Belkadan

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Miron & Amy​
Ein bisschen genoss Miron das Zusammensein mit seiner Freundin, während leise Musik durch die Bar schwebte. Doch lange währte diese Zweisamkeit nicht, denn Luger hatte sich wohl entschieden der Einladung nachzukommen. Was meinte er denn mit Ehre haben? Der junge Hawk zuckte innerlich mit den Achseln. Nickend bestätigte er Amys Erklärung.

Genau so ist es. Wir dachten ein Abend bei dem alle zusammen ein wenig Spaß haben und sich kennen lernen wäre nicht verkehrt.

Es dauerte nicht lange da kam der Kellnerdroide auch schon mit Lugers Getränk, also hoben sie die Gläser. Er war überrascht wie schnell seine Chefin einen Tost parat hatte, aber da sie sich ja nun auch noch nicht ewig kannten, würde sie ihn bestimmt das eine oder andere Mal überraschen können. Allerdings ließen ihre Worte Miron stutzen. Wie Korr? Hä? Etwas verwirrt schaute er in die Richtung, in die auch Amy blickte und tatsächlich, da stand der Wolfsmann einfach so, als wäre er schon die ganze Zeit da. Unwillkürlich spazierten seine Mundwinkel ungefragt in die Höhe und ließen ein breites Grinsen in das Gesicht Mirons treten.

Auf Korr, und die Hawks! , wiederholte er den Tost leicht abgewandelt und nahm ebenfalls einen kräftigen Schluck.

Es tut auch verdammt gut, Dich wieder zu sehen. Setz Dich erstmal. Er wartete kurz bis sich sein Staffelkamerad zu ihnen gesellt hatte, doch dann platzte es aus ihm heraus. Er war eben neugierig.

Was ist denn passiert? Dein Verschwinden hat uns schon beunruhigt. Was, wo? Wie hast Du zurückgefunden? Auf jeden Fall schön zu sehen das es Dir soweit gut geht und das Du wieder da bist.

Der arme Korr, gerade in den Dienst zurückgekehrt, schon wurde er mit Fragen bombardiert.

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Miron, Luger, Korr & Amy
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Corvus, Ray und Sarah

Nachdem Copperblade gegangen war, begann Ray sofort damit zu überlegen, welche Waffen sie brauchen würden.

Erst bei seiner Aufstellung, ging ihr auf, was sie eigentlich vorhatten: Unschuldige Mechaniker, Techniker und Arbeiter entführen. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken, bis sie sich wieder bewusst machte, dass es tatsächlich keine andere Möglichkeit gab. Außerdem würde sie dafür sorgen, dass die Leute hinterher unverletzt zu ihren Familien zurückkehren würden - wenn alles gut ging...

Als sie wieder zu Ray hinüber sah, bemerkte sie, wie er fast gebannt auf ihr Rangabzeichen starrte. Und einen Moment war die junge Blondine fast peinlich berührt, dass sie im Gegensatz zu ihrem einiges älteren Kameraden einen so hohen Rang innehatte. Dann setzte sie jedoch freundliches Lächeln auf.


?Ray, bitte, vergessen sie den Rang! Er bedeutet mir nichts.?

Sie behandelte alle Menschen fair und sie wollte von anderen Menschen fair behandelt werden. Falscher Respekt und Unterwürfigkeit waren ihr zuwider.

Als ihr dieser Gedanke durch den Kopf ging, überlegte sie einen Moment, wie es ihr mit anderen Vorgesetzten ergangen wäre. Vermutliche hätte sie die Fußböden wischen dürfen...

Dann schüttelte sie leicht den Kopf und konzentrierte sich wieder auf ihre Aufgabe.


?Wir sollten uns auf das wirklich Nötigste beschränken. Ich würde nämlich vorschlagen, dass wir das Zeug über das Material für die Reparaturen einschleusen und somit dürfte es eine gewisse Größe und Menge nicht überschreiten...?

Etwas unvermittelt, stand sie auf und eilte in den leeren Vorraum. Schnell durchwühlte sie ihre Tasche, die sie dort zurückgelassen hatte, und fand schnell, was sie gesucht hatte: Ihre Vibromesser und ihr Lichtschwert. Nach etwas suchen fand sie auch die codegesicherte Schatulle für letzteres, dass es vor neugierigen Blicken ihrer Kameraden oder Feinde schützen würde. Dann kam ging sie wieder zu Ray.

?Entschuldigung! Bis wir den offenen Aufstand auf dem Quaser starten, sollten wir für den Fall, dass wir enttarnt werden, Vibromesser bei uns tragen. Sie mögen in ungeübten Händen weniger effektiv sein als ein Blaster, aber dafür sind sie gut unter der Kleidung zu verbergen.?

Dann zeigte sie auf die Schatulle.

?Auf meine persönlichen Waffen würde ich im übrigen nur ungern verzichten... Und dann sollten wir zusehen, dass wir hier irgendjemanden finden, der das nötige Material übrig hat...?

