Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

BB Marcus vs. Michael

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Zero´s Girl, 1. Februar 2005.

  1. Marquime, the Dream vs. Micha, the Rock

    War ein geiler Kampf!! Hats jemand gesehn? Ich fands so geil, ich war von anfang an auf Michas Seite ... Marquime die ********** hatte doch noch nie ne chance ...

    MICHA RUUUUULEZ
     
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    :confused: Muß man das jetzt verstehen?!

    C.
     
  3. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Riecht irgendwie nach Wrestling.. Entertainment für Hirnamputierte..
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    BB könnte auch (ich will's gar nicht aussprechen) Big Brother bedeuten - ebenfalls Entertainment für Minderbemittelte (Anwesende ausgeschlossen ;)).
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

    Markeem (Ex-Big Brother Bewohner) hat gestern einen Boxkampf gegen den Noch-Big Brother Michael bestritten. Der Herausforderer (Markeem the Dream) wurde ordentlich von Micha the Rock vermoebelt (im Boxring mit Regeln) und wird wohl in naechster Zeit seinen vorlauten Mund halten... :D

    Dagegen konnte man sich den Frauenboxkampf zwischen den zwei BB-Bewohnerinnen wirklich sparen. Frauen koennen nun mal nicht boxen. ;)
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wobei Big Brother noch mehr für Hirnamputierte ist
     
  7. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Die haben soviel IQ um ihre Hände in Fäuste zu formen und zu schlagen...RESPEKT!
    Hätte ich jetz echt nicht gedacht ;)
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Und Interesse am Militär haben nur Amokläufer und Psychopathen... :braue
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Aufgrund dieser Aussage ,und deiner Vorliebe für BB frage ich mich,
    wer hier der Psychopath von uns beiden ist.

    In meinen Augen benötigst Du ganz dringend fachärztliche Hilfe.

    Und zwar von denen,die das zuende studiert haben,was Du angefangen hast.
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @Jedihammer

    Warum diese Reaktion? Ich denke, dass Tessek lediglich kundtun wollte, das Verallgemeinerungen hier recht fehl am Platze sind, womit er zweifelsohne recht hat, und keinesfalls beabsichtigt hat, dich persönlich anzugreifen. Dieses Beispiel wählte er nur, damit du dir besser bewusst machen kannst, wie sehr es einen treffen kann, in Verallgemeinerungen mit einbezogen zu werden. Daher ist deine Reaktion doch etwas unangemessen, oder? ;)
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Warum dieser Reaktion ?

    Ich laße mich von jemanden,der anscheinend dermaßen Kontaktgestört ist,das er diese Voyeursendung als Lebensinhalt betrachte nicht als Psychopathen bezeichnen.Und er hat genau mich damit gemeint.

    Und wenn ich jetzt wegen diesem Post eine auf den Rüssel bekomme,dann ist es mir auch recht.
     
  12. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium


    Na na na, nicht jeder, der sich ab und zu mal ein wenig Trash-TV reinzieht, ist nicht automatisch dumm, kontaktgestört oder betrachtet solches Zeug automatisch als seinen Lebensinhalt, und ich glaube auf nichts anderes wollte Tessk mit seinem (vielleicht etwas unglücklich gewählten) Vergleich hinaus.
    Er postet hier auch nicht erst seit gestern und dürfte wissen, daß Du kein Amokläufer und Psychopath bist, was er ja auch mit dem Smiley deutlich gemacht hat.

    C.
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

    Danke fuer die Unterstuetzung Crimson (und in vielen Punkten hast du mich sogar richtig verstanden im Gegensatz zu Jedihammer).

    Ich wollte Jedihammer nur aufzeigen, wie solche pauschalen Aussagen andere Leute verletzen können (ohne das er sich dessen vielleicht bewusst ist).

    An seiner Reaktion auf meine Retourkutsche habe ich gesehen, dass das wunderbar geklappt hat (und das TROTZ auffaelligem Smiley). :D

    NEIN Jedihammer, Leute mit Interesse am Militär sind keine Amokläufer und Psychopathen, aber genauso wenig sind alle BB Gucker gehirnamputiert.
    Einige Verrueckte wirds geben, aber die gibt es ebenso beim Militär oder anderswo.

    Wenn du das nicht einsiehst und meinen Charakter an einer Fernsehsendung festmachst, dann tust du mir leid... :rolleyes:

    Ich bin weder kontaktgestoert noch ist BB mein Lebensinhalt.. :confused:
    Wie kommst du auf den Trichter?

    Ausserdem habe ich dich nicht gemeint, sondern ich hab verallgemeinert.
    Genau wie du. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2005
  14. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich sehe mich ehrlich gesagt nicht wirklich als Gehirnamputiert an.
     
  15. Hmm, so schlimm find ich BigBrother net! Ich gucks zwar net regelmäßig, hätte ich ja auch gar keine Zeit dafür, aber ab und zu doch ma ganz gerne ....

    [​IMG] VS: [​IMG]
    MICHA THE ROCK MERQUIME THE DREAM

    Aer der Kamp war einfach geil, ... und ma abgesehn von BB, welches Mädchen sieht sich nicht gern zwei schwitzende Jungs in Boxershorts an?!
     
  16. Sind das die Bilder NACH dem Kampf, oder sahen die vorher auch schon so schrecklich aus ?

    Aber bitte, wer auf Kämpfe zwischen Häftlingen steht...
     
  17. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    So leids mir tut, aber wenn die Jungs so aussehn, vergeht einem ja alles *urgs*
     
  18. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Da gucke ich mir lieber die amerikanische Knastmeisterschaft im Schwergewicht an. Die haben mehr Power und Professionalität... :D
     
  19. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich weiß zwar nicht, was für einen Battle du dabei meinst, aber Big Brother ist der letzte Dreck!!
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    hö?
    dürfen die aus dem Haus raus???

    Das ist ja Verarschung :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen