Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Dann schlage ich dir vor, daß du ein bisschen über ihn lesen solltest... er wird im Buch "Tales of the Bounty Hunters", in einigen Marvel Comics, im Comic "The Yavin Vassilika", im "Shadows of the Empire" Comic und kurz im NJO Buch "Hero's Trial" behandelt (von seiner etwas stümperhaften Darstellung in der "Bounty Hunter Wars" Trilogie ganz zu schweigen).
Hier kannst du dich auch etwas reinlesen...
 
Ah, vielen DAnk. Ich bin eigentlich kein großer Fan von den Star Wars Büchern aber dann werd ich mir doch mal eins von den genannten zulegen
 
...

eine frage: dieser IG-88 ist der Roboter aus dem einen Kopfgeldjäger-Buch, oder?
ich finde jango fett und boba fett die besten...
aber jango noch ein bisschen lieber, weil er einfach so unglaublich cool ist :)
 
Ich kenne IG-88 nur aus der Kopfgeldjägerkrieg Triologie, wo er (in einer Erzählung) einmal mit Boba, Bossk, Zuckuss und D`hardan einen Auftrag bei den Sell-Huts versuchen zu erfüllen(den Op-nar-dini Auftrag oder wie der Typ auch immer hiess).
 
IG-88s Geschichte wird in einem Kapitel des Kopfgeldjäger Sammelbandes (Tales of the Bounty Hunters) beschrieben, ja. Er stand ja mit den anderen Kopfgeldjägern auf der Brücke der Executor (Episode V) und nahm dort den Auftrag von Vader an, die Falcon zu finden.

Nähere Info gibt es hier und hier.
 
Ich find Boba Fett am coolste, weil der auch sone hammer Stimme hat wie Jango und weil er Mandalorianer ist und weil er einfach nur hammer in seiner Rüstung ausschaut.
 
Ja, Boba Fett habe ich schon immer bewundert. Ist wohl auch der Grund, dass Episode VII meine Lieblinsepisode ist...:verwirrt:

Obwohl ich eine gewisse Zuneigung gegenüber IG-88 habe. Liegt wohl an seinem Schiff und den zahllosen Waffen...

Mfg Xixor
 
Hmm irrgendwie schreib ich als nach Xixor !
Na, ja bin auch der meinung Boba voralem da er ein Manderloriana ist.
Das die es noch so lange geschafft haben zu überleben. Obwohl ma ja gesagt hat das es die nich mehr lange geben wird (nach aussage von Kreia) ................ .
 
Zurück
Oben