Belkadan

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Besprechungsraum || ▫ Miron & die anderen Hawks + Commander ( NPC )

Im Ruhm baden? So hatte er das eigentlich nicht gemeint …
Jedenfalls verließen sie erstmal den Raum und marschierten in Richtung des Quartierbereiches. Nur ein paar Ecken später konnten sich die beiden nicht mehr halten und Miron drückte seine Freundin an sich. Er genoss den sinnlichen Kuss und lächelte seine "Kleine" an, während er ihr nun durch das Haar fuhr, allerdings langsam und streichelnd.


Das ist eine gute Frage. Ich würde gerne etwas mit Dir machen, doch andererseits haben wir bis jetzt kaum Zeit für uns gehabt. Wäre doch Schade wenn wir den freien Tag nicht nutzen.

Kurz wanderte sein rechter Mundwinkel nach oben, was ihm ein schurkisches Grinsen verlieh.
Los komm, wir müssen eh erst mal unsere Quartiere suchen. Der Hawk zog seine Freundin mit und gemeinsam steuerten sie zu den ihnen zugewiesenen Stuben. Er schaute auf die Uhr, der Tag war noch jung, die "Umgebung" konnte man auch später noch genauer erkunden.

Lass uns nachher nach externen Unterhaltungsmöglichkeiten suchen, im Moment schwebt mir da was im eher privaten Rahmen vor.

Er hoffte dass es nicht zu schnell für Amy war, aber irgendwie befürchtete er das solche freien Stunden in Zukunft äußerst selten vorkommen würden. Also galt es die Zeit zu nutzen. Doch Erzwingen wollte er auch nichts. Er küsste sie noch einmal leidenschaftlich bevor er ihre Reaktion abwartete.

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Gänge vor dem Quartier von Amy || ▫ Miron & Amy
 
[ Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Besprechungsraum 12 ]Zero Squad und General Melvil Kent

Der ergraute, aber dennoch noch immer fit und militärisch wirkende General betrat den Besprechungsraum durch eine andere Tür als die 4 Mitglieder des nun neu zu bildenden Zero Squads. Er hatte die doch recht kleine Truppe im Vorzimmer kurz über eine Kamera beobachtet und dann einen Offizier gebeten, die Soldaten in den Besprechungsraum zu schicken. Dieser war mit bequemen Sitzen halbkreisförmig um das etwas tiefer gelegene Rednerpult angeordnet. Etwa in der Mitte des Raumes, der für etwa 20 Leute Platz bot, befand sich außerdem ein Holoprojektor.
Kent wartete einige Sekunden, dann stütze er beide Arme auf das Rednerpult und räusperte sich kurz. Ihm war deutlich anzusehen, dass er seit der Niederlage bei Corellia nicht mehr sonderlich viel geschlafen hatte und momentan sehr besorgt war.


„Elitesoldaten… ich denke, dass ich Ihnen nicht erklären muss, welche Folgen die Niederlage der Neuen Republik und der Forces of Hope bei Corellia hat. Die Neue Republik zerfällt in ihre Einzelteile und nun sind trotz der großen Verluste die Forces of Hope das stärkste militärische Bündnis, welches dem Imperium gegenüber steht. Allerdings besitzen wir bei weitem nicht die Stärke, um unserem größten Gegner offen gegenüber zu treten. Was die Strategie der Kriegsführung angeht, ist für uns nun ein neues Zeitalter angebrochen.“

Er verlagerte sein Gewicht ein wenig und erwiderte den Blick jedes einzelnen Mitglieds des Zero Squads, welches sie hier entstehen lassen würden. Er sah in ihren Augen die schmerzlichen Verluste, die sie erlitten hatten, aber er sah auch noch das Feuer in ihren Augen, welches noch immer brannte. Dieser Anblick ließ ihn dann auch fort fahren.

„Lord Blade hat die Forces of Hope gegründet, um die Prinzipien, für welche Milliarden von Lebewesen gekämpft und auch ihr Leben gelassen haben, auch weiterhin in der Galaxis zu verbreiten. Freiheit, Gerechtigkeit, Toleranz, Frieden, all dies sind nicht nur leere Begriffe, wie das Imperium sie in seinen Ansprachen immer verwendet. Weil wir wissen, was sie wirklich bedeuten, werden wir uns nicht von unserem Gegner blenden lassen. Das Imperium mag einen Eimer Wasser auf unsere Flamme der Hoffnung geschüttet haben, aber solange das Feuer in uns selbst noch weiter brennt, werden sie uns nicht besiegen…“

Seine Hand hatte sich zu einer Faust geballt, als er sich in Gedanken immer weiter in dieses Thema hineingesteigert hatte. Er hatte nicht alles in Worte fassen können, was er eigentlich gedacht hatte. Doch er musste sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Er hatte noch viel zu tun. Die Gründung der Einheit war noch einer der kleinsten Punkte auf seiner Liste für den heutigen Tag, was er allerdings zugleich auch unangenehm fand, da er sich am liebsten den kompletten Tag oder gar noch länger mit diesen Leuten in Ruhe zusammengesetzt hätte.

„Aber kommen wir zu dem Grund, warum wir hier sind. Ich habe schon gesagt, dass wir eine neue Art der Kriegsführung entwickeln müssen.
Die Forces of Hope müssen von nun zu einem Schatten werden. Zu einem Schatten, den das Imperium fürchten wird. Die Gründung einer neuen Spezialeinheit, welche Captain Naddor in der Nachricht an Sie angesprochen hat, ist ein kleiner Teil dieser neuen Strategie.
Zunächst aber möchte ich Sie darüber informieren, dass wohl jede ihre Missionen eine unmögliche Mission werden wird. Freunden Sie sich also damit an, dass der Tod ihr täglicher Begleiter wird. Wer sich dazu nicht in der Lage sieht, oder Bedenken hat, soll sich nun bitte ohne weitere Kommentare wieder zurück zu seiner früheren Einheit begeben.“

Kent schwieg erneut, ließ den Jungs und Mädels etwas Bedenkzeit. Natürlich würde niemand aufstehen [op: ich geh mal davon aus ;) ]. Daher konnte er kurz darauf fortfahren.

