auch zu Alynn. Die Rothaarige hatte es ihm angetan, zumindest zwang ihn etwas, trotz ihrer Abwesenheit, ständig an sie zu denken. Was wohl wäre, wenn er ihr schreiben würde? Nichts wäre dann... zumindest nichts schlimmes. Es konnte nicht schaden, oder?

Im nächsten Moment hatte Tear auch schon sein Com - Gerät aus der Tasche hervorgezogen, und fing an eine Nachricht an Alynn zu verfassen. Die Offenheit, mit der er seine Worte wählte, verwunderte ihn selbst: "Alynn, seit unserem Abschied habe ich nichts mehr von Euch gehört - und Ihr nichts von mir. Ich kann jedoch nicht aufhören kann, an Euch und Euer Wohlergehen zu denken. Zwar bin ich mir relativ sicher, dass sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen werden, doch auf "eines Tages" kann ich nicht mehr warten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Tear Cotu"
Der "Senden" - Knopf war schnell gedrückt, und ebenso schnell wanderte das Com - Gerät wieder in die Tasche des Sith Warriors. Seinen Spaziergang setzte er trotzdem fort, sein nächstes Ziel war eine Galerie, von wo aus man auf einige Ebenen hinuntersehen konnte. Lächelnd lehnte Tear sich an das Geländer, beeindruckt von der Architektur des Gebäudes, in dem er sich befand.


?Willst du, das Adrian sterben muss, weil du dich weigerst, die Wahrheit zu akzeptieren?
? - Die Stimme, die diese Worte sprach, kam von einer Ebene unterhalb der Galerie. Schnell suchte Tear den Raum dort ab, bis seine Augen Charon entdeckten. Charon und Alisah. Es war offensichtlich, dass Charon mit ihr das tat, was er mit allen tat: er prüfte sie. Die Blitze, die diesen Worte vorangegangen sein mussten, hatte Tear nicht gespürt, ebenso wie Exodus sie wahrscheinlich nicht gespürt hatte.
Einen Moment lang verspürte er das Verlangen, zu Charon hinabzuspringen und ihn solange mit Blitzen zu braten, bis er das arme Mädchen loslassen würde. Andererseits... Tear hatte die dunkle Seite in Alisah schon auf Corellia gespürt. Sie war bereit, sie war dunkel genug und sie war mächtiger, als man sich es vorstellen konnte. Wenn sie die Prüfung bestand - und davon war der Sith überzeugt, denn immerhin lebte sie noch - würde sie zu einem Mitglied des Ordens werden und ihr Schicksal erfüllen.
Tear entschloss sich, nicht einzugreifen. Charon mochte ein komischer Kauz sein, doch er erledigte seine Aufgaben besser als alle anderen zuvor. Ein wenig gedämpft verließ der Sith die Galerie in Richtung Bibliothek.
 
Sith-Orden -- Trainingsraum -- Enui, Arica, Tear, Exodus, Xirius, Yerodin

Sera schien ihr Gegenüber etwas überrumpelt zu haben, mit ihrer Frage, aber ihr war nicht danach, sich dafür entschuldigen zu müssen. Dieser andere Adept schien es ihr auch nicht übel zu nehmen. Er war einverstanden, sofern Sera sich nicht durch seine Anwesenheit gestört fühlte.
Hör mal, wenn ich mich durch deine Anwesenheit gestört fühlen würde, hätte ich dich wohl kaum gefragt, nicht wahr?

Was sollte denn diese komische Frage? Wobei bei näherer Betrachtung schien dieser Typ schon etwas eigenartig zu sein. Sehr ruhig und gesetzt und irgendwie... schräg. Naja was soll's, dachte sich Sera, viele Leute hatten sie selbst ja auch als schräg empfunden. Schultern zuckend ließ sie sich den Vortritt geben und lief los. Sera lief hinaus aus dem Trainingsraum und zunächst mal den Gang entlang.

Hier gibt's doch sicherlich so etwas wie einen Garten oder? Oder einen Sportplatz an frischer Luft? Wo geht's da lang? Sera blickte ihn seitlich an und nahm keine Rücksicht auf ein paar Jünger, die lüsternd im Gang herumlungerten. Die würden schon beiseite gehen... Dann fiel Ser anoch was ein und sie fragte noch ehe er auf ihre erste Frage geantwortet hatte.

Wie heißt du eigentlich? Und was für eine Spezies bist du? Ich hab noch nie jemanden von deiner Sorte gesehen.

Sith-Orden -- Gänge -- Enui
 
Sith-Komplex ? Gänge ? mit Sera

Locker laufend verließen sie den Raum und die düsteren Gänge wurden ihr Parcours. Den unzähligen verachtungswürdigen Jüngern schenkten sie keine Beachtung. Auf die Orientierungsfrage hin ließ er schnarrend seine Stimme erklingen: Wie der Zufall so will ist mir der Weg zum Garten bekannt, wenn ich übernehmen dürfte.

Noch bevor sie groß reagieren konnten, spannten sich seine Muskeln und eine drastische Beschleunigung ließ ihn vor sie gelangen. Zielstrebig führte er sie durch die Gänge. Doch es blieb eine weitere Frage zu beantworten: Ich heiße Enui, Kind des Clans Zor'kan der Nagai. Nach eine paar weiteren Schritten fuhr er fort: Man sieht selten Leute meines Volkes fern unseres Planeten, da wir ? sagen wir mal ? Heimat verbunden sind. Folglich bin ich die Ausnahme.

Und euer Name ist Sera? Woher kommt ihr? , die Unterhaltung war wohl etwas oberflächlich, aber schließlich rannten sie auch gerade. Sie erreichten wie versprochen das freie Areal des Gartens, in dem er zum ersten Mal den Imperator in Fleisch und Blut gesehen hatte. Der Gestank der mickrigen Jünger ist verschwunden , kommentierte er zufrieden die Veränderungen der Luft.

Sith-Komplex ? Garten ? mit Sera
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah

Charons dunkle Saat ging auf. Er konnte die bittere Enttäuschung in Alisah fühlen, dass Verlangen, sich an den Jedi zu rächen und das eigene Schicksal zu akzeptieren. Zufrieden ließ der Inquisitor den Rest der auf ihr lastenden Anspannung verfallen, wobei er einen kurzen Moment leicht die Stirn runzelte – etwas war dort gewesen, ein kurzer Reflex in seiner Wahrnehmung... Interessiert griff der Wächter hinaus, bis er den Quell dieses Impulses fand. Marrac’khar, von allen Sith-Anwärtern und Schülern der kurioseste, zumindest, wenn man dem furchtsamen Gewisper der Jünger glauben schenkte. Sie fürchteten den Noghri, oder besser seine entstellte Fratze, da er sich nur noch mithilfe von mechanischen Komponenten am Leben erhalten konnte oder zumindest Gefallen an ihrer einschüchternden Art gefunden zu haben schien. Charons Einstellung gegenüber dieser Kreatur waren ambivalent – einerseits verabscheute er die Perversion, die aus jenem Wesen geworden war, andererseits jedoch glomm in dem Noghri ein Eifer, eine Hingabe zur dunklen Seite, die der Inquisitor in vielen Sith vermisste, besonders den ehemaligen Jedi. Er freute sich darauf, den Noghri einst prüfen zu dürfen, aus welchem Grund auch immer...
Doch momentan war die sich bereits wieder entfernende Präsenz Marrac’khars nicht sein Hauptanliegen. Vielmehr galt es nun, Alisah auf ihrem Pfad, den er vor ihre Füße gelegt hatte und dessen erster Schritt nunmehr getan war, weiterzuführen, immer weiter in die absolute Umarmung der dunklen Seite hinein...


“Lerne die Kraft der dunklen Seite kennen, Alisah...“, hauchte er. “Die Kraft, dich über die Jedi zu erheben und Adrian die Augen zu öffnen. Vielleicht wirst Du meine Hilfe benötigen, denn ich bin Charon, Wächter der Geheimnisse des Sith-Ordens und Hüter unser kostbaren Stärke...“

Den hingestreckten Körpern der Jünger keine weitere Beachtung schenkend – die Genossen dieser traurigen Kreaturen würden sich ihrer annehmen – wandte der Wächter sich um und schickte sich an, wieder in Richtung des Trainingsraumes zurückzukehren, in welchem er die übrigen zurückgelassen hatte.

“Folge mir...“, forderte er Alisah auf. “Es gibt viel zu tun... zögere nicht, Fragen zu stellen, solltest du welche haben. Heiße deine neue Kraft mit Wissbegierde in deinem Herzen willkommen.“

Hoheitsvoll schritt der Inquisitor voran, Alisah im Schlepptau. Möglicherweise hätte sein Auftauchen im Trainingsraum den erheiternden Nebeneffekt, Wingstons Aufmerksamkeit von der lapidaren Streiterei mit Arica abzulenken und ihm bewusst zu machen, dass er dieses Kapitel nunmehr endgültig abschließen sollte, alleine schon, um der über immenses Potential verfügenden Arica nicht im Wege zu stehen, den Sith besser zu dienen, als er es augenscheinlich vermochte...

[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah
 
Bastion-Sith Komplex- noch auf der landeplatform

Die dunkle Nachtluft rauschte um ihre Orden als sie über die Plattform zum Jäger lief. Es war kalt und sie zog ihren Umhang noch enger um sich.
PLötzlich nahm sie am Ende der Plattform zwei Gestalten war die sich dem Eingang der Plattform näherten.


Schnell in Deckung gehen."

Dachte sie und sprang hinter einen Behälter aus Durastahl der günstig nah am Jäger stand.
Die Möglichkeit musste sie einfach nutzen auch wenn sie dabei wieder einmal ihren Hals riskierte.
Leise schlich sie sich hinter dem behälter hervor und kletterte ins Schiff.


:,,Starte die Triebwerke."befahl sie dem Droiden im Jäger.
Am besten ich stelle eine Verbindung zu dem Comander her.
Ich werde alle meine Kräfte darauf verwenden müssen um hier raus zu kommen.

Mit einem Gewaltigen Sirren startetet der Droide den Jäger und sie schossen in den Himmel. Sie konnte Blasterfeuer hinter sich hören und flog schneller.
Nun war sie in der Atmospäre.


:,,Holoübertragung starten."befahl sie und das Hologrammbild des Commanders erschien vor das sich vor ihr verbeugte und dann zu sprechen anfing.
:,,Wir scannen euch nun die Coordinaten des Kreuzers das euch empfangen wird.
Mylady und schicken euch dann einen Trupp Piloten."
Die Verbindung brach ab und auf dem Bildschirm erschienen die Coordinaten die sie in den Board eingab.

:,,Na dann kann ja der spass losgehen."Sagte sie zu sich selbst und beschleunigte auf Hypergeschwindigkeit.


Bastion-Orbit-Hyperraum auf den Weg nach Estor
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Nurek´s Quartier]

Nurek wachte auf. Er hatte unruhig geschlafen und deswegen war er nicht grade gut gelaunt.
Nachdem er im Waschraum geduscht hatte und seine Uniform übergestreift hatte ging er in Richtung Kantine.
Vor der Tür zum Speisesaal wurde er von Commander Tyress abgefangen.


D'oro. Warten sie!

Nurek drehte sich um und war voller schlechter erwartungen.

Ja, bitte Sir!

Sie und ihre Kameraden wollten doch heute einen Ausflug nach Bastion machen, oder?


Ohne eine Antwort abzuwarten, fuhr er fort!

Sie werde einen kleinen Abstecher zur Garnison machen und dort ein weiteres Mitglied der Staffel abholen. Danach haben sie Frei!
Hier ist noch ein Datapad mit den Informationen über das neue Mitglied!

Gut Sir. Das machen wir. Können wir ein kleines Shuttle bekommen?

Ja, ich denke das wird gehen. Melden sie sich beim Cheftechniker in Hangar 3, er wird ihnen ein Shuttle zuweisen.

Danke Sir. Und einen schönen Tag noch.



Mit einem guten Gefühl im Magen betrat er die Kantiene. Dort begrüßte er seine Kameraden und erzählte ihnen alles über das neue Mitglied.
Dann holte er sich etwas zu Essen und legte los.


[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Nureks Quartier]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - mit Alina

Alina erzählte auch das sie Bastion vermisse, aber das sich wohl nicht viel verändert hatte da Center eine Stadt der Stasis sei. Aber die Bauaktivität sei jetzt auf dem Höhepunkt, des letzten Jahrhunderts.
Jace nickte mit einem Lächeln und als er gerade antworten wollte kam Nurek freude Strahlend, aber auch müde wirkend in die Kantine und begrüßte sie, Jace grüßte zurück und Nurek fing an ihnen etwas über ein neues Staffelmitglied zu erzählen, das sie später auf Bastion abholen sollten.


Schön.

sagte er

Gib mir mal das Datapad.

fügte er noch hinzu und griff es sich.
Nurek stand auf und holte sich was zuessen und fing an zu Spachteln:-)D ), er aß immer als würde ihm das Essen schmecken, Jace grinste und sagte


Wenn Nurek in fertig ist, mit dem vertilgen dieses "Leckerbissen", können wir ja los.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - mit Alina u. Nurek
 
Abgelegener Raum - Anubia, Shim'rar

Natürlich lasse ich dich gehen, Kätzchen.

Shim'rar sah die Cathar abschätzig an. Was glaubte sie denn? Er hatte sein Äußerstes gegeben, um ihrer habhaft zu werden, und dann sollte er sie einfach so abziehen lassen? Zugegeben, ohne die günstig gelegenen Ventile hätte er Anubia nicht so schnell überwältigen können, genaugenommen bezweifelte er sogar ob er ihr im Schwertkampf auf Dauer ebenbürtig gewesen wäre.
Aber jetzt hatte er sie schön verschnürt und hilflos tief im Sith-Orden auf Bastion hängen. Er könnte sie natürlich gehen lassen, aber...


Dir ist klar das du es nie lebend aus diesem Gebäude heraus schaffen würdest, oder? Und ich kann dir versichern, meine Kollegen würden weitaus weniger zärtlich mit deinem Pelz umgehen.

Er strich der Cathar über den Rücken, und überlegte, was er mit ihr anstellen konnte um Arica wirklich geeignet zu unterhalten.

Lass mich schnell ds Publikum einladen. Bis dahin solltest du dir überlegen was du mir nicht sagen willst. Irgendwas das meinen geheimdienst freut. Ich kann dich auch natürlich grundlos foltern, aber es macht mehr Spaß wenn du mitspielst. Und wenn du ganz lieb bist bleibst du vielleicht so lange am Leben, bis ich genug von dir habe.

Dann ging er zur Com-Konsole und schickte eine Nachricht an seine alte Meisterin ab.

Nachricht an Arica
Hallo Schatz, wenn du grade Zeit hast habe ich hier ein niedliches Tierchen, das dir ein paar Tricks zeigen will. Zieh etwas bequemes an und bring eine Flasche Wein mit.


Er konnte sich einfach nicht verkneifen, die Frau zu reizen. Sie konnte ihn dafür natürlich verletzen - wahrscheinlich sehr schmerzhaft - aber das war ein Spiel, das die beiden seit dem ersten Tag seiner Ausbildung spielten, und auch wenn er meist derjenige war, der die Zeche zahlen mußte, so war der Nervenkitzel die Sache allemal wert.
Außerdem konnte er sie immer durch Anubias Schreie ablenken.


