Bastion

- Bastion - Sith Orden - Besprechungssaal -

Alleins saß Tear in einem der vielen Besprechungsräume über die der Sith Orden verfügte. Auf Artek III hatte es noch keine solchen Räumlichkeiten gegeben, zumindest keine, die so stark wie diese an Verhandlungsräume eines Versicherungskonzerns erinnerten. Vor dem Sith lag nur ein Buch, dasselbe, dass er begonnen hatte zu lesen, als Alynn noch im Orden war. Wie sämtliche Lektüre der letzten Monate handelte auch dieses spezielle Exemplar von der Kunst, einem anderen Wesen in eine fiktionale Welt zu versetzen.
Den Besprechungsraum hatte der Sith für seine Übungen gewählt, weil er hier um einiges ungestörter sein konnte, als in den überfüllten Trainingsräumen in den unteren Geschossen. Langsam wärmte Tear sich auf. Die Stühle des Raumes, ungefähr 50 Stück, begannen einer nach dem anderen in der Luft herumzuschweben. Nachdem sich alle in der Höhe befanden, drehten sie sich wie ein Windspiel im Kreis, um letztendlich wieder auf den milimetergenau zu ihren Plätzen zurückzuschweben.


"Alles ist eins", murmelte Tear wie in Trance, obwohl niemand im Raum gewesen wäre, den er mit solch einer Meldung beeindrucken hätte können. Der Sith wollte nur ein weiteres Mal die Grundgesetze des Universums verinnerlichen. Das jahrelange Training und die Beherrschung vieler Techniken und Tricks mochten stark machten, doch letztendlich hing alles davon ab, wie stark man sich mit der Macht verbinden konnte und wie sorgfältig auch die Gedanken nach den allgemeinen Prinzipien arbeiteten.
Dabei musste der Sith unwillkürlich an Led Manice denken, einen Jedi alter Schule, und dabei wohl einer der stärksten Meister aller Zeiten. Obwohl er zu den Feinden gehörte, bewunderte Tear den Mann für die Macht die ausstrahlte und ohne Zweifel auch anzuwenden verstand.

Nachdenklich spazierte der Warrior nun aus dem Raum, wobei er sein Buch zurückließ. Er hatte es fertiggelesen und nun keine Verwendung mehr dafür. Wenig später befand Tear sich auf einer der Galerie über den Plattformen des Hangars. Unter ihm befand sich ein TIE - Fighter, der nun auch ein Opfer von Tears Übungsdrang werden sollte. Langsam aber sehr sicher schwebte der TIE immer höher, bis Tear von der Galerie genau in eines der Triebwerke blicken konnte.
"Größe bedeutet nichts.", murmelte Tear und lächelte so, als hätte er tatsächlich begriffen, was dieser Satz in seinem Grundprinzip bedeutete.
"PieeePs!" - Fast hätte der Sith den Jäger "fallen" lassen, als sein Com seine Konzentration störte. Erst nach einigen Metern im freien Fall gelang es Tear, den TIE abzufangen und sicher wieder auf den Boden zu stellen.


"Wer zum Teufel piepst mich da nur an...", fluchte der Sith und warf einen zornigen Blick auf das Display seines Comgeräts. Lord Phollow. Ohne Begründung bestellte der Sith Executer Tear in einen abgelegeneren Teil des Ordens. Wiederwillig machte er sich auf den Weg dorthin. Als ob er nichts Besseres zu tun gehabt hätte, als ein Schwätzchen mit einem Executer zu führen, den er noch nicht einmal besonders sympathisch fand. Tja, vielleicht ging es ja um eine neue Mission...
Bald war der Sith an seinem Ziel angekommen. Die Decken in diesem entfernten Teil des Ordens schienen so dunkel zu sein, dass man deren Höhe gar nicht mehr erkennen konnte. Sowieso wirkte dort alles viel dunkler als sonstwo im Gebäude.

Von einer der Seiten schritt Lord Phollow auf den Sith Warrior zu, der sofort einen halben Kniefall ausführte, wie die Etikette das bei formelleren Treffen verlangte. Dabei wunderte er sich, weshalb sein Knie nicht in der Schwärze des Bodens verschwand.
"Seid gegrüßt, Lord Tear." - "My'lord." - "Ihr seid schnell gekommen." - "Ja, my'lord. Ich habe mich gerade im Hangar befunden, als ich Eure Nachricht erhielt. Ist mir die Frage gestattet, weshalb Ihr mich hierher gerufen habt?"

- Bastion - Sith Orden - Gewölbe der Prüfungen -
 
[Bastion - Center] - mit Nurek , Jace u. Lance

Alina´s erste Begegnen mit Lanceließ sie etwas im Zwispalt mit dem was sie über ihn denken soll . Seine Meinung über die Akademie schien zumindest nicht sehr hoch zu sein . Sie für ihr Teil war mit dem was die Akademie darstellte zufrieden , nun gut sie würde nicht aus dem ersten Eindruck ein Urteil bilden , so schenkte sie ihm ein aufrichtiges Lächeln und hörte dem Verlauf seiner Karriere Imperium zu . Diese war doch etwas umfangreicher als die von ihr oder den beiden Anderen . Während er so erzählte betraten sie eine der Bars von Center und sahen sich nach einem freien Tisch um , was um diese Zeit noch kein Problem darstellen sollte . Im Schankraum begegneten ihnen dann zahlreiche feindselige bis hin zu hasserfüllten Blicken . Man schien dem Imperium nicht überall wohlgesonnen zu sein , dessen war Alina sich schon bewusst , doch das dies selbst hier auf Bastion so war , war doch recht beunruhigend .