„Die Kommandoeinheit besteht aus 4 Soldaten. Angeführt wird der Squad von Copperblade Fiax der sich bereits unter Befehl von Clyde Delanger bei den Night Hawks einen gewissen Namen gemacht hatte.
Die Aufgaben des Squads bestehen darin, meistens alleine hinter feindlichen Linien zu operieren - schnell und effektiv zuschlagen und genauso schnell wieder abzuziehen. Die meisten ihrer Mission werden jedoch Missionen im Geheimen sein, die versuchen werden sowenig wie möglich die Aufmerksamkeit des Feindes auf sich zu ziehen. Das ideale Missionsziel ist dann erreicht, wenn der Feind nicht wusste dass er angegriffen wurde. Natürlich wissen die Mitglieder dieses Squads, dass ihre nächste Mission ihre letzte sein könnte. Doch haben sie sich das Ziel gesetzt, dass ihr Name in Zukunft eine Gänsehaut bei ihren Feinden hervorrufen soll.
4 Mann die sich zu einer Waffe vereinigen – 4 Mann, aber eine Bestie.
Natürlich werden wir Ihnen die neuste Technik zur Verfügung stellen und Sie soweit wie möglich unterstützen. Aber bei ihren Missionen sind Sie praktisch auf sich selbst angewiesen. Natürlich ist alles streng geheim. Ihre wahren Identitäten werden gelöscht werden. Morgen werden Sie alle an den Folgen der Schlacht bei Corellia sterben, um das kurz zusammen zu fassen.“

Er atmete nur einmal kurz durch, legte dann für alle offensichtlich einen Datenchip auf sein Pult.

„Ihre erste Mission, meine Damen und Herren. Sehen Sie es als Eignungstest. Besorgen Sie sich eine mobile Kommandobasis.“

Er deutete noch ein letztes Mal auf den Chip, drehte sich dann um und ging mit strengen, militärischen Schritten wieder auf seinen Ausgang zu. Hier gab es keine Möglichkeit, irgendwelche Fragen zu stellen.

„Möge die Macht mit Ihnen sein.“

Und damit überließ er sie ihrem Schicksal.

[ / Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Besprechungsraum 12 ]Zero Squad und General Melvil Kent
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan System - Orbit um Belkadan - Imperiales Landungsboot - Cockpit] Korr & Republikaner

Wie Korr vermutet hatte, waren einige der Republikaner zuerst nicht damit einverstanden gewesen hierher zu kommen, nachdem Korr erwähnt hatte, dass es das System zu den Forces of Hope gehörte. Es wurden statt dessen andere Systeme vorgeschlagen, die wahrscheinlich noch unter der Kontrolle der Republik standen. Nach ein wenig Überzeugungsarbeit mit einer ausführlichen Darstellung der fatalen Niederlage bei Corellia waren sie dann schließlich doch noch nach Belkadan gesprungen. Korr verstand diese Gehabe sowieso nicht. Schließlich waren die Forces of Hope Verbündete der Republik und hatten ebenfalls oft genug gegen das Imperium gekämpft. Diese Wesen sollten lieber froh darüber sein, dass er die Koordinaten dieses Ortes kannte. Es war wahrscheinlich eines der wenigen Systeme, das noch frei von imperialen Einfluss war.
Seine Wunde hatte er einigermaßen versorgt, aber eine Narbe würde ihm wohl für alle Zeit bleiben. Also nichts weswegen ein Shistavaner ärztliche Hilfe in Anspruch nahm.
Korr steuerte immer noch das Schiff, welches nun von mehreren Raumjägern der FoH begleitet wurde. Seit ihrer Ankunft im System hatte man ihnen diese Eskorte zur Seite gestellt, welche sie nun herunter zum Planeten geleitete. Der Wolfsmann landete sein gestohlenes Schiff schließlich sicher im Hangar des Militärkomplexes. Diese gewisse Hektik, welche sich der Republikaner seit ihrer Ankunft bemächtigt, ging an ihm einfach vorüber. Er war ausgeruht und entspannt. Allerdings fand Korr, dass sein Fell schrecklich mitgenommen aussah. Um den verschlissenen Fliegeranzug machte er sich aber wiederum keine Gedanken. Ferner wurde dem Wolfsmann beim Verlassen des Schiffes wieder bewusst, dass er lange nicht mehr vernünftig gegessen hatte. Die Fähre hatte für sie alle nicht genug Vorräte mitgeführt, da man eine solch lange Reise natürlich nicht geplant hatte. Draußen erwarteten sie mehrere Soldaten und ein hochrangiger Offizier, vor dem sich Korr als Mitglied der Night Hawks auswies. Der Offizier musterte ihn und entdeckte zu seinem Leidwesen die Verletzung am Bein. Er legte Korr nahe als erstes die Krankenstation aufzusuchen.

"Ich muss mich bei meiner Einheit zurückmelden", sagte Korr bewusst langsam und deutlich. Woraufhin ihn der Offizier darauf hinwies, dass das hier keine Diskussion sei, sondern er diesen Befehl gefälligst zu befolgen habe. Mürrisch trollte sich Korr aus dem Hangar. Er hatte doch gerade noch bewiesen, dass er immer noch wunderbar fliegen konnte.
Ohne viel Zeit zu verlieren begab er sich nun auf die Krankenstation, welche jetzt nach der Schlacht um Corellia noch gut gefüllt war. Ein medizinischer Droide kam sogleich auf ihn zu.

"Wag es ja nicht Hand an mich zu legen, Mechanischer", knurrte Korr und wies den Droiden an ihm etwas Heilpaste zu bringen damit er seine Ruhe hatte.

[Belkadan System - FoH HQ - Krankenstation] Korr & andere
 
[Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12] Zero Squad und General Melvil Kent

Sie hatten nicht lange warten müssen, nachdem sie den Besprechungsraum erreicht hatten. Sie wurden sofort hinein gebeten und nur wenig später hatte ein General der FoH ebenfalls den Raum betreten.

Corvus schenkte seinen Worten nur bedingte Aufmerksamkeit. Sie wusste, dass man ihnen alle wichtigen Fakten schriftlich aushändigen würde. Auf den bequemen Stühlen des Besprechungsraums spürte sie zudem, dass sie allmählich Müdigkeit überkam und ihr wurde plötzlich bewusst, dass sie seid Corellia nicht mehr geschlafen hatte. Zudem hätte sie wohl auch besser auf den Rat ihrer Ärzte gehört: Vom harten Training auf der ?Freedom Fighter? schmerzten ihr nun doch der Rücken, auch wenn sie es gegenüber anderen niemals zugegeben hätte.

Sie bemühte sich ein Gähnen zu unterdrücken, als sie ein Satz des Generals hellhörig werden lies:


?...soll sich nun bitte ohne weitere Kommentare wieder zurück zu seiner früheren Einheit begeben.?

Statt des Gähnens musste sie nun ein bitteres Lachen unterdrücken: Wie gern wäre sie zurück zu ihrer alten Einheit gegangen... Nun, sie hatte diesen Kampf aber bereits auf Belkadan mit sich selbst aufgetragen und nun war sie fest entschlossen ihre Fähigkeiten - zumindest einige - in den Dienst des Zero Squad zu stellen.

Etwas aufmerksamer verfolgte die junge Frau nun den Rest der Ansprache, bis erneut ein Satz des Generals hervorstach:


?Morgen werden Sie alle an den Folgen der Schlacht bei Corellia sterben...?

