Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Batman Deluxe Latex Kostüm

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von darth 123, 27. Dezember 2006.

  1. darth 123

    darth 123 Mehr doof geht nicht.

    Hi Ich interesiere mich für dieses Batman Kostüm aus Latex ,weiss jemand etwas darüber ist es gut ,schlecht ...:confused:
    Hat jemand vielleicht real Bilder davon.

    [​IMG]
    Würde mich über antworten sehr freuen.

    Gruß Darth 123
     
  2. superman77

    superman77 Dunkler Lord des Imperiums

    Hä?Ist das das von Rubies?Sind die Embleme nicht gelblich bemalt?Also ich habe von einem Bekannten gehört,dass es absoluter Sch... sein soll.Und der kennt sich mit Batman sehr gut aus..tritt mit seinem Batmanpanzer auch auf Messen auf.Also ich kenne das Ding jetzt nicht live,aber solche Muskelimitate sollten immer am Träger angepasst werden,da es sonst meistens hinten und vorne nicht richtig passt..und das Ding ist so weit ich weiss ja völlig aus Latex.Aber für eine Puppe bestimmt nicht sooo schlecht.Was soll der Spass denn kosten?
     
  3. darth 123

    darth 123 Mehr doof geht nicht.

    Also In Amerika So zwischen 300-500 Dollar.
    Aber Ich weiß gar nicht ob man das hier in Detschland überhaupt kriegen kann.
    Ja die Alten Filme Von 1989 - Batman Forever hatten das Gelb-schwarze Zeichen auf der Brust.
    Aber Ich finde wenn es jemand gut passt sähe es bestimmt cool aus.
    Habe hier mal ne Ebay auktion darüber:
    http://cgi.ebay.com/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330066446353
    Es scheint das es von Batman und Robin auf Batman Begins abgedatet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    (Aus Gründen der Übersicht, und weil dieser Foren-Bereich eigentlich noch zum Thema Star Wars gehört, verschiebe ich das Thema mal ins Sonstige.)
     
  5. superman77

    superman77 Dunkler Lord des Imperiums

    Also mit Batman und seinen Updates kenne ich mich leider überhaupt nicht aus..fand alle Filme ausser dem Ersten(Batman) und dem Letzten(Batman begins-war sehr cool)absolut kitschigen Schwachsinn.;)
     

Diese Seite empfehlen