Belkadan

[ Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Waffenlager ] Corvus, Ray und Sarah

Amüsiert beobachtete Corvus wie Ray sich den größten Teil der Waffen packte. Wahrscheinlich wollte er höflich sein und so ließ sie ihn machen und amüsierte sich still über sein Aussehen.

Sie selbst packte den Rest ihrer Ausrüstung und verließ nach ihrem Kameraden das Waffenlager. Nachdem sich Ray mit Sarah unterhielt, die dort auf sie gewartet hatte, nahm Corvus sich die Zeit die Vibromesser nochmals abzulegen. Prüfend zog sie ein kleines Vibromesser aus seiner Scheide und zog es über ihren linken Zeigefinger - was wohl keine so gute Idee gewesen war, denn es war tatsächlich scharf gewesen. Nachdem sie auf die Schnelle keine andere Möglichkeit fand, nahm sie den verletzten Finger in den Mund um die Blutung zu stillen.

Erst als Copperblade mit einer ihr unbekannten Frau ( Captain Jessica Lane) zur Gruppe stieß, konzentrierte sich Corvus wieder auf das Gespräch, denn sie wollte vor ihrem neuen Vorgesetzten nicht als unaufmerksam auffallen.


“ Ansonsten würde mir nur noch ein ‚Privates’ Schiff einfallen...“

Die junge Frau schlug sich mit der rechten Hand vor die Stirn und musste plötzlich lachen, was bei ihren Kameraden für einen verwunderten Blickwechsel führte.

“Entschuldigung, Leute, aber ich hätte früher dran denken können - nein eigentlich müssen!“

Sie musste nochmals glucksen, bevor sie sich soweit unter Kontrolle hatte um die anderen ins Bild zu setzen.

“Meine Privatyacht steht auf der ‚Freedom’ seid ich beim Militär bin. Wir müssten nur rauskriegen in welchen Hangar sie es inzwischen gebracht haben und könnten los.“

Ein kritischer Blick erschien auf Sarahs Gesicht.

“Und wie kommen wir durch die Blockade?“

Nun zeigte die Blondine ein souveränes Lächeln.

“Oh, entschuldigt, ich vergaß zu erwähnen, dass ein Sender für diplomatische Codes an Bord ist. Wenn wir dem Geheimdienst einen imperialen Code abschwatzen können, könnten wir einfach so mitten auf Corellia landen.“

Mit einem Blick zu ihrer Kameradin fügte sie hinzu:

“Vorausgesetzt du kriegst das hin, den Sender entsprechend umzuprogrammieren, Sarah.“

[ Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon – Waffenlager ] Copper, Corvus, Ray, Sarah und Captain Jessica Lane
 
Zuletzt bearbeitet:
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Miron, Luger, Korr & Amy​
Das was Korr ihm und den anderen berichtete war schon erstaunlich. Erst der überstürzte Sprung in den Hyperraum, dann der Absturz bei Peace und dann die Täuschung der imperialen Flotte. Und alles mehr oder minder allein. Auch wenn der Respekt für seinen Kameraden bereits da war, dies ließ den Shistavanen in Mirons Augen noch mehr an Respekt gewinnen. Die folgenden Fragen waren zielgenau auf den Punkt gelenkt, der ihnen in nächster Zeit Kopfschmerzen bereiten würde.

Das Auffüllen der Staffel, jetzt wo nur noch die Hälfte aller Flugpositionen besetzt war. Auch der Nachschub an Material war alles andere als gewährleistet. Erst nach einigen Minuten schaltete sich der junge Hawk wieder in das Gespräch ein, das auch ohne ihn lief. Amy hatte früher viel rumgebastelt, war Technik ? interessiert gewesen und hatte sich als tollkühne Pilotin versucht. Hobbys? Er hatte eigentlich nie groß Hobbys gehabt neben seiner Fliegerei. Schon seltsam.


Ich denke auch das wir morgen das Nötige erfahren werden was die Zukunft der Staffel angeht. Hm, Hobbys habe ich eigentlich keine wirklich. Ich interessiere mich für alles was mit der Fliegerei zu tun hat. Eine zeitlang habe ich alte Schlachtaufzeichnungen studiert, ich informiere mich über die neuesten Fortschritte bezüglich Raumfahrttechnik. Früher als ich noch zur Schule ging, war Geschichte mein Hobby, aber aufgrund anderer alltäglicher Verpflichtungen habe ich dieses Hobby abgelegt. Also könnte man sagen die Fliegerei ist meine Berufung. Der stellvertretende Staffelkommandant zuckte mit den Achseln.
Ich liebe einfach dieses Gefühl am Steuerknüppel eines Schiffes zu sitzen. Es ist für mich irgendwie die totale Freiheit.

Jetzt schwärmte er schon wie ein kleiner Junge. Eine leichte Schamesröte stieg ihm ins Gesicht und er gab ein schüchternes Lächeln von sich.

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Miron, Luger, Korr, Samuel, Chris ( NPC ) & Amy​
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Gänge ] Jessica, Copper

Copperblade schritt gut gelaunt neben dem Captain (Jessica) her, doch wusste nicht so genau was er sagen sollte. Kent hatte sie aus seinem provisorischem Büro entlassen und nun suchten sie die anderen. Obwohl "suchen" vielleicht nicht das richtige Wort war. Da Corvus und Ray sich um die Waffen kümmern wollten gingen auch Jessica und er zu der nächst gelegenen Waffenkammer. Auf dem Weg schwiegen sie fast nur. Normalerweise wäre Copper einwenig lockerer gewesen, aber er hatte sich im Büro vorgenommen von nun an etwas mehr darauf zu achten wie er auf andere wirkte. Schließlich wollte das Schaufelmonster nicht, dass es so aussah als würde er den Rang eines Majors ungerechtfertigt tragen.

"Oh ... bevor ich es vergesse."

meinte der Ex-Pilot und blieb kurz stehen. Er verwandelte sich schnell mit den ansteckbaren Abzeichen seiner Uniform vom Flight Lieutenant zum Major und grinste breit.

"Nicht das es so aussieht als würde ich die Beförderung nicht würdigen."

Endlich kamen sie - nach scheinbar endlosen Gängen - an ihrem Ziel an und auch Sarah war schon da.

"Da bin ich wieder."

