Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Die Fetts sind für mich die Spitze der Kopfgeldjäger, welcher der beiden ist schwer aber ich hab mich für das Original entschieden.
 
Nach langem abseits wider hier.

Mein Persöhlicher liebling ist Boba Fett.....kenne sonst auch nicht al zu viele.
 
Ja Boba Fett ist schon einer der großen, aber KotOR Fans werden Calo Nord genau so lieben, is halt eine Art früherer Boba Fett, obwohl Fett einfach zäher, ist denn dieser ist im vergleich zu Calo nicht so schnell gestorben, und lebt ja zu Zeiten der Neuen Republik immer noch.
 
Jango Fett!!:jango Finde seine Waffen cool. Von seinen Klon hört man ziemlich wenig außer ein aaaahhhhhhh in Ep 6. Die Rüstung in Ep 6 ist zerkratzt und ein bissel verrostet das ist einen Kopfgeldjäger nicht würdig finde ich.
 
Ich sehe das genauso wie Undergroundmaster. Boba Fett hat einfach als Kopfgeldjäger das Gelassenste auftreten und ist natürlich einer der besten Kopfgeldjäger seiner Zeit...
Finde es da auch nicht schlimm, dass man von ihm nicht mehr als ein "ahhh" hört in ep.6 - immerhin schafft er es danach dem Sarlacc zu entkommen, so verrostet kann die Rüstung also gar nicht gewesen sein :D
 
Hmm stimmt! Hab ich wohl irgendwie verdrängt, als ich mich auf die Beiträge der anderen bezog (dabei hab ich betroffene Episode erst vor kurzem wieder gesehen :D ) - natürlich redet er noch mehr in TESB...wobei seine gesprochenen Sätze ja auch nichts mit seinem Können als Kopfgeldjäger zu tun haben
 
Ich entscheide mich für Boba Fett, dessen Charakter wohl am meisten Tiefe erhielt und der mir auch in der LotF - Buchreihe sehr gut gefällt.
Cool bis ins Mark, immer einen Spruch auf den Lippen und dennoch nicht oberflächlich. :kaw:
 
Also ich finde Boba Fett und Jango Fett beide cool und die sind auch beide meine Lieblingskopfgeldjäger^^. Demnach hab ich für´s Letzte gestimmt.^^

Gruß, Darth_Kevora
 
Jodo Kast :)

Und wieso? Eine Begründung wäre nicht schlecht, denn zwei Wörter als Antwort auf das Thema sind ein bisschen wenig.

MfG,

Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben