Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

bayrisch ist sexy...da legst di nieda...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 19. April 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    ..Bayrisch ist nach einer umfrage des playboy der erotischeste dialekt deutschlands. 29 prozent erklärten auf die frage *welcher dialekt macht sexy?* ihre vorliebe fürs bajuwarische. auf dem zweiten platz liegt berlinerisch mit 23 prozent, gefolgt von rheinisch (22 prozent) und schwäbisch (18 prozent).......abgeschlagen auf dem letzten platz lag pfälzerisch mit 8 prozent. die schleswig-holsteiner und die niedersachsen fanden übrigens berlinerisch am erotischsten, westberliner bevorzugten das rheinische. den eigenen akzent am tollsten finden die hessen, die ostberliner und - natürlich ? die bayern!

    Hier ein kleiner Auszug aus dem erotischsten Dialekt:

    - Duu, was dad?st du song, wenn i dir song dad, dass i di mog. (Ich hab dich gern.)

    - Du bist oba a Sauberne. (Du bist aber hübsch.)

    - Kreizkruzifix, hast du a G?stell. (Deine Figur gefällt mir gut.)

    - Mogst a Busserl? (Darf ich dich küssen?)

    - Kimmst halt hoid auf d?Nacht. (Weibliche Einladung zum Beischlaf.)

    - Do drausa steht mei neia BMW. (Männliche Aufforderung zum Beischlaf.)

    - Geht wos? (Zu dir oder zu mir?)
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, ich persönlich finde ja Hannoveraner-Deutsch (oder wie heißt das Oxford-Englisch Deutschlands?) am "sexiesten"...:D
    Dialekte, nein danke... aber vielleicht liegt das daran, dass hier in Hamburg schon lange nicht mehr vernünftig op platt geschnackt wird...
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *grinst*

    Das habe ich auch gelesen, aber Bayrisch finde ich für meinen Teil nicht wirklich sexy, sorry.

    Der Dialekt ist irgendwie witzig, aber sexy...? Ich weiß ja nicht... :-/
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was ist an einem Dialekt,egal welcher,sexy oder nicht sexy ?
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Natürlich :D

    Aber es stimmt, kenne kaum einen Hessen der Hessisch nicht toll und witzig findet.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Re: Re: bayrisch ist sexy...da legst di nieda...

    Dann kennst Du hiermit zumindset einen.
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Re: Re: Re: bayrisch ist sexy...da legst di nieda...

    Echt nicht??? Selbst ich gehöre dazu :D

    Geh mal in den Community Bereich. Ich habe gehört das du dich da in einen Thread eintragen willst... ;)
    Schau einfach mal rein.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wat is los?
    Dat beste Deutsch is immer noch Ruhrpottdeutsch.

    Dat is dat einzich wahre. :cool:
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ah ge leck ihr hobts do goar koa Ahnung.

    bayrisch is und bleibt da goilste Dialekt.

    Aba i stell ma grad voa i steh so in na Diso und schmatz so a mädel o. Und dann red die Sächsisch dann da i se erst a mmoi auslacha und dann dat i sagn "Kim schau dasd weita kimst"

    nene i für mei teil denk sächschis is am unerotischten.
     
  10. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    der schenst un der errrodischde dialekt, is imma no der fränggische... da kännta sogn wassa wollt, pah.

    niemand rrrolld so schäi wie wirr des rrr
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Geht das auch in Deutsch ?;) ;) ;) ;)
     
  12. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich weiß ja nicht was daran erotisch sein soll, wenn man den anderen nicht versteht :rolleyes: ... naja vielleicht merkt man nicht, was für nen Mist der andere labert :D
    Ne im Ernst geschrieben kann man das ja noch entziffern , aber wenn dann so nen richtiger Hardcore-Bayer/in ankommt und anfängt schnell zu sprechen, muss man so oft nachfragen, sodass die/der noch meint man sei schwerhörig:p
     
  13. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    mein freund, hesse, frägt auch immer nach, wenn ich schnell spreche, zb am tele mit meiner mum... der kommt da seltenst mit, allerdings kann ich mich auch immer weglegen vor lachen, wenn er mit seinen verwandten in hessisch babbelt *gg*

    @jedihammer

    der schönste und erotischste dialekt, ist immer noch der fränkische, da könnt ihr sagen was ihr wollt

    niemand rollt das "r" so schön wie wir

    verständlicher? *gg*
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Was soll an diesem Dialekt sexy sein? Obwohl ich Pseudo-Bayer (=Franke) bin, kann ich das nicht nachvollziehen. Naja, vielleicht gerade deshalb. ;)

    Kannst Du nicht mal was auf Hessisch babbeln? ;)
     
  15. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @Master Kenobi:

    Des hoast ned Pseudobaya sundan Beutebaya! :D

    @Stasia:

    As "Ea" roin huift übahabts nix wemma stodd am "Te" De sogt!
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Gerade das versuche ich jeden Tag aufs Neue zu vermeiden.
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    E guud Idee Master Kenobi
    Aber da de Jedihammer des hessischgebabbel net maach leesch isch haldema los

    Will jetz aach kei Werbung mache, abä wer übber des hessische gebabbel lache will sollde ma hier kligge :D
     
  18. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Also ehrlich gesagt, bis auf das was man in Berlin spricht (außer den Ausdrücken "kucken", "fahren wir hoch" (beim Skifahren) etc. die Österreicher hier wissen sicher was ich meine) vergehts mir ehrlich gesagt bei deutschen Dialekten. Bayrisch geht ja noch, dass ist Kärnten-like, aber die ganzen anderen die man z.B. in Interviews/Talkshows hört... wää... also ich find die zum kotzen :o
    Was ich cool find: kärnterische Dialekt und die Wiener Proletensprache, aber wie gesagt auch das Deutsch das man in Berlin spricht.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    naja.... also kärnten gehört soweit ich weiß zu Österreich... und die Sprechen wiederum im allgemeinen einen Bayrischen dialekt... das is erwiesen ^^

    aslo einen dialekt von nem Dialekt o_O aber was solls.... aba was man an nem Dialekt sexy finden kann is mir n rätzel o_O
     
  20. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Soso...
    *Yeti-am-Mittag-lach*

    Mag ja sein aber die lieben Leute haben den §1 und 2 vergessen:

    Die besagen:
    §1:Saarländisch>all
    §2:Wird das Gegenteil bewiesen tritt automatisch §1 in Kraft.

    Merkts euch :P
     

Diese Seite empfehlen