Meinte er kurz und noch bevor er Jessica vorstellen konnte hatte Corvus anscheinend einen Geistesblitz. Aufmerksam hörte Copperblade zu und es gefiel ihm wesentlich besser als das Wort "Bastion" das er noch eben gerade so aufgeschnappt hatte. Obwohl Bastion vermutlich nicht wirklich schwerer gewesen wäre wie das, was sie jetzt vorhatten.

"Na das hört sich doch eigentlich ganz gut an was?"

meldete das Schaufelmonster sich nun wieder zu Wort.

"Achso wenn ich vorstellen darf: Das hier ist Captain Jessica Lane. Sie wird unsere Verbindung zu Kent sein und die Mannschaft nachher befehligen."

Dies sagte er nicht all zu laut, denn wenn sie Spione hatten auf imperialen Schiffen dann hatten die Imps mit Sicherheit auch welche hier.

[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray, Jessica, Copper und Sarah
 
|| Belkadan ▫ Orbit ▫ SSD Event Horizon ▫ Waffenlager|| ▫ Zero Squad ▫ Jessica(NPC)

Ray gab Sarah zwei Vibromesser und einen CDH-17. Sarh wusste alles über diesen Blaster seine efektive feuerreichweite von 80 Metern seinen 2fach bzw 4 fach Zoom, seine eingebaute Lampe und seine erhebliche genauigkeit machten diesen Blaster derzeit zu einem der besten für solche Einsätze. Mit den Vibroklingen hingegen würde sie nicht alszu viel anfangen können, sicher eine grundausbildung hatte sie schon aber darüber hinnaus reichte es nicht. Dan fragte Ray sie ob es wirklich über Bastion gehen müsse. Wärend die beiden sich unterhielten sah sie auch Coppererblade schon den Gang runter kommen.

"Wie gesagt ansonsten würde mir halt nur noch ein Privates Schiff einfallen mit dem wir uns irgendiwe durch smuggeln eine andere Möglichkeit ist nicht in Sicht."


Mittlerweile kam auch Copperblade an und bergrüßte alle blieb dann aber ersteinmal ruhig. Diese Worte schienen Corvus sehr anzuziehen und sofort schaltete sie sich ein, dass sie eine private Yacht an Board der "Freedom Fighter" hätte. Dieses Schiff war Sarah ein begriff, da sich dort die Elitestaffel der FoH befand die Night Hawks, und sie sich dort einmal beworben hatte, ihre Flugkünste jedoch als zu gering eingeschätzt worden waren. Eine private Yacht also? Sarahs Blick wurde sehr skeptisch. Der Captain hatte wohl nicht bedacht, das dort alles in Alarmbereitschaft stand und eine Blockade errichtet wurde. Also beschloss Sarah sie mürrisch darauf hinzuweisen.

?Und wie kommen wir durch die Blockade??

Aber auch darauf hatte der Captain eine Antwort. Sie sollten dem Geheimdienst also einen Code besorgen lassen und Sarah sollte dann noch den sender umprogrammieren... Ziemlich viele wenns wie Sarah fand. Letzteres würde sie sicher auf die Reihe kriegen doch erstmal einen Code bekommen, aber immer noch besser als auf den Hauptplaneten des Imperiums zu gehen also blieb sie erst einmal still. Nun meldete sich Copperblade wieder zu Wort.

"Na das hört sich doch eigentlich ganz gut an was?"

Er fand den Plan also auch gut naja...Sarah versuchte noch ein letztes mal ihr unbehagen auszudrücken.

"Sicher... Solange wir an den Code kommen, das Schiff nicht auffällt, wir einen guten Grund finden das uns die Imps durchlassen und ich keinen Fehler in der Programmierung mache... Aber immer noch besser als auf Bastion zu landen."


Dann stellte Copperblade noch schnell ihre Verbindungsfrau zu Kant vor: Jessica Lane(NPC). Sie würde wohl auch die Crew des Schiffes leiten.

|| Belkadan ▫ Orbit ▫ SSD Event Horizon ▫ Waffenlager|| ▫ Zero Squad ▫ Jessica(NPC)
 
[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge']Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NPC) andere


Hm... es war wohl richtig etwas von der Arbeit abzutreiben.

Freizeit... hm... er überlegte kurz und antwortete.


"Als ich noch Freizeit hatte? Für mich ist fliegen ebenfalls Freizeit..... jedenfalls wenn ich nicht gerade auf nem kleinen Sitz ohne Decke im Vakuum treibe.

Als ich noch...."


Er zögerte kurz als er an Corellia dachte.

".... bei den Corellianischen Streitkräften war haben wir öfter anderen Kameraden einen Streich gespielt oder Kamikazeflüge im Simulator gemacht.
Achso... und zuhause... auf ..... Cor... Corellia hatte ich ne ganz schöne Sammlung an Holofilmen.

Ich hab halt das gemacht was kleine Jungs in dem alter halt so machen."


Er wollte jetzt nicht über seine Freunde auf Corellia reden.

Er dachte nach und beschloss es auf die klassische Art zu machen..... Frust wegtrinken.
Also nahm er einen Schluck aus seinem Glas, lehnte sich zurück und verschränkte die Arme skeptisch.
Bereit die Hobbies der anderen in Scherzen und streichen später noch gnadenlos auszunutzen.


[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge']Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NPC) andere
 
[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge']Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NPC) andere

Was Gibt es aus meiner vergangenheit zu erzählen... nunja ich wuchs bei meinem onkel auf nachdem meine eltern plötzlichst spurlos verschwanden... er lehrte mich einiges, und erzählte mir von aufregenden weltraum schlachten die er erlebt hatte.. .das ist unter andrem der grund warum ich nun hier bin - genau wie die eventuelle chance meine familie zu rächen... aber das ist was andres..

hobbys... nunja was hat ein nautolaner für hobbies... Ich habe früh angefangen unbewaffneten kampfsport zu lernen und beherrsche ihn mittlerweile sehr gut

auch habe ich immer win wenig flaksen geschoben mit meinen minder vorhandenen macht kräften.. .keiner weis woher ich das habe, aber ich kann halt dinge mit der kraft meienr gedanken bewegen... war immer sehr lustig.. sonst gibt es nicht viel zu erzählen von mir


Samuel dachte kurz nach, ob er nochwas zu erzählen hätte... ihm kam es grade so vor als wolle er sich den anderen aufdrängen...