Abgelegener Raum - Anubia, Shim'rar
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine - mit Jace]

Jace lächelte , ob es nun war , weil er ihr zustimmte oder weil er sie für verückt hielt , war sie sich nicht sicher , doch ehe er weiter antworten konnte kam Nurek in die Kantine und trat gut gelaunt an ihren Tisch . Sobald er sich gesetzt hatte begann er davon zu erzählen , daß ihre Staffel einen Neuzugang erwartete . Als er seinen ersten Redeschwall beendet hatte , stand er auf und nahm sich an der Ausgabe etwas zu essen .

Nachdem er dann wieder mit einem Teller dieses Essens zurückkam , musterte Alina ihn genau . Er schien es tatsächlich zu mögen , sie war fassungslos . Kam vielleicht da sein Glück beim Sabacc her ? Sie musste schmunzeln und sah ihn weiterhin an , wande dann aber ihren Blick wieder zu Jace als dieser meinte , daß sie nach dem Essen aufbrechen sollten .

Ja je eher desto besser . Ich kann´s kaum erwarten wieder Bastion zu besuchen

stimmte sie ihm zu

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine - mit Jace & Nurek]
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantiene]

Nurek aß mit Genuss obwohl er das Essen an Bord anfangs gehasst hatte!
Er fühlte sich vollkommen ausgehungert und als er fertig war fragte er:


Wollen wir dann jetzt gehen?

Die beiden anderen bejahten und sie standen auf.
Sie gingen durch viele Gänge und gelangten irgendwann zu Hangar 3!
Dort angekommen kam sofort ihr Freund, der Techniker, auf sie zu, den Alina und Nurek bei ihrem ersten Rundgang kennen gelernt hatten.

Hallo, da seid ihr ja! Commander Tyress hat mir gesagt, dass ihr kommen würdet.
Ich habe euch unser bestes Lambda-Shuttle reserviert.


Nurek lächelte ihn an und dankte ihm. Dann betraten die drei das Shuttle.


Jace willst du fliegen?



[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar 3 - Lambda-Shuttle]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - mit Alina u. Nurek

Als Nurek mit Essen fertig war machten sie sich auf den Weg zum Hangar dort wies ihnen ein Techniker, den die beiden zu kennen schienen, sofort ein Lambda Shuttle zu und Nurek fragte ob er fliegen wolle.

Ja, gerne.

Nachdem sie das Shuttle betreten hatten und die Rampe geschlossen war. lies Jace sich auf den Piloten sitz singen, Nurek setzte sich in den Copiloten sitz und Alina in einen dritten Sitz der im Cockpit befässtigt war.

Meine Damen und Herren, Willkommen im Shuttle von "Chorios Spaceways" wir werden sie heute nach Bastion fliegen. Bitte schnallen sie sich an und bereiten sie sich auf einen angenehmen Flug vor. Vielen Dank.

sagte er nur so zum Spaß und fügte noch hinzu

Übringens keiner von euch hat seine Tickets bezahlt.

Dann startete Jace das Shuttle, nachdem sie Abflug erlaubnis bekommen hatten, und lenkte es gekonnt aus dem Hangar. Er flog in Richtung Bastion und fragte die beiden

Woher kanntet ihr den Mechaniker, er hat sich so angehört als würde er euch jeden Wunsch auf der Welt erfüllen?.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - mit Alina u. Nurek
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine - mit Jace & Nurek]

Als Nurek dann aufgegessen hatte , machten sich die Drei auf den Weg zum Hangar . Der Weg war schnell zurückgelegt und zu Alina´s Freude traffen sie auch wieder ihren allerliebsten Techniker . Alina strahlte freudig als er ihnen ein Shuttle zuwies und sich dann wieder an seine Arbeit machte . Alina , Jace und Nurek betraten dann das Shuttle und nahmen alle Drei im Cockpit Platz . Jace´ grosse Ansage ließ Alina schmunzeln , zumindest konnte man Jace nicht unterstellen er sei zu ernst bei der Sache .