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Corvus, Ray und Sarah
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Corvus, Ray und Sarah

Ray versuchte seine Velegenheit hinter einem Grinsen zu verbergen. Er hätte nicht gedacht, dass es so auffällig war, wie er die vier roten Punkte auf ihrem Oberarm anschaute, und er wollte nicht, dass sie denkt, er würde sie beneiden. Es musste schon Gründe geben, warum sie jetzt schon den Rang hatte, und der Hauptgrund, warum er sich nicht minderwertig fühlen sollte, war dass sie wohl viel eher ins System eingestiegen ist als er.

"In Ordnung, aber dann vergisst du als Gegenleistung das 'Sie'. Wir haben uns ja gerade eben aufs Duzen geeinigt."

Ihre Argumente bezüglich der Ausrüstung kamen ihm überzeugend vor, was ihn nicht gerade erfeute. Wenn sie schon zu viert ein Schiff dieser Größe zu kapern versuchen, dann würde er es lieber mit einer bodenständigen Ausstattung tun. Doch niemand hat behauptet, dass es leicht sein würde. Sie müssten nur überzeugend genug wirken, dann werden sich die Arbeiter schon fügen. Sie sind keine Kämpfer und eher unwahrscheinlich zu Heldentaten geneigt.

"Ja, das klingt vernünftig. Dann müssen wir uns auf die Maschinenpistolen begrenzen, diese kann man noch halbwegs unkompliziert unter Baumaterial verstauen. Und Vibromesser natürlich, die Nahkampfwaffen habe ich völlig außen vor gelassen - ist aber sowieso dein Steckenpferd, nicht?"

Ray warf einben kurzen Blick auf die Schatulle und versuchte sich kurz vorzustellen, was Corvus unter persönlichen Waffen verstand. Er hatte keine Waffe, die ständig in seinem Besitz war, obwohl er zu leichten Waffen tendierte, die für kleinere und mittlere Reichweiten konzipiert waren. Vielleicht irgendein besonders tolles Vibromesser, dachte er. Er zuckte bei ihrem letzten Satz mit den Achseln.


"Meinst du die Waffen? Die gibt es hier sicherlich in irgendeinem Waffenlager, wir müssten dann auf die Suche gehen. Wenn du aber vor hast, Baumaterial von hier aus nach Corellia mitzuschleppen, dann halte ich es für keine gute Idee. Das können wir auch vor Ort bekommen, und außerdem haben imperiale Bauteile sicherlich eine andere Normung, das könnte auffallen."

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Corvus, Ray und Sarah
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Corvus, Ray und Sarah

Corvus musste lachen.

?Natürlich meinte ich die Waffen! Ich bin doch kein Bantha und schleppe mehr als nötig bis nach Corellia!?

Sich kicherte noch einen Moment, bis sie es schaffte wieder ernst zu werden.

?Außerdem sollten wir das Imperium so viel wie Möglich zahlen lassen. Zahlen die zwar locker aus der Portokasse - aber immerhin.?

Nein, sie würde es wahrscheinlich nie schaffen wie eine Soldatin zu denken und ihre diplomatischen Denkmuster völlig zu übergehen.

?Sicherlich hat die ?Event Horizon? ein Waffenlager - allerdings fürchte ich, dass die jetzt nach der Schlacht nicht besonders gut gefüllt sein werden und auch kein Vorgesetzter glücklich sein wird, wenn wir uns nun auch noch bedienen - für so eine aussichtslose Mission.?

Wieder musste sie grinsen. Man musste schon verrückt sein um tatsächlich ein Schiff in einem System zu klauen, in dem es derzeit nur so von Imperialen wimmelte. Und noch dazu ein Schiff, dass unter umständen gar nicht flugfähig war. Und nur zu viert. Aber genau das würde ihnen hoffentlich von großem Nutzen sein.

Sie nahm sich nun ebenfalls eines der Datapads, die offensichtlich für sie gedacht waren und studierte den Plan auf der Suche nach dem nächsten Waffenlager.


?Also gut, gehen wir!?

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Corvus, Ray und Sarah
 
[ Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Kents Büro ] General Melvil Kent

Melvil saß an einem Schreibtisch in seinem Büro auf der Event Horion. Eigentlich befand sich sein Büro auf Belkadan, weshalb er sich hier auch absolut nicht zu Recht fand und sich alles etwas ungewohnt anfühlte. Aber zunächst musste er die Dinge hier noch erledigen, bevor er sich wieder zum Hauptstützpunkt begab.
Ganz wie er erwartet hatte, kündigte seine Sekretärin ihm Flight Lieutenant Fiax an und brachte ihn kurz darauf in das spartanisch eingerichtete Büro. Im Prinzip war es vollkommen leer, bis auf den Schreibtisch, seinen Sessel und zwei Stühle vor dem Schreibtisch. Der alte General lächelte den neuen Kommandanten des Zero Squad an und gab ihm ein Handzeichen, dass er sich hinsetzen sollte. Innerhalb einiger Sekunden beendete er seine Arbeit an einem Datapad, schaltete es auf Stand-By und legte es dann bei Seite.


„Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Aufgabe, Flight Lieutenant.“

Er nickte einmal nachdenklich und schob während seiner Worte einen länglichen, kleinen Kasten zu dem Soldaten hinüber.

„Ich gehe davon aus, dass Ihnen bewusst ist, welche Last Ihre Schultern in Zukunft zu tragen haben werden.
Allerdings… habe ich da noch eine kleine Überraschung für Sie.“

Kent gab ihm ein Zeichen, den Kasten zu öffnen. Darin befanden sich einige Schriftstücke sowie die glitzernden neuen Abzeichen für Brust und Schultern.

