Bastion

Sith-Orden -- Gewölbe der Prüfungen -- 3. Raum -- Janem, Phollow, Valara, Nereus, Tear, Renee

Der Kampf schien sich nun dem Ende zu nähern und Sera hatte den Eindruck, dass es der Kampf ihrem Meister überhaupt nicht gut bekommen war. Er sah aus, als würde er jeden Moment das zeitliche segnen oder zumindest körperlich zusammenbrechen. Dann jedoch geschah etwas unheimliches. Die Macht in dem raum schien sich zu verändern, schien sich auf irgendeine merkwürdige Weise anders zusammenzuziehen und sammelte sich um ihren Meister. Er richtete sich schwerlich auf, das konnte Sera erkennen, aber seine Stimme klang voll und Unheilverkündend als er sprach. Lord Phollow richtete seine Worte an die beiden Prüflinge, gegen die er eben gekämpft hatte und fragte sie, ob sie dem Imperator loyal dienen würden und ob sie alles für ihn geben würden. Sera blickte von ihrem Meister zu den beiden Anwärtern und wieder zurück zu ihrem Meister, der über ihre bejahende Antwort mehr als erfreut schien. Dann streckte er seine Hand aus und ein grüner Lichtstrahl zuckte aus seinen Fingern direkt auf die beiden Sith zu, die sofort unter scheinbar höllischen Qualen litten. Sie sackten immer mehr zusammen, während Lord Phollow sich immer mehr aufrichtete und offensichtlich wieder an Stärke gewann. Diese Prozedur dauerte nicht lange an und als Sera's Meister fertig war, war die Prüfung beendet, seine Wunden hatten sich vollkommen regeneriert und sein Körper schien wieder stark und mächtig zu sein.

Sera war höchst eingenommen von dieser Vorstellung und in ihr reifte der übermächtige Wunsch heran, irgendwann einmal diese Kraft zu haben wie ihr Meister. Irgendwann wollte sie solche Mächte kontrollieren können und solche Techniken beherrschen können, die es ihr ermöglichten, ihre Kraft von anderen zu zehren. Nur einen winzigen Augenblick später begann der Flottenoffizier Kratas, wie Sera es jetzt wieder einfiel, denn immerhin hatte er sich vorhin ja vorgestellt, sein Malheur von Yag'Dhul zu berichten und Sera war die ganze Zeit über still gewesen. Auch Valara hatte keinen Ton von sich gegeben. Sera blieb auch nicht verborgen, dass Inquisitor Menari nicht so gelassen auf die Störung durch die Drei reagierte und spürte seinen hervorquellenden Haß, aber er wußte, wem er diente und ordnete sich Lord Phollow's Anweisungen unter.

Erst nachdem die Oberen alle Punkte geklärt hatten und sich ihr Meister ihnen zuwendete begann Sera zu sprechen.
Lord Phollow, wir sind hergekommen, weil uns die Macht zu Euch geführt hat und wir unsere Lichtschwerter vollendet haben und Ihr sie euch anschauen sollt.

Noch immer überwältigt von der Prüfung, sprach Sera ein wenig zögerlich, aber dennoch selbstbewußt. Und mit einer großen Freude auf die bevorstehende Mission.

Sith-Orden -- Gewölbe der Prüfungen -- Phollow, Valara, Renee, Nereus, Tear
 
Bastion - Sith-Orden - Gänge - Ranik, Orakel

Der junge Chiss nickte nur. Wie er es fast schon erahnt hatte. Und die tatsache, das Ranik den tränen nahe war schien fast schon so zu sein, als hätte er sich niemals auch nur die Chance gelassen diese Gaben zu verarbeiten. Das wirre kichern verstummte für eine Weile und der junge Chiss sah seinen Schüler schweigend an. Beobachtete, wie dieser sich umdrehte um ihn nicht direkt in die Augen zu sehen. Und anschließend um einen Rat bat. Oder sollte man eher sagen, das er erhoffte keinen zu bekommen, aus Angst tatsächlich einen zu bekommen?

Langsam ging der junge Chiss an Raniks seite, stellte sich neben ihn und sah in dieselbe Richtung, die dieser auch betrachtet: "Nein, ich habe keinen Rat für dich. Zumindest keinen, den du akzeptieren würdest. Es ist gut, dass du deine ärgste Lektion auf diese Weise erlernt hast. Halte an dem Funken Wut fest, an dem Hass, den du verspürst. Das ist es, was den Sith in dir ausmacht."
Man konnte fast schon spüren, wie die Spannung fühlbar zwischen deb beiden wuchs, als Orakel wieder anfing, leicht zu kichern. "Aber es gibt dort noch jemanden in dir. Das ist der Ranik, der einfach nur einen anderen Menschen erschlagen hat, der ihm sehr nahe stand. Und dieser Ranik wünscht sich fast schon absolution.", begann der junge Chiss anschließend, fast schon flüsternd, "Du solltest die zwiespältigen Gefühle für deinen Bruder nicht verleugnen, zumindest solange du nicht in einem ähnlichen ZUstand enden willst, wie ich es bin. Nimm dir die Zeit für eine Abschiedszeremonie. Schließe frieden mit deiner Tat. Denn sonst werden wir eines Tages mit der ausbildung von Dash beginnen müssen, weil Ranik sich von ihm hat besiegen lassen...."
Als er dabei war diesen letzten, rätselhaften Satz zu beenden drehte sich der jugne Chiss bereits wieder um. Sein Schüler hatte sich in diese Richtung gewand, um zu gehen. Dann sollte er sie nach möglichkeit auch nutzen können. Denn das war sein Weg, den er ganz allein beschreiten mußte. Und mit dem letzten, kryptischen Worten wollte Orakel seinem Schüler etwas zum nachdenken mit auf den Weg geben, der jetzt for ihm lag. Es würde wohl nur wenig Zeit bleiben, befor sie wieder von ihren normalen Üflichten eingehohlt wurden. Aber was sollte man auch anderes machen?
Langsam schritt der junge Chiss den Gang entlang, seinen Schüler vorerst hinter sich lassend.

