Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
solo ist ein schmuggler und kein kopfgeldjäger.

aber eigentlich hast du recht er ist ein spack aber lustig ist er trotzdem. aber mein liebling ist eigentlich boba (und kurz danach greedo^^) weil er ne hammer coole rüstung hat (ich hab eine keksdose die eigentlcih eine büste von boba fett ist dadurch wid meine "liebe" (alle die gedacht haben ich mein das wörtlich bitte weiterlesen :nicht wörtlich gemeint ihr depps^^) zu ihm symboliesiert (oder schreibt man simbolisiert ???... ieh pfui nee !hups ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Durge:

normal_durge.jpg


4-LOM:

4-lom.jpg


Mira:

k2_mira1.jpg


Solche Fragen lassen sich auch Prima mit einer eher unbekannten Seite Namens Google beantworten. :braue

Nachdem der Thread hier überflüssig ist, schiebe ich den gleich mal in die andere Umfrage zu dem Thema.....
 
Boba Fett ist nach wie vor der beste von allen. Stylische Rüstung, die von der Farbgebung besser ist als die seines Vaters, außerdem im used look, stärker, schneller und besser...

Boba ist einfach der coolste!
 
Zurück
Oben