Belkadan

[Hyperraum nach Belkadan - Quasarträger der Zeros - Hangar] Hawks

Alle Hawks erreichten den Hangar, was nicht selbstverständlich war, wenn man sich manche der Xj-Wings ansah... Das würde wieder Ärger geben, Mittlerweile hatten sie schon rund 20 dieser Hochwertigen Jäger in die ewigen Jagdtgründe geschickt und das gefiel der Leitung garnicht, einizg War Blade hatte immer Verständiss dafür und er würde sie auch diesmal wieder rausreden, da war sich Amy sicher, denn er hütete die Hawks wie seine Kinder, was sie im Prinzip ja auch waren, eigentlich waren alle FoHler Wars Kinder.

Im Hangar übernahm Miron das Komando und gab allen frei bis zur Ankunft, worüber Amy erleichtert war, endlich nahm ihr jemand mal etwas Arbeit ab. Es schien als hätte sich Miron langsam mit seiner Stellvertreter-Rolle abgefunden. Er bot ausserdem eine Runde Pazak an, der sich Amy fröhlich anschloss. Eigentlich verlor sie nur und sie vermutete, dass Miron schummelte, Karten im Ärmel hatte oder so, aber beweisen konnte sie nichts, daher lies sich gut sein. Nach dieser Runde begab sie sich Richung ihrem Quartier um eine Runde zu schlafen, schließlich war es ein langer Flug und nicht nur ein Sprung zum nächsten Planeten, weswegen sie auch diesen Quasar nutzten und nicht mit den X-Wings sprangen.

Sie wurde wach als sie das Ruckeln merkte, was den Austritt aus dem Hyperraum andeutete. Und als sie nach draußen in den Gang ging und durch eine Luke schaute sah sie auch schon den grünen Planeten Belkadan vor sich. Sie schrieb alle Hawks an sich im Hangar zu melden, als sie und die Zeros vom Captain des Quasar auf die Brücke gerufen wurde.

Auf der Brücke wurde sie zum Kom Offizier geschickt der sie mit Belkadan verband, ein Gewisser Admiral Retsor wollte mit ihnen sprechen und er erbat die Anwesenheit des Hawk Leaders. Es erschien ein Mann mittleren Alters mit dunkelblonden Haaren und vermutlich grünen Augen, was durch die schlechte Qualität der Übertragung nicht zu erkennen war. Er stand auf der Brücke eines größeren Schiffes, vermutlich eines der Mon Cal Schiffe vom inneren. Amy salutierte vor dem Admiral. Dieser Tat es ihr gleich und begann dann zu sprechen.

"Ich habe ihnen eine schlechte Nachricht zu überbringen. Da sie als einzigstes Schiff zu dieser Zeit unterwegs waren haben sie vermutlich nichts von der Mission mitbekommen die Warlord War Blade unternehmen wollte. Er hat sich einen großen Teil der Flotte geschafft um auf eine Erkundungs Tour zu gehen. Doch leider ist nicht ein einziges Shiff dieser Flotte am Ziel angekommen, genausowenig Wie der Warlord."


Er machte hier eine lange Pause bevor er Fortfuhr. Amy schossen tausende Gedanken durch den Kopf, was hies das alles für ihre Träume, waren sie zu sehr geschwächt um weiter zu machen? Wer hatte jetzt das Komando? Was würden sie tun um die Verluste zu ersetzten? Der Admiral sprach weiter.

"Ein Rat hat mich mit Wars verschwinden zum Admiral befördert und somit halte ich jetzt den höchsten Rang der Verbleibenden Truppen inne und habe somit ab sofort das Kommando hier. Ich werde versuchen die Verluste irgendwie wieder auszugleichen und ich hoffe dabei auf ihre Unterstützung. Ich weiß das Blade immer auf ihrer Seite stand und ihm das viele Positive Stimmen gebracht hat und ich würde mich freuen wenn sie mir genauso ein Vertrauen überbringen würden wie ihm. Es laufen gerade einige Planungen und bis alles geklärt ist sind sie Beurlaubt. Ich denke sie haben noch einige Piloten einzuarbeiten."


Er salutierte und sein Bild verschwand wieder. Amy schüttelte traurig den Kopf als sie die Brücke wieder verlies. Einer nach dem anderen ging verloren. Erst Clyde, dann Copper, nagut der lebte wenigstens noch und jetzt auch Warblade... Wo würde das Enden, würde Miron auch irgendwann verschwinden? Und was war mit ihr? Sie schüttelte den Gedanken ab, so war das eben im Krieg und um eines Tages ohen solche Ängste leben zu können mussten sie weitermachen und i hier und jetzt Leben.

Als sie in den Hangar kam warne bereits alle Hawks da und warteten auf sie, schließlich war ihr Abstecher auf der Brücke nicht eingeplant gewesen. Sie stellte sich vor allen auf.

"Ok Leute erstmal eine Sache vorweg. Warblade ist mit einem großteil unserer Flotte verschwunden und keienr weiß ob er jemals wieder auftaucht, die warscheinlichste Vermutung ist, dass er irgendwo im Hyperraum mit einem Planeten kolidiert ist oder so etwas... Ein gewisser Admiral Retsor führt jetzt das Komando über die Forces of Hope. Ich weiß, dass ist ein harter Schlag für unsere Sache, aber ich weiß genau, dass wir uns nie unterkriegen lassen. Wir werden weitermachen und alles was wir verloren haben mindesten doppelt so hart wieder aufbauen. Wir werden jetzt nach Belkadan übersetzten und dort habt ihr einen Tag frei, in dieser Zeit werde ich mit den neuen sprechen und die Rotten neu einteilen. Morgen sehen wir usn pünktlich um 0930 im Sim Raum, wir haben zu Trainieren."


Damit stiegen die Hawks in ihre X-Wing und flogen die Burg im Dschungel an, die als FoH Basis diente. Amy landete ihren Jäger und sprang schnell raus. Sie hatte noch einiges an Papierkram zu erledigen, also ging sie auf direkten Weg zu ihrem Büro.

Dort angekommen fielen ihr sofort vier Akten auf die auf ihrem Schreibtisch lagen, zwei waren sogut wie leer und eine etwas gefüllter und die letzte ziemlich voll, anbei lag ein Empfehlungsschreiben der Prüfer, dass dies die vier Piloten waren, die sie für die Hawks empfahlen. Amy las sich die Akten oberflächlich durch. Eine Chiss, neu hier aber herrausragende Führungs und flug Kenntnisse, Zwei Menschen beide Pilot Officers ebenfalls sehr gute Flugkenntnisse. Und ein Twi'Lek mit überaus herrausstechender Präzision und starken Führungskenntnissen. Amy Verfasste eine Nachricht an die vier, da sie ncihts an ihnen auszusetzten hatte.

Absender: Flight Captain Amy Skyrose
Empfänger: Flight Lieutnant Shado Fenn, Pilot Officer S?yyto Silver, Pilot Officer Dany Cusa, Pilot Officer Rease Quint

Betreff: Aufnahme bei den Hawks
Herzlichen Glückwunsch sie haben sich den Weg zur Elite Staffel der Forces of Hope gearbeitet. Absofort sind sie Mitglieder der Night Hawks. Damit steht auch ihr erstes Training an. Morgen um 0930 im Trainingsraum 3.

Mit freundlichen grüßen
Flight Captain Amy Skyrose


Dann setzte sie sich weiter an den Papierkram und orderte neue Jäger, bis sie sich dann spät in der Nacht ins Bett fallen lies und sofort einschlief.

[Belkadan - Burg der FoH - Amy Quartier]Amy
 
@Mira: Ich hab mich jetzt einfach mal mit dran gehängt, schließlich sollten wir wohl auch über die neueren Ereignisse informiert werden. Hoffe das is ok.

[Hyperraum nach Belkadan - Quasarträger der Zeros - Corvus? Quartier] Corvus

Von einem lauten Poltern und plötzlichen Schmerzen erwachte Corvus. Wäre in diesem Moment noch jemand im Raum gewesen, hätte er sich das Lachen sicherlich nicht verkneifen können: Die junge Blondine war einfach mit samt ihrem Stuhl umgekippt und ihr Gesichtsausdruck verriet deutlich, dass sie im Moment keinen blassen Schimmer hatte, wo sie sich befand.

