Bastion

- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Schießstand] - mit Nurek und anderen

Nach einer Weile tippte ihm jemand auf die Schulter er drehte sich herum und sah Nurek, der wohl so eben angekommen war.

Hi, ich dachte du wolltest ins Quartier gehen und schlafen bevor die neuen kommen?

Nurek zog, nachdem er geantwortet hatte seinen Blaster und schoss auf ein Ziel - fast alle Schüsse trafen die mitte.
Jace war beeindruckt da er selber nicht gut Schießen konnte, er hatte es so gut wie nie gebraucht ausser mit dem TIE.


Ich kann nicht so gut Schießen, das ist nicht gerade meine Stärke. Ich hab es früher nie gebraucht und musste nur mit meinem Jäger schießen können - vorin ich aber dafür sehr gut bin.

Er zielte ebenfalls und schoss, seine Schüsse trafen nicht die mitte sondern gingen teilweise fehl.
Er verzog das Gesicht. So schlecht das war ihm fast schon peinlich.


- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Schießstand] - mit Nurek und anderen
 
Bastion - Sith Orden - Trainingsraum

Was für eine Zeitverschwendung dieser Jünger doch war, Gesindel, nutzlose Haufen voll Fleisch die von Blut und Knochen zusammen gehalten wurden...die dunkle Seite war bei denen kaum zu spüren und so waren sie verdammt zu einem Leben voller sich nicht erfüllender Erwartungen und Träume.
Am ende landeten sie doch sowieso am Boden, erstochen, erschlagen oder von der dunklen Seite vernichtet weil ein Adept, Apprentice und höher, Lust dazu hatten sie zu töten.
Angewidert von so viel Unfähigkeit auf einem Haufen wandte sich Ysim von den toten Jüngern ab und ging in einen anderen Trainingsraum.
Er zog dort sein Laserschwert und aktivierte dieses.
Er hob es und hielt es direkt vor seinen Kopf. Sein dunkler Blick fiel auf die Wand rund 7 Meter vor sich. Mehrere Minuten verharrte er so, dann deaktivierte er die Klinge und ging zu einem Terminal.

Er fand schnell das was er gesucht hatte und machte sich schließlich auf den Weg in einen anderen Trainingsraum. Dort ging er zu einem anderen Terminal und aktivierte 4 Killerdroiden, diese sollten jedoch nacheinander kommen und nicht den finalen Todesstoß ausführen können.
Der erste, bewaffnet mit zwei Vibroklingen, kam schon aus seiner Box und trat vor Ysim.
Die blutrote Klinge schoss erneut in die Höhe und blieb schließlich stehen.
Nun war es Zeit die Kampftechnik zu verbessern die er schon seid er das erste mal ein Laserschwert, auch wenn es nur ein TLS war, verwendet hatte.
Diese Kampftechnik war auf den Kampf gegen Schwerterkämpfer ausgelegt, vorwiegend gegen Jedi und andere Sith die sich nicht zurück halten konnten.
Die Mischung aus Kraft und Präzision die dabei zum Einsatz kommt hatte er immer versucht im Einklang zu halten und bei dem Kampf gegen Sharra hatte es funktioniert...nun wars Zeit den nächsten Schritt zu tun. Nun würde die Macht eine größere Rolle spielen um die Präzision noch weiter zu erhöhen und den finalen Schlag so früh wie möglich ansetzen zu können.

Er wirbelte die Klinge durch die Luft und ging dabei langsam auf den Droiden zu der seine beiden Klingen rotierend über den Kopf hielt. Gegen zwei Schwerter gleich, also eine Schwierigkeitsstufe höher, dacht er sich und tauchte in die Macht ein. Die dunkle Seite schwabte über den sicheren Rand und überflutete Ysim Körper. Seine Sinne verschärften sich und sein Schwert war gleich viel leichter.
Die Atmung wurde langsamer und die Bewegung kontrolliert und immer dazu da um den Gegner zu bezwingen, keine ungebrauchte Bewegung, keine die nichts brachte, alles war mit einander verbunden um den Droiden zu zerstören. Er ging langsam nach rechts, immer darauf bedacht den Droiden zu provozieren und ihn angreifen zu lassen. Dies tat der Killerdroide nun auch. Seine beiden tödlichen klingen rasten aus zwei verschiedenen Richtungen auf den Adepten zu. Dieser tauchte unter der ersten unter, wich der anderen geschickt aus und riss um Gegenzug seine Klinge von unten rechts in einem Bogen nach oben links. Den Griff in beiden Händen, war dieser Schlag so stark, dass der Droide als die rot leuchtende Klinge seine eigene Klinge traf, nach hinten geworfen wurde und dabei das besagte Schwert aus dem eisernen griff verlor.
Als die Vibroklinge auf den Boden aufkam vibrierte sie noch immer, obwohl sie abgeschaltet war.
Wenige Zentimeter über den Griff war eine Kerbe zu sehen die noch immer schwach glühte.
Zufrieden stieß Ysim diese weg gegen eine Wand und trat vor, so das nur noch ein Meter die beiden trennte. Da der Blecheimer so etwas wie Angst, Ehrfurcht oder ähnliches nicht kannte, griff er entschlossen an. Dieses mal blockte Ysim den Schlag. Daraufhin, die beiden Klingen berührten sich noch immer, riss er seine Klinge runter und drückte die des Droiden mit nach unten, dann ließ er die Klinge sozusagen einen kleinen Sprung machen, packte mit der anderen Hand auch den Griff und sammelte alle Kraft um den finalen Schlag anzusetzen.
Der Droide riss wie der Adept es sich gedacht hatte seine Klinge hoch als Ysims den Hops machte und ?lief? so in sein Verderben. Der Sith ließ seine Klinge nach oben schlagen und nutzte den Schwung um sie einmal kreisen zu lassen und dann mit voller Wucht von unten links gegen die Klinge, wieder nahm am Griff, des Droiden zu schlagen und ihn so zu entwaffnen. Doch im gleichen Zug schwang er die Klinge noch einmal und enthauptete den Droiden der nicht mehr reagieren konnte. Funken sprühten aus dem Hals und der Geruch von verbranntem Schmiermittel breitete sich im Raum aus.