Nunja nun bin ich hier, und habe die hälfte meiner ziele geschafft.. .ich gehöre einer elite staffel an ...
Samuel schaute sich um, auf der suche nach einem kelnnerdroiden da sein getränk leer war... heute wollte er mal ein wenig spass haben

[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge']Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NPC) andere

/op sorry mir is grad voll nichts eingefallen, hab ich halt n bisschen lebensstory erzählt^^
 
[ Belkadan ? Orbit ? SSD Event Horizon ? Waffenlager ] Corvus, Ray, Jessica, Copper und Sarah

Nachdem ihr Vorschlag bei den anderen gut angekommen war, reichte Corvus Captain Lane kurz die Hand, bevor sie sich wieder an die Arbeit machte. Zum Glück fand sie nicht weit entfernt ein Computerterminal, das ihr freundlicherweise verriet, wann das nächste Shuttle zurück zur Freedom Fighter fliegen würde.

Als sie kurz darauf wieder zu den anderen zurückging, stellte sie fest, dass Captain Lane sie schon wieder verlassen hatte. Sie würde sich um die Beschaffung der imperialen Codes kümmern.

Nachdem sie noch ein paar Minuten Zeit hatten, bevor sie zurück zum Hangar mussten, verteilten sie noch schnell die Waffen, worüber Corvus nicht unbedingt glücklich war. Der Blaster über ihrer Schulter, so war sie sich sicher, behinderte sie mehr, als er ihr nutzen würde.

Schließlich kehrten sie wieder zurück zum Hangar und konnten mit einem Shuttle wieder zur ?Freedom? übersetzen.

Kaum hatten ihre Füße wieder den Boden des Schiffes unter sich, stürmte die junge Frau auch schon los, um den diensthabenden Deckoffizier zu suchen. Zu ihrer Schande musste sie nämlich gestehen, dass sie sich in den letzten Jahren nicht wirklich um den Verbleib ihres Schiffes informiert hatte. Sie ging aber davon aus, dass man es an Bord der ?Freedom? gelassen hatte - schließlich hatte sie Unterlagen noch mit dem netten Titel ?Senatorin von Sluis Van? unterzeichnet.

Schließlich fand sie den Zuständigen und so standen sie kurz darauf vor ihrem alten Schiff, der ?Ra?Cal?. Das Schiff hatte eine schnittige Form und würde ihnen zu viert gerade genug Platz bieten. Als sie es vor 5 Jahren als Geschenk von den Werten auf Sluis Van erhalten hatte, war es der neueste Schrei gewesen - inzwischen hatte es aber doch den einen oder anderen Kratzer abbekommen und würde somit auf Corellia nicht besonders auffallen.


?So, Leute, ich bitte einzutreten.?

Corvus tippte den Code in das Schloss neben der Tür und einen Moment später öffnete sich diese und gab den Blick auf das Innere wieder.

Nachdem Ray, Copperblade und Sarah das Schiff betreten hatte, folgte ihnen auch Corvus.

Einen Moment blieb sie in dem schmalen Gang stehen und sah sich um. Sie fühlte sich wie in eine längst vergangene Zeit versetzt. Als sie noch als Diplomatin mit diesem Schiff durch die Galaxis gejagt war, von dem Glauben getrieben, dass der Komflikt mit dem Imperium durch Worte zu lösen wäre. Sie war jung und naiv gewesen.


[ Belkadan ? Orbit ? Freedom Fighter ? Hangar - an Bord der ?Ra?Cal?] Corvus, Ray, Jessica, Copper und Sarah
 
[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge' - Ecktisch]Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NPC) andere

Alle antworteten udn Amy war etwas schockiert von den antworten, es schien so, als hätte keiner der anderen eine richtige Kindheit gehabt und als wären sie schon immer Piloten gewesen, doch sie war da wohl keiner Ausnahme, schließlich bastelten nicht viele Kinder an Raumschiffen rum... Aber was war zu dieser Zeit schon normal es tobte ein stetiger Krieg der wohl niemals enden würde... Sie alle konnten nur das tun wozu sie ausgebildet worden waren und wozu sie in der Lage waren... Sie mussten Kämpfen und durften nicht aufgeben, sie würden solange kämpfen müssen wie sie konnten um der nächsten Generation ein besseres Leben möglich zu machen... Die nächste Generation... Sie sah Miron an... Ob sie wohl jemals Kinder haben würde... Ob sie jemals genug Zeit haben würden um sich um solche zu kümmern? Ob wohl überhaupt noch irgendwer in er Lage dazu war? Als Kind in dieser Zeit musste es schwer sein... Sie schüttelte den Gedanken weg und drehte sich wieder den anderen zu.

"Scheint ja fast so als würdet ihr gerade euren Lebenshöhepunkt erleben. Scheint so als wolltet ihr alle schon immer Piloten werden. Na das kann ja was werden, nicht das ihr versucht mir meinen Platz streitig zu machen"


Sie lachte herzlich, eigentlich hatte sie ja nicht gerade viel dafür getan es war einfach eine fügung des Glücks... Nein Glück war der falsche Begriff Nur durch den Verlust so vieler war sie nun Staffelführerin... Sie trank wieder etwas und ihr wurde imemr schwindliger. Plötzlich hörte sie ein Lied das sie sehr gemocht hatte damals als sie ncoh zeit gefunden hatt Musik zu hören. Sie stand auf Griff sich Miron und zerte ihn auf die Tanzfläche...

[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge' - Tanzfläche]Amy, Miron
 
[ Belkadan ? Orbit ? Freedom Fighter ? Hangar - an Bord der ?Ra?Cal?] Corvus, Ray, Jessica, Copper und Sarah

Jetzt ging alles recht schnell Corvus verschwand kurz, kam dann wieder, sie nahmen ein Shuttle und schwup befanden sie sich im Orbit und dann auf der Freedom Fighter. Dort bestiegen sie ein etwas älteres Schiff, dass doch schon etwas lediert aussah. Drinnen bemerkte Sarah, die als erste einstieg, dass alles etwas edler war als sie erwartet hätte. Aber sie lies sich nciht beirren und suchte sofort das Cockpit auf, setzte sich auf den Co Pilotensitz und begann einige Systemscans, alles schien intakt zu sein, dann nahm sie sich den Diplomaten Sender vor. Er war auch etwas älter und viele Codes schienen nicht mehr aktuell zu sein, aber im Grunde war er intakt und Sarah würde nur ein paar Modifikationen vornehmen müssen, nicht alzu einfach aber machbar. Sofort lief sie den Gang wieder zurück.

