Battlefield MP DEMO

LITTLE EWOK

LE CHEF
Hat jemand von euch einen Link gefunden der funktioniert und sauber ist?????
Also bei mit laeuft ueberhaupt nix mit Downloaden.
Und auf der offiziellen Seite gibts auch nichts???????
 
Ich könnte wetten das Giga.de, heute Abend die Demo auf ihren Server nimmt. Auf jedenfall is die MP Demo ihr Thema und wenn EA keinen Vertrag mit Fileplanet, oder sowas hat dürfte dem nichts im weg stehen! Mal sehen!
 
Wenn so ein gefragtes Demo gerade erst erschienen ist, muss man sich schon etwas Mühe beim Suchen geben.

Meinen Link habe ich z. B. im Krawall.de-Forum gefunden. Weiss aber leider nicht mehr welcher.
 
Battlefield: 1942 Multiplayer Demo :
FilePlanet is now serving up the freshly released multiplayer demo of EA's awesome PC FPS based in WWII - Battlefield: 1942. This multiplayer demo of Battlefield 1942 includes one map from the upcoming 3D vehicle-shooter set on Wake Island.

The full game will allow gamers to take control of multiple Classes and Vehicles such as tanks, dive-bombers, submarines and aircraft carriers while they fight in World War II, against other players online.

Learn More About Battlefield 1942

Download the Multiplayer Demo
Download the Single Player Demo

Geht mal hier hin und saugt euch die 130MB MP-Demo !;)
 
Könnt ihr netterweise mal die Sys-Anforderungen posten.
Ich hab das Game auch bei Giga gesehen und würde es gerne mal zocken. Allerdings ist mein Rechter schon etwas Älter (3Jahre) und zu dem hab ich nur ISDN. Muß also gucken das sich das downloaden auch lohnt... :(
 
Original geschrieben von Maul_McCartney
Könnt ihr netterweise mal die Sys-Anforderungen posten.

Systemvoraussetzungen:
Minimale: Prozessor: mind. Pentium III, 500 Mhz, RAM: mind. 128 MB,Grafikkarte: mind. 16 MB RAM, DirectX 8.0-kompatibel
 
Original geschrieben von Todd Blackburn


Systemvoraussetzungen:
Minimale: Prozessor: mind. Pentium III, 500 Mhz, RAM: mind. 128 MB,Grafikkarte: mind. 16 MB RAM, DirectX 8.0-kompatibel

@Todd Danke! :)

*seufz* Nicht mal die Anforderungen erfüllt meine Kiste. :(
 
Ach ja, eine frage zur battlefield MP demo:
Bei mir ist es meistens so, das wen ich auf einen server doppelklicke, das teiel, zum server connectet. Dann steht da aber meistens: "Error! Wrong version." und dann noch irgendwas mit "update now" und dann kann man zwischen ja und nein wählen... aber egal was ich klicke, den server ereiche ich trotzdem nicht. Also nehme ich an, das das mit dem update nicht klapt (NIE) Und meinche server gehen einfach so wunderbar... Und meistens, funktionieren nachts mehr server, als am tag... :( :confused: :alien Was kann man da machen?

Ach ja: Ich heisse dort "darthjedi123" wenn ich also mal gegen euch kämpfen sollte...... Ich bin anfänger;)
 
Muhahaha ab Donnerstag kann ich hier auch mitreden, dann hab ich endlich DSL Muhahaha! Battlefield wird das erste was ich mir runterlade Muha
 
Original geschrieben von Darth_Padawan
Ach ja, eine frage zur battlefield MP demo:
Bei mir ist es meistens so, das wen ich auf einen server doppelklicke, das teiel, zum server connectet. Dann steht da aber meistens: "Error! Wrong version." und dann noch irgendwas mit "update now" und dann kann man zwischen ja und nein wählen... aber egal was ich klicke, den server ereiche ich trotzdem nicht. Also nehme ich an, das das mit dem update nicht klapt (NIE) Und meinche server gehen einfach so wunderbar... Und meistens, funktionieren nachts mehr server, als am tag... :( :confused: :alien Was kann man da machen?

Ach ja: Ich heisse dort "darthjedi123" wenn ich also mal gegen euch kämpfen sollte...... Ich bin anfänger;)


Du gehst bei 3dgamers.com und tust dir den patch für die Demo runterladen dann wird das schon funzen !
 
Ich habe seit 2 Tagen die Vollversion und wollte euch nur empfehlen auf jedenfall das Update 1.1 "Battlefield 1942 v1.1.exe" zu installieren. Im Anhang könnt ihr euch die Fixes angucken !
Das Spiel rockt ohne Ende !!!:)
 
Zurück
Oben