?Meister....ist es wieder Zeit zum trainieren?

fragte er und drehte sich zu Wilson um den er bemerkt hatte als er seine Klinge hat hopsen lassen.
Er deaktivierte seine Klinge und ging langsam auf den Apprentice zu.


Bastion - Sith Orden - Trainingsraum
 
[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Schießstand - mit Jace]


Nurek schoss einige Male auf ein Ziel und traf mit fast jedem Schuss in die Mitte.
Daraufhin sagte Jace:


Ich kann nicht so gut Schießen, das ist nicht gerade meine Stärke. Ich hab es früher nie gebraucht und musste nur mit meinem Jäger schießen können - vorin ich aber dafür sehr gut bin.


Nurek grinste und erwiederte:


Ich habe das Schießen von meinem Vater gelernt. Ich werde es dir zeigen! Du musst dich erst genau auf dein Ziel konzentrieren und erst danach auf die Waffe.
Also Ziel fixieren, dann die Waffe heben und schießen. So sollte das besser klappen.


Nurek trat beiseite, damit Jace freie Bahn hatte.


[Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Schießstand - mit Jace]
 
- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Schießstand] - mit Nurek und anderen

Nurek erzählte das sein Vater ihm Schießen bei gebracht hätte und sagte ihm wie er es vielleicht besser machen könnte und trat dann bei Seite.
Jace zielte und konzentrierte sich wie Nurek gesagte auf das Ziel und dann hob er die Waffe und schoss. Sein Schuss traf zwar nicht die mitte des Ziels jedoch war der Schuss schon besser als die vorherigen.


Der Schuss war schon besser als die anderen.

sagte er und Schoss erneut. Die Schüsse wurden besser.

- [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Schießstand] - mit Nurek und anderen
 
Bastion- Sith-Orden - Trainingsraum

Endlich hatte Wilson Gelegenheit einen Kampf seines Schülers zu beobachten ohne selbst einen zu führen. Es war schon erstaunlich wie gut Ysim mit der Klinge umgehen konnte. Sein Kampfstil glich keinen der von Wilson bekannten aber er war durchaus zu gebrauchen. Ebenso löblich war es das er sich kaum ablenken ließ. Er hatte das Erscheinen des Apprentice registriert doch ging kaum darauf ein sondern führte seinen Kampf fort. Am Ende hatte er gesiegt. Es war nicht verwunderlich das er gesiegt hatte den ein Droide war schwach aber die Art und Weise wie war sehr interessant.

Gewöhnliche Meister würde dich dafür tadeln oder sogar schlagen weil du nicht die geforderte Aufmerksamkeit für deinen Meister gezeigt hast.....

Sofort sah Wilson wie Ysim etwas verärgert guckte.

Doch ich bin nicht gewöhnlich. Dein Kampf war ausgezeichnet und auch das du dich von meinem Erscheinen nicht hast ablenken lassen ist sehr lobenswert. Eine Lektion die ich dir nicht beibringen muss.

Nochmal würdigte er den Drouiden der funkensprühend auf dem Boden lag einen Blick bevor er hinging um sich die Treffer genau zu anzusehen. Mit der Macht zog er die beiden Vibroklingen in seine Hände und betrachtete die Klinge. Es waren wirklich makellose Treffer um seinen Gegner zu entwaffnen.


Dein Kampfstil ist ebenfalls eine Auszeichnung wert. Deine Fähigkeiten übersteigen meine Einschätzung bei weitem und auch deine Trainingsfortschritte sind sehr bemerkenswert.