"Ich komme gleich wieder, ich besorge mir nur meine Ausrüstung"

Sie verlies das Schiff und suchte ihren Großen Rucksack. Er stand zusammen mit ihrer anderen Tasche in der Sich ihr, BlasTech A-280 Blastergewehr, befand welches sie wohl hierlassen müsse, da es zu groß war um nützlich zu sein... Sie öffnete den Rucksack und holte ihren Laptop herraus, ein ziemlich neues Modell, dass selbst schon modifiziert war. Sofort betrat sich das Schiff wieder, begab sich ins Cockpit und schloss ihren rechner an.

"So wolln wir mal sehen was ich tun kann."


Sofort fing sie an wie wild in die tasten zu haun.

[ Belkadan ? Orbit ? Freedom Fighter ? Hangar - an Bord der ?Ra?Cal?] Corvus, Ray, Jessica, Copper und Sarah
 
[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge']Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NPC) andere


Wenn er sich so manch andere Geschichten anhörte kam es ihm vor als hätte er noch die normalste Kindheit.
Normalste in Anführungszeichen natürlich.

Auf einmal ertönte ein Lied und einige Leute fingen an zu tanzen.

Amy schaute etwas verwirrt in die Luft setzte aber gleich wieder eine fröliche Miene auf und zerrte den unvorbereiteten Miron auf die Tanzfläche.

Der Nautolaner Samuel und Chris (NPC) schauten sich etwas verwirrt an und blickten dann zu Luger.

Dessen Grinsen wurde breiter als sonst und er schaute noch einmal zu dem Tanzpaar und wieder zurück zu den beiden.

Dann setzte er einen traurigen Tonfall auf.


"Zu schade das wir sonst alle , hier am Tisch, nur Männer sind."

[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge']Amy, Miron, Korr, Samuel, Chris (NPC) andere
 
[ Belkadan ? Orbit ? Freedom Fighter ? Hangar - an Bord der ?Ra?Cal?] Corvus, Ray, Jessica, Copper und Sarah

Zu Rays Erleichterung ergriff Corvus das Wort, wobei sich herausstellte, dass sie ein privates Schiff auf Belkadan-Orbit hat. Dieser Weg gefiel ihm wesentlich mehr, als sich mehr oder weniger auf gut Glück durch Bastion zu schlagen. Zumindest würden sie nicht auf sich gestellt auf einem völlig unbekannten, feindlichen Planet landen. Auf Corellia dürften sich zumindest die meisten auskennen, außerdem ist dort auch nocht der Widerstand da.

In diesem Augenblick erschien Copperblade. Er hatte eine Captain im Schlepptau, bei deren Anblick Rays Augenbrauen einen kurzen Sprung machten. Sie war einfach mehr als hübsch. Einen Augenblick später stellte sie Copperblade als Jessica Lane vor, die Kontaktperson der Einheit, vor. Gut, damit haben wir auch eine gutaussehende 'Sekretärin', dachte der Lieutenant. Er bemerkte nichtdestotrotz, dass der Staffelvorgesetzte neue Abzeichen trug. Die Rangordnung war wiederhergestellt, als Major war ihr Vorgesetzter Ranghöchster.


"Ich sehe da gerade was... Glückwunsch zur Beförderung, Copperblade!"

Der Einsatzplan war abgerundet, und die Einheit machte sich auf den Weg zur Corvus' Yacht. Das Schiff sah teuer aus, wenn auch nicht neu. An der Staubschicht im Inneren sah man, dass es schon seit langem nicht mehr benutzt wurde. Ray legte den Rucksack mit seinen wenigen Privatsachen und die Waffen aus einer der recht bequemen Kojen ab und begab sich ins Cockpit, wo Sarah schon über der Elektronik brütete. Ray konnte nicht mehr als ihr zuschauen, er verstand Raumhafen. Er sprach Corvus und Copperblade leise an, um Sarah nicht abzulenken.


"Wisst ihr, ob diplomatische Schiffe auf Zoll kontrolliert werden? Vielleicht müssen wir die Waffen irgendwie geschickt verstecken..."

[ Belkadan ? Orbit ? Freedom Fighter ? Hangar - an Bord der ?Ra?Cal?] Corvus, Ray, Copper und Sarah
 
[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] Korr mit Luger, Amy, Miron, Samuel, Chris (NSC)

Korr schwieg beharrlich, während die anderen über ihre Zeit vor dem Pilotendasein und Hobbys berichteten. Das Wort Hobby schien dem Wolfsmann für alle seine Freizeitaktivitäten ungeeignet zu sein. Entwickelte er selbst doch meist eine Vorliebe für seine Haupttätigkeit.
Er war früher viel herumgekommen, hatte viele Welten und Systeme gesehen und eine Menge ausprobiert, aber ein richtiges Hobby hatte er aus seiner Sicht nie gehabt.
Im Moment verspürte der Wolfsmann jedenfalls nicht das Bedürfnis in dieser Runde darzulegen, was er schon so alles gemacht hatte.
Vielmehr fühlte er sich müde und ausgelaugt. Die Strapazen der letzten Zeit hatten ihm doch mehr zugesetzt, als er sich eingestanden hatte. Ferner holte Amys Aufforderung etwas aus ihrer Vergangenheit zu erzählen bei ihm auch einige unangenehme Erinnerungen hervor.
So hörte Korr ruhig zu, wie die anderen Anekdoten aus ihrer Jugend brachten.
Er selbst war längst darüber im Klaren, dass er das Mitglied mit der größten Lebenserfahrung in dieser Staffel war.
Bei Samuels Worten musste der Shistavaner aufhorchen. Der Nautolaner sprach von Rache und dies war doch auch der Grund, weswegen Korr jetzt hier war. Er war ein Rächer und solange das Imperium existierte würde er kämpfen. Was Samuel über seine Machtfertigkeiten berichtete, tat Korr aber schon wieder als Gerede ab. Er glaubte nicht an die Macht.
Schließlich schloss Amy das Thema und schnappte sich gleich darauf Miron. Luger schien dies sehr zu amüsieren, doch dann kippte seine Stimmung auf einmal.
Korr fragte sich, was das Problem seines Staffelkameraden war. Sehnte er sich etwa nach einer Gefährtin...
Verständnisvoll legte Korr dem jungen Menschen eine Pfote auf die Schulter.