Nurek ging in Richtung der Theke und Alina folgte ihm dicht . Als sie zu ihm aufgeholt hatte wande sie sich ihm zu und sagte so leise aber laut genug das es Nurek über die Hintergrundgeräusche hinweg hören konnte

Ich werde uns schonmal einen Tisch suchen , ja ?

dann entfernte sie sich wieder von ihm und sah sich nach einem Tisch um . Sie fand auch einen , der in genügendem Abstand zu der einen kleinen Gruppe stand und sie so vielleicht dem Ärger aus dem Weg gehen konnten . Schnell durchquerte sie den Raum und wollte sich gerade an den Tisch setzt als sie jemand von Hinten an der Schullter packte und harsch anfuhr

Heyyyy , das ist unser Tisch und Imps werden nicht gern hier gesehen

Alina drehte sich zu der Person um und blickte in das Gesicht eines stämmigen Mitdreißigers , der sie grimmig musterte .

Tja das ist Pech für dich , aber der Tisch ist für jeden da und wenn du Probleme mit dem Imperium hast , dann versenk dich doch in´nem schwarzen Loch

entgegnete sie dem Kerl und wande sich wieder zu dem Tisch . Wieder griff der Kerl sie an der Schulter und riss sie unsanft herum .

Ich sagte doch das der Tisch nicht für Imps ist...

grollte er und nun reichte es Alina , sie funkelte ihn wütend an und verpasste ihm eine Ohrfeige , was den Kerl erstmal perplex sie anstarren ließ .

Lass deine Pfoten von mir ...

zischte Alina und wartete auf eine Reaktion seitens des Mannes , die aber erstmal ausblieb , so sah sie rüber zu den anderen , die sich ihren Weg zu der Theke erkämpft hatten und ihr dadurch nicht so schnell zur Hilfe eilen konnte . Sie richtete ihren Blick wieder auf den Kerl

[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Nurek , Jace u. Lance]
 
[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Alina, Jace u. Lance]


Alina sagte ihm, dass sie ihnen einen Tisch besorgen und trennte sich dazu von ihnen. Sie ging herum und Nurek wandte sich an den Barmann und bestellte den besten correlianischen Whiskey. Der Barmann sah ihn wütend an, schnaubte, holte dann vier Gläser und füllte diese mit Whiskey.

Dann hörte er etwas Lärm aus einer Ecke und drehte sich in die Richtung aus der er gekommen war. Nurek sah grade noch, wie Alina einem stämmigen Mann eine Ohrfeige verpasste.
Nurek warf einige Credits auf den Tresen, sah Jace an, der ihm kurz zunickte, und dann drängte sich Nurek durch die Besucher der Kneipe um zu Alina zu kommen.
Ein Stück hinter ihm kamen Jace und Lance den Gläsern.

Der Mann bewegte sich jetzt auf Alina zu und hob seinen Arm.

Nurek stieß einen anderen Gast der Kneipe unsanft beiseite und stürmte zu dem Kerl.


Hey! Was soll der Quatsch?

Der Mann stockte und drehte sich zu ihm. Dann grinste er.

Die kleine Madame und ich habe eine kleine Meinungsverschiedenheit. Also geht dich das nichts an, verdammter Imp!

Nurek´s Stimme wurde gereizter. Er hasste es immer wenn jemand einen seiner Freunde bedrohte, doch bei Alina wurde er noch wütender. Sie kannten sich schließlich schon Jahre und waren wie Geschwister.
Eine solche Situation war schon einmal sehr schlecht für den anderen ausgegangen!


So wie ich das sehe... haben Sie angefangen! Wir wollen hier nur einen Drink nehmen, dann sind wir auch schon wieder weg. Also stören Sie uns nicht!

Nurek hatte sich bemühen müssen, um wenigstens ein gewisses Maß an Höflichkeit zu erhalten.
Dann begann der Mann zu lachen, holte weit aus und schlug zu.

Nurek hob seinen linken Arm und blockte den Schlag ab. Er verkniff sich ein leises Keuchen, denn der Schlag des Mannes war stärker gewesen als erwartet.
In der ganzen Kneipe standen jetzt Leute auf und bildeten einen Kreis um die Gruppe und den Schläger.

Nurek reichte es! Er täusche kurz einen Tritt an, drehte sich und schlug dem Mann mit voller Kraft seine Faust gegen das Kinn.


[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Alina, Jace u. Lance (viele andere die Stress machen) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Bastion - Center] - mit Alina, Nurek u. Lance

Lance erzählte das er, nach der viel zuleichten Ausbildung zum Pilot, auf einem Sternenzerstörer stationiert war und das sein Commander ihn nicht mochte und er dadurch bis jetzt nicht versetzt worden war. Ein TIE Jäger Geschwader!, Jace hätte fast gelacht, er war TIE Abfangjäger geflogen, so gut konnte Lance ja nicht sein. Denn nach dem was er gehört hatte waren TIE Jäger Piloten meistens schlechter als Abfangjäger Piloten.
Nurek sagte, nachdem Lance geantwortet hatte


Gut! Je besser du bist, desto besser ist diese Staffel!

Jace, dachte eigentlich genauso, nur das er Lance nicht leiden konnte und wenn es nach ihm ginge würde er Lance wieder auf einen Sternezerstörer zurück Jagen.
Dann betraten sie die Kneipe in der man ihr Böse bis ihn zu Hasserfüllten Blicken zuwarf, sie gingen auf die Bar zu und Alina machte sich auf den Weg um einen Tisch zusuchen. Kurz darauf hörte man lärm aus einer Ecke, er wirbelte herum und sah wie Alina einem Mann eine Knallte, Nurek nickte ihm zu und machte sich in Richtung Alina auf den Weg, er nahm zwei Gläser und Lance die anderen beiden.
Sie wühlten sich auf den Tisch zu den Alina hatte besetzten wollen und stellten ihre Gläser darauf ab.
Ein Mann, der an ihrem Tisch stand sagte


Sie haben doch sicher gehört das Imperiale hier nicht zusuchen haben oder?

Ich glaub schon sowas ähnliches gehört zu haben.

Dann tun sie besser daran hier zuverschwinden.

Ich rate ihnen nichts unüberlegtes zutun oder zusagen, da dies die Imperiale hauptwelt ist und wir Imperiale Offiziere.