Er ging zurück zu seinem Schüler.

Du bist tief mit der dunklen Seite verbunden...tief genug um dir etwas beizubringen das nur ich beherrsche. Diese Fahigkeit hast du schon einmal gespürt als ich im Traingsraum gegen Noctious kämpfte.

Ein Jünger kam vorbei und schaute neugierig in den Traingsraum.

Gaffer sind nicht erwünscht!

Wilson fauchte den Jünger an und nahm ihn sofort in einen Würgegriff. Nebenbei hob er ihn an eine Wand.

Gegen Sith ist diese Technik so gut wie nutzlos und auch gegen höhere Jedi wird sie dir kaum nützen......

Er umgab sich mit seiner ganz eigenen Aura und schickte sie auf den Jünger los. Dessen Gesicht versteinerte und durch den zusätzlichen Einfluss fingen an selbst diesem abgehärteten Jünger die Tränen aus den Augen zu rollen.

Doch gegen Gegner die mit der Macht kaum Erfahrung haben oder sie gar nicht nutzen können birgt diese Technik große Überraschungen.

Mittlerweile war der Körper des Jüngers aufgrund des Sauerstoffmangels erschlafft. Wilson entließ ihn aus seinem Würgegriff und drehte sich wieder zu seinem Schüler.


Es ist eine Aura die dem Gegner die Verzweiflung in die Sinne treibt. Die dunkle Seite machte mir dieses Geschenk und nun wird es Zeit diese Fähigkeit weiter zu reichen.


Wilson setzte sich in Bewegung um zu der Dachterasse zu gehen.

Doch für dieses spizielle Fertigkeit sollten wir die Abgeschiedenheit suchen. Folge mir Ysim.

Wilson verließ gefolgt von seinem Schüler den Traingsraum und begab sich auf diese besagte Terasse. Oben angekommen genoß er für einen Moment die Aussicht über Bastion und den frischen Wind der seine Robe zum flattern brachte.


An diesem Ort hielt ich damals mit meinem Meister mein erstes Training ab. Nun wirst du genau hier in eines der Geheimnisse der dunklen Seite eingeweiht.

Er wieß mit der Hand auf den Boden.

Setz dich und schließe die Augen. Diese Übung wird deine vollste Konzentration erfordern...noch.

Ysim tat wie ihm befohlen wurde und nun war er bereit.

Finde den Ursprung deines Hasses und bringe ihn nach oben. Bringe ihn in deinen Kopf. Wenn du das geschafft hast bringe die dazu gewonnene Stärke nach außen. Finde einen Kanal der Macht mit dem du deiner Stärke Ausdruck verleihen kannst.


Wilson tat es und wieder brach die Aura nach außen.


Dieser Kanal wird deine Stäke umwandeln und nichts anderes als das Gefühl der Verzweiflung wird nach außen gebracht werden. Je stärker du wirst umso stärker wird diese Technik. Versuche es nun.

Dann wurde Wilson still. Er war sich nicht sicher ob Siron es auf Anhieb schaffen würde. In letzter Zeit hatte er fiel geleistet das der junge Apprentice nicht erwartet hätte.

Bastion- Sith-Orden - Trainingsraum
 
Bastion - Sith Orden - Gänge

Zufrieden über das Lob seines Meisters über seinen kleinen Kampf folgte er ihm auf eine Terrasse.
Aufmerksam lauschte er den Worten seines Gegenübers während er sich in den Schneidersitz setzte.


"Ich werde es versuchen Meister?.

Das leichteste war noch den Hass nach oben zu bringen. All das Versagen der andern Sith, die Jedi, die nutzlosen Kreaturen die winselnd auf dem Boden krochen und um ihr armseliges Leben bettelten, all das schürte seinen Zorn, seinen Hass.
Gerade Phelia nahm da einen großen Platz ein und als er an sie dachte verfinsterte sich seine Miene und die dunkle Seite begann wieder sich in ihm breit zu machen. Diese Sith die diese verdammten Jedi hat am Leben lassen, diese verdammte Sith die zu unfähig war sie gefangen zu nehmen.
Seine Augen waren geschlossen doch sein Mund offen und durch die zusammen gebissenen Zähne zog er den Sauerstoff aus der Maske und dieser diente als Brennstoff für das Feuer in seinem Körper.

Nun war sein Kopf voller Hass, dieser musste nun umgewandelt werden in Stärke und diese sollte einen Gegner verzweifeln lassen. Doch sein Meister hatte schon früh bemerkt das er nicht all seinen Hass zu Stärke umwandeln konnte. Da war also ein Punkt wo Ysim noch dran arbeiten musste.
Doch er verwandelte so gut es ging seinen Hass in Stärke und er spürte wie die pechschwarzen Tentakeln der dunklen Seite ihn umgaben und stärker, mächtiger machten.
Doch er spürte auch das er bei einem gewissen Punkt nicht mehr weiter ging und so brach er zwar nicht ab aber ließ langsam seinen Hass wieder abbauen.
Ruhig atmend öffnete er die Augen und sah seinen Meister an.