"Vielleicht findet sich ja unter den neuen Piloten ein weiteres Menschenweibchen für dich", meinte der Wolfsmann aufmunternd.

[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] Korr mit Luger, Amy, Miron, Samuel, Chris (NSC)
 
[ Belkadan ? Orbit ? Freedom Fighter ? Hangar - an Bord der ?Ra?Cal?] Corvus, Ray, Copper und Sarah

Sie blieb noch einen Moment im Gang stehen. Die erstaunten Blicke ihrer neuen Kameraden entgingen ihr nicht. Sie warf einen Blick zu Copperblade. Er musste ihre Dienstakte gelesen haben und sie war sich nicht sicher, ob ihre Vergangenheit als Senatorin dort erwähnt wurde - sie traute ihren Freunden Seb und Snipe durchaus zu diese Informationen zu ihrem Schutz kurzerhand gelöscht zu haben... Und wieder hatte sie dieses Gefühl, dass sie auch schon bei der Gründung der ?Sandpanthers? überkommen hatte: Brachte sie die anderen mit ihrer Anwesenheit in Gefahr?

Mit einem leichten Kopfschütteln erwachte sie aus ihrer äußerlichen Erstarrung. Sarah war inzwischen im Cockpit am arbeiten und Copperblade und Ray hatten ihre Sachen in die Kojen gebracht. und Ray fragte, ob sie ihre Waffen verstecken müssten.


?Das dürfte ganz davon abhängen, was für einen Code uns Captain Lane besorgen kann. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass sie uns einen gültigen Code besorgen kann, der uns als Sith-Lord oder Imperator ausweist und da ich denke, dass die Imps auf Corellia sehr vorsichtig sein werden...?

Sie ging den Gang ein paar Schritte in Richtung Heck hinunter und tippte rhythmisch an die Wand. Mit einem leisen Surren öffnete sich ein Geheimfach.

?...wie wäre es damit? Wenn du die Blaster auseinander nimmst, Ray, sollten wir unsere Waffen eigentlich darin unterbringen...?

Und angesichts ihres überrascht blickenden Kameraden und Vorgesetzten fügte sie mit einem leichten Schulterzucken und einem schiefen Grinsen im Gesicht erklärend hinzu:

?Als ... Diplomatin ... macht es sich auf manchen Planten einfach nicht gut mit Waffen an Bord zu Verhandlungen zu erscheinen - auf der anderen Seite wäre es dumm ohne zu kommen...?

[ Belkadan ? Orbit ? Freedom Fighter ? Hangar - an Bord der ?Ra?Cal?] Corvus, Ray, Copper und Sarah
 
[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] Korr mit Luger, Amy, Miron, Samuel, Chris (NSC)

Die beiden tanzten eine Weile, doch war es nicht ganz so schön wie es hätte sein können. Sie wollten der Staffel nicht zeigen, was zwichen ihnen war und so hielten sie etwas abstand beim tanzen. Nach einer Weile hatte Amy genug und die beiden gesellten sich wieder zu den anderen. Sie tranken alle noch genüsslich ihre Gläser aus, dann stand Amy auf.

"So ich denke das ist genug für heute in Anbetracht der immer später werdenen Zeit und den Aufgaben, die uns bevor stehen werden, schlage ich vor wir genehmigen uns jetzt eine Runde Schlaf..."


Sie wartete auf die Reaktion der anderen und Verabschiedete sich bei denen die noch blieben. Der Rest wanderte munter zurück und trennte seine Wege dann im Gang zu den Quartieren. Amy betrat müde ihr Quartier, schmiss ihre Sachen nur noch in eine Ecke und lies sich dann ins Bett fallen, ein nicht alzu bequemes Bett, doch immer noch besser als, die auf den Raumschiffen. Sie kuschelte sich in die Decke und schlief fröhlich ein.

Als sie die Augen öffnete war alles noch Finster, aber das mochte daran liegen, dass sie unter der Erde waren. Sie stand auf und schaltete das Licht an. Dann sah sie aufs Chrono, sie hatte noch etwas Zeit bis zum Treffen mit dem Commander. Sie suchte jedoch schon eine ihrer Uniformen herraus. Sie betrachtete sie kurz.

An dieses neue Abzeichen werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Sie zog sie an und verstaute die Klamotten von gestern wieder. Dann setzte sie sich kurz an ihren Computer und checkte ob sie neue Nachrichten bekommen hatte. Das war nicht der Fall, also beschloss sie sich auf den Weg in die Kantine zu machen um wenigsten etwas im Magen zu haben, wenn sie über die Hawks entscheiden musste.

Die Kantina war schon gut besucht, es schienen viele um die Zeit zu Frühstücken. Amy ging zur Ausgabe und holte sich eine glibrige Masse, aus Nährstoffen. Sie fragte sich wie lange sie schon ncihts mehr zu beissen bekommen hatte und setzte sich. Einen Moment suchte sie die Hawk Ecke, als ihr einviel, dass sie nicht auf der Freedom waren. Sie as den Brei Geschwind auf, gab den Teller ab und machte sie auf den Weg zum Büro des Commander. Davor angekommen wartete sie noch auf Miron.

Miron kam auch bald und die beiden betraten das Büro nachdem sie sich einen Kuss gegeben hatten. Im Büro erwartete sie beriets Commander Rayker(NPC).

"Setzten sie sich"

Amy und Miron setzten sich. Sofort schob der Commander ihnen jeweils eine Aktenmappe rüber.

"Das sind die neuen Piloten... weiter hinten finden sie auch noch die übertsellung neuer XJ-Wings um den Verlust auszugleichen, ich muss sagen die Hawks scheinen eine ziemlich hohe Priorität in der Flotte zu haben so schnell wie das ging. Schaun sie sich die Mappe gut an."


Amy öffnete die Mappe und fing an zu lesen.

