Bastion - Sith Orden - Trainingsraum
Was für eine Zeitverschwendung dieser Jünger doch war, Gesindel, nutzlose Haufen voll Fleisch die von Blut und Knochen zusammen gehalten wurden...die dunkle Seite war bei denen kaum zu spüren und so waren sie verdammt zu einem Leben voller sich nicht erfüllender Erwartungen und Träume.
Am ende landeten sie doch sowieso am Boden, erstochen, erschlagen oder von der dunklen Seite vernichtet weil ein Adept, Apprentice und höher, Lust dazu hatten sie zu töten.
Angewidert von so viel Unfähigkeit auf einem Haufen wandte sich Ysim von den toten Jüngern ab und ging in einen anderen Trainingsraum.
Er zog dort sein Laserschwert und aktivierte dieses.
Er hob es und hielt es direkt vor seinen Kopf. Sein dunkler Blick fiel auf die Wand rund 7 Meter vor sich. Mehrere Minuten verharrte er so, dann deaktivierte er die Klinge und ging zu einem Terminal.
Er fand schnell das was er gesucht hatte und machte sich schließlich auf den Weg in einen anderen Trainingsraum. Dort ging er zu einem anderen Terminal und aktivierte 4 Killerdroiden, diese sollten jedoch nacheinander kommen und nicht den finalen Todesstoß ausführen können.
Der erste, bewaffnet mit zwei Vibroklingen, kam schon aus seiner Box und trat vor Ysim.
Die blutrote Klinge schoss erneut in die Höhe und blieb schließlich stehen.
Nun war es Zeit die Kampftechnik zu verbessern die er schon seid er das erste mal ein Laserschwert, auch wenn es nur ein TLS war, verwendet hatte.
Diese Kampftechnik war auf den Kampf gegen Schwerterkämpfer ausgelegt, vorwiegend gegen Jedi und andere Sith die sich nicht zurück halten konnten.
Die Mischung aus Kraft und Präzision die dabei zum Einsatz kommt hatte er immer versucht im Einklang zu halten und bei dem Kampf gegen Sharra hatte es funktioniert...nun wars Zeit den nächsten Schritt zu tun. Nun würde die Macht eine größere Rolle spielen um die Präzision noch weiter zu erhöhen und den finalen Schlag so früh wie möglich ansetzen zu können.
Er wirbelte die Klinge durch die Luft und ging dabei langsam auf den Droiden zu der seine beiden Klingen rotierend über den Kopf hielt. Gegen zwei Schwerter gleich, also eine Schwierigkeitsstufe höher, dacht er sich und tauchte in die Macht ein. Die dunkle Seite schwabte über den sicheren Rand und überflutete Ysim Körper. Seine Sinne verschärften sich und sein Schwert war gleich viel leichter.
Die Atmung wurde langsamer und die Bewegung kontrolliert und immer dazu da um den Gegner zu bezwingen, keine ungebrauchte Bewegung, keine die nichts brachte, alles war mit einander verbunden um den Droiden zu zerstören. Er ging langsam nach rechts, immer darauf bedacht den Droiden zu provozieren und ihn angreifen zu lassen. Dies tat der Killerdroide nun auch. Seine beiden tödlichen klingen rasten aus zwei verschiedenen Richtungen auf den Adepten zu. Dieser tauchte unter der ersten unter, wich der anderen geschickt aus und riss um Gegenzug seine Klinge von unten rechts in einem Bogen nach oben links. Den Griff in beiden Händen, war dieser Schlag so stark, dass der Droide als die rot leuchtende Klinge seine eigene Klinge traf, nach hinten geworfen wurde und dabei das besagte Schwert aus dem eisernen griff verlor.
Als die Vibroklinge auf den Boden aufkam vibrierte sie noch immer, obwohl sie abgeschaltet war.
Wenige Zentimeter über den Griff war eine Kerbe zu sehen die noch immer schwach glühte.
Zufrieden stieß Ysim diese weg gegen eine Wand und trat vor, so das nur noch ein Meter die beiden trennte. Da der Blecheimer so etwas wie Angst, Ehrfurcht oder ähnliches nicht kannte, griff er entschlossen an. Dieses mal blockte Ysim den Schlag. Daraufhin, die beiden Klingen berührten sich noch immer, riss er seine Klinge runter und drückte die des Droiden mit nach unten, dann ließ er die Klinge sozusagen einen kleinen Sprung machen, packte mit der anderen Hand auch den Griff und sammelte alle Kraft um den finalen Schlag anzusetzen.
Der Droide riss wie der Adept es sich gedacht hatte seine Klinge hoch als Ysims den Hops machte und ?lief? so in sein Verderben. Der Sith ließ seine Klinge nach oben schlagen und nutzte den Schwung um sie einmal kreisen zu lassen und dann mit voller Wucht von unten links gegen die Klinge, wieder nahm am Griff, des Droiden zu schlagen und ihn so zu entwaffnen. Doch im gleichen Zug schwang er die Klinge noch einmal und enthauptete den Droiden der nicht mehr reagieren konnte. Funken sprühten aus dem Hals und der Geruch von verbranntem Schmiermittel breitete sich im Raum aus.
?Meister....ist es wieder Zeit zum trainieren?
fragte er und drehte sich zu Wilson um den er bemerkt hatte als er seine Klinge hat hopsen lassen.
Er deaktivierte seine Klinge und ging langsam auf den Apprentice zu.
Bastion - Sith Orden - Trainingsraum