?Ich hole den Hass hoch und wandel ihn in Stärke um....aber nicht genug...oder Meister??

Ein wenig enttäuscht das er nicht wirklich was geleistet hatte vergrub er seine Hände zwischen den Beinen und sah ausdruckslos seinen Meister an. Er hatte ihn wohl enttäuscht, doch das war wohl nicht zu verhindern wenn man Schüler war.

Bastion - Sith Orden - Terrasse
 
Bastion - Sith Orden - Terrasse

Wilson beobachtete das was sein Schüler tat. Sein Zorn war enorm dennoch gab es noch viel zu trainieren für ihn und das er beim ersten Mal keinen Erfolg hatte hatte sich Wilson schon fast gedacht.

Dein Hass ist groß und für die dauer deiner Ausbildung ist auch deine Stärke die du daraus gewinnst sehr gut. Doch bringe sie nach außen. Versuche deiner Stärke ausdruck zu verleihen. Wenn du alles richtig machst wird die Aura erscheinen glaube mir.


Wilson erinnerte wie es das erste Mal bei ihm war. Im Kampf gegen diesen verfluchten Jedi. Er durfte ihn nicht töten. Warum auch immer. Marrac und auch sein Meister hatten sich in ihm geirrt. Doch nicht Wilson. Alle Jedi mussten sterben. Es gab keine Jedi die zu wahren Sith werden konnten.


Auch du wirst es spüren wenn es soweit ist. Umfasse alles mit der Dunkelheit die dich durchstörmt. Du wirst es schaffen, mein Schüler. So wie ich es damals schaffte.

Wilson merkte das diese Technik zu vermitteln weitaus schwerer war als sie anzuwenden. Er musste damals nicht lernen. Die dunkle Seite brachte ihm diese Gabe als Geschenk. Doch er wusste das die Macht auch seinen Schüler beschenken würde.

Bastion - Sith Orden - Terrasse
 
Bastion - Sith Orden - Terrasse

Wieder hörte Ysim zu und hoffte es nun verstanden zu haben. Er senkte den Kopf und legte die Fingerspitzen aneinander ein Stück vor den Bauch.
Sein schwarzer Blick durchstach die Luft und bohrte sich durch die Robe seines Meisters ohne ihn wirklich anzusehen. Der Hass baute sich erneut auf und ließ ihn tiefer aber langsamer einatmen.
Seine Augen wurden zu schlitzen und schwarze Arme breiteten sich in alle Richtungen aus, packten die Statuen und Pflanzen, packten Wilson und durchdrangen ihn.
Die dunkle Seite wurde stärker und durchdrang alles auf der Terrasse.
Und da spürte er dieses neue Gefühl...es war ungewohnt aber dennoch ein gutes.
Das er immer noch diesen abrundtief tödlichen Blick drauf hatte, bemerkte er gar nicht mehr.
Erst als er den Blick seines Meisters jedoch sah war er wieder bei sich und entspannte sein Gesicht.....


"Ich glaube es hat funktioniert....es war ein komisches Gefühl".

Er entspannte sich wieder und sah kurz an seinem Meister vorbei in den Himmel. Dieser wurde gerade von einer dichten und dunklen Wolkendecke verdeckt und der Donner war schon leise zu hören und die Blitze zuckten aus den Wolken und manche sogar wieder zurück in diese.
Bald würde es sicherlich regnen, dachte er gerade und da bekam er schon einen Tropfen ab.
Er liebte solch Wetter....


Bastion - Sith Orden - Terrasse
 
Sith-Komplex ? Exodus' Quartier ? mit Exodus

Auch weiterhin sah Alisah ihren Vater missmutig an! Er Schien nicht im geringsten seine Meinung ändern zu wollen und immer klarer wurde, das Alisah wenn sie hier bliebe, ihn wieder verlieren würde.
Exodus sprach viel und einige, wenn Alisah ehrlich zu sich gewesen währe sogar alle, Worte ergaben sogar Sinn! Doch wenn sie das jetzt zu gab, wieso war sie dann von den Jedi fort! Wieso war sie ihm dann hier her gefolgt. Dann wäre alles Sinnlos gewesen.
Mama! Als er davon sprach das sie die Sith nicht mochte musste Alisah schlucken! Ja! Das stimmte! Aber sie war doch trotzdem immer noch Mamas kleine Tochter. Sie würde Alisah nicht fallen lassen nur weil sie jetzt hier war! Oder? Andeutungsweise zuckte Alisahs Unterkiefer als würde sie jeden Moment los heulen! Aber sie tat es nicht. Schluckte die Tränen runter und hob nur noch trotziger ihr Kinn.