„Mit Ihrer Spezialeinheit gehören sie von nun an nicht mehr zu den Piloten, sondern zur Armee. Daher war eh ein neuer Rang fällig. Ebenso wie die beiden schon längst überfälligen Beförderungen.
Flight Lieutenant Copperblade Fiax, ich freue mich, Sie hiermit zum Major befördern zu dürfen.“

Insgesamt war der General jedoch wenig feierlich. In Anbetracht der vielen Toten und Verletzten bei der Schlacht von Corellia und den ganzen Todesbriefen, die er gerade abzeichnen musste, war seine Stimmung alles andere als fröhlich. Schade für den jungen Soldaten ihm Gegenüber, der sicher eine Feier verdient gehabt hätte.

„Ach... und da wäre noch etwas.“

Er beugte sich nach vorne und betätigte einen Knopf an der Sprechanlage zu dem Vorzimmer seines Büros.

„Captain, wenn Sie bitte eintreten würden.“

Umgehend schob die Stahltür sich bei Seite und eine überaus hübsche, junge Blondine betrat das Büro. Sie trug eine eng anliegende graue Uniform. Die Rangabzeichen wiesen sie als Captain der Flotte aus.

Major Fiax, dies ist Captain Lane (op: mein neuer [vorerst] NSC, Infos in Wars Bio ganz unten). Da Sie und ihre Einheit von nun an tot sein werden, wird Captain Lane der Kontaktmann – bzw. die Kontaktfrau zwischen ihrer Einheit und mir sein. Außerdem soll sie ihre mobile Basis kommandieren und voll einsatzbereit machen.“

Er beobachtete den Salut der attraktiven Frau und beobachtete dann Copperblades Reaktion.

[ / Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Kents Büro ] Copperblade, Captain Lane und General Melvil Kent
 
[ Belkadan – Militärkomplex – Samuels Quartier] Allein

Es war wieder einer der Tage an dem der Nautolaner Alleine irgendwo rumhing und nach einer beschäftigung suchte... jetzt war er schon eine lange zeit bei den Hawks, konnte sich aber noch nicht wirklich in die Gruppe einfinden - wie überall. er war halt nicht so der Aufgeschlossene der auf jeden zugeht. Er wurde Nachdenklich, und lauschte der Stille.. wenn man es Stilel Nennen konnte, denn vor seinem Quartier Lifen fortwährend leute herum und das war deutlich zu hören.

dann wurde seine "Stille" durch das Piepsen des com´s gestört... Eine nachricht von Miron:

***** Comm - Nachricht an die Hawks *****

Hallo Leute!

Es ist euch natürlich erlaubt über eure Freizeit frei zu verfügen, wer allerdings Interesse hat, Amy und ich werden uns ein wenig in der "Starburst Lounge" entspannen gehen. Ich, bzw. wir würden uns freuen, wenn der Eine oder Andere von euch sich zu uns gesellt, wir könnten zusammen einen netten Abend verbringen, bevor wir Morgen wieder an die Arbeit müssen.

Mit freundlichen Grüßen Miron

***** Comm – Nachricht Ende *****​

Das war doch mal erfreulich... anstatt sich zu tode zu langweilen, warum nicht die Integrierung in die Gruppe nachholen? Er Stand direkt auf um sich ein wenig Fertig zu machen und Herauszuputzen.

nachdem er Fertig war machte er sich auf den weg zur "Starburst Lounge"... wo sie war - keine Ahnung - aber er würde sie schon finden... wenn nicht Fragt er sich einfach durch.

Er Hatte Glück, es war Garnicht so weit Entfernt gewesen. Er Betrat den Laden und Lief musternd hindurch.

Nach ein Paar Schritten sah er Schon die anderen an einem Tisch Sitzen - und zu seinem Erstaunen war Korr auch mit von der Partie.
Er ging zum Tisch und Begrüsste allesamt, setzte sich hin und wandte sein wort an Korr...

"Schön zu sehen das dus Geschafft hast. Wilkommen zurück!"

[ Belkadan – Militärkomplex – Starburst Lounge] Miron, Luger, Korr, Amy & Samuel
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Corvus, Ray und Sarah

"Genau. Schließlich übernehmen wir die Leitung des Testflugs, solch eine Leistung muss ordentlich bezahlt werden."

Das Grinsen des mageren Lieutenants wurde boshaft, verschwand aber, als Corvus von den Vorgesetzten sprach. Daran dachte er auch, doch sie brauchten auch nicht viel, sogar zu wenig für die Bedeutung, die man ihnen zusprach, und für die Mission, die ihnen bevor stand. Auf ein paar Blaster konnten sie doch mit Sicherheit hoffen, bei aller Ressourcenkanppheit der Forces of Hope.

"Was sollen wir denn sonst tun, außer uns bedienen? Wir ziehen ja beinahe nackt auf die Mission. Sie geben uns keine Basis, wenn man jetzt noch von uns verlangt, dass wir mit bloßen Händen ein Quasar entführen sollen, dann ist es wirklich zuviel. Schließlich stehen Imps noch längst nicht vor Belkadan... Bis dann, Sarah!"

