Battlefield 2

Hab jetzt auch die Vollversion und finde es verdammt geil! Komm jetzt nachdem ich das Spiel jetzt auf Deutsch habe auch gut mit dem Befehlegeben aus (wusste anfangs nicht wie ich die Befehlsziele auf der Map koordiniere). Die Maps sind eigentlich fast alle Spitze, es gibt Maps im Stile von BF:V, aber auch viele wie in BF42.

@Artillerie

Mir persöhnlich ist es bisher noch nicht passiert, dass mich mein Commander mit Artillerie abgeschossen hat. Normalerweise macht der das ja nicht aus Spaß irgendwo Artillerie, sondern (das sollte er zumindenst^^) dort wo sie gebraucht/angefordert wird.

@Digires

Normalerweise dürften 2.2ghz langen (man braucht mindestens glaub ich 1,6 oder 1,7). Hast du den neusten Treiber für deine GraKa installiert? War bei mir nämlich so, dass nachdem ich den Treiber installiert hatte das Spiel flüssiger lief und die Grafik höhersetzen konnte (hab allerdings auch ne GeForce).
 
Ich spiel auch fleissig. Wer seine Stats ausserhalb des spiels sehen wil und auch neugierig ist wie lang es nocht geht oder was genau er noch tun muss um an den nächsten Badge oder Ribbon zu kommen der sollte mal ein auge heir drauf werfen.

www.bf2-stats.de

dort lässt sich auch der hübsche banner wie derjenige in meiner Signatur generieren.
 
spielt jemand von euch auch in einem clan battlefield 2?

ich wäre an einem clanwar interessiert, vllt. würde sich sowas ja bei interesse organisieren lassen...wer das hier nicht besprechen will kann mir auch ne pc schicken ;)


lg g~izzel
 
Habt jemand von euch auch Probleme mit den Patch 1.3?
Bei mir stürzt zum Beispiel manchmal einchach ab und ich fliege auf den Desktop zurück habe diese Abstürze aber erst seid Patch 1.3.
Ausserdem finde ich es unfair, wenn die Komander Autos vom himmel auf einem fallen lassen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Probleme habe ich überhaupt nicht seid dem neuen Patch.

Und warum findest du es unfair?
Finde, dass dies eine nette Ergänzung ist, gerade wenn man irgendwo in der Pampa hängt ist dies sehr erfreulich, wenn plötzlich ein Auto neben dir landet;)
Außerdem ist es nicht unfair, da die Gegner das auch haben= also gerecht
 
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist schon fair und es ist auch nützlich, wenn man irgendwo ohne fahrzeug ist aber man sollte doch zustande bringen, dass man die Autos nicht auf die Starbahn oder den Helikopter Platz abwerfen kann.
Ich finde es nervig, wenn man den Helikopter startet oder das flugzeug und plötzlich fällt so ein auto auf Herlikopter/Flugzeug und bringt es zur explosion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir eigentlich noch gar nicht passiert, aber gerade wenn man z.B. auf Wake island 2007 spielt und man am anderen Ende der karte ist, dann ist man über einen Jeep sehr dankbar.

Finde es einfach eine nette Änderung und von den Supply Crates kannst du auch erschlagen werden:)
 
Ja aber die Suppley Crates können keine Fahrzeuge zerstören.
Ich habe gehört das schon wieder ein neuer Patch kommt heisst glaube ich:
1.3x oder 1.4. Wisst ihr schon etwas darüber?
 
das kenn ich nur zu gut das man im windows landet oder man die exe 3mal starten muss bis das spiel auch wirklich startet.

das schlimmste am 1.3 patch ist, das die server einfach nicht stabil laufen und wenn man halt ein war bestreitet ist es einfach zum ausrasten wenn der server immer neugestartet werden muss nur weil dieser irgendwie durch den patch abgeschmiert ist.

es gibt jetzt ne beta version zum 1.3, aber dafür laufen nur 3 server online, wenn das dann aber alles wunderbär läuft gibts dann nen richtig neuen patch der dann hoffentlich besser läuft.


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von g~izzel
es gibt jetzt ne beta version zum 1.3

Aber der Patch 1.3 ist ja schon draussen. Ich glaube du meinst den Patch 1.3x oder den 1.4.;)
Und das mit der beta Version habe ich auch gelesen.
Ich hoffe sie beseitigen mit dem neuen Patch die Abstürze die ich momentan seit
dem letzten Patch habe.:rolleyes:
Aber zur Not steige ich halt auch wieder auf den Patch 1.22 um den bis dahin hat alles sauber funktioniert.
 
Zitat von g~izzel das bringt dir glaub ich garnix, da ja die server mit dem 1.3 laufen.
So weit ich weiss sind wieder viele Ranked-Server auf den Patch 1.22 umgestiegen. Jetzt frage ich mich nur noch ob Armored Fury mit dem Patch 1.22 läuft auf Ranked-Server?:verwirrt:
 
Zurück
Oben