Na super, das fehlte ihr gerade noch. Sie hatte sich schon mal besser gefühlt, aber wie eine Tote fühlte sie sich eigentlich auch nicht gerade... Ein leichtes Grinsen erschien auf ihrem Gesicht.

Kurz darauf verließ der General die neue Einheit bereits wieder, nachdem er einen Datenchip auf den Tisch gelegt hatte.

Corvus erreichte den Chip noch vor Lieutenant Fiax und steckte ihn sofort in ihr Datapad. Sofort erschienen einige Dateien, die sie kurz überfolg, bevor sie auch die anderen Anwesenden daran teilhaben lies.


?Ok, unser Auftrag wird, wie der General bereits gesagt hat, darin bestehen uns eine mobile Basis zu besorgen. Die Dateien auf diesem Chip enthalten einige aktuelle Geheimdienstnachrichten, wonach die Imperialen damit begonnen haben einen der Quaser wieder zu reparieren, den wir nach der Schlacht bei Corellia beschädigt zurücklassen mussten.?

Sie stand auf und ging um den Tisch. Suchend wanderte ihr Blick über die Wand, bis sie einen kleinen Knopf fand und ihn drückte. Mit einem leisen Surren glitt die Wand zur Seite und ein großer Monitor wurde sichtbar. Ein zufriedenes Lächeln erschien auf Corvus Gesicht und sie zog den Datenchip aus ihrem Datapad und steckte ihn in den dafür vorgesehen Schlitz neben dem Monitor. Nun konnte sie ihre Zusammenfassung mit den Entsprechenden Berichten und Bildern unterlegen.

?Dies ist eine der neuesten Aufnahmen von Corellia, die hier auf Belkadan eingetroffen sind. Hier hinten sehen Sie die markante Form unserer Quaser und das hier dürfte ein Reparaturshuttle sein.?

Corvus drückte einen Knopf neben dem Bildschirm und statt des Bildes erschien nun eine kurze Zusammenfassung der Daten über den Quaser.

?Wie sie sehen ist der Quaser für unsere Zwecke recht gut zu gebrauchen, denn er verfügt über eine große Landebucht, in der wir kleinere Schiffe für die Missionen unterbringen könnten und eine kleine Krankenstation für den Notfall.?

Sie setzte sich wieder hin, nachdem sie einen weiteren Knopf gedrückt hatte. Die übrigen Dateien erschienen nun nacheinander auf dem Bildschirm.

?Wie Sie sehen, hatte die Flottenleitung offensichtlich keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen WIE wir das Ding in unsere Obhut bringen können, also wird das nun unsere Aufgabe sein.?

Sie sah auffordernd in die Runde und die Müdigkeit, die sie zuvor noch zu überwältigen drohte, spürte sie nur noch am Rande. In ihrem Kopf entstanden Pläne und wurden sie wieder verworfen. Ja, sie hatte schon einige Vorstellungen darüber, wie sie es anstellen konnten, aber sie wollte die Vorschläge der anderen hören.

[Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12] Zero Squad
 
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Gänge vor dem Quartier von Amy || ▫ Miron & Amy

Nach ihrem langen und zärtlichen Kuss fing Miron dann an:

Das ist eine gute Frage. Ich würde gerne etwas mit Dir machen, doch andererseits haben wir bis jetzt kaum Zeit für uns gehabt. Wäre doch Schade wenn wir den freien Tag nicht nutzen.

Er lächelte kurz schelmisch.

Los komm, wir müssen eh erst mal unsere Quartiere suchen.


Sie liefen kurz zu ihren Quartieren als Sie angekommen waren merkten sie, dass ihre beiden Quartiere sehr weit ausseinander gelegen waren. Sie betraten das Quartier von Miron, welcher einen Vorschlag unterbreitete.

Lass uns nachher nach externen Unterhaltungsmöglichkeiten suchen, im Moment schwebt mir da was im eher privaten Rahmen vor.


Kurz darauf zog er Amy zu sich und küsste sie wieder zärtlich. Amy ging drauf ein und die beiden setzten sich aufs Bett. Nach einiger Zeit lagen sie auch eher und schmusten. Sie hatten in letzter Zeit nicht viel Zeit für einander gehabt und so genossen die beiden einige zärtliche Stunden miteinander. Schließlich jedoch beschloss Amy, dass es doch schön wäre mal die Stadt zu besichtigen, vorallem da sie davon ausging, dass sie wohl bald wieder Monatelang im Weltraum sein würden also schnit sie das Thema wieder an.

"Und hast du schon ne Vorstellung, wo wir hingehen könnten? Eine Bar oder so, vieleicht zusammen mit den anderen, ich finde das die gemeinschaft in letzter zeit recht kurz gekommen ist und von den neuen wie Luger weiß ich fasst garnix. Und das sollten wir als Staffelführung oder?"

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Gänge vor dem Quartier von Amy || ▫ Miron & Amy
 
[Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Besprechungsraum 12] Zero Squad und General Melvil Kent

Sie gingen in einen Besprechungsraum, wo sie von einem älteren General begrüßt wurden. Dieser hielt eine nicht allzu lange Rede, in der er ihnen erklärte, was von ihnen erwartet ist. Es war noch ernster, als Ray behauptete. Das Löschen seiner Identität war ein deutliches Zeichen, dass es sich bei der künftigen Zero Squad nicht um eine gewöhnliche Kommandoeinheit handelte - wenn man dieses Wort auf den Begriff anwenden durfte. Der ehemalige, jetzt für tot erklärte Geheimdienstler rührte sich nicht, als der General Kent die letzte Möglichkeit anbat, aus der Einheit auszutreten. Auch wenn es offensichtlich war, dass ihre Aufträge zu den gefährlichstens gehören wrden, war die Wahrscheinlichkeit, in einer solchen Einheit den Tod zu finden, nicht höher als auf der Front. Elitesoldaten solcher Klasse wurden immer sehr hoch geschätzt, dass man sie zu Unnutz verschwenden würde.

General Melvin Kent verließ den Raum, und die vier wurden auf sich allein gestellt. Corvus nahm den Chip auf und erläuterte die Mission. Ray schaute die Aufnahmen aufmerksam an. Es war nichts wirklich Besonderes, eine Reparaturstelle im All, wahrscheinlich mittelmäßig bewacht. Malgaren glaubte nicht, dass das Imperium viele Soldaten zur Bewachung eines halb zertrümmerten Schiffes schicken würde. Trotzdem mussten sie das Schiff nicht nur infiltrieren, sondern auch schnell genug wegkommen, so dass sie den Sprung in den Hyperraum schaffen, bevor die imperiale Flotte ihr Werk der Zerstörung des Quasars vollendet.