Ja aber Hallo , wir sind Personal und haben Freiflüge , Herr Chefpilot !

erwiderte sie grinsend und sah ihm zu wie er das Shuttle aus dem Hangar manövrierte und dann Bastion entgegen schoß . Als Jace dann den Techniker ansprach , musste Alina kichern

Oh ja , er hat uns direkt am ersten Tag ins Herz geschlossen .

[Bastion-System - auf dem Weg nach Bastion - Shuttle - mit Jace & Nurek]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon

Alisah hatte das Gefühl die Worte des Sith geradezu in sich auf zu saugen. Nicht etwa, das sie vergessen hätte, was er ihr noch vor wenigem Momenten angetan hatte. Aber war das alles nicht geschehen um ihr die Augen zu öffnen? Verstand sie nicht jetzt erst, das es töricht gewesen war sich ihr ganzes bisheriges Leben gegen das zu wehren was schon immer tief in ihr verborgen gewesen war. Sie hatte sich gewehrt dagegen, das sie so vieles von ihrem Vater geerbt hatte. Hatte jedem, der ihr unterstellt hatte ihm ähnlich zu sein am liebsten die Augen ausgekratzt und konnte trotzdem nicht dem entrinnen was ihr Schicksal war. Das hatte der Sith ihr gegenüber ihr gezeigt.
Sie konnte mächtig sein und sie konnte Adrian beschützen und ihm irgendwann auch zeigen das er zu ihr gehörte und zu ihrem Vater und Onkel Aramân!
Ja, sie würde tun was er sagt, würde lernen die Kraft zu nutzen. Die Kraft der dunklen Seite. Die Kraft, die ihr durch ihren Vater schon in die Wiege gelegt worden war.
Zuerst begann Alisah nur ganz leicht zu nicken aber diese Kopfbewegung wurde immer deutliche rund nachdrücklicher. Kurz glitt ihr Blick noch einmal hinüber zu den Unglücklichen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Alisah fragte sich was nun mit denen geschah aber mehr fragte sie sich, ob sie deswegen wohl irgendwie Ärger bekommen würde. Bei den Jedi jedenfalls? Oh nein, sie würde nichts in ihrem neuen Leben mehr mit den Jedi vergleichen. Sie war keine Jedi mehr! Sie war jetzt eine? Hm, war sie eine Sith?
Die Betrachtung der leblosen Körper und Alisahs eigener Lage endete abrupt als ihr Gegenüber nun aufdeckte wer er war. Mit großen Augen sah sie ihn an und es war ihr ein bisschen peinlich, das sie ihn vorhin Hausmeister genannt hatte. Aber ihre Strafe dafür hatte sie ja schon mehr als bekommen. Das war jedenfalls Alisahs Meinung. Das Angebot Charon?s ihr zu helfen Adrian irgend wann einmal auch die Augen zuöffnen wo er eigentlich hin gehört und wie die Jedi sie doch immer ausgebremst hatten nahm Alisah dankbar auf.


Danke?ähm?

Wie sollte sie ihn ansprechen? Sir war irgendwie unpassend auch wenn es höflich war so passte es nicht zu nem Sith von der offensichtlichen Wichtigkeit Charon?s . Aber wie sprach man einen Sith sonst an. Alisah hatte sich das nie gefragt und jetzt hatte sie ein Problem. Oder auch nicht. Wenn sie bis heute jemandem besonderen Respekt gezollt hatte, dann hatte sie Meister gesagt. So würde sie es auch jetzt machen.

Danke Meister Charon! Ich werd euch bestimmt um Hilfe bitten.