Ich weiß das Mama mich immer lieb haben wird! Immer! Egal was du sagt!

Trotzig wandte sie sich von ihm an hörte aber weiter zu wie er sie davon überzeugen wollte, dass das was sie tat falsch war. Ruckartig wandte sie sich ihm dann wieder zu.

Du hast es also schon einmal erlebt! Ja? Aber, aber es ist mein Leben! Ich erlebe es und nur weil du Fehler gemacht hast muss es mir ja nich genau so gehen! Ich bin nich du! Weißt du?

Das war nicht fair das er sie mit sich verglich, auch wenn viele behaupteten sie währe ihm sehr ähnlich und Alisah mittlerweile sogar ein kleinwenig stolz darauf war. Mama hatte immer gesagt das sie sein Temperament geerbt hatte und dieser doofe Marrac hatte sie sogar "kleine Exodus" genannt! Bei dem Gedanken verzog Alisah leicht ihren Mund und schob die Erinnerung an den blöden Noghri ganz weit weg! Im Augenblick war er nun wirklich nicht ihr Problem! Ihr Vater war es auf den sie im Augenblick am meisten wütend war.

Es tut die Leid! Tut dir leid? Ja? Pha! Das glaub ich nicht!
Ja, natürlich schaff ich das! Und wenn du nich an mich glauben willst dann eben nur für mich, Adrian und Mama! Geh doch! Las mich doch allein!


Jetzt begann Alisah doch zu heulen und im gleichen Maß wie ihre Tränen zunahmen wurde sie auch ungerechter gegen ihren Vater.

Egal was du sagst, du wolltest mich doch ohnehin nicht! Du.. du wolltest doch nur Adrian! Stimmt doch! Weil er dein Sohn is! Weil er dein Erbe wird! Mit ihm würdest du hier bleiben. Das weiß ich! Ihn würdest du beschützen bis er das selber könnte! Aber mich läst du alleine! Sag?s doch! Sag doch was du machen willst! Du wirst weg gehen! Weg von hier! Vor allem weg von mir! Stimmt doch?
Aber ich bleib hier! Nun erst recht!


Schniefend stand sie vor ihm und sah ihren Vater durch einen Tränenschleier hindurch an!
Dann drehte sie sich um, rannte zur Türe und riss sie auf. Im Türrahmen wandte sie sich allerdings wieder zu ihm um.


Ich,.. ich kann nicht mit Papa! Ich kann nicht!

Sie senkte ihren Kopf und sah auf ihre Stiefelspitzen.

Sag Mama ich hab sie lieb und Adrian auch! Ich vergess sie nicht!
Mein Herz is bei ihnen! Immer!
Du sagst ihnen das! Ja?


Sith-Komplex ? Exodus' Quartier ? mit Exodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Orden - Terrasse

Wieder versuchte es Ysim. Wilson spürte wie sich seine Kraft nach überall hin ausbreitete und er wusste das er es ohne die dunkle Seite nicht schaffen würde. Doch sein Weg war der richtige und schon bald würde er sein Ziel erreichen. Und da kam es auch schon. Vögel die auf der Tachterasse waren und Nahrung suchten wurden nervös und fingen an laut zu schimpfen. Sie sahen sich um doch blieben starr stehen. Sie waren gelähmt von einem Schock der nicht natrülich war. Und auch Wilson fühlte es. Ysim hatte es geschafft. Noch war die Aura nicht stark..doch sie war da.

Sehr gut Ysim. Du hast es geschafft.


Wilson holte sich mit der Macht einen der Vögel die immernoch starr waren. In seiner Hand spürte er das kleine Herz pochen und er spürte die Aufregegung des kleines Lebewesen.

Selbst dieser scheue Vogel wurde durch dich starr und gelähmt. Irgendwann werden deine Feinde nicht mehr fliehen können.

Wilson schaute noch einmal den kleinen, zitternden Gesellen an der wahrscheinlich nicht im geringsten wusste was geschehen war.

Doch noch stehst du am Anfang. Der dunklen Seite sind keine Grenzen gesetzt und dort wo die Jedi nicht mehr weiter wissen fangen unserer Lehren an.

Wilson schloss die Hand um den Vogel fester und neließ diesen Zustand für kurze Zeit bevor er mit einem kräftigen Druck, dass von einem Knirschen der Knochen des Vogels begeleitet wurde, das Tier in seiner Hand zermalte und wegwarf.


Es soll erstmal genug sein mit dieser Technik. Du weißt nun wie du sie anwendest. Sie wird mit dir wachsen und deine Neugier wird dich dazu bringen sie weiter einzusetzen. Die Neugier darüber wie sehr Lebewesen unter ihrem Einfluss leiden könnten.Und jetzt folge mir.