Bastion - Sith-Orden - Gänge - Ranik, Orakel
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina u. Jace]

Alina und Jace unterhielten sich über mehrere Dinge, doch war Nurek so unaufmerksam, dass er nicht viel mitbekam.

Das nächste was er hörte, war dass Jace sagte:


Vielleicht gehen wir zu Tyress oder einer ruft ihn per Komund fragt wie das mit den Jägern ist ob wir die selber Anmalen dürfen oder nicht?

Ohne groß nachzudenken zog Nurek sein Komm aus der Tasche und rief Tyress.

JA? Tyress hier!


Nurek war etwas überrascht er hatte sich nicht überlegt, was er genau sagen wollte und stotterte erst einmal.

Öhm.., sir.....

Dann fing er sich wieder und fuhr, nicht mehr stotternd, hinzu:

Hier spricht Nurek D'oro.
Meine Kameraden und ich haben uns gefragt ob wir die Jäger wohl etwas verändern dürfen. Wir wollen den Anstrich etwas persönlich verändern.


Tyress schwieg eine Weile. Dann sagte er mit nachdenklicher Stimme.


Ich werde darüber nachdenken und mit dem Admiral sprechen!
Tyress Ende!


Nurek sah noch ein wenig auf das Komm und fragte sich wieso Tyress immer so kurz angebunden war.
Doch wenigstens hatte er die Idee nicht vonherein abgelehnt!


Hm, ... das war kein Nein und kein Ja. Also gibt es noch Hoffnung für einen neuen Anstrich!

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina u. Jace]
 
Bastion - Sith Komplex - Gänge - Orakel, Ranik

Orakel stellte sich neben Ranik und sprach mit leiser Stimme zu ihm. Obwohl der junge Mensch genau wusste, das sein meister mit all seinen Worten recht hatte, wusste er auch das er sich nicht überwinden konnte von Dash abschied zu nehmen oder um ihn zu trauern. Er würde ihn Hassen so wie immer, auch wenn diese Träume dadurch nicht aufhören sollten.

Ich weis ihr habt recht Meister und ich danke euch, ich werde darüber nachdenken.

Sagte Ranik obwohl er bereits über die Vorgehensweise entschieden hatte. Der Adept hatte seit viele Jahren mit diesem Zorn im Herzen gelebt, er würde ihn nicht einfach so ablegen können. Vieleicht würde sich die Wut alleine durch diese Gespräch abmildern, doch das würde Zeit brauchen.
Ranik nickte Orakel noch kurz zu und ging dann wieder den Weg zurück aus dem er gekommen war.


Bastion - Sith Komplex - Gänge - Ranik
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek

Alina kicherte und sagte das sie ihm auch so hlefen könne auf seinen Sold aufzupassen, er solle ihn ihr nur geben.
Jace lachte


Ja klar, ich glaube der ist bei mir sicherer.

Alina meinte das sie nachdem sie die neuen begrüsst hatten, in ihr Quartier gehen würde.
Jace nickte und sah Nurek an der Geistesabwesend und dann auf sah und Tyress mit dem Kom rief, scheinbar hatte er nicht genug nachgedacht da er stotterte als Tyress den Ruf entgegen nahm. Fing sich aber wieder und fragte ob sie die Jäger noch etwas selber an Malen dürften.
Tyress sagte das er mit dem Admiral darüber sprechen werde.
Nurek sagte,


Hm, ... das war kein Nein und kein Ja. Also gibt es noch Hoffnung für einen neuen Anstrich!

Jace lächelte,

Ja eine Hoffnung gibt es noch.

und fügte etwas betrübt hinzu,

Ich hoffe das wir bald wieder Fliegen dürfen und auch wieder Einsätze, sie fehlen mir.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum] - mit Alina u. Nurek
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gewölbe der Prüfungen]- Phollow, Tear, Valara, Sera, Nereus, Renee

Sie taten es wieder. Oh, wie Nereus die Sith und ihre Willkür verabscheute!
Lange verschwendete der Vizeadmiral der imperialen Flotte keine Zeit damit, Cotu bei dessen „Säuberungsaktion“ zu beobachten, ebenso wenig, wie er es nach Lord Phollows abschließenden Worten für notwendig hielt, weiter in Anwesenheit der Sith – Valara inklusive – zu verbleiben. Darum bemüht, seine zuckende Halsmuskulatur zu entspannen, nickte Nereus gepresst.