Pff, ich Pfeif auf das Imperium und Bastion ihre Hauptwelt ist, ist mir realtiv egal.


Mit diesen Worten fegte er die Gläser vom Tisch und grinste ihn Böse an. Dann sprang er auf Jace zu, der sich leicht zu Seite bewegte und damit dem Schlag des Mannes die Wucht nehmen konnte, er setzte mit einem Schlag auf den Arm des Mannes nach und kickte dem Mann dann mit dem Bein in denn Bauch. Der Mann taumelte zurück und hielt sich an einem Tisch fest bevor er wieder auf ihn zukam und zum erneuten Angriff schritt.

Ich hatte sie gewarnt.

sagte Jace ruhig und blickte denn Mann scharf an.
Dieser Schlug ungeschickt nach Jace Gesicht, dieser fing den Schlag leichht ab und setzte mit einem Schlag gegen die Nase des Mannes nach. Aus der Nase schoß Blut, sie war gebrochen, aber Jace finger waren auch nicht so leicht davon gekommen, der Mittelfinger schien gebrochen.
So ein Mist, dachte Jace mit einem Wütenden Gesichtsausdruck, warum hatte er nur ins Gesicht geschlagen.
Der Mann kam wieder auf ihn zu, aber dies mal Griff Jace zuerst an, er trat dem Mann blitzschnell die Beine weg und drückte dann mit dem Knie auf dessen Brust.


- [Bastion - Center - "Arthiuos Corner"] - mit Alina, Nurek, Lance u. Schläger
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bastion - Sith-Komplex - Gänge - Mit Renee -

Fatal, was bedeutete schon fatal? Mit zweifelhafter Miene nahm Valara den Weg zurück, den sie gekommen waren, Renee an ihrer Seite. Es galt keine Zeit zu verlieren, wenn sie den Bau des Lichtschwertes hinter sich bringen wollte, also hielten sie direkt auf die Bibliothek zu.

Ein rücksichtsvoller Mensch, dieser Lord Phollow.

Beschloss Valara während sie durch die Gänge eiten.

Vor allen Dingen ist er nicht so hochtrabend und von arrogantem Verhalten wie die meisten anderen Sith. Jedenfalls erweckte er nicht diesen Eindruck.

Ein Seitenblick traf Renee.

Oder was meinst du?

Die Zofe befeuchtete ihre Lippen.

"Er war sehr zuvorkommend."

Eine diplomatische Antwort! Valara lächelte.

Ja, das war er. Da hast du Recht. - Ah, wir sind da.

Sie öffneten die große Eingangstür zur Bibliothek und betraten den stillen Raum, dessen Ruhe einzig durch das leise Summen eines Droiden unterbrochen wurde, der auf seinen Rollen daher glitt.

Oje, Recherchen sind müham...

Seufzte Valara und die Laune verging ihr beim Gedanken an das, was vor ihr lag.

Machen wir uns an die Arbeit.

Arbeit, wie sie dieses Wort hasste!

Droide! Wir brauchen die besten Schriften, die Informationen über Lichtschwerter beinhalten. Zeig uns, was du da hast.

- Bastion - Sith-Komplex - Bibliothek - Mit Renee -
 
[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Nurek , Jace u. Lance]

>Kleine Madame ?!?< dachte Alina erzürnt und sah den Mann weier wütend an , doch dieser wande seine Aufmerksamkeit zu Nurek . Als es dann zu einer Schlägerei zwischen den beiden kam , wich Alina zurück , als der grosse Kerl , von einem Schlag Nurek´s getroffen , zurücktaumelte . Dies nutzte sie aus , in dem sie sich eine Flasche von dem Tisch griff und diese ihm über den Kopf schlug . Getroffen davon taumelte er wieder nach vorne in Richtung Nureks . Noch in dieser Vorwärtsbewegung des Mannes , hob Alina ihr rechtes Knie und rammte es ihm in die Magengegend , worauf er aufkeuchte und zu Boden ging . Nun aber hatten sie die ungeteilte Aufmerksamkeit der gesamten Bar , alle starrten sie auf die Beteiligten der Schlägerei und Alina fand das es an der Zeit war zu gehen

Ich glaub wir gehen JETZT besser , sonst wird es noch unangenehmer...

den Satz konnte sie nicht mehr beenden , denn plötzlich schlang sich ein kräftiger Arm von hinten um ihren Hals , so daß sie kaum noch Luft bekam . Der Mann hatte sich von ihrem Tritt schneller erholt als sie dachte und hatte sie nun im Würgegriff . Alina wehrte sie auf das Heftigste , schlug um sich , doch konnte sich nicht aus dem Griff befreien , er war einfach zu stark .

[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Nurek , Jace u. Lance]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Alina, Jace u. Lance (viele andere die Stress machen) ]


Alina zerschulg nach Nurek´s Schlag eine Flasche auf dem Kopf des Mannes, doch dann wurde sie von einem weiteren von hiten gepackt.
Grade als Nurek ihr helfen wollte zog ihm jemand die Beine weg und er knallte mit voller Wucht auf den Steinboden. Etwas knackte und er war sich sicher, dass das Blut das aus seiner Nase floss nichts gutes zu bedeuten hatte.
Noch bevor er sich wieder aufrichten konnte wurde er von kräftigen Armen hochgerissen und schwebte in der Luft. Ein weiterer Schläger wollte grade auf ihn einschlagen, doch Nurek war ein paar Sekunden schneller. Er riss sein Bein hoch und trat dem Mann mit voller Wucht seine Stiefelspitze ins Gesicht!
Jetzt wurde er fallen gelassen und von dem der ihn gehalten hatte unsanft auf den Boden gedrückt.
Der Kerl saß überaus gewalttätig aus.


Was wollt ihr IMP´s hier?
Spioniert ihr wieder rum?


Nurek sah ihn erstaun an und schüttelte den Kopf.