Er winkte der Kollegin zu und ging mit Corvus aus dem Besprechungsraum hinaus. Draußen schaute er über ihre Schulter auf den Pad. Laut Schiffsplan war das Waffenlager tief im Inneren, unweit der Energiespeicher statoniert, wie es auf den SSDs üblich war. Ray ließ Corvus dem Plan folgen, es dauerte nicht lange, bis sie die dicke Metalltür des Lagers sahen.

"Ich lasse dir gerne den Vortritt. Vielleicht bedeutet dir dein Rang nichts, aber die Typen dort drin werden eher auf dich hören. Ich denke, vier CDH-17 wären das Richtige, plus Vibromesser, aber da kannst du welche aussuchen."

Nahkampf war nicht gerade Rays Spezialisierung, doch wenn sie zu früh enttarnt werden... Nein, das sollte eigentlich gar nicht passieren.

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray
 
[ Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Kents Büro ] Copperblade, und General Melvil Kent

Copper setzte sich schließlich und wartete kurz ab bis der General fertig war. Das Büro schien nur ein temporäres zu sein und auch nur auf seine wesentlichsten Aufgaben hin ausgestattet. Schließlich hörte er den kleinen Ausführungen des Generals interessiert zu. Bei dem Wort "Überraschung" war ein Hauch von Verwunderung auf seinem Gesicht zu sehen. Doch als er schließlich den kleinen schlichten Kasten öffnete grinste der nun frisch gebackene Major in sich hinein. Wenn er ehrlich zu sich war, dann hatte er sich auch schon gewundert warum Corvus nicht das Kommando über die Einheit hatte und hate gehofft das diese Beförderung noch geschehen würde. Aber das er sogar den Rang eines Captain sozusagen übersprang überraschte ihn natürlich schon. Er bedanke sich mit einem etwas verlegenem Lächeln auf dem Gesicht.

„Ach... und da wäre noch etwas.“

fuhr dann Kent fort.

„Captain, wenn Sie bitte eintreten würden.“

Schließlich stellte der General die junge Schönheit vor und Copper musterte sie (so unauffällig wie irgendwie möglich). Irgendetwas erschien ihm jedoch seltsam: Die Blondine wirkte streng und ernst auf das Schaufelmonster, was wohl an ihrer Ausbildung lag, aber seiner Meinung nach passte dies nicht so wirklich zu ihr. Copper konnte aber nicht sagen was es war - vielleicht irrte er sich auch einfach nur und begann schon zu spinnen.
Als er nun anscheinend an der Reihe war stand er schnell auf und reichte dem Captain Lane lächelnd seine Hand.


"Major Copperblade Fiax, Ma'am. Freut mich sie kennen zu lernen."

Das Mitglied des Zero Squads überlegte kurz und fragte dann noch:

"Ich nehme an sie werden uns auf unseren Missionen dann nicht begleiten, wenn sie die Basis kommandieren?"

Kurz kam ihm wieder in seine Gedanken, dass der Zero Squad sich wohl bald wieder sammeln sollte um die Mission entgültig zu planen. Er fragte sich auch ob die anderen etwa schon soweit waren oder noch etwas Zeit benötigten. Vielleicht konnte er noch helfen wenn er hier fertig war.

[ Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Kents Büro ] Copperblade, und General Melvil Kent
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray

Ja, Ray hatte durchaus Recht: Manchmal war ein höherer Rang natürlich nicht schlecht. Er ersparte es ihr in der Kantine von betrunkenen Anwärtern angebaggert zu werden. Und manchmal öffnete es einem die eine oder andere Tür, die einem verschlossen blieb.

?Weißt du, ein Rang ist eine Sache. Die Waffen einer Frau eine ganze andere.?

Sie zwinkerte ihm zu und setzte dann wieder eine ernste Miene auf. In ihrer Zeit als Senatorin hatte sie gelernt mit den unterschiedlichsten Spezies und Typen richtig umzugehen. Waffenmeister waren meistens männlich, nicht mehr blutjung und liebten Waffen jeder Art. Und normalerweise würden sie einer starken Frau nichts abschlagen können.

So polterte sie mit festen Schritten direkt durch die Tür, als sich diese auf ihren Knopfdruck öffnete, und ging geradewegs auf den Captain zu, der gerade einige Waffen inspizierte.


?Sir, Captain Albus und First Lieutenant Malgaren.?

Sie deutete mit einer raschen Handbewegung auf ihren Kameraden.

?Wir bräuchten von Ihnen vier CDH-17 und ein kleines Sortiment an Vibroklingen, 8 Kleine, wenn möglich noch 2 oder 3 kurze Vibroschwerter und ein paar kleinere Sprengsätze um den Imps mal wieder so richtig in den Hintern zu treten.?

Der Captain betrachtete sie empört.

?Hören Sie, unsere Truppen sind momentan selber nicht gerade gut bestückt. Glauben Sie, Sie könnten hier einfach so hereinspazieren und solche Forderungen stellen?!?

Nun lies Corvus ein strenges Lächeln auf ihrem Gesicht entstehen.