“Es ist mir eine besondere Ehre, Lord Phollow...“ Es grenzte an ein Wunder, dass die Stimme des Offiziers weiterhin gleichmäßig und höflich klang. “Ich werde meine Flottille vorbereiten. Die Accuser erwartet Euch.“

Auf dem Absatz machte Nereus kehrt und verließ das Gewölbe mit deutlich hörbaren Schritten, deren Frequenz erst langsamer wurde, als die Sith weit hinter dem Vizeadmiral zurück lagen. Er brauchte sie nicht, um ihm bei der Disziplinierung Ryloths über die Schulter zu schauen. Er brauchte keine zwielichtigen Kreaturen unter seinen Männern, die aus freien Stücken zugaben, einst im Bunde mit einer verbrecherischen Organisation gewesen zu sein. Er brauchte sie nicht – und doch musste er sie dulden, sogar kriechen, als erwiesen sie ihm mit ihrer huldvollen Anwesenheit die höchstmögliche Ehre!
Als er den Wachtposten am Übergang zum Flottenkomplex erreicht hatte, waren Nereus Hände zu schwarz behandschuhten Fäusten geballt. Lord Menari zumindest hatte nach der Schlacht von Yag’Dhul salbungsvolle Worte, ob ernst gemeint oder nicht, an Nereus und seine Männer fallen lassen und auch Lord Phollow mochte sich der beträchtlichen Bedeutung der Streitkräfte beizeiten erinnern. Doch die Übrigen?
Keine Armee der Galaxis hatte solche Schikane verdient – Nereus ertappte sich sogar bei der Frage, ob die Jedi die republikanischen Streitkräfte ähnlich bevormundeten und der Lächerlichkeit preisgaben. Nein, so etwas durfte er noch nicht einmal denken! Er würde es wie Needa versuchen und sich zähneknirschend in das Joch begeben müssen. Letztendlich war dies dem Großadmiral lange gelungen – doch jetzt war er mit Schimpf und Schande, seiner Würde beraubt, in die Unbekannten Regionen „verbannt“ worden, ohne Aussicht auf Rückkehr.
Die Ehrenbezeichnungen seiner beim Shuttle wartenden Männer überging der Vizeadmiral einfach, es glücklicherweise nicht bemerkend, wie seine beiden Piloten sich wissende Blicke zuwarfen.


“Bringen Sie mich zur Accuser...“

Es war ein ereignisloser Flug, im wahrsten Sinne des Wortes. Die beiden Piloten schienen sich besondere Mühe dabei zu geben, die Admiralsfähre sanft im Hangar der Accuser aufzusetzen. Trotz der relativ kurzen Zeit der Überfahrt zum Sterbzerstörer, strahlten Nereus die polierten Rüstungen einer Ehrenphalanx Sturmtruppen entgegen. Endlich konnte der Vizeadmiral wieder frei durchatmen. Er war zu Hause.

„Admiral?“

Captain Perioma hatte es sich nicht nehmen lassen, ihn persönlich zu begrüßen.

„Ich hoffe, Sie haben auf Bastion alles erreicht?“

“Der Angriff auf Ryloth wird stattfinden...“ Er zögerte kaum merklich, doch dieses Zögern verriet Perioma alles. “Lassen Sie die Gästesuiten vorbereiten.“

„Wir bekommen Gäste, Sir?“

Unbewegter Miene nickte Nereus.

“Ja. Lord Phollow sowie weitere Sith werden uns nach Ryloth begleiten.“

Vermutlich fehlte nicht viel dazu, Periomas Kinnlade herunterklappen zu lassen.

„Ich... verstehe, Sir.“

“Dann verstehen Sie hoffentlich auch...“, fuhr Nereus scharf fort “... dass ich wünsche, die Sith mit der erbotenen Höflichkeit zu behandeln.“

„Ja, Sir...“

“Und jetzt benachrichtigen Sie bitte die Coruscant, Apokalypse und Berserk, dass sie sich mit der Accuser zum Sprungpunkt bewegen sollen. Wir starten, sobald die Sith an Bord sind.“

Bevor Perioma die Chance zu einer Antwort wahrnehmen konnte, ließ der Vizeadmiral seinen Flaggkapitän einfach stehen. Er bemerkte den besorgten Blick des Captains nicht.

[Orbit um Bastion, ISD II Accuser, Hangar]- Nereus, Perioma, Sturmtruppen
 
Orbit Bastion -- Apokalypse -- Brücke -- Derben Ronk, Crew

Totenstille als der Captain auf die Brücke trat.

Eine Botschaft von Captain Perioma der ISDII Accuser!

Anzeigen!

Die Nachricht:
Von: Vizeadmiral Nereus Kratas, Vertretung: Captain Perioma
An: Lieutnant-Commander Derben Ronk
Betreff: Teilnahme an Einsatz III

Mr. Ronk ihre NEB Apokalypse soll sich zum Sprungpunkt gemeinsam mit den anderen Schiffen bewegen! Die Flotte wird starten sobald unsere Speziellen Gäste an Bord der Accuser sind!
Wir bitten - nein - wir verlangen Geduld, der Angriff auf Ryloth wird bald stattfinden!
Diese Nachricht wird auch anderen Teilnehmern gesendet.

Lang Lebe das Imperium!

Des weiteren einen schönen Tag ihr,
Vizeadmiral Kratas, iV Captain Perioma, ENDE


Gut...
Hört sich gut an... Vielleicht lerne ich endlich diesen Kratas kennen, soll ja ein fähiger Captain sein, sagten mir mal meine Ausbilder. Nun gut!
Steuermann, bewegung auf den Sprungpunkt, Koordinaten entnehmen sie der Nachricht!


Wird gemacht...

Derben spürte es der Augenblick sich auf Ryloth zu beweisen würde bald kommen, nicht mehr lange und er könnte zeigen aus welchen Holz er war!