Pilot Officer(Anwärter) Roy Hughes(NPC), ein recht frischer menschlicher Pilot von Toola. Ein starker Taktiker wie sich aus den Daten ergab.

Pilot Officer(Anwärter) Jacen Kimari(NPC), ebenfalls ein ziemlicher Frischling, wenn auich mit ziemlich guten Leistungen.

Flight Captain(Anwärter) Jameston Rivler(NPC), ein Veteran und überläufer.
hat einige Erfahrung als Wing Leader, doch durch seine Dessertion wird er misstrauisch beäugt, daher bekommt er nciht an Miron statt die Stellvertreterrolle.

als nächstes waren da noch Flying Officer(Anwärter) Marcelino Hutchinson(NPC) und Flight Lieutnant(Anwärter) Kimbaly Grendo(NPC) beide von der Ex-Staffel Green Blizzards, die bei Corellia verloren ging.
Er schien ein mittelprächtiger Pilot zu sein, doch sie hatte eine ausserordentlich Abschussbillianz.

Der letzte auf der Liste war ein Bothaner namens Terrec Fey'lya(Copperblade), der erst frisch bei den FoH eingetroffen war. Laut Akte Frachterpilot bevor er hierher kam, doch wenn er auf der Liste stand, musste er die Tests mit Bravour bestanden haben.

Das waren sie also die neuen Hawks, nun lag es an Amy und Miron die Flights festzulegen und allesammt zu versammeln. Sie verliesen also nach ein paar weiteren Belehrungen den Raum.

"Ging schneller als ich dachte", sie zugte mit den Schultern. "Also benachrichtigst du die anderen? Ich will das schnell hinter mich bringen, damit wir mit dem Training beginnen können, schleißlich müssen wir den Haufen ja zusammenbringen."

[Belkadan - Militärkomplex - Bar 'Starburst Lounge'] Korr mit Luger, Amy, Miron, Samuel, Chris (NSC)
 
Zuletzt bearbeitet:
|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Starburst Lounge || ▫ Miron, Luger, Korr, Samuel, Chris ( NPC ) & Amy

Miron lauschte den Berichten der anderen, die nicht ausführlich, aber prägnant waren. Scheinbar war er nicht der Einzige für den die Fliegerei im Blut lag. Leicht runzelte der frischgebackene stellvertretende Staffelkommandant die Stirn, als der Nautolaner von Machtkräften erzählte. Er konnte Dinge mit seinen Gedanken bewegen? Nun jeder wusste das Jedi und die Sith diese seltsame Gabe besaßen, daher wusste er das es dieses Mysterium: Die Macht; gab, aber dennoch hatte er ihr Wirken noch niemals mit eigenen Augen gesehen und somit wusste er nicht was er davon halten sollte. Aber anscheinend hatte sich sein Kollege eh dafür entschieden, seine fliegerischen Fähigkeiten zu nutzten. Überhaupt schien es so als hätte ein großer Teil der Piloten ein rachegeschwängertes Motiv, sich in den Dienst des Militärs zu stellen. Zumindest war das sein erster Eindruck. Er konnte nur hoffen dass nicht eines Tages jemand die Kontrolle über seine Gefühle verlor und sich oder seine Kameraden in unnötige Gefahr brachte. Aber bevor er anfing einfach irgendwelche verfrühten Vermutungen anzustellen, sollte er erst einmal abwarten.

Bevor er noch weiteren Gedanken nachgehen konnte, wurde plötzlich seine Hand ergriffen und Amy zog ihn ungefragt auf die Tanzfläche. Sie hatte ihn so überrumpelt, dass er im ersten Moment nur ungelenk umher stolperte, aber nach einer kurzen Zeit hatte er sich wieder gefangen und tanzte locker mit seiner Freundin. Na ja, irgendwie war es komisch direkt vor den anderen zu tanzen. Zum einen wolle er sich dafür nicht schämen oder so was, zum anderen hatte er irgendwie das Gefühl es wäre nicht gut wenn sie sich so vor den anderen so zeigten. Scheinbar fiel es Amy auch nicht so leicht und sie hielten etwas Abstand. Irgendwie war das nicht so das Wahre und nach einer Weile setzten sich die Beiden wieder. Sie unterhielten sich noch ein paar Minuten, dann trennte sich die Gruppe langsam. Der junge Hawk begleitete seine Freundin noch ein Stück durch die Basis, bis sie sich trennen mussten.


Nacht Schatz! Schlaf schön. Er gab Amy noch einen Gute - Nacht Kuss und marschierte dann in Richtung seines eigenen Quartiers. Doch recht erschöpft ließ sich der junge Mann ins Bett fallen und holte sich seine verdiente Ruhepause.

Gähnend erwachte er am nächsten Morgen und machte sich langsam dienstbereit. Nach der Dusche war er schon etwas erfrischter, auf ein Frühstück verzichtete er, er schnappte sich nur einen Apfel, den er auf dem Weg zum Commander verspeiste. Er musste Amy knapp in der Kantine verpasst haben, nach nur kurzer Zeit kam sie dann auch an und bevor sie in das Büro gingen gab er ihr noch einen kurzen Kuss. Drinnen wurden sie von dem höherrangigen Offizier erwartet, der nach der formellen Begrüßung auch gleich zur Sache kam und ihnen Aktenmappen herüber schob. Miron las sich die Dokumente sorgfältig durch, eine interessante Mischung. Sie bekamen sogar einen ehemaligen imperialen Piloten in die Staffel. Ein Überläufer?

Miron verzog kurz eine Miene, hoffentlich kannte der seine Bruder oder den Namen seiner Familie nicht. Doch wenn er wirklich hoch hinaus wollte im Militärdienst sollte er über solche Kleinigkeiten erhaben sein. Na ja, selbst wenn es so war, musste er professionell damit umgehen und der Mann musste genauso behandelt werden wie alle anderen. Falls er wirklich die Seiten gewechselt hatte, musste er viel riskiert haben und das war durchaus zu beachten. Es gab dann auch nichts weiter groß zu besprechen und nach einigen Anweisungen und Erklärungen wurden die Hawk ? Anführer entlassen. Nachdem ihn Amy angesprochen hatte, kratzte sich der Flight Lieutenant am Kopf und überlegte.