"Wir müssen irgendwie in das Schiff eindringen, ohne das wird es nicht gelingen. Allerdings werden wir kaum Erfolg haben, wenn wir es mit Gewalt versuchen, das Imperium wird das Schiff einfach in Stücke zerschießen, sobald die Kapergefahr besteht. Ich denke, wir müssen die Tatsache ausnutzen, dass das Schiff gerade repariert wird. Wir müssen mit einer kleinen Yacht unter falschen Identitäten ordnungsgemäß auf Corellia landen, dort ein paar Technikeruniformen besorgen - ich hatte auf Coruscant gute Erfahrungen mit dieser Taktik - und dann zur Reparaturstelle gelangen. Die Waffen werden wir entweder verstecken, oder einfach ein paar Wachsoldaten entwaffnen, sobald wir drin sind. Wo ich mir nicht sicher bin, ist ob wir das Schiff zu viert steuern können. Was meinen Sie, Copperblade? Ich würde übrigens vorschlagen, dass wir zueinander duzen, im Kampf zehren Höflichkeitsformen zu viel Zeit."

Ray schaute den ehemaligen Night Hawk an. Er selbst kannte sich nicht sehr gut mit Schiffen an, aber dafür war Copperblade auch da.

[Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Besprechungsraum 12] Zero Squad
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad und General Melvil Kent

So plötzlich wie der General gekommen war verschwand er auch wieder die Tür hinaus und Copper gefiel der Gedanke, dass er als tot erklärt wurde nicht besonderst. Schließlich ging er davon aus, das manche ihn vermissen würden. Zwar vielleicht nicht viele aber der ein oder andere vermutlich schon. Auch wenn wohl keiner der Night Hawks glauben würde dass er an seinen Verletzungen von Corellia starb. Er war einer der wenigen die es ohne wesentliche Wunden geschafft hatte. Aber er konnte auch nichts dagegen tun und auszusteigen hatte er auf keinen Fall vor. Wer wusste schon wann er das nächste mal Gelegenheit erhielt solch eine Einheit zu führen.
Also lauchte er zunächst Corvus und danach Ray. Er wollte wissen was seine Kameraden so für Gedankengänge hatten und hielt sich zunächst zurück. Doch dann antwortete er natürlich auch auf die Frage von Ray:


"Einverstanden: Duzen wir uns.
Wenn ihr mich fragt brauchen wir mit Sicherheit eni paar Leute zum steuern von dem Quasar. Jedoch denke ich genauso, dass wir uns das Personal an Bord zu Nutze machen können. Auch wenn es noch repariert wird, so werden genug Imps da sein um es zu steuern."


Copperblade überlegte kurz.

"Aber ich finde es eigentlich zu riskant sich unbewaffnet dort einzuschleusen und die Wachleute zu entwaffnen. Eine eher schwache Bewaffnung die wir dort dann aufstocken können wäre mir lieber.
Steht irgendetwas in dem Bericht inwiefern der Quasar flugfähig ist? Nicht das wir dann dort auf einem toten Brocken Schrott sitzen.


[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad]

Corvus nickte zustimmend, als Ray und Copperblade ihre Vorschläge vortrugen. Sie hatte für sich selbst ebenfalls festgestellt, dass ein zunächst verdecktes Vorgehen die beste Möglichkeit war um auf das Schiff zu gelangen. Schließlich klingte sie selbst sich wieder in die Planung mit ein.

?Wir wissen nicht, ob die Mechaniker auf Waffen überprüft werden, wenn sie an Bord kommen, aber bei der momentanen Situation auf Corellia - es sind dürfte immer noch eine Vielzahl von unseren Leuten bzw. Sympathisanten auf dem Planeten sein - würde ich fast davon ausgehen. Wenn Sie... äh... ihr... gern ein paar Waffen möchtet, so können wir die sicher an Bord besorgen. Entweder wir überwältigen ein paar Wachen oder aber wir schaun, ob sich nicht in einem der Waffenlager an Bord noch was Brauchbares befindet.?

Ihr war es relativ egal welche der Varianten sie wählten. Ein paar Imps, die nicht gewarnt waren, zu überwältigen war für sie keine große Sache.
Somit ging sie direkt über zu der Frage, die Copperblade in den Raum gestellt hatte:


?Laut den Berichten wurde das Schiff in der Schlacht nicht allzu schwer beschädigt. Der größte Schaden dürfte der am Hyperraumantrieb sein, weshalb der Quaser zurückgelassen werden musste. Somit dürfte die Imps auch recht schnell mit den Reperaturen vorankommen. Allerdings muss ich euch enttäuschen: Eine genaue Angabe darüber, wann das Schiff vermutlich wieder voll einsatzfähig ist, fehlt in den Berichten leider. Unsere erste Aufgabe, wenn wir erstmal an Bord sind, dürfte somit darin bestehen genau das herauszufinden.?

Sie machte eine kurze Pause und dann sah sie etwas ratlos in die Runde.

?Entschuldigung wenn ich jetzt so direkt frage, aber mir ist gerade bewusst geworden, dass eine Einsatzplanung etwas schwierig ist, wenn man nicht weiß, wen man eigentlich dabei hat...?

Es war Corvus tatsächlich erst jetzt aufgefallen. Bei den ?Hawks? war klar gewesen, dass alle Piloten sind und beiden ?Sandpanthers? hatten sich die drei so gut gekannt, dass sie vermutlich sogar im Schlaf die Reaktion der beiden anderen in einer Situation hätten vorhersagen können.

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht eröffnete die blonde Frau die kleine Vorstellungsrunde.


?Neben meiner Nahkampfausbildung habe ich auch noch eine Ausbildung zur Diplomatin vorzuweisen. Außerdem war ich auf der ?Freedom? einige Zeit als Sanitäterin tätig.?

Sie sah in die etwas überraschten Gesichter der anderen. Corvus konnte nicht sagen, ob es sie überraschte, dass sie eine Diplomatin in ihrer Runde hatten oder dass sie in ihrem Alter bereits drei Ausbildungen genossen hatte. Nein, eigentlich vier, aber das mussten sie nun wirklich nicht wissen...

