bayrisch ist sexy...da legst di nieda...

SorayaAmidala

weiser Botschafter
..Bayrisch ist nach einer umfrage des playboy der erotischeste dialekt deutschlands. 29 prozent erklärten auf die frage *welcher dialekt macht sexy?* ihre vorliebe fürs bajuwarische. auf dem zweiten platz liegt berlinerisch mit 23 prozent, gefolgt von rheinisch (22 prozent) und schwäbisch (18 prozent).......abgeschlagen auf dem letzten platz lag pfälzerisch mit 8 prozent. die schleswig-holsteiner und die niedersachsen fanden übrigens berlinerisch am erotischsten, westberliner bevorzugten das rheinische. den eigenen akzent am tollsten finden die hessen, die ostberliner und - natürlich ? die bayern!

Hier ein kleiner Auszug aus dem erotischsten Dialekt:

- Duu, was dad?st du song, wenn i dir song dad, dass i di mog. (Ich hab dich gern.)

- Du bist oba a Sauberne. (Du bist aber hübsch.)

- Kreizkruzifix, hast du a G?stell. (Deine Figur gefällt mir gut.)

- Mogst a Busserl? (Darf ich dich küssen?)

- Kimmst halt hoid auf d?Nacht. (Weibliche Einladung zum Beischlaf.)

- Do drausa steht mei neia BMW. (Männliche Aufforderung zum Beischlaf.)

- Geht wos? (Zu dir oder zu mir?)
 
Hm, ich persönlich finde ja Hannoveraner-Deutsch (oder wie heißt das Oxford-Englisch Deutschlands?) am "sexiesten"...:D
Dialekte, nein danke... aber vielleicht liegt das daran, dass hier in Hamburg schon lange nicht mehr vernünftig op platt geschnackt wird...
 
*grinst*

Das habe ich auch gelesen, aber Bayrisch finde ich für meinen Teil nicht wirklich sexy, sorry.

Der Dialekt ist irgendwie witzig, aber sexy...? Ich weiß ja nicht... :-/
 
Re: Re: Re: bayrisch ist sexy...da legst di nieda...

Original geschrieben von Jedihammer
Dann kennst Du hiermit zumindset einen.

Echt nicht??? Selbst ich gehöre dazu :D

Geh mal in den Community Bereich. Ich habe gehört das du dich da in einen Thread eintragen willst... ;)
Schau einfach mal rein.
 
ah ge leck ihr hobts do goar koa Ahnung.

bayrisch is und bleibt da goilste Dialekt.

Aba i stell ma grad voa i steh so in na Diso und schmatz so a mädel o. Und dann red die Sächsisch dann da i se erst a mmoi auslacha und dann dat i sagn "Kim schau dasd weita kimst"

nene i für mei teil denk sächschis is am unerotischten.
 
der schenst un der errrodischde dialekt, is imma no der fränggische... da kännta sogn wassa wollt, pah.

niemand rrrolld so schäi wie wirr des rrr
 
Ich weiß ja nicht was daran erotisch sein soll, wenn man den anderen nicht versteht :rolleyes: ... naja vielleicht merkt man nicht, was für nen Mist der andere labert :D
Ne im Ernst geschrieben kann man das ja noch entziffern , aber wenn dann so nen richtiger Hardcore-Bayer/in ankommt und anfängt schnell zu sprechen, muss man so oft nachfragen, sodass die/der noch meint man sei schwerhörig:p
 
mein freund, hesse, frägt auch immer nach, wenn ich schnell spreche, zb am tele mit meiner mum... der kommt da seltenst mit, allerdings kann ich mich auch immer weglegen vor lachen, wenn er mit seinen verwandten in hessisch babbelt *gg*

@jedihammer

der schönste und erotischste dialekt, ist immer noch der fränkische, da könnt ihr sagen was ihr wollt

niemand rollt das "r" so schön wie wir

verständlicher? *gg*
 
Was soll an diesem Dialekt sexy sein? Obwohl ich Pseudo-Bayer (=Franke) bin, kann ich das nicht nachvollziehen. Naja, vielleicht gerade deshalb. ;)

Original geschrieben von Jedihammer
Geht das auch in Deutsch ?;) ;) ;) ;)

Kannst Du nicht mal was auf Hessisch babbeln? ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Was soll an diesem Dialekt sexy sein? Obwohl ich Pseudo-Bayer (=Franke) bin, kann ich das nicht nachvollziehen. Naja, vielleicht gerade deshalb. ;)



Kannst Du nicht mal was auf Hessisch babbeln? ;)


Gerade das versuche ich jeden Tag aufs Neue zu vermeiden.
 
E guud Idee Master Kenobi
Aber da de Jedihammer des hessischgebabbel net maach leesch isch haldema los

Will jetz aach kei Werbung mache, abä wer übber des hessische gebabbel lache will sollde ma hier kligge :D
 
Also ehrlich gesagt, bis auf das was man in Berlin spricht (außer den Ausdrücken "kucken", "fahren wir hoch" (beim Skifahren) etc. die Österreicher hier wissen sicher was ich meine) vergehts mir ehrlich gesagt bei deutschen Dialekten. Bayrisch geht ja noch, dass ist Kärnten-like, aber die ganzen anderen die man z.B. in Interviews/Talkshows hört... wää... also ich find die zum kotzen :o
Was ich cool find: kärnterische Dialekt und die Wiener Proletensprache, aber wie gesagt auch das Deutsch das man in Berlin spricht.
 
naja.... also kärnten gehört soweit ich weiß zu Österreich... und die Sprechen wiederum im allgemeinen einen Bayrischen dialekt... das is erwiesen ^^

aslo einen dialekt von nem Dialekt o_O aber was solls.... aba was man an nem Dialekt sexy finden kann is mir n rätzel o_O
 
Soso...
*Yeti-am-Mittag-lach*

Mag ja sein aber die lieben Leute haben den §1 und 2 vergessen:

Die besagen:
§1:Saarländisch>all
§2:Wird das Gegenteil bewiesen tritt automatisch §1 in Kraft.

Merkts euch :P
 
Zurück
Oben