?Wir stehen momentan etwas unter Zeitdruck, aber wenn sie uns die Waffen nicht besorgen können, wird General Kent sicherlich größtes Verständnis dafür haben, dass wir unsere Mission nicht durchführen können, weil uns das nötige Material verweigert wurde.?

Die Betonung des Namens seines Vorgesetzten bewirkte die erwünschte Reaktion. Widerwillig und murrend begann der Captain damit unter ihren prüfenden Blicken die gewünschten Ausrüstungsgegenstände herauszusuchen.

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray
 
[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] mit Amy, Miron, Luger

Korr kam der Aufforderung von Miron nach und setzte sich zu den anderen an den Tisch.

Was ist denn passiert? Dein Verschwinden hat uns schon beunruhigt. Was, wo? Wie hast Du zurückgefunden? Auf jeden Fall schön zu sehen das es Dir soweit gut geht und das Du wieder da bist.

Er hatte mit dem Interesse an den Umständen seines Verschwindens gerechnet und selber noch einige offene Fragen, die er gerne beantwortet hätte. Nun jedoch stillte er zuerst den Wissensdurst seiner Kameraden.

Nun nachdem ich keine Möglichkeit mehr sah die Freedom Fighter noch zu erreichen, ließ ich meinen Droiden einen Hyperraumsprung zu den nächstbesten gespeicherten Koordinaten berechnen.

Korr sparte die unangenehmen Details bewusst aus. Schlimm genug, dass er sich jetzt wieder in die Schlacht um Corellia zurückversetzen musste. Seine erste große Schlacht war zur wahrscheinlich größten Niederlage der Neuen Republik geworden.

Mit einer ganzen Horde von TIEs im Nacken, schaffte also gerade noch den Sprung nach...

Korr stoppte als ein weiterer Hawk in der Bar erschien. Samuel gesellte sich schnell zu ihnen. Auf seine Worte hin nickte Korr dem Natolaner nur freundlich zu.

Das ist hier ja eine regelrechte Versammlung der Staffel. Nun wo war ich...? Ach ja, ich springe also gerade noch so nach Borleias. Bloß erwarteten mich nach einem Hyperraumflug auch dort imperiale Raumjäger. Ich wurde über Peace abgeschossen und überlebte nur knapp. Das System befand sich bereits fast vollständig unter der Kontrolle des Imperiums.
Wenn das Imperium es schafft Corellia und das Militärzentrum gleichzeitig zu überrennen, ist wohl keine Welt mehr vor ihm sicher. Nun mir gelang mit etwas Geduld schließlich die Flucht aus dem System. Allerdings musste ich dazu ersteinmal ein imperiales Schiff stehlen. Mit der Hilfe von ein paar Republikanern schaffte ich es dann auch und konnte die feindliche Flotte umgehen.


Kurz blickte Korr alle seine Kameraden nacheinander an. Nur Amy und Miron waren mit ihm in der großen Militärbasis des Pyria-Systems gewesen.
Der Wolfsmann hatte sich sehr kurz gefasst und gedachte höchstens auf Nachfrage die Umstände seiner Flucht näher zu erläutern.


Seit kurzem bin ich nun wieder hier. Es war mehr Zufall, dass ich euch hier angetroffen habe. Eigentlich wollte ich mich ja zuerst bei der Staffelleitung melden, aber ich habe Clyde bisher nicht erreichen können.

[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] mit Amy, Miron, Luger, Samuel
 
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Hawks

Clyde... Korr sprach ein sehr schlechtes Thema an aber woher sollte er auch wissen, dann wusste er auch noch nichts von ihr als Leaderin. Sie suchte nach einer Diplomatischen Antwort.

"Schön das dus geschafft hast, trotz diesem Überfall auf die Miltärbasis. Aber manche hatten nicht soviel Glück bis jetzt...", sie machte eine Pause, "Ausser Chris(NPC), welcher wei sie merkte gerade durch die Tür kam, und uns ist der Rest der Hawks tot und Clyde gilt als vermisst wie du...", wieder eine kurze pause um Korr verdauen zu lassen. "Warscheinlich als trost hat es aber Beförderungen gegeben, auch für dich aber du warst ja abwesend..." Sie stand auf und bat die anderen es ihr gleich zu tun. "Als neue Staffelführerin der Hawks Befördere ich sie, Korr Laiver, hiermit offiziel von Pilot Officer zum Flight Lieutnant." Sie erhob ihr Glas, "Auf Korr, auf das er auch bei uns in der Lage ist solche Wunder zu Vollbringen wie seine Rückkehr", sie trank erneut einen Großen Schluck und langsam merkte sie wie sich der Alkohol auswirkte, sie war keine Trinkerin und der Wiskey war schon relativ stark.

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Hawks
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Besprechungsraum 12 ] Corvus, Ray und Sarah

Sarah stand etwas verwirrt da als die Gespräche über waffen, die sie sehr interessant gefunden hatte vorbei waren und die beiden anderen nach Copper nun auch den Raum verließen. Sie sprang von ihrem Stuhl auf und Verlies den Raum. Nun schien es wohl an ihr zu liegen einen Weg nach Corellia zu finden. Also maschierte sie los und suchte sich einen Computer mit Holonetzzugang. Schnell tippte sie einige Befehle ein und suchte nach Passergiermaschinen nach Corellia... Es sah leider nciht gut aus, es schien wirklich ncihts mehr dorthin zu fliegen, zumindest nicht von Republik seite aus. Dann suchte sie nach Maschinen dorthin die von Imperiumsseite kamen. Wieder fehlanzeige keine Passagier Schiffe dorthin waren geplant. Sie trommelte mit den Fingern auf den Tisch. Wie sollten sie dort hinkommen und sich als Techniker verkleiden... Das wars sie suchte weiter im Netz des Geheimdienstes der NR wo sie sich schon vor langer Zeit einmal zugriff beschafft hatte, ein großer moment für sie... Sie fand genau einen Flug nach Corellia, mit nachschub und technikern... PERFEKT, schrie sie fast aus, blieb jedoch still. Der Flug ging von [Planet einsetzten](OP:sry weiß grade nicht welche in Ordnung wäre) aus, sie würden sich also dort unter die techniker schmuggeln müssen. Erfreut stand sie auf und suchte die anderen beim Waffenlager auf.

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray und Sarah
 
[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge']Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NPC) andere

Die Stimmung war durch den Tod der vielen Staffelkameraden etwas gedämpft aber als dann die Beförderung von Korr auf einmal kam lachten alle wieder.

Von ehemals 12 Hawks überlebten nur 6 die Schlacht.... wenn man die vielen ganz gefallenen Staffeln der FoH und NR weglassen würde, könnte man sagen das die Schlacht ersteinmal die Schwächen der Hawks gezeigt hat.

Für eine Staffel solchen Grades waren sie nicht gut genung, einfach nicht gut genug.

Der Gedanke bedrückte ihn sehr und ließ ihn auch gleich in die Zukunft gleiten.

Zu ihren nächsten Einsätzen, den Neuen Piloten....


"Ich will euch ja nicht unterbrechen aber wisst ihr eigentlich schon etwas von unseren nächsten Einsätzen?

Und die Staffel muss doch sicherlich ergänzt werden.... sonst wären wir ja garkeine Staffel... od..... Ach beantwortet einfach meine Frage."


Lugers grinsen kam zurück und er versuchte die Laune nicht mit beruflichen Fragen verderben.

[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge']Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NPC) andere
 
[ Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Kents Büro ] Copperblade, General Melvil Kent und Captain Jessica Lane

Jessica betrat auf die Aufforderung des Generals hin das Büro des Generals. Sie kannte Kent schon seit Beginn ihrer Militärausbildung. Die beiden arbeiteten seit etwa einem Jahr nun direkt zusammen, seit sie quasi seine beste Verbindung zum Geheimdienst geworden war. Die beiden vertrauten einander. Er war für sie sogar eine Art Vaterersatz geworden. Daher hatte er ihr diese neue Position als Verbindung zwischen dem Zero Squad und ihm gegeben. Auch wenn es mit Sicherheit sehr gefährlich war, sie war bestens dafür qualifiziert. Außerdem… liebte sie Herausforderungen.
Sie setzte ihr gekünsteltes Lächeln auf, welches sich nach wenigen Sekunden auch in ein natürliches Lächeln umwandelte, als sie beobachtete, wie der Soldat sie erstaunt von oben bis unten muserte und dann aufsprang, um ihr die Hand zu geben. Kein Salut also.


„Nennen Sie mich Jessica, Major. Ich bin Ihre Verbindung zu den Forces of Hope, wenn Sie erst einmal für tot erklärt werden. Werde also die Befehle des Generals ebenso an Sie weiterleiten, wie auch ihre Berichte, Materialanforderungen und so weiter.“

Das war nur ein Teil ihrer Aufgaben. Doch sie wartete nur kurz auf das Nicken des Generals, um dann fort zu fahren.

„Natürlich leite ich dann auch die Crew auf Ihrem Schiff. Wenn es notwenig wird, helfe ich Ihnen aber auch gerne mit meiner Geheimdienst-Erfahrung.
Und … natürlich bekommen Sie als aller erstes mal meine Comnummer.“

Damit war er sicher einer der wenigen Männer, die ihre Nummer schon nach den ersten paar Minuten bekamen. Aber rein dienstlich, natürlich. Ihre grünen Augen fixierten den Anführer des Zero Squads.

„Ich stehe Ihnen von nun an zur Verfügung. Wenn Sie mich bei ihrer anstehenden Mission brauchen, bin ich sofort dabei.“

Abwartend verlagerte sie das Gewicht auf ihr rechtes Bein und stütze dann die Hände in die Hüfte. Ihr Blick wanderte kurz zu General Kent, der sich in seinem Bürosessel zurückgelehnt hatte. Es tat ihm scheinbar mal gut, einfach nur zuhören zu können. Seit dieser Niederlage hatte er kaum geschlafen, sie musste ihn nicht schon seit Jahren kennen, um ihm das sofort anzusehen.

[ Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Kents Büro ] Copperblade, General Melvil Kent und Captain Jessica Lane
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Kents Büro ] Copperblade, General Melvil Kent und Captain Jessica Lane

Copper hörte der jungen Dame aufmerksam zu und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als er ihre Comnummer bekam. Die Worte:

?Ich stehe Ihnen von nun an zur Verfügung. Wenn Sie mich bei ihrer anstehenden Mission brauchen, bin ich sofort dabei.?

brauchte sie ihm auch nicht zweimal zu sagen. Eigentlich war es wohl schon etwas spät aber mit Sicherheit hatte sie noch die ein oder andere brauchbare Bemerkung zu ihren Plänen.