Wilson verließ wieder die Dachterasse und begab sich in einen der Trainingsräume wo schon wieder dieser Gand stand. Nun es schien als wäre er wieder fit. Doch der Apprentice war nicht an einem erneuten Kampf interessiert und wandte sich an Ysim.

Wie steht es eigentlich um deine Levitation?

Bastion - Sith Orden - Trainingsraum
 
Bastion - Sith Orden - Terrasse

Er hatte es geschafft und es war ein wunderbares Gefühl.
Die Worte seines Meisters machten natürlich Sinn. Die Jedi würden niemals so mächtig werden da sie sich selber beschränken durch ihre Regeln und diesen nutzlosen Kodex der wer weiß wann geschrieben wurde. Narren. Das Ergebnis seiner Arbeit holte Wilson sich mit der Macht. Ein Vogel, gelähmt vor Angst....und wenn er das noch ausweiten konnte...er noch stärker werden würde, was wäre es dann für ein Vergnügen einen Jedi Padawan damit zu lähmen und dann grausam zu töten.
Die Augen des Adepten leuchteten vor Freude bei der Vorstellung was man damit alles anrichten konnte Doch dann ging es schon wieder weiter. Sie gingen hinunter, kurz bevor s anfing richtig zu regnen. Sie gingen in einen Trainingsraum in dem schon jemand war.
Noctious diese Made, wahrscheinlich musste er sich erst einmal von dem Schock erholen das seine feige Schülerin eine kleine Fleischwunde davon getragen hatte.
Ysim konnte sich gar nicht vorstellen was das für eine Schande war der Schüler von einem Insekt zu sein bzw der Meister von solch einer Giftschlange.
Doch sein Meister fragte ihn etwas und er musste antworten obwohl diese klar war.


?Sie hat sich nicht großartig verbessert seid ihr mich getestet habt Meister?.

Sagte er und sah zu seinem Meister, der links neben ihm stand. Was sollte diese Frage? Was bezweckte er damit? Wollte er ihn etwa noch mal prüfen? Hatte das etwa irgend was mit diesem Gand zu tun? Er würde doch nicht...

Bastion - Sith Orden - Trainingsraum
 
[Bastion- Sith Orden-Trainingshalle]Sharra, Darth Noctious, Wilson, Ysim

Kaum hatte Sharra begonnen, betraten die beiden Würmer den Saal.
Fast hätte er schon nach den Lichtschwertern gegriffen, um ihnen diesmal Respekt zu lehren, doch dann besann er sich, dass er durch die Nachricht des IGD überlegt hatte, mehr Subtilität anzuwenden, statt der "Thermaldetonator-Methode".
Vielleicht konnte er diese beiden Beleidigungen am Sithorden viel eleganter aus der Welt schaffen.
Ohne danach jemandem erklären zu müssen, weshalb ein Saal oder Flügel des Tempels ruiniert war...


Sharra, übe weiter. Ich werde dich genau beobachten, auch wenn es nicht so aussieht, und dir Verbesserungen einflüstern. Aber jetzt rufen die Geschäfte.

Er schritt zu Wilson, während drei Ganglien sich weiterhin auf Sharra konzentrierten, dank Factettenaugen und Machtsinnen.


Winkle den rechten Arm eine Spur mehr an. Und dein Stand muss stabiler sein. Sonst bietest du dem Feind einen Schwachpunkt, flüsterte er ihr mit der Macht ein, als sie eine sonst schon recht gute Figur durchlief.

Wilson unterrichtete seinen Schüler ebenfalls gerade, bemerkte er. Egal.


Werdet ihr Würmer es nie lernen, meine Nähe zu meiden?

Aber bevor sie die Beleidigung irgendwie kommentieren konnten, sprach er weiter.

Aber genug davon. Wichtigere Angelegenheiten verlangen, dass ich eure Existenzen einstweilen schone.

Nun, leicht viel es ihm nicht, sich "subtil" zu verhalten, zugegeben.

Denn ich brauche eure Hilfe, um eine Anomalie auszuschalten, die die Glorie der Sith zu beflecken droht...

[Bastion- Sith Orden-Trainingshalle]Sharra, Darth Noctious, Wilson, Ysim
 
Bastion - Sithorden - Trainingsraum

Wilson drehte sich zu Noctious um als dessen Worte ertönten. Merkte dieser Möchtgern-Sith eigentlich wie lächerlich er war. Nun gut. Noch einen Kampf gegen diesen Primtivling lag unter seiner Würde und er hatte nicht im geringsten Interesse daran diesen Wurm noch einmal zu besiegen.

Verdammt große Worte für einen Wicht wie dich.

Ein hämisches Grinsen überzog sein Gesicht. Dieses DAS brauchte seine Hilfe. Das war wohl das letzte was Wilson tun würde...doch es würde ein gutes Training für seinen Schüler werden.