Orbit Bastion -- Apokalypse -- Brücke -- Derben Ronk, Crew
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Orbit, NBF Coruscant, Brücke] Steve, Brückencrew

Steve schlenderte über die Brücke.
Da kam sein erster Offizier und sagte:
Wir haben eine Nachricht von der Accuser. Alle Schiffe die an der Mission teilnehmen, müssen sich unverzüglich am Sprungpunkt formieren

Steve daraufhin:Steuermann gehen sie in Richtung Sprungpunkt.
Ja, Sir antwortete der Steuermann.´

Die Coruscant flog mit voller Kraft voraus in Richtung Sprungpunkt

[Bastion, Orbit, Sprungpunkt, NBF Coruscant, Brücke] Steve, Brückencrew
 
-Bastion, imperialer Komplex, abgelegener Raum mit Shim-


Regelrecht erstarrt ist der Schönling, als er die weiteren Schritte seines Meisters beobachtete, daß inzwischen die Sith Warrior und ihr neuer Schüler den Raum verlassen hatte, nahm er nur am Rande war. Anscheinend hatte sein Meister genug von der Jedi, wollte ihr armseeliges Leben beenden. Wäre auch besser für sie, dachte er sich, da würde sie nicht mehr leiden und der dunklen Seite anschließen, wollte sie ja sowieso nicht. Maedhros könnte nicht mal eingreifen, falls er den Gedanken gehabt hätte aber Mitleid, hatte er merkwürdigerweise nicht. Der Twi'lek, hatte offensichtlich wirklich genug, er setzte dem ein Ende, indem er seine Zähne entblösse und an den Hals der Cathar ansetzte. Er wird doch nicht...? Doch er tat es schon, er biss ihr mehrmals in den Hals, ehe er von ihr abließ und sich die Zähne ableckte. Grauenvoll der Anblick, fast wurde ihm schlecht aber er riß sich zusammen. Nicht einmal den Blick anwenden konnte er, so gebannt war er, daß man ein Leben so ein Ende bereiten konnte aber zumindest war das Leiden der Jedi vorbei.

"Wie...nein nein, geht schon. Was habt ihr jetzt mit ihr vor oder lasst ihr sie liegen und wir gehen zum Hangar?"

Auch wenn es eine Lüge war, beherrschte er sich, um nicht als Weichling dazustehen. Man gewöhnte sich an allem, zumindest redete er sich das immer wieder ein. Er hoffte aber, daß sie gehen würde, schließlich wartete die Sith Warrior aber nicht nur das, er wollte ungern an einer Häutung teilnehmen. Immerhin hatte der Twi'lek von einem Bettvorleger gesprochen.


-Bastion, imperialer Komplex, abgelegener Raum mit Shim-
 
-Bastion, irgendwo mit Shim, Maedhros, Arica, Enui-


Das zwei der Sith den Raum verlassen hatte, nahm sie nur am Rande war. Ihre Kräfte ließen immer mehr nach, auch ihre Sinne gaben langsam den Geist auf, auch wenn sie sich bemühte, wach zu bleiben aber immer mehr Blut rannte aus den beiden Oberschenkeln, wo ihr der Twi'lek, nette Wunden überlassen hatte. Kampfgeist hatte die einst stolze Cathar sowieso nicht mehr, hatte sie innerlich mit dem Leben abgeschlossen, gute Zeiten hatte sie genug, auch schlechte Zeiten und das ihr einmal ein Sith das Leben nehmen würde, damit hatte sie gerechnet. Das Flüstern des Twi'lek, bekam sie gerade noch mit aber eine Antwort, bekam er nicht mehr. Blut rannte mittlerweile aus ihrem Mund heraus, auch die Luft wurde knapp, nur mehr ein hecheln kam über ihre Lippen. Die wenigen Worte die noch von ihren Lippen kamen, war der Rest ihrer Kräfte aber auch nur, als man ihr in den Hals biss, mehrmals.

"Verflucht seit ihr Sith..."

Mehr kam nicht mehr über die Lippen, ihre Halsschlager war durchbissen. Blut quoll heraus, zum heilen nicht mehr möglich. Ihre Augen schlossen sich wie von selbst, Kräfte hatte sie keine mehr, ihr Leben war verwirkt, nur mehr eine Erinnerung in der weiten Galaxie. Sie würde auch nicht die Letzte sein, dessen Leben qualvoll enden würde.


-Bastion, irgendwo mit Shim, Maedhros-
 
Orbit Bastion -- Apokalypse -- Brücke -- Derben, Crew

Die Apokalypse setzte sich in bewegung... langsam aber stetig...

Sir die Coruscant und die Bersek haben sich auch in bewegung gesetzt!

Gut. Ich will auf Ryloth das Blut der Black Sun Leute fliessen sehen... Zumindest im All...

Okay sir!

Eine durchsage ertönte:

"Achtung! Achtung! An alle Piloten: Boten der Apokalypse 1&2 sollen sich bereit machen: Jäger werden sicher gefragt sein! Ende der durchsage!"

Derben lächelte kalt und gefühllos, und dachte daran alle Black Sun Leute zu töten, und ebenso alle Twi'lek von Ryloth die sich in den weg stellen ob Black Sun oder Neue Republik oder sonstwas!

Senden sie diesem Satterland das ich mich mal nach dem Einsatz auf Bastion mit ihm treffen will - wir sind ja kollegen und da könnten wir gute freunde werden - ich kenne da ein vorzügliches Restaurant!

Okay ich sende es ihm!

Orbit Bastion -- Apokalypse -- Brücke -- Derben, Crew
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Komplex - Gänge - Ranik

Mit großen Schritten ließ Ranik seinen Meister, der wieder von seinen verrückten Kicheranfällen gepackt wurde zurück. Orakel würde ihn rufen sollte er ihn brauchen. Der Adept eillte durch die dunklen Gänge des Sith Tempels, ohne Ziel und Sinn. Die Worte des Chiss hämmerten immernoch in seinem Kopf

" ...Du solltest die zwiespältigen Gefühle für deinen Bruder nicht verleugnen..."