Er hatte sich schon ab gewannt und Alisah hatte schon fast gefürchtet, er würde sie hier alleine stehen lassen und so lief sie ihm schnell hinterher als er sie nun aufforderte ihm zu folgen. Irgendwie war sie stolz das sie das durfte und das er sagte es gäbe viel zu tun! Und endlich mal einer, der nicht sagte sie sollte abwarten Fragen zu stellen sondern im Gegenteil meinte, sie solle nicht zögern. Ihre Augen glitzerten freudig. Auch wenn ihr Körper, nach der überstandenen Qual, geradezu danach schrie ausruhen zu wollen, ignorierte sie das einfach
Schnell lief sie Charon hinterher bis sie knapp hinter ihm ging, ganz aufzuschließen traute sie sich nicht! Und während sie so hinter Charon her ging drängten sich ihr Tausende von Fragen auf.


Meister Charon? Ich, ? bin ich jetzt .. also bin ich ne ?

Alisah traute sich noch nicht recht das Wort aus zu sprechen. Zu lange hatte sie damit nur Schlechtes verbunden. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl das sie das fragen musste und dann sprach sie es aus.

?gehör ich jetzt auch zu den Sith?

Und dann, als währe ein Damm gebrochen sprudelten die Fragen weiter.

Wer wird mir denn alles bei bringen was ich wissen will? Gibt es hier Unterricht! Lehrt ihr oder wen muss ich da fragen. Gibt?s hier auch Meister für jeden Pa.. ähm Schüler? Was lern ich denn alles?
Lern ich auch das mit der Gedankenkontrolle? Da hab ich nämlich ein Talent für! Hat meine? ähm, das ham die? also na ja, ich habs raus gefunden. Aber bei den Jedi wollt mir keiner zeigen wie das geht. Weil das ein Talent der dunklen Seite is ham se gesagt! Und die angeblich auch nicht wussten wie das ging.


Im nächsten Augenblick biss sich Alisah auf die Zunge! Was wenn Charon so viel Gefrage nicht mochte. Sie wollte ihn nicht wirklich erzürnen, hatte sie doch vorhin deutlich zu fühlen bekommen zu was er im Stande war.
Trotzdem, eine Frage musste sie einfach noch stellen!


Wo gehen wir jetzt hin?

Sith-Komplex ? irgendwo in den Gängen ? mit Charon
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Alisah

Entschlossen führte Charon durch seine abgelegenen Gänge zurück zum Trainingsraum, zufällig in seinem Weg herumlungernde Jünger effektiv vertreibend. Wie immer spürte er ihre bohrenden Blicke aus den Halbschatten, wo sie an den kühlen Wänden kauerten und Alisah beobachteten, vor Neid halb zerfressen. Die Frage, die sie sich stellten, war wie so häufig die selbe: wieso diese Kreatur?

“Du hast meine Prüfung gemeistert, Alisah...“, erklärte der Inquisitor dem Mädchen. “Und damit bewiesen, dass du die dir von den Jedi auferlegte Sklaverei der Jedi abschütteln kannst. Du bist nunmehr eine Herrin deines eigenen Willens, ein würdiges Mitglied im Orden der Sith. Dennoch – bis du zu einer vollwertigen Sith aufsteigst und deine ehemaligen Unterdrücker herausfordern kannst, wird einiges an Arbeit verrichtet werden müssen...“

Der schmale Gang führte sie nun auf einen der Hauptkorridore des Ordensgebäudes.

“Du wirst vieles lernen, auch wie du jene Energien bündelst, welche die Jedi als unrein betrachten und wie du sie in Fertigkeiten umwandelst, vor denen die Jedi sich so sehr fürchten, dass sie dir ihre Existenz verschwiegen haben. Dann wirst du ihre Schwächen kennen, ebenso wie deine Stärken. Erst dann, wenn der letzte Rest der Jedi, die letzte Schwäche aus dir getilgt wurde, wirst du bereit sein und ein weiteres Mal vor mich treten...“

Im Halbschatten der Kapuze schienen die Augen des Wächters kurzzeitig gleich heimtückischen Irrlichtern aufzuleuchten.