Sehe ich auch so, am Besten wir verlieren keine Zeit. Ich würde sagen wir machen uns schon Mal auf den Weg zu den Simulatorräumen, ich sage derweil den anderen Bescheid.

Miron kramte seinen Kommunikator heraus und überlegte sich eine Nachricht an die Hawks.


***** Com ? Nachricht an die Hawks *****

Morgen Leute!

Nach der kleinen Ruhephase geht es gleich zügig weiter, es gibt noch einiges zu erledigen und arbeitet wartet auf uns. Wir treffen uns im Simulatorraum 2, ihr habt fünfzehn Minuten.
Also bis gleich. Mit freundlichen Grüßen Miron

***** Com ? Nachricht Ende *****

Miron schickte die Nachricht nach einem kurzen Kontrollblick ab und schaute auf die Uhr. Er wollte nicht überstreng sein, aber inwieweit ihre Piloten diszipliniert waren, wollte er schon wissen. Da sie nicht mehr lange allein sein würden gab Miron seiner Freundin noch einmal einen längeren Kuss, bevor sie ihre Schritte zum Simulatorraum lenkten, wo sie dann auf die Anderen warteten. Wie sollten sie bloß die Flights einteilen?

|| Belkadan ▫ Militärkomplex ▫ Simulatorraum 2 || ▫ Miron & Amy
 
[ Belkadan – Orbit – SSD Event Horizon] Captain Jessica Lane

Jessica hatte sich nach wenigen Minuten schon wieder von der neuen Spezialeinheit “Zero Squad” getrennt und auf den Weg zu ihrem kleinen Büro gemacht. Normalerweise war es zwar sehr einfach, an imperiale Codes heran zu kommen, da die Forces of Hope über sehr gute Hacker und Informationsleute verfügte, aber an einen solchen Code zu kommen würde schon etwas schwerer werden. Er musste sehr aktuell sein, um so einer imperialen Kontrolle Stand halten zu können. Und dass die Imps momentan rund um Corellia alles ganz genau kontrollieren würden, stand außer Frage.
Ihrer Meinung nach wäre es besser gewesen, noch zu warten, bis sich die Feinde etwas beruhigt hatten. Aber die Zeit war sicher keiner Ressource, von der die neue Einheit unendlich zur Verfügung hatte.
In ihrem Büro angekommen setzte sie sich sofort mit einigen Geheimdienstagenten in Verbindung. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie ein paar brauchbare Ergebnisse gesammelt hatte. Brauchbar aber nicht perfekt. Das ärgerte den perfektionistisch veranlagten, junge Captain, doch im Moment konnte sie nichts daran ändern. Es gab nun mal einfach keine Codes für Diplomatenschiffe nach Corellia, weil dort im Moment einfach keine Diplomaten empfangen wurden.
Ein Shuttle brachte sie wenige Minuten später auf die Freedom Fighter, wo sie sich sofort in den Teil des Hangar begab, in dem sich die Yacht von Captain Albus befand. Ohne einzuklopfen trat sie mit schnellen Schritten einfach ein, musterte die Anwesenden mit einem knappen Nicken und hob dann die rechte Hand, in der sich drei Datenchips befanden.


„Als Diplomatieschiff bis nach Corellia vorzudringen ist momentan wirklich unmöglich. Ich konnte in dieser kurzen Zeit nur drei ähnliche Codes beschaffen, die aber auch weiterhelfen sollten.
Erstens hätten wir da den Code für ein imperiales Diplomatieschiff, welches sich eigentlich auf dem Weg nach Coruscant befindet. Hintergrundgeschichte hierfür wäre, dass ihr aufgrund eines Schadens des Hyperraumantriebs bei Corellia herausspringt und Reparaturarbeiten an der noch teilweise intakten Werft vornehmen lasst. Die Codes sind absolut echt, nicht gehackt. Unsere Leute haben das eigentliche Diplomatieschiff vor drei Stunden abgefangen. Die Codes sind also auch sehr neu, die Schäden am Hyperraumantrieb würden auch die Verspätung erklären.“

Sie hielt kurz inne, da sie sich an eine Geheimdienstmission von vor einigen Monaten erinnerte. Damals war sie in die Rolle einer imperialen „Diplomatin“ geschlüpft. Hoffentlich würde das Squad bei dieser Mission ohne sie zu Recht kommen. Wobei ihr diese Schauspielerei auch durchaus Spaß gemacht hatte.

„Zweitens habe ich hier einen Code, der euch nach Drall im Corellia-System bringen kann. Von dort aus dürfte es auch kein Problem sein, mit einem Sublicht-Passagierschiff nach Corellia zu gelangen, da dort in den nächsten Wochen viele Arbeitskräfte gesucht werden. Er ist zwar einfach nur gehackt, würde aber einer mittleren Überprüfung Stand halten. Wir wissen allerdings auch nicht, ob er nicht schon zu alt ist.“
Der dritte Code…“

Sie legte eine kurze Pause ein, da sie einmal mehr bemerkte, mit welcher Geschwindigkeit sie die Informationen heruntergerasselt hatte.

„…ist wirklich ein Code, der euch direkt nach Corellia bringt. Allerdings hat er wenig mit Diplomatie zu tun. Er stammt von einer Trauergemeinde, die aufgrund des Todes eines 80-jährigen Holostars, der ein Familienmitglied war, von Nal Hutta extra nach Corellia fliegen wollte. Da sich herausgestellt hat, dass der Holostar auf Corellia jedoch mehrere Geliebte hatte, konnten wir diesen trauernden Leuten den Code für ein paar Credits abkaufen. Ist auch absolut echt, allerdings hätten wir, wenn wir jetzt losfliegen, ungefähr eine Woche Verspätung.“

Sie hielt die Codes immer noch nach oben und wartete auf eine Entscheidung der Spezialeinheit. Wenn es notwendig sein würde, zum Beispiel um eine bestimmte Rolle vorzuspielen oder auf Corellia selbst den Kontakt zu Kent zu halten, würde sie – genau wie sie Major Fiax schon mitgeteilt hatte – an dieser Mission auch teilnehmen.

