Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Darth Ki Gon schrieb:
Gute Idee, da kann man was draus machen.
Wenn's zum Gesamtkonzept des Films passt - wieso nicht? Außerdem muss ich Holmes nicht unbedingt über einen längeren Zeitraum auf der Leinwand bewundern... :D
 
Callista Ming schrieb:
Holmes war indem Bettmanstreifen das einzig schwache -.- Wäre nur gerecht, wenn der nächste Film sie krepieren ließe. Die Frau spielt relativ schlecht
Vor allem passt sie imo überhaupt nicht in den erwachsenen Nolan-Batman (sie wirkt zu kindlich, nicht wie eine selbstbewusste Anwältin). In Schuhmachers comicbunten Batsie-Vergewaltigungen hätte sie vielleicht noch irgendwie reingepasst... :konfus:
 
@Bacce:

Muss ich dir recht geben. Sie sieht imemrnoch so aus, wie in der 1. Staffel von Dawson's Creek. Man sieht ihr ihre 24 Jahre einfach nicht an. Dazu trägt sie aber sehr viel selbst zu bei.
 
Lowbacca schrieb:
...Vor allem passt sie imo überhaupt nicht in den erwachsenen Nolan-Batman (sie wirkt zu kindlich, nicht wie eine selbstbewusste Anwältin)...
Du sprichst mir aus dem Herzen....Katie Holmes war ne echte fehlbesetzung, vor allen Dingen, weil Bruce Wayne wirklich gereift ist in der ganzen Zeit in der er weg war, doch bei ihr hat man das Gefühl, dass sie frishc von der Uni kommt, und gerade aus der WG ausgezogen ist.... :konfus:
 
Lupin III schrieb:
Du sprichst mir aus dem Herzen....Katie Holmes war ne echte fehlbesetzung, vor allen Dingen, weil Bruce Wayne wirklich gereift ist in der ganzen Zeit in der er weg war, doch bei ihr hat man das Gefühl, dass sie frishc von der Uni kommt, und gerade aus der WG ausgezogen ist.... :konfus:

Kann ich mich nicht anschließen: Katie Holmes, fand ich, war sehr gut besetzt.
Kann darüberhinaus nicht verstehen, warum man so oft was an jüngeren Schauspielerinnen auszusetzen hat (??). Ist nämlich sehr sehr oft schon so gewesen.
 
S-3PO schrieb:
Kann ich mich nicht anschließen: Katie Holmes, fand ich, war sehr gut besetzt.
Kann darüberhinaus nicht verstehen, warum man so oft was an jüngeren Schauspielerinnen auszusetzen hat (??). Ist nämlich sehr sehr oft schon so gewesen.
Hab nix gegen jüngere Schauspielerinnen im Allgemeinen (wieso auch? :braue). Aber Holmes wirkt einfach viel zu mädchenhaft in ihrer Rolle als *hust* respekteinflößende Staatsanwältin.
 
Ich finde den Film auch genial. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war die etwas hastige Kameraführung bei den Kämpfen.Passt aber auch irgendwie zu Batsies Kampfstiel.
 
Lowbacca schrieb:
Hab nix gegen jüngere Schauspielerinnen im Allgemeinen (wieso auch? ). Aber Holmes wirkt einfach viel zu mädchenhaft in ihrer Rolle als *hust* respekteinflößende Staatsanwältin.
Außerdem war ihr anscheinend ständig kalt. :braue Das kommt auf die Dauer der Aufmerksamkeit des zschauers auch nicht zu Gute, was zumindest die Story angeht. :braue
 
Das ist gemein! :D
Nichts desto trotz gehört das Bild zu meinen Lieblings-BB-Screenshots.

In der Szene wird Batman wirklich so vorgestellt, wie man sich es vorstellt:
Mit einem düsteren Blick und einer hilflosen Frau auf den Armen... :braue
 
Also wen ich mir auch gut als Joker vorstellen könnte, wäre Jake Busey, auch ein guter Schauspieler und würde vom Aussehen her auch passen. Ansonsten wäre ich für Mark Hamill.
 
In Deutschland errscheint Batman Begins neben der normalen 2-Disc Amaray-Version auch als limitiertes SteelBook. Neben einem anderem Covermotiv, dem Hauptfilm und der Bonus-DVD wird der Metallbox das 72-seitige Comic (in englischer Sprache) aus der US-Version beiliegen.

Hier genaurer Infos zu Comic

? Der US-Version liegt ein 72-seitiges Comic mit drei Batman-Storys bei:
- Detective Comics #37 - Die allererste Batman-Story
- "Batman: The Man Who Falls"
- "Batman: The Long Halloween"


Und nun zum Sequel es gibt wieder gerüchte um den Joker. Die neusten Gerüchte besagen ,dass nur noch zwei Schauspieler zu Wahl stehen und das im Herbst ScreenTest geben wird. Es sind Lachy Hulme und Paul Bettany. Lachy Hulme wird nicht jeder kennen. Er spielte den Sparks in Matrix Revoltuion und im Game Enter The Matrix.

Quelle:http://www.batman-on-film.com/batmovienews.html
 
Ich werde mir auf jeden Fall die SteelBook-Edition von Batman Begins holen. Zum Glück ist der Comic nach einigem Hickhack jetzt auch den europäischen DVDs beigelegt. Für die meisten Batsie-Fans wird er zwar nichts Neues bieten, aber die "bunten Bildchen" gehören einfach dazu. :cool:

Oder wie Dick Grayson sagen würde: "Heilige Sonntagsseiten!" :D
 
Zurück
Oben