Wieso spionieren? Wir wollten nur etwas trinken. Wir haben Landgang.

Wer´s glaubt!!

schrie der Mann, hob ihn hoch und drückte ihn gegen die Wand.
Jetzt hatte Nurek genug! Er ballte die Fäuste und schlug sie gleichzeitig gegen die beiden Schläfen des Gegners. Dieser sackte, Nurek noch immer festhaltend, zu Boden und stöhnte benommen!

Nurek wankte kurz und ging dann auf den los der Alina zu Leibe rückte!

[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Alina, Jace u. Lance (viele andere die Stress machen) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bastion - Sith-Komplex - Gänge - alleine

Nachdem die Halluzinationen abgeklommen waren setzte Slayer seinen Weg durch die Basis fort. Er hatte jetzt ein sehr genaues Ziel. Es war einer der Trainingsräume. Den Weg zu diesen kannte er jetzt schließlich und ihm war die Lust vergangen noch weiteren unbekannten Gängen entlang zu irren. Mit großen Schritten steuerte er dem Ziel entgegen. In den Kämpfen waren ihm viele Fehler seinerseits aufgefallen, er musste an diesen arbeiten. Macht heißt überleben. Er musste die Macht erlangen andere Sith zu schlagen. Nur so war ein überleben in diesem Tempel von Dauer möglich. Die schwarz unterlegte Tür glitt unter seinen kräftigen Händen in Leichtigkeit auf und eröffnete einen mittelgroßen Raum vollgepackt mit Waffen aller Richtungen. Ungehintert strebte sein kampfeslustiger Körper einigen Schwertern entgegen. Mit einer harten Bewgung schnappte er sich das Schwert und hielt den Griff fest in den großen Händen. Ein Droide stand in der Ecke. Er sollte ihm als Partner dienen.

Droide, bewege dich zu mir. Nehm ein Schwert und kämpfe.

Noch bevor die Worte den Droiden zur Aktivität zwangen und Leben in den kampferfahrenen Metallritter hauchten steuerten Slayers Beine ihn in eine mörderische Nähe zu der Tötungsmaschine. Blasser Stahl knallte unerbarmlich aufeinander. Die mechanischen Hände formten eine übernatürliche Kraft und bezwangen die jämmerlichen Muskeln des Menschen. Nur mit geprobten Bewegungen zur Seite entkam er dem programmgesteuerten Werkzeug. Schwingende Klingen durchzogen die abgestandene Luft. Mitgefühlslos stieß Stahl auf Stahl. Der Kampfdroide war gut programmiert. Slayer konnte dem Droiden nur mit absoluter Effizienz entgegenhalten. Schlag auf Schlag folgten den Bewegungen, unverbunden setzte einer auf den anderen um keine Möglichkeit der Anpassung zu bieten. Und schließlich schnitt Metall durch Metall und ließ die Maschine in sich zusammensacken. Regungslos ließ Slayer den Droiden liegen und versuchte ein paar komplexe Schlagkombinationen in einer Ecke des Raumes zu verfeinern.

Seine Bewgungen waren von athletischer Stärke und Nützlichkeit gekennzeichnet. Keine Akrobatik war darin zu finden, reine Geschwindigkeit ließ ihn durch den Raum wirbeln. Reine Zielorientiertheit und Genauigkeit wurde genutzt. Nicht ein ungeplanter Schritt, nicht eine sinnfreie Schleife waren in den Kombinationen zu erkennen. Schön sollte sein Kampf nicht aussehen und es war auch nicht als Möglichkeit zur Meditation oder als sublime Kommunikation gedacht, nur die Verbesserung der Erfolgs - und Tötungsrate waren von Relevanz. Schweißperlen ronnen die Haut des Kämpfers hinunter während sich Intensität und Beschleunigung der Übungseinheit weiter erhöhten. Er setzte alle ihm bekannten Techniken gegen den nicht vorhandenen Schattengegner ein. Ein leichter Schub durchfuhr ihn und erhöhte die instinktiv gesteuerten Stürme. Slayer war ganz in seinem Element.


- Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum - alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Bastion - Center - "Arthiuos Corner"] - mit Alina, Nurek, Lance u. Schlägern

So Sportsfreund,

sagte Jace zudem Mann, auf dessen Brust er sein Knie drückte.

ich habe die gewarnt und du wirst jetzt diese Getränke zahlen die du vom Tisch geschlagen hast.

Ich werde gar nichts bezahlen.


antwortete der Mann

Und ob sie diese Getränke bezahlen und ich rate ihnen es jetzt zutun, sonst muss ich mich selbst bedienen.

Mit diesen Worten drückte er dem Mann seinen Unterarm an den Hals, der Mann gurkelte und sagte dann

Okay, okay, ich bezahle!

Jace lies ihn aufstehen und der Mann holte ein paar Credits raus und gab sie ihm.

So und wenn ich du wäre würde ich jetzt ganz schnell von Bastion abhauen.

sagte er noch mit bedrolicher stimme und der Mann rannte, floh förmlich aus der Bar.
Er blickte sich um und sah das Alina von einem Mann, von hinten um den Hals gehalten wurde und Nurek sich gerade auf ihn stürzte. Ein anderer Mann den Nurek schon angegriffen hatte lag stöhnend am Boden.
Ein anderer wollte dem Mann helfen der Alina festhielt, Jace lief auf ihn zu und als er gerade Alina schlagen wollte trat Jace ihn aus dem Lauf in die Seite der Mann segelte durch den Raum und krachte in einen Tisch. Dann rappelte er sich wieder auf und kam auf Jace zu.