"Nun Jessica. Dann schlage ich vor, dass wir uns gleich mit dem Rest wieder treffen, ich sie vorstelle und sie können sich dann ja mal ansehen was wir bis jetzt geplant haben um ihr Schiff zu beschaffen."

Der jetzige Major blickte wieder kurz auf den kleinen Kasten den er noch in der Hand hielt. So richtig war er sich seinem Rang noch gar nicht bewusst. Er wusste noch genau wie er damals bei den Night Ravens gerade so aufgenommen wurde. Damals war die FoH auch eher schlecht als recht ausgestattet - auch im Personal. Dies war wohl sein Glück gewesen, dass er gleich in eine solche Elite-Staffel aufgenommen wurde.
Dann wandte er sich wieder zu Kent. Schließlich konnte er sich nicht einfach von dem Ranghöheren verabschieden und gehen. Vielleicht hatte er auch noch etwas für Copper - obwohl es eigentlich nach der Einschätzung des Majors nicht so aussah.


[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Kents Büro ] Copperblade, General Melvil Kent und Captain Jessica Lane
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray

Ray lächete verständisvoll mit den Mundwinkeln und folgte Corvus ins Waffenlager. Soweit er die ersten Einrücke von seiner Mitstreiterin sammlen konnte, beherrschte sie diese Waffe genauso gut wie die Nahkampfwaffen, doch er wollte ihr nicht schleimen. Außerdem, als Diplomatin war sie gewiss trainiert worden, mit ihrem Charisma umzugehen.

Ihre Vorhersage erwies sich als wahr. Der zuständige Captain war nicht gerade froh, ihnen die benötigten Waffen zur Verfügung zu stellen, doch mit etwas Druck seitens Corvus gab er schließlich nach. Zu Rays Freude bekamen sie sogar den Sprengstoff, wobei dieser, wenn alles gut gehen würde, am Ende übrig bleiben sollte. Er neigte sich etwas zu Corvus und sprach leise, so dass es der Mann nicht hören könnte.


"Ich weiß ncith, ob es nicht besser wäre, die Waffen auf den Namen von General Kent zu bestellen. Unsere dürfen ja in keinem Logbuch eingetragen werden, das wäre sehr auffällig, wenn die Imps nach uns suchen würden. Aber egal, ich werde es schon regeln"


Der Captain holte zusammen mit einem Droiden zwei Kisten mit denangeforderten Waffen, und Ray begann, diese heraus zu holen und auf seinem Körper zu verteilen. Er wolle höflichkeitshalber etwas mehr tragen als Corvus, so hängte er drei der Blaster über seine Schulter und die Hälfte der Vibromesser sowei ein Vibroschwer an seinen Gürtel. Ihm fiel auf, dass er damit recht komisch aussehen müsste, doch im Hinblick darauf, dass er Event Horizon wohl für eine ganze Weile verlassen würde, war es ihm egal.

Er schüttelte den Kopf, als der Captain ein Formular zur Unterschrift herausholte.

"Keine Signaturen. Melden Sie einfach General Kent, dass wir hier waren, und vergessen Sie danach unsere Namen."

Der Waffenlagerverwalter war sichtlich nicht erfreut über das in seinen Augen überhebliche Benehmen der Hochsicherheitsagenten, doch ihm blieb nichts andere übrig, der Name von General Kent hatte anscheinend ein sehr hohes Gewicht. Ray aber bemerkte seine Miene sowieso nicht, denn in diesem Augenblick erschein Sarah, die sich um den Flug nach Corellia kümmern sollte. Er schaute sie fragend an.

"Und? Hast du was?"

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray und Sarah
 
OP: Habt ihr Copper jetzt einfach vergessen oder hat das einen tieferen Sinn, dass er zu den Toten zählt??

[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] Korr, Luger, Amy, Miron, Samuel


Natürlich hatte Korr gewusst, dass die Schlacht um Corellia Opfer von Ihnen gefordert hatte, aber es war doch recht bedrückend, was Amy ihm da erzählte. Insgeheim schwor sich der Wolfsmann jeden seiner toten Kameraden zu rächen.
Noch seinen Rachegedanken zugewandt verstand Korr zuerst Amys Gerede von Beförderungen gar nicht. Als sie sich dann alle erheben sollten, war Korr mehr als überrascht über das, was er nun zu Ohren bekam. Die junge zierliche Pilotin vor ihm war seine neue Staffelführerin und er selbst sollte nun wohl auch eine bedeutendere Position in der Staffel einnehmen. Allerdings glaubte der Wolfsmann nicht, dass dies geschehen war um sie zu trösten. Vielmehr mussten sie jetzt die Lücken, welche die verlorenen Kameraden hinterlassen hatten, schließen. Schweigend und mit einem für Nicht-Shistavaner unergründlichem Gesichtsausdruck nahm Korr dies alles zur Kenntnis.
Nachdem sie Chris begrüßt und sich alle wieder gesetzt hatten, kam Luger auf die nun folgende Zeit zu sprechen.