Schwerfällig rappelte sie sich auf und langsam kehrte auch die Erinnerung zurück: Der Gefängnis-Asteroid, ihr Aufenthalt auf der Station der ?Black Sun?... dann wurden ihre Knie weich: Copperblades. Er hatte die Einheit verlassen. Man hatte ihr das Kommando über ihren nun kläglich kleinen Haufen übertragen. Eine Verantwortung, die sie eigentlich nicht wollte.

Mit einem Seufzen wollte sie sich gerade wieder auf den Stuhl fallen lassen um sich weiter in den Papierkram zu arbeiten, als es an der Tür klingelte. Sie öffnete. Ein junger Unteroffizier stand für ihrer Tür:


?Sir... Ma?am... wir sind soeben aus dem Hyperraum gekommen. Admiral Retsor möchte Sie sprechen.?

Die Captain nickte. Obwohl die Nachricht dringen zu sein schien,, nahm sie sich noch die Zeit sich ihre verhasste Uniform anzuziehen und ihre Haare notdürftig zu richten. Mit dem Kommando über die Einheit hatte sie gleichzeitig auch die Befehlsgewalt über den Quasar erhalten und ?ihre? Mannschaft sollte nicht gleich einen schlechten Eindruck von ihr erhalten.

Dann eilte sie auf die Brücke, wo Captain Skyrose bereits vor dem Hologramm eines Mannes in Admiralsuniform stand. Sie blieb hinter der Kommandantin der ?Hawks? stehen ohne zu salutieren - sie war viel zu müde um daran zu denken.

Es waren keine guten Nachrichten, die der Admiral ihnen überbrachte. Corvus spürrte, wie Verzweiflung in ihr aufkeimte und ballte energisch die Fäuste: Nein, sie durften nicht aufgeben! Jetzt erst Recht nicht!

Während Captain Skyrose nach der Besprechung die Berücke verließ um mit ihrer Einheit nach Belkadan aufzubrechen, schnappte sich Corvus einen Lieutenant und bat ihn Jorth und Ray auf die Brücke zu holen. Sie mussten über die neueren Ereignisse informiert werden. Die ?Zeros? hatten eine ungewisse Zukunft vor sich.


[Hyperraum nach Belkadan - Quasarträger der Zeros - Brücke] Corvus, Brückencrew
 
[Hyperraum nach Belkadan - Quasarträger der Zeros - Jorth? Quartier] Jorth

Einiges war passiert bei den Zeros in den letzten Tagen. Oder besser gesagt nur eine Sache. Copperblade, ihr Anführer, hatte die Einheit plötzlich verlassen. Das Vakuum, dass er hinterließ, musste nun von ihrem neuen Anführer, Corvus gefüllt werden.

Ob sie der Aufgabe gewachsen war, fragte sich Jorth. Er kannte sie ja kaum und konnte so auch noch keine Antwort auf diese Frage haben. Er traute es ihr zu. Immerhin ist sie ja jetzt die Ranghöchste. Aber, wie er schon in der Akademie, gelernt hatte, der Rang sagte nicht immer etwas über Führungsqualitäten aus.

Die Zeit würde zeigen, ob sie das Kommando übernehmen kann oder nicht. Überhaupt würde die Zeit jetzt zeigen, wie es mit den Zeros weiterging. Ihre Zukunft lag jetzt noch verhüllt im Nebel der Zukunft.

Jorth holte einige Male tief Luft und legte sich auf sein Bett und strich sich durch sein Kinnfell. Die Minuten vergingen ohne dass er sich groß regte. Er genoss diesem Moment der Ruhe und Stille. Die nächsten Tage würden schon noch aufregend genug werden. Wer weiß was noch alles passieren wird?

