Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
@Balmorra

na ja du erfährst: 1. wie sie aussieht ;) und 2. kann man sich vielleicht dann denken, dass sie eine Kopfgeldjägerin ist
Außerdem wollte ich ja ausdrücken das mich diese weiße Unbekannte mit den roten Haaren ja nach EpI sehr interessiert hat (vor allem weil man wenig (oder nichts) über sie erfährt)
 
Also, ich finde einen ganz bestimmten Kopfgeldjäger toll. Nämlich... der der in ANH von Jabba zu Han Solo geschickt worden is, der dann in der Bar von Han niedergestreckt worden ist. Kennt ihr den? ´Jo den find´ ich gut *gg*. Leider hab´ ich keine ahnung wie der heißt.
 
Also, ich finde einen ganz bestimmten Kopfgeldjäger toll. Nämlich... der der in ANH von Jabba zu Han Solo geschickt worden is, der dann in der Bar von Han niedergestreckt worden ist. Kennt ihr den? ´Jo den find´ ich gut *gg*. Leider hab´ ich keine ahnung wie der heißt.

Du meinst wahrscheinlich Greedo ;)
 
Original geschrieben von Lordadmiral Atlan6
Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber wer ist Aurra Sing:confused:

Das ist diese blasse Gestalt hier, die kurz beim Podrennen zu sehen war:

movie_bg.jpg
 
Für mich sind die besten Jango und Boba Fett.Ich mache zwichen den beiden keinen großen Unterschied:jango :jango
 
@Cypher:
Wer ist Calo Nord?

platz 1:
Familie fett:p

platz 2:
Jodo Kast

platz3:
deveharan oder wie auch immer sein name lauten soll (dieser cyborg mit der laserkanone anstatt dem kopf) und ehemaliger partner von boba
 
Zurück
Oben