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad]
 
|| Belkadan ▫ Orbit ▫ SSD Event Horizon ▫ Besprechungsraum 12 || Zero Squad

Nach ihrer Ankunft im Hangar ging es dann weiter zu einem kleinen Besprechungsraum für rund 20 Leute. Den ganzen Weg dorthin blieb Sarah still, sie hatte keine Lust sich in dieses kleine Streitgespräch, welches sich zwichen dem Flight Lieutnant und den Captain entwickelte hatte, einzumischen. Im Besprechungsraum erwartete sie General Kent(NPC) bereits und erklärte ihnen die Hintergründe dieses Squads und ihr Aufgabengebiet. Ausserdem bat er noch den Rücktritt an, welchn natürlich keienr annahm und erklärte ihnen, dass sie von nun an Tot seien udn aus allen Akten gelöscht werden würden. Sarah war davon wenig schockiert, eigentlich war es egal ob sie tot war oder nicht würde sich wohl eh keienr dran stören, wenn sie nicht mehr exestieren würde. Sie sollten hinter Feindlichen Linien Operieren, da nun nach der Niederlage bei Corellia wohl eher ein Guerilia-Krieg angesagt war. Ihre erste Mission würde darin liegen, einen Abgestürzten Quasar zu entwenden, welcher dann als ihre Mobile Basis dienen sollte. Nachdem Captain Albus die Nützlichkeit des Quasar erklärt hatte stellte die Frage ob eienr eine Idee htte wie sie vorgehen sollten, die auch Prompt von Malgaren beantwortet wurde. Er war dafür falsche Identitäten anzunehmen und sich als Techinker einzuschleichen. Sarah fand diese Versteckspiele zwar sinnlos doch einfach in eine Imp Basis zu maschieren, würde wohl nicht helfen. Am Ende seiner Idee Brachte Malgaren noch die Bitte herraus sich zu duzen. Der Flight Lieutnant nahm diesen Vorschlag an und erkennste den Plan damit, dass sie wenigsten leichte Bewaffnung mitnehmen sollten. Dies bestätigte Sarah mit einem unmerklichen nicken, dass eher ihrem eigenen Frieden galt als das es jemand sehen sollte. Auch der Captain stimmte dem Plan zu und erklärte, dass der Zusatnd des Schiffes nciht klar sei, dass die Imps doch warscheinlich gut vorrankämen. Dann fuhr Captain Albus fort.

?Entschuldigung wenn ich jetzt so direkt frage, aber mir ist gerade bewusst geworden, dass eine Einsatzplanung etwas schwierig ist, wenn man nicht weiß, wen man eigentlich dabei hat...Neben meiner Nahkampfausbildung habe ich auch noch eine Ausbildung zur Diplomatin vorzuweisen. Außerdem war ich auf der ?Freedom? einige Zeit als Sanitäterin tätig.?


Sarah staunte nciht schlecht diese junge Dame hatte schon einiges an Ausbildung hinter sich. Jetzt stand Sarah auf, salutierte und brach endlich ihr schweigen.

"Second Lieutnant Sarah Crix. Grundausbildung bei der Infantrie, Flugausbildung und eine Recht gute Hackerin wenn ichs sagen darf. Trotzdem fühl ich mich mit einem Großen Kaliber in der Hand immer noch am besten. Ach und wenns ich anmerken darf ich denke, dass wir eher Codenamen benutzen sollten im Gefecht als uns zu duzen."


Trotz ihrer Vielen Ausbildungen, fand sie sich mit Gewehren und Frontalen Angriffen immer noch am wohlsten, auch wenn ihr die Infantrie zu stupide war und sich dort zu viel Kanonenfutter befand.

|| Belkadan ▫ Orbit ▫ SSD Event Horizon ▫ Besprechungsraum 12 || Zero Squad
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad

Ray hörte sich die Ausführungen von Copperblade und Corvus an, ab und zu auf den Bildschirm schauend. Die blonde Frau machte überraschend eine kurze Eigenvorstellung, erst dann meldete sich Sarah Crix zu Wort. Bisher hat sie immer geschwiegen. Der Ex-Agent wollte sich eigentlich schon zu Wort wegen der Mission melden, doch ihm blieb nicht anderes übrig, als ebenfalls aufzustehen.

"Und ich bin Ray, wenn es jemand nicht mitbekommen hat... Ray Malgaren, wobei das jetzt bestimmt keine Bedeutung mehr hat, ich bin ja tot, wie ihr alle. Ich diente an der Flotte, bevor ich in den republikanischen Geheimdienst aufgenommen wurde. War zweimal auf Coruscant, habe außerdem Copperblade und andere Hawks einem Crashkurs im Überleben auf dem Feindgebiet unterzogen. Das ist auch meine Spezialisierung, ich werde dafür sorgen, dass wir effektiv aus dem Untergrund aus operieren können. Aber ich bin auch im Umgang mit praktisch allen Waffentypen geübt."

Er setzte sich wieder hin und fuhr fort. Corvus hatte recht, die Waffen mit sich zu Schmuggeln wäre zu riskant, außerdem könnten sie so nicht scheinlegal auf Corellia kommen. Doch ohne seriöse Waffen können sie die Besatzung dieser Zahl nicht kidnappen.

"Bezüglich der Waffen: Wir können vielleicht eine kleine droidengesteuerte Sonde mit Waffen beladen, damit sie, wenn wir nahe Corellia sind, zur Reparaturstelle fliegt und sich in irgendeiner dunklen Ecke versteckt, vielleicht auf der Außenhaut. Wenn wir dann drin sind, können wir die Waffen nehmen, ohne zu befürchten, dass die Wache nicht das Richtige haben. Und noch etwas: Soweit ich weiß, baut der Geheimdienst einen Untergrundwiederstand auf Corellia auf. Wenn wir uns mit denen in Verbindung setzen, können sie uns vielleicht mit Falschpapieren, Uniformen und Ähnlichem helfen. Allerdings kann ich da nicht helfen, um meine Identität nicht preiszugeben. Es können auch meine früheren Bekannten dabei sein."

Ray schaute in die Runde. Die Ideen gingen wahllos durch den Raum, aber vielleicht war es auch gut, erst einmal so eine kleine Brainstorming-Runde zu machen. Copperblade wird dann schon das Wichtigste zusammen fassen. Ihm überließ er auch Sarahs Vorschlag zu den Namen.

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad

Copper lehnte sich in seinem Stuhl zurück und atmete tief durch während er nachdachte. Es standen ein paar Ideen im Raum aber es existierte noch kein wirklicher Plan. Schließlich war auch er an der Reihe sich "vorzustellen".

"Nun wie sie vermutlich wissen bin ich Copperblade Fiax und Ex-NightHawk Pilot. Ich war bis vor ein paar Stunden stellvertretender Staffelführer und zuvor Mitglied der Spezialeinheit: Night Ravens - auch hauptsächlich Piloten. Aber daher - und dank Ray hier - bin ich sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf zu gebrauchen."

Bei der Erwähnung der Night Ravens lächelte der Flight Lieutenant Corvus an.

"Also was haben wir bis jetzt: Wir landen auf Corellia, versuchen zunächst dort Kontakt mit den Untergrundsorganisationen auf zunehmen und schleichen uns dann als Mechaniker an Board des Quasars."

Das Schaufelmonster machte eine kleine Pause und fragte dann kurz Corvus:

"Hat das Ding eigentlich einen Namen? Auch wenn wir es wohl irgendwann umtaufen werden."