Die Stille wurde durchbrochen durch ein Klopfen. Als Jorth nicht sofort reagierte, klopfte es gleich nochmal und diesmal lauter. Nun gut, scheint wichtig zu sein, dachte er sich und machte sich auf zur Tür. Kaum war die Tür offen richtete ihm ein junger Lieutenant aus, dass er sich bei Captain Albus auf der Brücke zu melden habe.

Jorth richtete noch kurz seine Uniform und strich sein Fell zurecht. Schließlich wollte er vor dem Captain keine schlechte Figur machen.

Auf dem Weg zur Brücke begegnete er Ray.


?Irgendeine Ahnung was los ist?? fragte Jorth.

?Wenn ich das nur wüsste...? gab ihm Ray als Antwort.

Auf der Brücke herrschte die allgemein übliche Hektik. Im Gesicht von Corvus konnte Jorth nicht erkennen, was sie erwartete. Er wurde ein wenig unruhiger, versuchte dies aber nicht nach außen zu zeigen.

Er und Ray salutierten und meldeten sich wie befohlen.

Nun warteten sie auf das, was ihnen Corvus zu sagen hatte.


[Hyperraum nach Belkadan - Quasarträger der Zeros - Brücke] Corvus, Ray, Jorth und Brückencrew
 
[Belkadan-Foh komplex-Quartierabteil-Eigenes Quartier] allein

Luger schmiss sich, noch in voller Fliegermontur, in sein Bett. Er hoffte das er dieses mal für ein paar Tage behalten dürfte. Luger merkte garnicht wie er einnickte. Er hatte auf dem Quasar nämlich überhaupt nicht geschlafen.

Es kam ihm so vor als hätte er nicht einmal fünf Minuten geschlafen, aber in Wirklichkeit waren es 8 Stunden. Er schaute auf das Chrono neben dem Bett das ihm in blauen Schriftzügen zeigte wie viel Uhr es auf dem Planeten und im All war. 0552 Uhr. Luger ließ seinen Kopf wieder vornüber in das Kissen fallen und hiefte sich einen Augenblick später hoch. Dann saß er im Bett, immernoch in Pilotenmontur. Luger rieb seine Augen und begann aus der Pilotenmontur zu schlüpfen. Danach ging er in den großen Erfrischungsraum der allgemein für die unteren Ränge der FoH Leute bestimmt war. Momentan befand sich nur eine Gruppe Piloten dort die gerade Schichtende von den Patroullien hatten. Lugergrüßte sie kurz und stellte sich unter eine der, von den anderen abgetrennten, Duschzellen. Luger freute sich wie ein Kind als das warme Wasser über seine Haare lief, er merkte garnicht das er schon 15 Minuten unter der Dusche verbrachte als er die Duschzelle verließ Er trocknete sich ab und zog sich einen Overall des Sternenjägerkommandos an bevor er das Handtuch in seinem Quartier ablegte und sich in die nächste Kantine begab. Er nahm sich etwas zu Essen und setzte sich zu ein paar Leuten hinzu. Nach dem Essen, 2 Runden Sabacc und ein paar lustigen Gesprächen stand Luger auf und setzte sich in eine andere Ecke wo ein paar Leute Holofern guckten. Es lief gerade eine Nachrichtensendung die über Vorrücken von Imperialen Truppen berichtete. Einige der Offiziere schüttelten den Kopf und ein paar jüngere freuten sich schon darauf wieder zu kämpfen. Luger schaute auf sein Chrono, 0843.... bald sollte er sich auf den Weg zum Simraum machen.


[Belkadan-Foh komplex-Quartierabteil-Eigenes Quartier] allein
 
[op: sry mal wieder für die verspätung, nur wieder ein Format c: gemacht und acc daten dauerten ein wenig... ich poste mich in die zeit, und nicht meine ankunft]
[Belkadan - Quatiere] alleine

Samuel erging es garnicht gut, als er aufwachte. Es war Viel zu früh, im anbetracht der Tatsache, das er sehr Spät erst seinen Schlaf fand.
Viel zu Nachdenklich erhob er sich, und machte sich auf, um sich Fertig zu machen.

in seiner Montur Voll Bekleidet kam er in sein Quatier zurück, und setzte sich noch einige minuten auf sein Bett.
Sie waren Kaum wieder da, ging es Normal weiter... Urlaub oder ähnliches, war Samuel Schon Völlig Fremd...