Aber nun gut wie ihr es schon sagtet genug davon....Ich werde euch helfen aber nur aus dem Grund das dies ein gutes Training für Darth Ysim werden wird. Aber um was handelt es sich eigentlich bei dieser "Bedrohung".


Für solch einen schwachen Sith stellte schon beinahe alles eine Bedrohung dar. Wilson war gespannt was für welche Kleinigkeit dieser unfähige Apprentice seine Anwesendheit benötigte.

Bastion - Sithorden - Trainingsraum
 
[Bastion- Sith Orden-Trainingshalle]Sharra, Darth Noctious, Wilson, Ysim

Er ignorierte die Beleidigungen und die emotionale Woge der Verachtung, die herüberwogte.
Nebenher gab er noch Anweisungen an seine Schülerin weiter...

Es wird immer besser, Sharra. Nun achte auf die Drehungen deiner Gelenke, sie müssen exakt abgestimmt sein, um maximale Geschwindigkeit zu erzielen.

Es handelt sich um eine Gruppe degenerierter Sith in den Gewölben. Eigentlich kein großes Problem für jeden ernsthaften Sith, aber sie verfügen über seltsame Kräfte.

Die er erforschen wollte, nachdem sie Wilson in Stücke gerissen hatten!

Die Dunkelheit ist ihnen besonders verbunden.
Daher ist es besser, wenn mehrere Sith sich der Plage annehmen.

Und kein Platz für offensichtlichen Streit. Die Schlacht würde natürlich hinter den Kulissen weitergehen.

[Bastion- Sith Orden-Trainingshalle]Sharra, Darth Noctious, Wilson, Ysim
 
[Bastion- Sith Orden- Trainingsraum] Sharra, Darth Noctius, Wilson und Ysim

Es war nicht leicht, die Kontrolle über die Übungen beizubehalten und währenddessen zu versuchen, das Gespräch zwischen Darth Noctious und diesen Maden, Wilson und Ysim zu verfolgen. Jedesmal, wenn Sharra sich mehr auf die Unterhaltung konzentrierte, passierte ihr ein winziger Fehler, den ihr Meister aber mental sofort korrigierte. Erstaunlich! Wirklich bemerkenswert! Sharra wurde immer bewußter, dass es anscheinend der Wille der Macht gewesen war, der sie beide zusammengeführt hatte!

Sie sammelte sich und vollführte die nächste Sequenz. Zuerst die geschlossene Grundposition, Unterarme waagerecht, das Schwert in der rechten Hand, in neutraler Grundstellung. Dann ein leichter Ausfallschritt mit dem linken Fuß nach vorne, leicht in die Knie gehen, linke Hand nach vorne, und das Schwert in der rechten nach hinten und dann über Kopf schwingen, dass es parallel zum linken Arm ausgerichtet wurde. Darauffolgend kam dann die Pirouette auf den linken Fußballen, linken Arm an den Oberkörper ziehen, die rechte Hand schwang das Laserschwert in einem weiten Bogen über Kopf, wurde dann tiefer genommen, um die Abtrennung des gegnerischen Kopfes anzudeuten. Gleichzitiges nach oben Schnellen des rechten Fußes in die Bauchgegend, um den Gegner zu Fall zu bringen. Und danach als Abschluß, das Nachsetzen aus dem Sprung heraus. Gegrätscht über dem Gegner landen und beidhändig zuschlagen.

Und wieder kam die mentale Korrektur ihres Meisters, Noctious. Die Gelenke! Eine Kleinigkeit, aber eben eine, die eventuell über Leben und Tod entscheiden konnte! Also strengte Sharra sich beim nächsten Versuch noch mehr an...


[Bastion- Sith Orden- Trainingsraum] Sharra, Darth Noctius, Wilson und Ysim
 
Bastion - Sithorden - Trainingsraum

Es klang eher lächerlich einfach als nach einer ernsthaften Bedrohung. Auch Wilson war mit der Dunkelheit besonders verbunden. Aber nun gut. Vielleicht würde Noctious ja auch dabei draufgehen...oder Wilson entledigte sich ihm und seiner missbildeten Schülerin. Sie waren dann unglücklicherweise im Kampf gefallen.

Nun ich hoffe eure lächerlichen Fähigkeiten reichen aus um ihnen stand zu halten.

Das Grinsen auf dem Gesicht Wilsons wurde immer größer. Wenn diese Sith wirklich so eine Bedrohung waren wie dieses Krabbelviech vor ihm da behauptete dann würde Ysim endlich wirklich geprüft werden. Die Schülerin Noctious' war ja nur ein Imbiss.


Wir sollten am besten sofort aufbrechen....nicht das diese Sith dem einen oder anderen von uns zu stark werden.

Er blickte er zu Sharra und dann zu Noctious. Er hoffte das diese "Sith" den Job erledigten damit er es nicht machen brauchte.