Dann wieder in die Runde gerichtet:

"Wenn wir an Board sind, dann schauen wir nach ob die Imps so nett waren und das Schiff soweit repariert haben, dass wir verschwinden können. Danach beschaffen wir uns Waffen: Entweder von Wachen oder von Waffenkammern.
Also hängt alles davon ab, dass die Imps uns auch abkaufen dass wir welche von ihnen sind was?"


Copperblade grinste und meinte dann noch:

"Achso natürlich müssten wir dann noch die restlichen Imps unschädlich machen, die Piloten als Geiseln nehmen und uns davon stehlen. Dürfte ja kein Problem sein was? Vielleicht ist es nützlich den Imps die wir dort noch brauchen mit ihren Familien zu drohen. Meiner Meinung nach sollten wir wie Piraten auftreten und sie auch nicht wissen lassen wieviele wir sind. Darauf sollten wir vielleicht achten.
Jemand noch etwas anzumerken?"


[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad

Gerade hat Ray ans Zusammenfassen gedacht, und schon hat es Copperblade getan. Der magere Lieutenant meldete sich allerdings, als der Staffelführer nach weiteren Anmerkungen fragte. Seiner Meinung nach blieben einige kleinen Details offen.

"Ja, ich. Ich denke, es wäre effizienter, wenn wir ihnen klar machen, dass das Imperium nicht zögern wird, das Schiff abzuschießen, um es nicht in fremde Hände gelangen zu lassen, auch wenn noch Techniker an Bord sind. Wenn sie aber unseren Befehlen folgen, werden sie irgendwann im Rahmen eines Gefangenentausches zurück kehren. Natürlich wird es keine Friede-Freude-Eierkuchen-Zusammenarbeit sein, zwei von uns werden ständig die Geiseln im Visier halten müssen. Ich würde vorschlagen, dass ich und Corvus das übernehmen. Einer müsste das Cockpit unter Kontrolle halten, vielleicht du, Copperblade, und Sarah könnte den Eingang gegen unerwünschte Eindringlinge decken."

Ray schaute den Vorgesetzten an, was er von dieser Aufteilung halten würde, und fuhr fort.

"Was den Widerstand angeht, so müssen wir jetzt schon Kontakt mit der Republik aufnehmen, um ein Rendez-vous zu vereinbaren. Wenn wir auf Corellia sind, wird es schwierig sein, sie zu finden, sie müssen gut getarnt sein, um zu überleben. Jemand von euch könnte meinen früheren Vorgesetzten Major Artos Majere kontaktieren, aber vergesst nicht: Ich bin für ihn tot, also sollte mein Name selbst hier nicht erwähnt werden."

Malgaren lehnte sich zurück. Er sah nichts mehr, wo er noch etwas sagen müsste.

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad

Corvus beobachtete ihre zukünftigen Kameraden aufmerksam, während sich diese vorstellten. Wichtig war ihr nicht so sehr das, was sie sagten, sondern viel mehr wie sie es sagten und was sie womöglich nicht sagten.

Sarah die zuvor sehr ruhig gewesen war, hatte als erste das Wort ergriffen. Ihre Vorstellung war sehr formal. Sie war eine echte Soldatin. Corvus hoffte sie würde etwas lockerer werden, wenn sie die anderen erst einmal besser kannte. Ansonsten vermochte sie es noch nicht so recht die junge Frau einzuschätzen.

Nach Sarah hatte Ray das Wort ergriffen. Der hagere Mann machte auf Corvus einen vernünftigen Eindruck und seinen Vorschlägen merkte man die Erfahrung an, die er als Ältester mit in diese Truppe brachte.

Den Abschluss der kleinen Vorstellungsrunde machte Copperblade. Ihn kannte Corvus ja bereits von der ?Freedom?. Er war ein der jüngste in der Truppe und man merkte ihm doch an, dass er in der Aufgabe der Leitung dieser Einheit doch momentan noch etwas unsicher war. Sie war sich noch nicht ganz sicher, ob er seine Qualitäten als Leader ausspielen würde können, wenn es hart auf hart kommen würde.

Schließlich meldete sie sich wieder zu Wort.


?Mein Vorschlag zum Kontakt untereinander wäre der, dass wir uns entsprechend unserer Tarnungen ansprechen, wenn wir in der Öffentlichkeit sind. Wenn wir sicher sind, dass uns keiner belauscht, dann spricht aber auch nichts dagegen unsere echten Namen zu verwenden. So haben wir es bei den ?Sandpanthern? gehalten.?

Dann fuhr sie fort:

?Meine Herren, der Plan gefällt mir! Ich würde vorschlagen, dass Copperblade Kontakt zum Widerstand auf Corellia aufnimmt, Sarah uns eine Möglichkeit besorgt zurück nach Corellia zu kommen und Ray und ich in der Zwischenzeit ein Waffensortiment zusammenstellen.?

Natürlich hätte sie genauso gut Sarah oder Copperblade zur Hand gehen können, aber sie wollte nicht auf ihre eigenen Waffen verzichten. Das letzte Mal, als sie ihr Lichtschwert nicht dabei gehabt hatte, war sie gerade noch so mit dem Leben davon gekommen und wenn es nun eine gute Möglichkeit gab es mitzunehmen, dann würde sie diese nicht auslassen. Allerdings wollte sie ihre Waffe keine Sekunde länger als nötig aus den Augen lassen.

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad
 
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Quartier || ▫ Miron & Amy​
Die Zeit mit Amy war wirklich schön, anders als seine "Eroberungen", bzw. intimen Kontakte vorher war dies mit viel mehr Gefühl verbunden. So in der Form war er noch nie mit einer Frau zusammen gewesen. Sie schmusten und genossen die jeweilige Nähe des Anderen, doch nach einigen Stunden holte sie ihr Alltag wieder ein. Amy machte einen Vorschlag der ihm gar nicht mal so schlecht gefiel. Dass sie zu späterer Stunde noch ausgehen wollten, hatten sie ja mehr oder weniger schon vorher festgelegt. Die anderen Staffelkameraden mitzunehmen, sofern sie denn wollten, konnte wirklich nicht schaden. Auch Miron hatte noch nicht wirklich Kontakt zu den Neuen, die eigentlich gar nicht mehr so neu waren, aufgebaut.

Keine schlechte Idee, ich denke das wäre ein guter Zeitpunkt die Staffel ein wenig zusammenzuführen, zumindest werden wir, wenn Alles gut läuft in den nächsten Jahren zusammenarbeiten und so manches Mal unser Leben in die Hände der Anderen legen. Ein wenig von seinem Kameraden zu wissen, wird da mit Sicherheit nicht falsch sein.

Er drückte seiner Freundin und Chefin einen Kuss auf.

Wären wir zu zweit ausgegangen, wäre ich für ein wenig Tanzaktion gewesen, aber so denke ich ist eine gemütliche Bar mit etwas ruhigerer Musik doch besser. Hm, was nehmen wir da am Besten?