- [Bastion - Center - "Arthiuos Corner"] - mit Alina, Nurek, Lance u. Schlägern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankunft

Nachdem sie die Koordinaten von Estor eingegeben und in den Hyperraum geflogen war fühlte sie sich frei und unbegrenzt.
Berrechne Ankunftszeit.befahl sie dem Astromechdruiden und
sie und der Druide gab sogleich Antwort
Jetzt MyLady
Sogleich wurden die Sterne wieder Rund und sie lenkte den Jäger auf die Basis von Estor zu.
Das grenzt ja fast an Zauberei
murmelte sie und nahm Kurs auf die Landebahn.
Am Ende konnte sie einen Trupp Senatoren und anderen Leuten erkennen.
Ich werde ja schon erwartet
grinste sie. Sie liebte diese Aufmerksamkeit die sie immmer wenn sie zum Planeten kam genoss. Mit einem Gewaltigem Schwumm war sie gelandet und bremste den Jäger ab. Sie schaltete die Triebwerke ab und klettterte aus dem Schiff hinaus.
Na dann kann der Spass ja anfangen.
dachte sie freudig und ging auf die Masse zu die sich am Rande aufgestellt hatte.
Es würde sie nicht wundern wenn es die ganze Basis wäre
 
<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Gewölbe der Prüfungen---]</center>

Ihr seid ausgewählt worden, den Orden der Sith und das Imperium als Botschafter zu vertreten. Ihr sollt einen neuen Rang erhalten, der euch erlaubt, im Namen des Sith Ordens zu sprechen und es zu vertreten. Ihr sollt Weisungsberechtigt für alle Sith sein und werdet mit mehr Verantwortung bedacht, wie die meisten anderen.

Phollow machte eine Pause, während er tear skeptisch musterte.

Allerdings ... gibt es erst eine Prüfung, der ihr euch erfolgreich stellen müsst. Es werden eure Fähigkeiten, euer Kampfgeschick, euer Mut und Entschlossenheit, sowie eure bedingungslose Loyalität dem Imperator und der dunklen Seite gegenüber bis aufs Äußerste geprüft.

Er ging eine Schritte, ehe er direkt vor dem Sith Warrior stand.

Wenn ihr erfolgreich sein werdet, habt ihr einen Rang inne, der nur durch die direkten Vertrauten des Imperators und ihn selbst übertroffen wird. Es gibt derweil nur einen Sith, der diesen Rang inne hat, und das ist Sith Inquisitor Charon.

Mit euch sollen Janem Menari und Aramân geprüft werden. So wie es scheint sind die beiden jedoch noch abkömlich.

Der Sith Lord wandte sich von tear ab und ging ein paar Schritte weiter in das Gewölbe. Leichter Nebel, der völlig schwarz wirkte, zog sich um seine Stiefel udn begleitete seine Schritte. In einiger Entfernung stand ein großer Torbogen mit metallen Gitterstäben. Wenn man versuchte, hinter dieses Tor zu sehen, blickte man in nichts als Dunkelheit. Irgendwie schien das Tor alles Licht in sich zu binden.

Wenn ihr nicht erfolgreich seid, werdet ihr sterben. Und damit endet euer Dienst für den Orden und eure Zeit unter den Lebenden.

Der junge Mann mit der kreuzförmigen Narbe im Gesicht hatte sich aprupt umgedreht, als er diese Worte sprach.

Erhebt euch. hallte es durch die Dunkelheit.

<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Gewölbe der Prüfungen---]</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Center - "Arthiuos Corner"] - mit Alina, Nurek, Lance u. Schlägern

Als die Gruppe in der BAr ankam wurden sie gleich von allen seiten zwielichtig angesehen. Alina Suchte einen Tisch für die Gruppe und wurde kurz später von einigen Kerlen angegriffen alles artete zu einer Schlägerei zwichen der BAr und den imps aus. Lance stellte dei Drinks auf den Tisch und holte sein Komlink raus.

"Hier spricht Pilot Officer Lance Scott Ich möchte eine ausseinanderzetzung mit ketztern melden sie greifen imoperiale offiziere an und äussern sich entwürdigend über das Imperium."


"In ordnung wir senden einen trupp zur schlichtung vorbei"


Lance nahm noch einen Schlug von seinem Glas und machte sich dann auf einen der Kerle am Kragen zu packen

[Bastion - Center - "Arthiuos Corner"] - mit Alina, Nurek, Lance u. Schlägern
 
Sith-Orden -- Garten -- Enui

Dieser Enui hatte eine merkwürdig geschwollene Art zu reden, aber es hatte etwas sehr respektvolles an sich. Und er redete auch über den Tod äußerst respektvoll. Wie es sich anhörte hatte er schon viele getötet, einfach nur aus dem Antrieb heraus, festzustellen, wie es wohl sein mochte, zu töten. Sera wußte, was Sterbende dachten und fühlten und sie wußte, dass sie es nur in äußerst seltenen Fällen wirklich bewußt zu denken schienen.

Nach der nächsten Abzweigung wurde Enui langsamer. Sera brauchte gar nicht zu fragen, woran das liegen mochte, denn er erklärte es auf dem Fuße. Durch seine vieles Reden, war er aus dem richtigen Atemrhythmus gekommen und hatte nun Seitenstechen. Sera kannte das zu gut. Es war kein sonderlich angenehmes Gefühl, aber um es loszuwerden hatte sie früher gelernt, durfte man nicht sofort aufhören, man mußte seinen Körper noch abtrainieren, langsam aufhören und den Puls kontrollierte wieder in seine Bahnen lenken. Aber Sera sagte nichts. Enui machte auf sie einen ziemlich abgeklärten Eindruck. Er wußte, was für ihn das Beste war und möglicherweise war das bei seiner Spezies eben etwas anderes.

Sera lief auch etwas langsamer, da Enui noch etwas zu sagen hatte und es wäre unhöflich gewesen, einfach weiterzulaufen. Er verabschiedete sich auch mit dem Hinweis darauf, dass er seine Meisterin am ersten Tag nicht schon warten lassen durfte. Und er fragte noch, welcher Sith sich Sera angenommen hatte. Einige Meter weiter hielten Enui und Sera an und die Adeptin nickte ihm zu.
Nun, du hast Recht, man darf seinen Meister niemals unentschuldigt warten lassen. Das ist schon eine Frage des Respektes. Ich kenne deine Meisterin persönlich noch nicht, aber ich denke, dass sie wirklich mächtig ist und du alles von ihr lernen wirst, was du zu wissen begehrst. Ich würde mich freuen, wenn wir unser Gespräch noch weiterführen und etwas Erfahrungen austauschen könnten, wenn du Interesse daran hast. Ich habe schon ab und zu den Gedanken der Sterbenden gelauscht.

Oh ja das hatte sie und es war nicht unbedingt immer schön, aber mit der Zeit hatte sie gelernt, den Stimmen nicht mehr zu viel Beachtung zu schenken. Sie wollte sich gerade umdrehen, als sie eine Comnachricht von ihrem Meister erhielt. Er trug ihr auf, Bauteile für ihr eigenes Lichtschwert zu sammeln und es dann auch mit eigenen Händen zu bauen. Ein erfreutes Grinsen huschte über ihr Gesicht, dann steckte sie ihr Com wieder in die Tasche und sah Enui an. Es war nett von dir, dass du mir den Garten gezeigt hast, danke!

Sera neigte den Kopf. Ach und wo du gerade nach meinem Meister gefragt hast, diese Nachricht kam eben von ihm. Lord Phollow hat sich meiner angenommen und ich soll nun Bauteile für mein Lichtschwert sammeln. Ich werde mich dann wohl mal auf den Weg begeben, diese zu finden. Aber vorher werde ich noch ein paar Minuten locker joggen. Ich danke dir nochmal. Bis zum nächsten Mal.

Mit diesen Worten drehte sich Sera wieder um und lief noch ein paar Minuten im Garten umher, bevor sie sich dann aufmachte, diese Frau zu finden, von der ihr Meister in seiner Nachricht gesprochen hatte. Sera brauchte wohl ein wenig Hilfe, sie hatte keine Ahnung, wie man ein Lichtschwert baute und was man dazu alles benötigte.

Sith-Orden -- Garten -- allein
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion ? Sith - Komplex ? Garten] ? Enui, Sera

Wie überaus passend. Zeitlich um nur eine Nuance versetzt, meldete sich mit einem aufmerksamkeits - fordernden Piepen das Kommunikationsgerät der jungen Frau. Sie schloss das Gespräch in ordentlicher Manier und verabschiedete sich. Ich würde es sehr begrüßen noch einmal einen regen Informationsaustausch abzuhalten. Viel Erfolg.

Und dahin lief sie. In gewohnter Art, verborgen und unhörbar, begab er sich zurück zu dem Trainingsraum. Dort hatte sich die Konstellation der Anwesenden merklich verändert, dennoch ließ er die Dinge sein, die ihn nichts direkt angingen. Vielmehr fühlte er in sich hinein, der Lauf hatte seinen Körper in einen aktiveren Zustand versetzt, er wollte ausprobieren, welche Änderungen sich in Bezug auf seinen Zugriff auf die Macht erkennen ließen.

In einer gleitenden Bewegung setzte er sich in den Schneidersitz und erkundete seinen Körper nach in ihm zirkulierenden Energien. Warm, scheinbar wie Blutkörperchen durch Venen und Arterien laufend, strömten sie in ihm.
Seine Konzentration nur auf seine immer noch leicht beschleunigte Atmung lenkend, erfuhr sein System eine Beruhigung und seine Atemzüge kamen nach einigen Sekunden, gleichmäßiger und ruhiger.

Er griff auf eben die gleichen überall befindlichen Energiewellen hinaus und nutzte diese um seine Umgebung abzutasten. Schließlich hatte er drei Präsenzen draußen auf dem Gang ausgemacht. Eine der beiden Stärkeren musste es sein, seine Meisterin. Allmählich wanderte sein außergewöhnlicher Sinn in der Gegend umher um alles mit Hilfe der Macht zu erfassen und zu bewerten.


[Bastion ? Sith - Komplex ? Trainingsraum] ? mit Xirius, Yerodin ? in der Nähe Charon, Alisah, Exodus, Arica
 
[Estor-Regierungsgebäude-Tarrins Quartiere]

Endlich war sie wieder da wo sie hingehörte.
Ihre innerste Stimme hatte ihr schon lange gesagt das sie wieder zurück nach Estor wollte doch sie hatte sich entschieden zu bleiben,obwohl man natürlich ständig Sorge tragen musste das man in unheimliche Schwirigkeiten geriet.
Sie hatte sich nun wieder eingerichtet und sich fertig gemacht.
Ihre Haare in einem Wunderschönen Geflochtenem Zopf und die Krone aus Licht waren nur ein Teil von ihr doch sie fand sie gehörten dazu.
Vor allem auf die Krone war sie Stolz. Sie strahlte in vielen Farben.
Sie war nun am Ratssaal angelangt und die Wachen verbeugten sich gehorsam als sie durch die Tür in den großen Saal trat. Ihre Augen wanderten durch den Raum und blieben an einem Jungen Mann hängen der in einer Ecke an einem Tisch stand. der Mann hatte kurze schwarze Haare Haare und graue Augen die aussahen wie ein Sturm. Er hatte eine Dunkle Tunika an und ein Vibroschwert hing an seinem Gürtel. Der Sicherheitscommander. Sie trat lächelnd auf ihn zu und er schloss sie in ihre Arme bevor sie was sagen konnte. Perplex erwiederte sie die Umarmung und küsste ihn dann noch einmal. Dann ließen sie missfallend voneinander ab denn in diesem Moment trat eine andere Frau zu ihnen.
Sie erkannte sie sofort und umarmte ihre Schwester


Ana!!!