“Wie bei den Jedi wirst du auch hier hauptsächlich auf einen Meister konzentriert sein. Doch keine Sorge – im Gegensatz zu deiner Meisterin bei den Jedi wird dieser jenen Titel tatsächlich verdienen und sich nicht dahinter verstecken, ebenso wenig, wie er sich fürchten wird, dich deine Stärken auskosten zu lassen. Und bald wirst du den Status eines Schülers endgültig hinter dir lassen, dessen bin ich mir sicher. Dein Potential wurde entfesselt. Nichts kann dich jetzt noch aufhalten...“

Während er sprach, drängte eine bekannte Präsenz sich in Charons Sinne. Offenbar hatten sie den Trainingsraum beinahe erreicht – und Wingston war immer noch damit beschäftigt, seinen Disput oder was auch immer mit Arica auszufechten. Ein schmales Grinsen schlich sich auf die verborgenen Züge des Inquisitors. Folgende Konfrontation könnte interessant werden...

[Bastion, Sith-Komplex, Gänge (nahe Trainingsraum)]- Charon, Alisah
 
-Bastion, irgendwo mit Shim-


Immer wieder fauchte sie ihn in seine Richtung, dabei wand sie sich, um nicht doch noch frei zu kommen. Ihre linke Hand, konnte sie schon etwas besser bewegen, lange würde es nicht mehr dauern, dann hatte sie zumindest mal ihre linke Hand frei. Nur konnte sie nicht dauernd an ihrer Befreiung arbeiten, berührte der Twi'lek sie viel zu oft für ihren Geschmack. Jedes Mal, fauchte sie ihn an und zeigte ihre scharfkantigen Zähne.

"Ach...und wenn Du genug von mir hast, tötest mich sowieso, also lass die Spielchen Sith und töte mich jetzt...sonst bereust Du es noch, mich länger am Leben gelassen zu haben..."

Schmale Pubillen sahen in seine Richtung, drohte sie ihn direkt. Die stolze Cathar, gab nicht auf, hatte sie doch eine Chance frei zu kommen, um diesen Sith, wenigstens etwas entgegen zu setzen. Ob nun Publikum anwesend war oder nicht, es interessierte sie nicht. Wenn sie einmal eine Hand frei hatte, konnte sie genug Schaden anrichten.


-Bastion, irgendwo mit Shim-
 
[Bastion- Imperiale Basis - Lance Quartier]Lance

Lance Saß in seinem quartier und dachte nocheinmal nach. Er hatte jetzt seit 2 JAhren bei den imperialen Kräften gedient und erst jetzt wurde er zu einer sonderstaffel versetzt. Viel zu spät wenn es nach ihm ging aber das ging es nun mal nicht das hatte er gelernt in diesen Jahren die höheren Offiziere haben immer Recht. Aber nun war das egal endlich bekam er das was er verdiente. Er würde es diesen verfluchten Rebellenpack zeigen und seine Familie rächen vorallem seine Schwester.

Er sah nocheinmal auf sein Cronometer und sah das es schon spät war wenn er pünktlich sein wollte, und das war er immer, dann musste er sich jetzt auf den weg machen. Er packte seine schon fertig verpackten Sachen und machte sich auf den Weg zum Landeplatz des Shuttels.

[Bastion- Imperiale Basis - Shuttel Landeplatz]Lance

Lance kam am Shuttellandeplatz an und setzte sich auf eine Bank er hatte noch ein wenig zeit bis seine neuen Kolegen kamen also legte er den Kopf in den Nacken und sah zum Himmel. Dort oben irgendwo war sie gewesen seine Heimat bis die Rebellen sie zerstört haben. Aber er würde es ihnen zeigen. Lance starrte weiter und wartete auf die Ankunft der anderen Piloten.

[Bastion- Imperiale Basis - Shuttel Landeplatz]Lance
 
Zurück
Oben