[ / Belkadan – Orbit – NEB Freedom Fighter – Hangar – Yacht Ra’Cal] Zero Squad und Captain Jessica Lane
 
[Belkadan - Militärkomplex - Gänge] Korr

Als die Nachricht von Miron eintraf, hatte Korr längst gefrühstückt. Allerdings war das Essen nicht gerade nach seinem Geschmack ausgefallen. Schnell informierte sich der Shistavaner, wo der erwähnte Simulatorraum lag und machte sich dann auf den Weg.
Während der Wolfsmann zügig durch den Komplex schritt, dachte er nocheinmal an die nervenraubenden Ereignisse der vergangenen Tage zurück. Es war kein Wunder, dass er so lange geschlafen hatte.
Als er den Simulatorraum 2 schließlich erreichte waren tatsächlich gerade mal Miron und Amy anwesend. Er war also wieder mal Erster, doch hatte er auch nur einen kurzen Weg hierher zurücklegen müssen. Der Raum war augenscheinlich gut ausgestattet. 12 Sim-Kapseln warteten darauf von ihnen bemannt zu werden.


"Guten Morgen", begrüßte er seine beiden Kameraden.
"Ich hoffe wir müssen uns heute nicht auch nochmal virtuell in den Raum um Corellia stürzen."

Es war eine Anspielung auf seine letzte große Sim-Übung und natürlich auch eine Befürchtung des Wolfsmanns.

[Belkadan - Militärkomplex - Simulatorraum 2] Korr mit Miron & Amy
 
[ Belkadan – Orbit – Freedom Fighter – Hangar - an Bord der „Ra’Cal“] Corvus, Ray, Copper und Sarah

Copper musterte das Schiff von Corvus aufmerksam und überlegte, wie schnell es wohl wäre. Nun er würde es schon noch herausfinden. Nachdem er seine Sachen abgelegt hatte - der Major hatte noch sein eigenes Vibroschwert besorgt, welches er bereits seit den Ravens hatte - und über Corvus kleines Geheimfach gestaunt hatte, betrat schließlich Jessica das Schiff und trug ihnen sehr direkt und dienstlich die 3 Varianten vor, die sie hatten. Copperblade überlegte kurz und schaute auch seine Kameraden an um etwas darin zu erkennen. Doch schließlich meinte er entschlossen:

"Ich denke die erste Version gefällt mir am Besten. Wir bräuchten dann vielleicht noch nicht einmal mehr auf den Planeten und uns Mechaniker IDs zu besorgen. Die Chancen von der Werft als Techniker zum Quasar zu gelangen dürften recht hoch sein. Außerdem wäre es möglich, dass sie den Quasar an die Werft geschafft haben. Damit hätten wir es einfacher rein zu kommen allerdings schwieriger wieder raus zu kommen."

Das Schaufelmonster machte wieder eine kurze Pause.

"Hat jemand dagegen Bedenken? ... achso und: Captain Lane? Ich biete ihnen noch einen Platz an, damit sie ihr Schiff auch selbst kapern können."

fügte der Major mit einem breiten Grinsen hinzu und wartete die Reaktionen der anderen ab.

[ Belkadan – Orbit – Freedom Fighter – Hangar - an Bord der „Ra’Cal“] Corvus, Ray, Copper, Jessica und Sarah
 
[ Belkadan - Militärbasis - Gänge ] Terrec

Der Bothaner stapfte durch dei Gänge des riesigen Militärgebäude. Soetwas sah man wirklich nicht alle Tage und trotzdem konnte sich Terrec nicht gerade dafür begeistern. Er war - wie fast immer - etwas mürrisch und nicht besonders gut gelaunt. Ihm wurde eine Nachricht geschickt, dass er die Tests gut genug bestanden hatte um bei den Night Hawks aufgenommen zu werden. Zwar war er eigentlich erfreut darüber doch er hatte schlecht geschlafen. Seit dem Vorfall mit dem Imperium hatte er öfters Alpträume und bekam das Problem nicht in den Griff. Außerdem bemerkte er mal wieder, dass Menschen ihn anstarrten bzw. nachsahen. Sollten sie doch ruhig ... er hatte gelernt darüber hinweg zu sehen. Schließlich konnten sie für ihren mangelnden Verstand nicht besonderst viel. Wogegen er jedoch auch zugeben musste, dass dies nicht auf alle Menschen zutraf. Und so hoffte er, dass seine Staffelkameraden zu ertragen waren.
Schließlich kam er in dem Simulator-Raum an und ging schnelleren Schrittes auf zwei Menschen (Miron und Amy) und einem Shistavaner zu. Sie trugen die typische Bekleidung von Piloten.


"... virtuell in den Raum um Corellia stürzen."

Verstand Terrec noch den Wolfsmenschen sagen, bevor die Drei ihn bemerkten und ihn fragend anschauten.

"Mein Name ist Terrec Fey'lya. Bothaner - falls sie es nicht wissen. Ich sollte mich hier bei dem Staffelführer der Night Hawks melden?"

Stellte er sich schließlich vor und lächelte einwenig wobei seine spitzen weißen Zähne zu sehen waren. Auf manche Menschen hatte dies sogar schon eine eher respekteinflößende Wirkung, da sie über ein eher schlecht ausgebildetes Gebiss verfügten für ein Raubtier. Doch eigentlich nahm er nicht an, dass dies hier bei diesen Menschen der Fall war, schließlich hatte man beim Militär mit den verschiedensten Rassen zu tun.

[ Belkadan - Militärbasis - Sim-Räume ] Miron, Amy, Korr und Terrec
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan-FoH Militärbasis-Gänge] andere

Er eilte praktisch durch die Gänge.
Von den ursprünglichen 15 Minuten waren noch rund 2 übrig geblieben und er kam gerade erst in dem Trainingsabteil der Basis an.

Er schaute sich verwirrt um und lief Richtung Flugsimulatoren.

Dort war Raum 1 hm.... dahinter fand er Raum 3 und schließlich war er an Raum 2 angelangt und kam vor einem der Simulatoren schlitternd zum stehen.

Die meisten Hawks waren schon da und redeten wild auf Amy und Miron ein.

Als diese sich kurz zu ihm umdrehten hatte er die Arme auf die Oberschenkel gestützt und hob, um seine Anwesenheit anzuzeigen kurz die Hand und brachte ächzend noch ein paar Worte heraus.


"Farell..... An... Anwesend!"

[Belkadan-FoH Militärbasis-Simulatorraum 2]Hawks
 
Zurück
Oben