Bastion - Sithorden - Trainingsraum
 
[Bastion - Center - Nobelrestaurant - Xirius, Valara, Renee]

Er durfte bestellen was er wollte. Xirius war es nicht gewöhnt, in solchen Restaurants zu Essen. Er sah an Valaras Blick, das sie dies auf seinen Stand zurückführte. Blödsinn. Er hatte immer genug Geld und konnte sich alles kaufen was er wollte. Nur konnte man als Kopfgeldjäger schlecht in einem Nobelrstaurant essen, wo die großen Makker ein und ausgingen, mit denen er verfeindet war.

"Ich danke euch, myLady!"


Xirius betrachtete die Karte. Die Auswahl war zwar groß, dafür klangen die Menüs in seinen Ohren nicht gerade sonderlich lecker. Xirius bevorzugte einfache Kost, mit irgendwelchem Firlefanz konnte er nicht soviel anfangen. Letztendlich entschied er sich für eine Suppe. Hoffentlich würde das nicht zu lange dauern, er wollte noch etwas trainieren. Plötzlich schreckte er hoch, als Valara ihn ansprach.

"Mein Name? Nun, eigentlich heiße ich Larry Lawson! Doch mein ehemaliger Meister gab mir den namen Darth Xirius, der ich zu benutzen pflege, da ich durch diesen Namen meine Vergangenheit hintermit lassen kann. Doch ihr könnt mich selbstverständlich nennen wie es euch gefällt!"


Xirius war es gleichgültig, wie man ihn nannte. Er war ungeduldig und wollte so schnell wie möglich wieder gehen.

[Bastion - Center - Nobelrestaurant - Xirius, Valara, Renee]
 
[Bastion- Sith Orden-Trainingshalle]Sharra, Darth Noctious, Wilson, Ysim

Niemand kann die Sith besiegen! Für Zweifel ist kein Platz unter uns.

Sharra, genug geübt, du machst das gut genug, um den schwertkampf gegen... echte Feinde zu Proben. Mach dich zum Abmarsch bereit.

Nun rief er auch laut nach ihr.

Sharra!

Als sie abmarschbereit waren, führte Noctious den Vierertrupp Sith aus den lichten Bereichen heraus, und es ging schließlich hinab in die dunklen, uralten Gewölbe.
Die Düsternis machte ihnen natürlich nichts aus, denn sie spiegelte ihre eigene Seele wieder.


Pass auf, unsere Gegner können sich in den Schatten verstecken, sodass wir an ihnen vorbeilaufen könnten. Sei also allzeit bereit. Die anderen...
Er spürte Sharras fragende Gedanken.
Die anderen werden das schon bemerken....

Er selbst hatte seine Schwerter schon in der Hand, um keine Reaktionszeit zu verschenken. Noch fühlte er keine Anomalien, doch sein Misstrauen war groß. Zu allem.
Er spürte die Ungeduld der anderen, aber was sollte er...
Halt!
Da, ganz kurz, hatte er eine Anomalie gespürt!


Da!

Er deutete nach links, in einen halbeinstürzen Säulenweg.

Dort ist etwas fremdartiges!

Er konzentrierte sich, doch mehr konnte er nicht fühlen, die Präsenz war wieder getarnt...

[Bastion- Sith Orden-Gewölbe]Sharra, Darth Noctious, Wilson, Ysim
 
Bastion - Sithorden - Gewölbe

Sie stiegen hinab in die dunklen Gewölbe geführt von Noctious. Wilson sah sich nicht um sondern griff nur mit der Macht um sich. Die Doppelklinge war am Gürtel. Sie war Griffbereit und das sollte genügen. Noctious schrie auf und zeigte nach links. Wilson konzentrierte sich auf die Stelle doch da war nichts.

Hast du Angst?

Wilson spottete unaufhörlich. Seitdem er den Kampf gewonnen hatte war er gegenüber diesem Käfer äußerst arrogant.

Vielleicht sollte ich lieber vorgehen damit wir einen Scout haben der nicht wegen jeder Milbe die er irgendwo fühlt erschrickt.


Mit einen süffisanten Grinsen stieß Wilson Noctious mit der Schulter beiseite und bahnte sich an der Spitze der Gruppe den weg durch die düsteren Gewölbe. Doch plötzlich fühlte auch er etwas. Und plötzlich war es wieder weg....was beim Imperium wurde hier gespielt.

Vielleicht ist es besser wenn Lord Noctious uns ein wenig mehr über den Feind erzählt der hier sein Unwesen treibt. Ich habe langsam das Gefühl du verschweigst etwas.

Zischend drang seine Klinge aus dem Griff und wanderte unter das "Kinn" des Insekts. Dieser jedoch zeigte nicht den geringsten Anflug von Furcht. Eine Tatsache die Wilson noch wütender machte.

Also raus mit der Sprache. Was weißt du armseliges Würmchen?

Bastion - Sithorden - Gewölbe
 
Zurück
Oben