"...schließe frieden mit deiner Tat. Denn sonst werden wir eines Tages mit der ausbildung von Dash beginnen müssen, weil Ranik sich von ihm hat besiegen lassen...."

Ranik konnte kein Frieden mit seiner Vergangenheit schließen. Er konnte und wollte nicht. Der Hass und das Streben nach Macht hatte ihn am Leben gelassen. Nur dadurch hatte er Charons Prüfung bestanden und auch die von Orakel.
Doch der ewige Hass auf seinen Bruder zerfrass ihn. Er hatte es schon bemerkt wie die Dunkle Seite an ihm zehrte. Seine Gedanken flogen wirr durcheinander. Wäre er überhaupt noch ein guter Sith ohne den Zorn in seinem Herzen? Oder wäre er vieleicht sogar ein besserer?
Mit gesenktem Blick und schnellen Schritten huschte er durch den Komplex. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, durch etwas, das sich wie ein Gewitter anhörte. Rasch bog Ranik um die Ecke und sah wie der Wächter des Tempels gerade dabei war den Jünger Siron mit blitzen zu braten. Es war noch ein weiterer Jünger (Eonvar) bei ihm. Doch da Ranik ihn noch nie gesehen hatte und sich Charon in dessen nähe befand, konnte der Adept sich denken, das der Inquisitor dabei war den Neuling zu prüfen.
Langsam näherte sich der junge Mensch, als der Alte Sith aufgehört hatte Siron zu quälen. In ein wenig Distans zu der Gruppe verharte Ranik. Es war immer ein Spaß mitanzusehen wie die Neulinge von Charon
an ihre Grenzen getrieben wurden.


Bastion - Sith Komplex - Gänge - Charon, Siron, Eonvar, Ranik
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP]Ja, ich leb noch x_x[/OP]

Abgelegener Raum - Anubia, Maedhros, Shim'rar

Seine alte Meisterin verließ den Raum recht schnell, gemeinsam mit ihrem neuen Opfer, das Shim'rar irgendwie nicht sympatisch finden konnte - andererseits, er war ein Konkurrent, nicht nur was Arica anging, sondern auch seine Stellung im Sith-Orden. Der Twi'lek würde es nicht soweit kommen lassen. Für den Moment hatte er allerdings andere Dinge zu erledigen.
Arica sollte an ihrem verschrobenen Ehrgefühl festhalten - er würde einen neuen Bettvorleger haben, ob es ihr passte oder nicht. Während er auf die noch blutende Cathar herabsah holte er sein Comm hervor und gab die entsprechende Order - genug Jünger würden ihr Folge leisten, allein schon um ihm zu gefallen. Sich von der Masse hoffnungsloser Existenzen abzuheben hatte seine Vorteile.


Sie? Das Kätzchen darf sich in Zukunft als Bettdecke nützlich machen. Sie kann sich freuen wenn die Jünger mit den scharfen messern erst kommen wenn sie wirklich tot ist.

Damit wandte Shim'rar der Cathar den Rücken zu und ging zur Tür.

Komm, wir haben eine Mission. Arica scheint uns gerne dabei zu haben. Wieso das bei mir der Fall ist weiß ich, aber bei dir... wahrscheinlich hat sie Mitleid.

Mit einem blutverschmierten, süffisanten Grinsen sah er zu seinem Schüler, nur um den noch etwas mehr zu ärgern. Maedhros schien sich zumindest nicht so wohl zu fühlen wie man es hätte von einem Sith erwarten können.

Gehen wir zum Hangar.

Bemerkenswert schnell gelangten die beiden vom abgelegenen Raum zum Hangar, wo sie Arica und Enui vorfanden die - wenn seine Sinne ihn nicht trogen - grade trainierten. Er erinnerte sich an seine erste Übung - Gedankenmanipulation, eine Technik, die er mittlerweile in vielen schönen Stunden nahezu perfektioniert hatte.

Und dafür hetzt du uns so? Damit dein Schüler sich an harmlosen Arbeitern vergreifen kann? Wenn du willst zeige ich ihm ein paar Bars in der Nähe wo er seine Kontrolle wirklich trainieren kann.


Hangar - Arica, Enui, Maedhros, Shim'rar
 
[Sith Tempel-Gewölbe]Darth Noctious

Schließlich, als Noctious schon die Erschöpfung in sich spürte, setzte er als krönendes Stück den Stein in das Schwert an, schob die Energiezelle ein und versiegelte den Griff.
Noch wusste er nicht, wie die Klinge aussehen würde, aber...

In diesem Moment ging die Tür krachend zu Boden, und noch während Noctious sich erhob, stürmten zwei Gestalten in den Raum.
Menschen? Vielleicht, vielleicht waren es diese deformierten Abscheulichkeiten früher einmal gewesen, doch was sich ihm sabbernd entgegenwarf, verdiente die Bezeichung nicht.

Er schwangs ein neues Lichtschwert, und spießte den ersten mit der jungfräulichen Klinge auf, die sich zum ersten Mal entfaltete...

Während das zweite Wesen gleich wieder flüchtete, bewunderte Noctious die Klinge, die er aus dem verendenden Widersacher zog.
Für einen Menschen musste sie unglaublich blass und unscheinbar sein, doch im ultravioletten Bereich des Spektrums strahlte sie intensiv und gleichmäßig.