Miron knabberte kurz an seiner Unterlippe, dann beschloss er einfach einen Ortskundigen zu suchen. Sie verließen das Quartier und irrten durch die Basis bis sie ein Terminal fanden, auf dem man auch einen kleinen Plan der Umgebung abrufen konnte. So widmete sich der junge Hawk der Risszeichnung und suchte nach den für sie interessanten Einträgen. Hier gab?s tatsächlich eine nette kleine Bar, sehr gut. Das musste erst einmal reichen, zu mehr hatten sie ja auch kaum die Zeit, morgen ging ja ganz normal auch wieder der Dienst los. Die Wahl fiel auf die "Starburst Lounge".

Am Besten ich schreibe die Anderen erst mal an, wer denn alles kommen mag.
Also Kommlink gezückt, und eine Nachricht getippt.

***** Comm - Nachricht an die Hawks *****

Hallo Leute!

Es ist euch natürlich erlaubt über eure Freizeit frei zu verfügen, wer allerdings Interesse hat, Amy und ich werden uns ein wenig in der "Starburst Lounge" entspannen gehen. Ich, bzw. wir würden uns freuen, wenn der Eine oder Andere von euch sich zu uns gesellt, wir könnten zusammen einen netten Abend verbringen, bevor wir Morgen wieder an die Arbeit müssen.

Mit freundlichen Grüßen Miron

***** Comm ? Nachricht Ende *****​
Ich wollte es nicht zu sehr wie einen Befehl klingen lassen, vielleicht kommen ja einige von den Jungs , erklärte sich Miron. Dann zuckte er die Achseln, er war noch nicht so geübt in solchen Dingen, andererseits war Amy das auch nicht. Also dann komm!

Sich Amy schnappend spazierte er in Richtung der ausgewählten Bar. Die beiden setzten sich an einen genügend großen Tisch, der noch einige freie Sitze für den Fall bereithielt, und Miron bestellte ihnen zwei Drinks. Kurz darauf kam der Kellnerdroide mit ihren beiden Getränken.

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Miron & Amy​
[OP: Ich denke wir können uns noch ein bisschen kennenlernen, müssen uns dabei ja aber auch nicht ewig aufhalten, und im Anschluss schauen wir mal ob/wie wir Korrs Idee aufgreifen/ umsetzen, die mir auch gut gefällt.]
 
[Belkadan-Militärkomplex-Gänge] andere

Er hatte sein Quartier verlassen als Luger eine Nachricht von Miron Lora auf sein Kom bekommen hatte.

Also machte er sich auf den Weg.
Etwas verwirrt fragte er ein paar Leute nach dem Weg zu "Starburst Lounge", schließlich war er das erste mal in seinem Leben auf Belkadan und dazu in einem FoH Militärkomplex.

Nach einiger Zeit des suchens fand er die Lounge und betrat sie, in ihr befanden sich ein paar lachende Offiziere die sich über Vorgesetzte lustig machten... so schien es jedenfalls.
Etwas weiter hinten befanden sich noch andere Leute in Overalls die sich ruhig unterhielten und dann nach einiger Zeit entdeckte er seine beiden Kollegen.

Mit den Händen in den Hosentaschen ging er auf sei zu, erst als er etwas näher war erkannten sie ihn und winkten.

Luger setzte sich auf eine Bank gegenüber von den beiden.


"Und,....

sagte er grinsend wie immer.

".... was gibt mir die Ehre?"

[Belkadan-Militärkomplex-"Starburst Lounge"]Miron-Amy
 
[Belkadan - Militärkomplex]

Unzufrieden trat Korr von der Terminal zurück. Er hatte seinen kaputten Pilotenanzug gegen einen schlichten, beigefarbenen Overall eingetauscht, doch war nicht seine eigentliches Problem. Sein Staffelführer Clyde Delanger war nicht auffindbar. Immerhin wusste er nun schon, dass sich die Night Hawks nicht auf Freedom Fighter befanden, sondern ebenfalls hier auf Belkadan verweilten. Er würde nun keine weitere Zeit verschwenden und diese Sache auf seine Art lösen.
Ohne Hast streifte Korr durch die Gänge des Stützpunktes und nahm die verschiedenen Gerüche auf, welche die Luft durchsetzten, um sie auszuwerten. Mit seinem ausgeprägten Riechorgan war der Wolfsmann in der Lage aus dem Zusammenspiel von verschiedenen Gerüchen, welche den Eigengeruch dieses Stützpunkts auf den Gängen bildeten, in einzelne Gerüche und Geruchskompositionen aufzuspalten. So suchte er nach einer olfaktorischen Spur seiner Staffelkameraden. Er hatte den persönlichen Geruch eines jeden Einzelnen im Gegensatz zu ihren Namen stets abrufbar im Kopf.
Es dauerte zwar schon eine Weile, doch schließlich schnappte Korr den Geruch eines Hawks auf. Der Wolfsmensch identifizierte die Person als Luger Farell. Der menschliche Pilot war bei Corellia mit ihm in einer Rotte geflogen. Seine Nase erlaubte es ihm die Richtung zu bestimmen, aus der ein Geruch kam. Nun musste Korr nur schnell der Fährte, welche bereits begann sich zu verflüchtigen, folgen.
Nachdem er scheinbar wahllos ein kurzes Stück durch den Komplex zurückgelegt hatte, stand er vor einer kleinen Bar, über der in Großbuchstaben 'Starburst Lounge' prangte.
Zögerlich betrat Korr die Location. Ganz andere Gerüche und Geräusche erwarteten ihn hier, doch er fand den Ort durchaus ansprechend. Der Wolfsmann verließ sich bei der Suche nach seinem Kameraden nun wieder auf seine Augen. Schließlich entdeckte er die Gruppe Piloten, welche an einem der größeren Tische platzgenommen hatte.
Als der Wolfsmann nur noch ein paar Meter vom Tisch entfernt war, entdeckte ihn Amy. Miron folgte ihrem Blick nur kurze Zeit später und schließlich drehte auch Luger, welcher mit dem Rücken zu ihm sass, seinen Kopf herum.


"Schön euch wiederzusehen", sagte Korr mit ruhiger Stimme.

[Belkadan - Militärkomplex - Starburst Lounge] mit Amy, Miron, Luger
 
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Miron & Amy

Die Beiden Erreichten schließlich ein Gebäude, welceh mit Starbust Lounge gekennzeichnet war. Sie betraten die Bar und setzten sich in Vorraussicht dass die Anderen noch kämen an einen Relativ großen Tisch. Sofort kam auch ein Bar Droide und Amy bestellte einen Corellianischen Wisky. Nachdem der Droide wegging um die Getränke zu holen traf auch schonder erste Hawk ein. Es war Luger, der wie imemr grinzte er schien ein sehr optimistischer Mensch zu sein. Er trat an den Tisch setzte sich und fragte:

"Und...was gibt mir die Ehre?"

"Nichts wir dachten uns nur, dass ein Nettes Plauschchen unter Staffelkameraden ganz nett wäre also setzt dich und bestell dir was zu trinken. Gerade als de Bar Droide kam und Amy das Glas erhob um eine kleinen Tost auszusprechen blieb sie auf einmal wie versteinert und starrte genau an Luger Vorbei... Dort stand jemand den sie niemals hier erwartet hätte. Dort stand ein Felliges Wesen mit einer FoH Uniform... Dort Stand Korr. Schnell reagierte sie bevor die anderen ihn bemerkten:

"Also trinken wir auf Korr der irgendwie aus den untiefen dieses Universums wieder zu Uns gefunden hat"

Sie hob ihr Glas in Korrs Richtung und trank einen Ordentlichen Schluck.

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Miron & Amy
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad

Der Plan wurde mit jedem Sürecher ausgefeilter und Sarah war begeistert von dieser Truppe jeder hier schien in seinem Gebiet ein Spezialist zu sein, das roch nach eiener Menge Spass. Als Wieder mal eine Pause war äusserte sich Sarah auch zum Plan.

"Es klingt alle sehr logisch und einfach aber wir sollten auf jeden Fall überlegen, was wir machen wenn der Quasar nicht Flugfähig ist bevor sie uns entdecken, wir sollten uns irgendwie den Rücken Freihalten. Denn selbst wenn wir das Schiff kapern alle Imps dadrinen ausschalten können oder sie überzeugen können mit uns zu arbeiten, kann es immer noch passieren, dass die anderen uns auf die schliche kommen und dann is unser kleiner Quasar schnell Sternenstaub."

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad

OP: Dies ist ein Zwangspost ich hatte keine Anhnugn was ich posten sollte ^^
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad

Copperblade sprang sichtlich erfreut auf und klatschte einmal in die Hände.

"Gerne Corvus. Dann wollen wir mal was?"

Sie hatten soweit alle ihre Aufgaben - dank dem Captain - und sie würden denen am Besten nun gleich nachgehen.

"Ich melde mich dann bei euch wenn wir uns wieder treffen."

Das Schaufelmonster lächelte kurz und nahm noch kurz ein Datapad welches für sie bereit lag. Denn auf diesem Schiff kannte er sich wirklich überhaupt nicht aus und klein war es auch nicht gerade - auf dem Datapad war eine kleine Karte zur Orientierung. Schließlich verließ Copper den Besprechungsraum mit einem:

"Tschau!"

... Es dauerte eine Weile bis er eine Art Arbeitsplatz gefunden hatte. Ihm wurde auch mitgeteilt das Captain Clark Naddor (NSC) sich nun auf der Horizon befand. Langsam fragte er sich was dieser Captain eigentlich tat. Er war wohl einer der wenigen Vorgesetzten die überhaupt vom Zero Squad wussten, aber war er auch eine Art organisatorischer Helfer? Denn dieser war es der Copper nun half einen Weg zu finden die aufständischen Organisationen auf Corellia zu kontaktieren. Es erleichterte Coppers Arbeit und ersparte Zeit. Es würde wohl noch ein oder zwei Missionen dauern bis er sich an eine solche Planung gewöhnen würde. Bei den Hawks war es schließlich eine ganz andere Art von Planung gewesen. Mit Sicherheit hatte der Captain recht früh schon von der Mission gewusst und sich bereits eigene Gedanken gemacht.
Nachdem er das erledigt hatte wurde er jedoch gebeten nocheinmal kurz in ein Büro von General Kent zu kommen. Was dieser von ihm wollte konnte jedoch keiner sagen. Nun gut ... Schließlich plauderte man vermutlich auch nicht aus was man mit einem Toten in seinem Büro wollte.


[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? auf dem Weg zu Kents Büro ] Copperblade

[op @War: hoffe das ist so in Ordnung ;) ]
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad

Als Zweite gab Corvus auch ihr Einverständnis mit dem einsatzplan. Sarah meldete sich jedoch mit einer Anmerkung. Ray zuckte mit den Achseln, er sah kein Problem mit dem, was sie angesprochen hatte.

"Dann ermitteln wir einfach, ob das Schiff flugfähig ist. Ich denke, Copperblade wird keine Probleme haben, die Funktionalität der Systeme einzuschätzen. Wenn doch, können wir uns vorsichtig erkundigen. Wir dringen doch legal ein, da können wir notfalls auch abwarten, bis die Reparaturarbeiten bis zum erforderlichen Niveau abgeschlossen sind."

Dem ehemaligen Geheimdienstler kam der Gedanke in den Kopf, dass sie auch mittendrin enttarnt werden können, wenn sie auf der Reparaturstelle sind, allerdings hielt er diese Wahrscheinlichkeit für gering. Der Zero Squad war dem Imperium noch unbekannt, auf ihre Identitäten sollten also noch keine Dossiers vorliegen. Noch konnten sie den Überraschungseffekt voll ausschöpfen.

Copperbalde sprach ein paar Abschiedsworte und verschwand. Ray wandte sich zu der blonden Mitstreiterin.


"Okay, zu den Waffen... Soweit ich den Einsatzort verstehe, werden wir vor allem in relativ engen Räumen operieren. Das heißt, dass wir wahrscheinlich keine Sturmgewehre brauchen würden, sondern MP-Blaster oder Automatik-Shotguns, viel eher zwei vom einen, zwei vom anderen. Wegen Unterlaufgranaten bin ich mir nicht so sicher, können wir für alle Fälle mitnehmen. Worauf wir aber definitiv nicht verzichten können, sind Blendgranaten und Tränengas, wenn wir Geiseln nehmen wollen. Und außerdem würde ich ferngesteuerte sprengladungen für sinnvoll halten. Benutzen werden wir sie nicht, sondern gut sichtbar unter den Geiseln legen, damit sie nichts Falsches machen. Was meinst du?"

Während er sprach, musterte er schnell seine neue Kollegin. Obwohl sie erst um die Zwanzig sein musste und klein wirkte, sah Ray an ihrer Haltung das Selbstbewusstsein, die nur ein trainierter Nahkämpfer inne hat. Es überraschte ihn, dass sie schon Captain war, aber auf der anderen Seite, wäre er bereits mit 18 der Flotte beigetreten, hätte er jetzt auch einen solideren Rang. Etliche Jahre seines Lebens sind unwiderruflich verloren gegangen, das war ihm bei Anbetracht von Corvus' Rang klar. Allerdings waren sie im Zero Squad mehr oder weniger gleich. Mehr oder weniger.

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Zero Squad minus Copper
 
Zurück
Oben