[estor-Regierungsgebäude-Ratssaal]
 
[op]sorry fürs OP werte Mods...@ werte Stasia, lies Dir mal Diesen Thread (draufklicken) durch. Es gibt im gesamten SW Universum, keinen Planeten Estor, ausserdem ist das hier der Bastion Thread. Lies Dir mal in aller Ruhe die Regeln durch und erkundige Dich über SW Planeten. ;) [op]
 
- Bastion - Sith Orden - Gewölbe der Prüfungen -

Sith Inquisitor? Ungläubig hob Tear seinen Kopf, als der Executer ihm offenbarte, dass er nun in den zweithöchsten Rang, den ein Sith erreichen konnte, erhoben werden sollte. Nun, erhoben werden trifft es nicht ganz, vielmehr sollte der Warrior geprüft werden. Unter Umständen sogar bis zum Tod.

"Erhebt Euch", hallte Lord Phollows Stimme durch das Gewölbe. Der Sith befolgte den Befehl auf die Sekunde, stand vom Boden auf und trat einige Schritte auf den Executer zu. Es war wohl besser auf eine Reaktion Phollows zu warten, denn dieser hatte sich sicher schon die geeigneten Worte zurechtgelegt.
Unterdessen hatte Tear Zeit dazu, um sich daran zu erinnern, wie er noch vor wenigen Jahren gemeinsam mit Aramân und auch Janem durch den Orden auf Artek III gestreift war. Jünger waren sie alle drei gewesen - und auch dümmer. Die Erfahrung hatte aus den damaligen Apprentices drei Sith geformt, die sich vor keinem Gegner mehr fürchteten. Jeder von ihnen konnte Erfolge verbuchen, wenn sich auch durch den Zerstörungswahn Janem's die Freundschaft mit Tear ein wenig verlaufen hatte.

Nun erblickte der Sith Warrior auch den Torbogen, der sich ein wenig entfernt befand. Er zeigte nicht, was hinter den offenen Flügeltüren lag, und wenn man ein simpleres Gemüt hatte, könnte man meinen, es sei ein schwarzes Loch. "My'lord, wie wird diese Prüfung denn aussehen?" - Tear schluckte einmal, und sah dann ernst in das Gesicht des Executers. Eine kreuzförmige Narbe zog sich quer über das Gesicht seines Gegenübers.
"Es ist nicht wichtig, wie die Prüfung aussehen wird, My'lord. Egal was es ist, ich werde es bestehen, denn: Sterben werden ich heute sicher nicht."
 
[ Sith-Komplex – Gänge - mit Arica und Alisah ]

Und mit einem Mal schien alles zerstört.
"Verdammter Scheißkerl", wummerte noch durch seinen Kopf als plötzlich Alisah vor Exodus stand und stolz berichtete Charon habe sie geprüft. Geprüft?!


"Er hat was?!"

Am liebsten hätte Exodus diese Made mit einem Mal zerquetscht. Er wusste wie Charons Prüfungen aussahen. Alisah war es sicherlich nicht anders ergangen. "Verdammter Scheißkerl", ging es ihm wieder durch den Kopf, doch diesmal war es nicht auf ihn bezogen. Sie war noch ein Kind. Sie war der dunklen Seite nicht treu und sie sollte nicht zur Treue gezwungen werden. Doch er hatte nicht geduldig sein können.
Exodus packte Aricas zum Schlag ausholenden Arm und drückte ihn mit sanfter Gewalt herunter. Einen Moment lang sah er sie an und sagte nur ...


"Ich liebe dich. Ich weiß nur nicht ob du es genauso siehst."

Dann sah er zu seiner Tochter - er konnte sich gar nicht recht entscheiden welchem Problem er sich zuerst widmen sollte.

"Was hat Charon mit dir gemacht? Und lüg mich nicht an, ich merke wenn du das tust ..."

Er würde ihn zerquetschen, so viel stand fest ...

[ Sith-Komplex – Gänge - mit Arica und Alisah ]
 
<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Gewölbe der Prüfungen---]</center>

Phollow nickte tear nach dessen Worten knapp zu. Sicherlich war eine solche selbstsichere Einschätzung wichtig, um so eine Prüfung anzutreten. Wobei tear sich vielleicht noch nicht vorstellen konnte, wie weit diese Prüfungen ihn an seine Grenzen treiben würden.

Ihr werdet auch jetzt noch nicht erfahren, wie die Prüfung aufgebaut sein wird. Sicher ist jedoch, dass ihr eure Fähigkeiten auf vielfältige Art und Weise unter Beweis stellen müsst. Ihr werdet eure Grenzen aufgezeigt bekommen, dass ist unter anderem auch der Sinn dieser Prüfung. Ihr werdet euch Konflikten in euch stellen müssen und den Willen der Macht erfahren, den sie für euch und eure Zukunft vorgesehen hat.

Ihr könnt also gespannt sein, und nicht nur, weil ihr die erste Gruppe seid, die auf diese Art und Weise geprüft wird.

Der junge Sith schmunzelte in sich hinein. Zudem kam noch dazu, dass er die Prüfung abhalten würde. Und bei der bedingungslosen Loyalität und des ausgeprägten Verantwortungsbewusstseins würde er sehr sorgfältig und unnachgiebig prüfen. Er wollte sich nicht nachsagen müssen, seinem Imperator Sith Inquisitoren vorgestellt zu haben, die ihren Rang nicht wirklich zu recht trugen.

Viel wahr es nicht, was die Sith Executer an Fähigkeiten und der Macht den Inquisitoren vorraus hatten. Und dennoch war eine weitere Ebene spürbar und würde sich auch während der Prüfung offenbaren, in die Phollow nicht nur als Prüfer einbezogen war. Er war sogar fester Bestandteil einiger Prüfungen, die es für die Anwärter zu meistern gab.


Warten wir noch ein wenig auf Menari und Aramân. Wenn sie sich jedoch zu lange Zeit lassen, werde ich euch alleine prüfen. Die anderen beiden Warrior müssen dann auf die nächste Möglichkeit warten. Vielleicht wird diese Prüfung dann auch Lord Exodus durchführen. Eigentlich liegen die Führung und Weiterentwicklung der Sith auch in seinem Aufgabengebiet.