Doch der inzwischen erwachte Kämpfer in ihm und er konzentrierte sich auf das Gewölbe ausserhalb des Raumes.
Verwirrt musste er spüren, dass er weniger spürte, als er eigentlich spüren sollte. Schatten und Dunkelheit, auch in der Macht...
Etwas lauerte dort.
Nun, er würde es bezwingen!

Mit dem zweiten Lichtschwert ebenfalls gezogen, auch wenn er diese Kampfform noch nicht geübt hatte, sauste er in die Dunkelheit hinaus.

Nur ein diffuses Gefühl sagte ihm, dass er immer noch belauert wurde, wenn gleich die leuchtenden Klingen die Unbekannten wohl zurückhielten.

Noctious analysierte die Situation. Wer auch immer sich verbarg, tat es wohl mittels der Macht, und verschmolz mit der Dunkelheit, eigentlich ein famoser Trick, den er nur zu gerne gekannt hätte.

Doch nun schlich er, maximal konzentriert, in Richtung des nächsten Aufganges.
Er wusste, dass sie ihn weiter verfolgten.

Fast war er schon am Ziel angelangt, als die Schemen sich zurückzogen. Wieso, das fand er schnell heraus. *Etwas* näherte sich, das Noctious' Gefahrensinn aufheulen ließ.

Und nur seine machtverstärkten Reflexe retteten ihn, als sich plötzlich eine Klaue aus der Dunkelheit schälte udn ihn knapp verfehlte.
Sofort schlug er mit seinen Waffen zu, doch sie duchfuhren die Schatten, die sich auf ihn stürzten, ohne einen Effekt, er spürte nur leichten Widerstand.

Das verunsichterte, selbst ihn, Noctious, der mit der Finsternis im Bunde stand.
Er beschloss, dass diesmal... ein taktischer Rückzug klug sein würde, duckte sich unter einem weiteren Hieb hinweg und sprintete dann davon.

Als er schließlich die Treppe erreichte, die Sicherheit verhieß, atmete er auf. Aber er würde wiederkommen!


[Sith Tempel-Aufwärts]Darth Noctious
 
Bastion - Sith Komplex - Gänge mit Charon, Eonvar und Ranik

Siron hatte den Neuankömmling sehr wohl bemerkt und sammelte erneut Kraft um Charon noch einen Schlag zu versetzen, was durch aus sehr gefährlich werden konnte.
Doch der Hass hatte ihn eingenommen und er ließ ihn nun Worte sagen, die er vorher aus Respekt und Ehrfurcht niemals gesagt hätte.
Er hob seinen Kopf extrem langsam wobei ihm jeder Millimeter den er den Kopf hoch bekam Schmerzen bereitete.
Als die Nase dann fast auf die Brust von Charon zeigte spuckte er das Blut aus seinem Mund halb aus, der Rest lief einfach herunter.


?Könnt ihr euch nur an Jüngern vergreifen? hustete er und spuckte erneut Blut, dieses mal vor die Füße des anderen Jüngers.
?Ihr traut euch wohl nicht mit einem gleichstarken zu kämpfen wie? fügte er noch hinzu und grinste dabei gequält.

Dieser Sith war doch einfach nur ein Feigling, dachte Siron sich. Eine perverse Kreatur die Spaß daran hatte sinnlos irgendwen anzugreifen und zu feige war sich mit anderen Warrior oder Inquisitoren rum zu schlagen. In einem kurzen Moment zog er sogar Phelia diesem Mann vor, aber nur einen sehr kurzen.
Er war mächtig, er war stark und grausam. Das fand er gut, doch dann seine Zeit damit zu verschwenden einem Jünger körperlich zu schaden, fand er einfach nur lächerlich.
Er erinnerte sich noch gut daran wie er mit Revan diesen Jedi zu einem geistigen Krüppel gemacht hatte, das war etwas was ihn durchaus beeindruckt hatte und Revan in seinen Augen zu etwas besseren machte als die Sith, die nur mit Blitzen rum schleuderten oder irgendwen erwürgten.
Die dunkle Seite war zu so sehr viel mehr fähig, doch dieser hier vor ihm...
Er runzelte kurz die Stirn und verwarf die letzten Gedanken und kam einfach zum Schluss: nein Charon wollte hier einfach nur seinen Spaß haben, nicht ihm eine Lektion erteilen was die dunkle Seite anbelangte, sondern eine Lektion in Form von Schmerzen.
Wie schade bloß das Siron diese Lektion schon lange kannte...


Bastion - Sith Komplex - Gänge mit Charon, Eonvar und Ranik
 
- Bastion - Sith-Komplex - Gewölbe der Prüfungen - mit allen anderen (Renee, Pholly, Sera...) -

Sie war schweigsam gewesen, die letzten Minuten, doch nun hatte Lord Phollow Zeit für sie gefunden und es war der Moment gekommen, wo Sera und sie im ihre Werke überreichen würden. Gleichzeitig holten sie ihre Lichtschwerter zu Tage und reichten sie dem Sith-Executer. Beinahe nervös und ungeduldig erwartete Valara sein Urteil. Sie hatte sich wirklich Mühe gegeben! Nie hätte sie gedacht, dass ihr der Bau einer solchen Waffe überhaupt gelingen würde. Aber sie musste zugeben, dass die Macht ihr Fähigkeit und Wissen zur Verfügung gestellt hatte. Zumindest konnte man dies glauben, wenn man das Ergebnis ihrer Arbeit sah...