"Wenn wir Glück haben, verfügen die Forces of Hope nach dieser Schlacht noch über einige Piloten."

Andererseits wird es wohl etwas dauern, bis unsere Staffel wieder 12 Flieger zählt, fügte Korr in Gedanken hinzu. Wahrscheinlich wird man nun viele Staffeln neu aufstellen beziehungsweise zusammenführen müssen.
Ein Mangel an funktionstüchtigen XJ- X-Flüglern konnte aber ebenso zum Problem für sie werden.
Wieder schweiften Korrs Gedanken etwas ab. Nun da sich dieser Parasit namens Imperium in der Galaxis breit machte, gab sicher eine größere Zahl von möglichen Zielen für die Night Hawks. Das ihre Möglichkeiten auf bewährte Taktiken zurückzugreifen augrund der verringerten Flottenstärke begrenzt waren, bedachte Korr bei seinen Überlegungen, wie sie dem Imperium am ehesten Schaden konnten, allerdings nicht.


[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] Luger, Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NSC)
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray und Sarah

Sarah kam am Waffenlager an und sah Ray völlig überladen dort stehen, er sah ein wenig Affig aus. Sarah kam an und schüttelte ihr Haar, dann strich sie es wieder aus dem gesicht und fing an.

"Also ihr wisst garnicht wie schwierig es ist nach Corellia zu kommen... Was ist das nur für eine zeit, dass nicht mal mehr Urlauber nach Corellia fliegn dürfen..."
beim letzten Satz lies sie eine ordentliche Menge Ironie klingen, "Aber ich hab dann doch noch was gefunden, wird aber nicht einfach werden.", sie machte eine kurze Pause. "Das einzige Schiff das ich finden konnte, dass nach Corellia fliegt ist ein Frachschiffkonvoi von Bastion aus. Sie liefern wohl Techniker und Nachschub um die dringend notwendigen Reparaturen durchzuführen. Das ist quasi Idieal für uns wir schmuggeln uns bereits dort unter die Techniker. Nur macht mir der Planet einige Sorgen, schließlich ist das die Imperiale Hauptwelt. Ansonsten würde mir nur noch ein "Privates" Schiff einfallen, nur denke ich, dass wir nicht durch die Blockade kommen, die um Corellia besteht. Also was machen wir... Ach und soll ich dir was abnehmen Ray?"

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray und Sarah
 
OP: Copper hatte ich einfach vergessen, irgendwie seltsamm das er nicht dabei ist ^^

[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] Luger, Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NSC)

Luger fragte nach der kommenden Zeit und der "Auffüllung" der Staffel und auch Korr äusserte sich dazu. Amy trank noch einen Schlug, sie war gut angetrunken und fing dann an.

"Also bis jetzt weiß ich nix genaues. Alles was ich weiß ist, dass Miron und ich morgen einen Termin bei diesem Commander haben und wir wohl erstmal Patrollienflüge fliegen werden. Alles weitere erfahrt ihr wohl morgen. Aber lasst uns doch nicht die ganze zeit über die Arbeit sprechen, dieses Treffen sollte zum kennenlernen und Spass haben da sein. Erzählt mir doch mal was ihr früher in eurer freizeit gemacht habt, als ihr noch welche hattet."

Der Krieg lies allen kaum Zeit für sich und an Hobbys war in letzter zeit kaum zu denken aber jeder hatte früher ein Hobby gehabt.

"Also ich für meinen Teil habe gerne an Schiffen gebastelt und versucht neue Tricks mit meinen Schrottmühlen hinzubekommen"


[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] Luger, Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NSC)
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray und Sarah

Ray runzelte die Stirn, als das Wort 'Bastion' fiel. So tief ins feindliche Territorium war er noch nie eingedrungen. Er dachte nach, ob es nicht viel zu riskant wäre, und ob sie nicht vielleicht versuchen sollten, ein ziviles Schiff zu bekommen, um direkt ins Corellia-System zu fliegen, doch das würde wohl zu lange dauern, und die Leitung der FoH würde ihnen nur ungern auch noch ein Schiff zu Verfügung stellen, wenn man bedenkt, gegen welchen Widerstand sie die Waffen bekommen haben. Der einzige, schwache Trost war dass die imperialen Geheimdienste wohl nicht mit feindlichen Agenten im Herzen des Imperiums rechnen, sondern sich vielmehr auf den republikanischen Widerstand auf Corellia konzentrieren. Ein derart kühnes Vorhaben könnte also durchaus seinen Erfolg haben.

Der magere Lieutenant reichte Sarah eins der Blaster samt Energiezellen und zwei Vibromesser.


"Hier, das sind deine. Bist du sicher, dass wir nicht um Bastion kommen? Es ist immerhin das Herz des Imperiums und dazu ein schöner Bogen. Und auf Bastion müssen wir auch noch irgendwie kommen. Geht das über Dritte?"

Er war sich sicher, dass Sarah nicht aus Freude an der Sache diese Route geplant hat. Und auch wenn sie ihm nicht geheuer war, musste er sie schweren Herzens akzeptieren - wobei die Entscheidung darüber ohnehein bei Copperblade lag, der noch nicht da war.

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray und Sarah
 
Zurück
Oben