Der Sith Executer drehte sich in die Richtung des Torbogens und ging auf diesen zu. Als er vor den Gitterstäben stand, rückte er seine Kapuze leicht zurecht, die seinen Kopf verdeckte. Bald würden die Spiele beginnen...

<center>[---Bastion---][---Sith-Tempel---][---Gewölbe der Prüfungen---]</center>
 
Sith-Orden ? Gänge ? mit Exodus

Sie war gerade dabei Exodus vorwurfsvoll und von seinem Vorwurf schwer getroffen an zu sehn! Hin und her gerissen davon ihm um den Hals zu fallen oder ihr Lichtschwert zu zeihen und völlig missachtend, das sie nicht den Hauch einer Chance gegen ihn hätte, ihn an zu greifen. Im Endeffekt war ihre Wut in dem Schlag gegen Exodus geendet und nun, stand er da und hielt ihr Hand fest, während sich ein junges Mädchen zwischen sie drängelte und einfach auf Exodus einredete! Aricas Wut konzentrierte sich einen Augenblick auf das Mädchen aber gleich darauf wurde Arica auch klar, das sie dieser Wut keinen freien Lauf lassen konnte. Dieses freche Gör war also jene wegen der Arica so Eifersüchtig war und nichts von dem was die Göre tat trug dazu bei, das Arica sie besser leiden konnte. Ohne Achtung ignorierte die sie einfach und unterbrach das Gespräch von nicht nur wesentlich erwachseneren sondern auch noch wesentlich höher gestellten Sith!
Um so mehr nahm sie mit Genugtuung war, das Charon sich dieses unmöglichen Kindes bereits angenommen hatte. Sehr gut! Dann hatte sie Schmerz schon kennen gelernt. Arica verneigte sich in diesem Augenblick so gut es ging begrüßend in die Richtung des Inquisitors.
Allerdings gefiel Arica nicht, dass das Gör die Prüfung bestanden hatte und dies bedeutete, das diese Alisah nun wirklich hier bleiben würde. Dieses Kind war stark und dunkel genug das Charon sie im Orden zugelassen hatte. Damit war die kleine Hoffnung, sie würde sie wieder von hier verziehen auch verflogen.
Verdammtes Gör!
Ging es ihr wieder durch den Kopf während sie leicht knurrte und hörte, wie Exodus zuerst auf das reagierte, was dieses Kind ihm gesagt hatte. Charons Prüfung schien Exodus durchaus nicht recht zu sein! Er war empört und Arica konnte deutlich die Wut in ihm spüren als er die Worte seiner Tochter hörte.
Aber dann konzentrierte er sich doch wieder einen Augenblick auf sie! Auf Arica! Nur wenig Kraft setzte sie ihm entgegen, als er ihren Arm nach unten drückte. Ein leises Piepen sagte ihr das sie soeben eine Nachricht bekommen hatte und sie ahnte auch von wem diese war. Doch im Augenblick war keine Zeit die Nachricht zu lesen.
Aricas Herz schien einen Satz zu machen als Exodus ihr sagte er liebe sie und im nächsten Moment zu zerbrechen ihr Herz fast als er noch hinzu fügte, das er sich ihrer nicht mehr so sicher war.


Ich dachte, du weißt was ich für dich fühle! Ich dacht du weißt, das ich dir bis in den Tod treu bin!
Um so mehr schmerzen deine Vorwürfe und dein Schweigen in der letzten Zeit!


Exodus hatte ihre Hand in der Zwischenzeit los gelassen und Arica hob diese nun wieder um ihm sacht über die Wange zu streicheln. Fast vergas sie die Sith um sich herum, doch mitten in der Bewegung hielt sie inne den ihr Blick lag kurz auf Exodus Tochter. Langsam sank ihre Hand wieder herab und dafür öffnete sie ihren Geist für Exodus. Er sollte genau wissen was sie fühlte bevor sie sich halb abwandte.

Wir haben hier keine Zeit!

Ihr Blick traf Alisah und glitt dann kurz zu Charon hinüber während Exodus sich auch schon wieder um seine Tochter kümmerte.

Schweige bitte nicht wieder so lange! Rufe mich! Nur dann werde ich zu dir kommen!

Noch einmal war die Sanftheit, die sie nur ihm zeigte, in ihrem Blick bevor sie sich von der Familienszene abwandte, Alisah hochnäsig an grinste und sich dann Richtung Trainingsraum bewegte. Sie hatte im Hintergrund mit bekommen, das Enui den Raum vorhin verlassen hatte und gerade eben wieder zurück gekehrt war. So betrat sie den Trainingsraum, las dabei die Nachricht auf ihrem Com, die sie mit einem Schnaufen kommentierte. Shim?rar war wie immer frecher als es eigentlich gesund für ihn wäre. Meine Güte, wenn Exodus diese Nachricht gelesen hätte, er hätte ihr nie und nimmer geglaubt, das nicht zu mindestens ein Körnchen Wahrheit an seinem Verdacht gegen sie war. Nun, zum Glück hatte er das nicht gelesen und Arica würde sich zu gegebener Zeit noch bei Shim?rar ?revanchieren?. Jetzt erst einmal wandte sie sich an Enui!

Ich habe gesehen, das du dich in der Zwischenzeit beschäftigt hast. Gut! Eigeninitiative gefällt mir! Aber jetzt bleibst du erst mal bei mir! Wir werden zu meinem Apprentice gehen! Shim?rar war vor dir mein Schüler und wir werden die Freude haben ihm bei der Befragung einer Jedi zusehen zu können. Und auf dem Weg dahin, ?

Arica machte sich wieder in Richtung Türe auf den Weg.

?kannst du mir ein wenig mehr von dir berichten. Und natürlich auch Fragen stellen! Ob und wann ich diese allerdings beantworte werden wir sehen.

Sith-Orden ? Trainingsraum ? mit Enui
 
Zurück
Oben