- Bastion - Sith-Komplex - Gewölbe der Prüfungen - mit allen anderen (Renee, Pholly, Sera...) -
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina u. Jace]


Ja eine Hoffnung gibt es noch.

sagte Jace und fügte etwas betrübt hinzu:

Ich hoffe das wir bald wieder Fliegen dürfen und auch wieder Einsätze, sie fehlen mir.

Ja! Endlich einen richtigen Einsatz zu fliegen wäre einfach super!
Ich hoffe auch, dass wir bald die Chance dazu haben ein paar Repulikanern in den Arsch zu treten!

Wer wohl Staffelführer wird?


Er zog die Datenkarte mit den Namen der Staffelmitglieder aus seiner Tasche und ging die Liste durch!

Dieser Lu'cha Dor(NPC) scheint richtig gut zu sein!
Ich bin der Meinung er wird es. Was glaubt ihr?


[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthalsraum - mit Alina u. Jace]
 
Bastion - Sith Komplex - Gänge mit Az

Wie er sich wirklich sicher sein konnte? Nun, er hatte sie damals entführt, er hatte das ihre Herz herausgerissen und ihr stattdessen den deunklen Samen eingesetzt wie er es auch mit Az selbst getan hatte, ohne dass es ihr wahrscheinlich bewußt war. Und seit diesem Tage war es eine notwendige Konsequenz, dass dieses Mädchen zur dunklen Seite überlief, nur brauchte der Keim seine Zeit um ihn ihr aufzukeimen und letzten Endes die ganze Monströsität in voller Blütenpracht zur Schau zu stellen.

Sie muss einfach überlaufen, wenn sie das nicht tut, zerstört sie den ganzen Orden der Jedi... So oder so, wir werden siegen.

Sie befanden sich auf dem Weg zur Bibliothek. In einer der Hallen auf dem Weg dort hin begegneten sie einem grandiosen Machtschauspiel. Charon der Wächter des Ordens, und einer der höchsdekorierten Sith, richtete über einen Jünger und lie ihn das ganze Ausmaß wahrhaftig großer MAcht spüren. Die blauen Blitze schürten den Schmerz Marracs, sowohl den immer noch im Hirn vorhandenen als er damals den Blitzen Mizunos ausgesetzt war und dem Schmerz der auftrat weil er selber dazu anscheinend noch nicht in der Lage war.

Warum der Theorie beiwohnen wenn der Wächter uns eine Gratis- Lektion erteilt? Bedenke, er hat selten Zeit, und wir können durch zuhören und ,-sehen viel lernen.

Wortlos stellte er sich in die Nähe der Inquisitors, nickte und sprach leise... Mein Lord...Mehr gab es nicht zu sagen, alles andere war in einem Moment in dem der Lord Blitze regnen ließ unangebracht. Er bewunderte den Wächter Charon, denn er hatte ihm so vieles vorraus, so vieles, was er noch zu meistern hatte, und eben weil es dieser Mann schon getan hatte, galt es ihm Tribut und Respekt zu zollen. Keine Angst oder Heuchlerei, aber Respekt um das Wissen dass dieser alte und doch so starke Mann den anderen vorraus hatte. Sie hatten noch nie miteinander geredet, und er hatte es geschafft Alisah zur wahren Macht zu bekehren, etwas dass ihm nie gelungen war. Er freute sich darauf ein paar Worte mit dem Lord zu wechseln wenn dieser dazu überhaupt in der Laune war...

Bastion - Sith Komplex - Gänge mit Charon, Eonvar und Ranik
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum

Wilson ging neben Janem her und schaute immer wieder kurz zu Revan. Seine Wut hatte sich aufgelöst und nun war es ihm fast peinlich was er vorhin getan hatte. Sie kamen in einem der Trainigsräume an und Revan stellte sich ein wenig abseits von den beiden anderen Sith. Dann begann im Gang ein Getümmel. Wilson schaute etwas mürrisch zur Seite und konnte sehen wie der Gang immer wieder kurz blau aufleuchtete. Blitze! Doch wär hatte es nötig im Gang mit Blitzen um sich zu schießen.

Interessiert begab sich der junge Sith zum Eingang des Trainingsraumes um sich einen Überblick von der Situation zu verschaffen. Das was er sah ließ ihn schmunzeln. Charon schoss wie eine besengte Sau auf einen Jünger mit Blitzen.

Schwächling

Wilson murmelte zu sich selbst Worte die der Inquisitor besser nicht hören sollte. Es war äußerst belustigend zu sehen wie Charon Jünger traktierte jedoch nie das Wort gegen höhere Sith erhob.


Du stehst schon lange im Schatten deiner selbst und deine besten Tage hattest du wahrscheinlich schon vor Jahrhunderten, alter Mann.

Wilson unterdrückte die Gedanken von Abscheu genau wissend das der Inquisitor das alles spüren konnte. Dann fiel seine Aufmerksamkeit auf den Jünger der an der Wand hing. Es war erstaunlich das ein solcher solche Worte gegen den Wächter richtete. Ein kleines Kächeln überzog die Lippen des Adepten. Diesen Jünger kannte er doch. Oder täuschte er sich? Nein das war Siron. Wilson erinnerte sich daran wie er ihn damals im Trainingsraum mit Phelia, Drizzt, und wie sie alle hießen gesehen hatte. Doch dieser Siron vor ihm hatte sich stark verändert. Auch wenn er noch kein Adept war, überstieg seine Macht doch die aller anderen Jünger hier im Orden. Es war nicht verwunderlich das er noch keinen Meister gefunden hatte. Sein Aussehen war nahzu abscheulich und sein Verhalten absolut inakzeptabel. Fabelhaft dachte sich der junge Adept. Wie schade das ich noch kein Apprentice bin. Marrac'khar gesellte sich ebenso dazu inklusive Schülerin. Ein kurzes Nicken in dessen Richtung musste als Begrüßung vorerst genügen.


Lord Charon.


Wilson ging ein paar Schritte auf den Inquisitor zu und kniete dann vor ihm. Nach einer angemessenen Pause erhob er sich.


Meiner meinung nach könnt ihr von dem Jünger ablassen. Ich kenne ihn und ich weiß das ihr mit Schmerzen bei ihm nichts erreciht. Schaut ihn euch an. Sein ganzer Leib zeugt von Schmerzen.
Dann drehte er sich um doch ging noch nicht davon.

Ich gebe zu das sein Verhalten gegenüber euch absolut inakzeptabel ist. Doch ihn einfach so töten würde euch mehr Ärger einhandeln als Nutzen bringen.

Wilson drehte sich wieder herum. Er sah keinen Grund das Charon ihn mit Blitzen bombadiren sollte. Er hatte keine Regel gebrochen und war sich auch keiner Schuld bewusst.

Immerhin hat er eure Prüfung bestanden und hat sich somit als würdig erwiesen. Ich weiß auch das ihr wisst das er den anderen Jüngern hier im Orden an Macht und Erfahrung überlegen ist.

Nach einer weiteren Pause kam er wieder näher.


Es fehlt nur ein Meister der seine Loyalität trainiert und ihm Respekt beibringt. Ich werde dieser Meister nicht sein können das ich selber ein Schüler bin doch ich bin mir sicher das sich früher oder später einer finden wird.


Schließlich zog er die schwarze Kapuze vom Kopf und schaute in die gelben, eingefallenen Augen des Inquisitors.

Gebt ihm noch eine Chance. Töten könnt ihr ihn immernoch.

Ein böses Grinsen überzog sein Gesicht. Ja getötet werden konnte er immernoch


Bastion - Sith-Orden - Gang
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP]Wenn noch einer von euch Charon Schwächling nennt, dann pfeife ich auf die Regeln und ihr seid die längste Zeit Mitspieler hier gewesen.;) Und das meine ich nur halb im Scherz.[/OP]

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Siron, Eonvar

Charon musterte den gefallenen Jünger, dessen Trotz und Vermessenheit loderten wie eine immerwährende Fackel, deren Schein geradezu zwangsläufig die dunkle Seite anziehen würden wie ein schwarzes Loch hilflose Materie. Im Grunde eine ungenaue Analogie – an Stelle des schwarzen Loches würde Siron dereinst von der Energie selbst verschlungen werden, die er töricht genug war über seine beschränkten Grenzen hinaus auszureizen. Charon hatte nicht vor, dieses Exemplar vor seiner eigenen Torheit zu bewahren...
Irritiert registrierte der Inquisitor einen weiteren Adepten, Wilson, der sich knieend für den zerschundenen Siron einsetzte. Achtlos fegte der Inquisitor ihn bei Seite. Seine Worte waren weiterhin an Siron gerichtet.


“Ich sehe es als meine Aufgabe an, mich jener anzunehmen, die alleine den Verlockungen der Dunkelheit kopflos anheim fallen würden, Siron. Doch du hast recht – vielleicht bist du tatsächlich keine Herausforderung.“

Die gelblichen Augen des Inquisitors blitzten kurz auf, als ein Stoß den bereits blutverschmierten Jünger von den Füßen riss und ihn einige Meter weit gegen eine geschlossene Tür trug, welche durch den Aufprall des Körpers knarrend geöffnet wurde. Hinter der Tür erkannte selbst der ungeübte Beobachter mehrere Paare milchig weißer Augen, die den just hinzugekommenen Störenfried mit einem Ausdruck düsterer Gier musterten.

“Er gehört euch...“, beschied der Wächter des Sith-Ordens der Maße verkümmerter Gestalten. Die schweren Türflügel schlossen sich mit einem gewaltigen Krachen. Was sich hinter ihnen abspielte, konnte nunmehr höchstens erahnt oder erspürt werden.
Du konnte Charon sich den übrigen anwesenden Sith widmen, zu denen eine Präsenz mitsamt ihres dazugehörigen, wenngleich schwer beschädigten, Körpers zählte, die dem Inquisitor umgehend ins Auge stach.


“Ah, Lord Marrac’khar...“

Der stechende Blick aus den Halbschatten der dunklen Kapuze umrahmte die zweite, zierlichere Gestalt hinter dem auf faszinierende Weise ein machtfähiges Gemisch aus Lebewesen und Maschine darstellenden Noghri.

“Und die junge Azgeth... oh ja, ich erinnere mich, Schülerin der Sith... scheinbar hat sich alles entwickelt, wie ich es voraussah.“

Charons zufriedenes Grinsen verschwand mit beängstigender Abruptheit, als sein Blick auf den verbliebenen Jünger (Eonvar) fiel. Drohend ragte die schattenhafte Gestalt des Wächters nun über diesem auf.

“Wie du siehst, junger Lehrling, liegt es jetzt an Dir, dich zu beweisen...“

Der Tonfall des Inquisitors wurde härter, auf eine unwidersetzbare Weise befehlend.

“Erhebe dich, um deinem Schicksal aufrecht in den gierigen Schlund zu blicken!“

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Marrac, Azgeth, Eonvar, Wilson, (Ranik)
 
Zurück
Oben