"Egal..."

Dachte sich Samuel, und machte sich auf den Weg zum Trainingsraum.

Training War die Erste Sation auf dem Tagesplan, und er Hoffte nicht wieder So Kläglich zu Versagen wie beim Letzten mal. eigentlich War das Training in der Simulation eine Nette Abwechslung. Schliesslich Konnte er hier Weder Sterben noch einen Seiner Kameraden Verlieren.

[Belkadan - auf dem weg zum Training] alleine
[op: hoff das is soweit i.o...]
 
[Hyperraum nach Belkadan - Quasarträger der Zeros - Hangar] Hawks

Die Staffel hatte sich im Hangar eingefunden, doch ihre Staffelführerin war nicht anzutreffen. Schließlich erschien Amy doch bald und brachte schlechte Neuigkeiten. Die Forces of Hope hatten ihren Anführer und einen Großteil der Flotte verloren. Wieso musste nur immer alles so schrecklich schief laufen?!
Nun setzte die Staffel mit den Raumjägern auf den Planeten über. Der Anblick des Stützpunkts löste bei Korr Betrübheit aus. Den Abend verbrachte er damit sich in einem der Fitnessräume abzureagieren, bevor er sich vor der Übung im Simulator noch etwas ausruhte.
Rechtzeitig machte sich Korr in seinem Fluganzug auf den Weg zu den Simulator-Räumen. Unterwegs erschnüffelte er plötzlich Samuel, eine Piloten aus seiner Rotte. Eine Abbiegung weiter traf er ihn dann auch.


"Hey Samuel, ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu gratulieren. Du warst wohl der Einzige, der es geschafft hat, einen dieser Falcon-Bastarde abzuschießen. Reife Leistung", sagte Korr und zeigte sein Raubtiergrinsen.

Als sie den Raum mit den vielen Simulatoren schließlich betraten stellte Korr zufrieden fest, dass sie die Ersten waren.


[Belkadan - Burg - Sim-Raum 3] Korr & Samuel
 
[Belkadan - auf dem weg zum Simulationsraum] Samuel, Korr

Samuel Erschrak förmlich aus seinen Gedanken, als ihn Korr von Hinten ansprach, der sich auch auf dem weg zum Simulator Raum Befand.

"Hey Samuel, ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu gratulieren. Du warst wohl der Einzige, der es geschafft hat, einen dieser Falcon-Bastarde abzuschießen. Reife Leistung"


Samuel Erwiederte das Grinsen von Korr. Er hatte es garnicht Bemerkt, das er wohl der Einzigste war, der einen Der Falcons den gar aus gemacht hat.

"Hab ich das wirklich?"

Samuel Lachte.

"im anbetracht des eigentlich Schlechtem Missionsverlauf schön soetwas zu hören. obwohl ich Gehofft habe, das wir ein wenig erfolgreicher waren..."

Samuel Schaute wieder auf den Boden, und sein Grinsen verzog sich. er Dachte sich , das eigentlich nichts sehr lustig an so einer mission war.

Beide gingen weiter, und kamen als Erste am Simulationsraum an.sie nahmen Platz in den Reihen und Warteten.
Die Gedanken aus seinem Kopf Entfernen - das war sein Versuch in dieser Minute. Sich Ablenken, und wieder auf das hier und Jetzt Konzentrieren.

"Ob es möglich ist, in den Simulations Kapseln Gefechte Gegeneinander zu Bestreiten?"


Dachte sich Samuel, und Malte sich starke gefechte gegen seine Staffelkameraden aus. das müsse er einmal Ansprechen, denn allzustark waren diese CPU Gesteuerten gegner nicht gerade.

[Belkadan - Simulationsraum] Samuel, Korr
 
[Belkadan-FoH Komplex-Gänge vor dem Simulatorenraum]- allgemeines gewühl ^^

Bevor Luger den Simraum betreten hatte bekam er noch mit einem Ohr ein Gespräch von zwei seiner Kameraden mit. Er kam hastig in den Raum.

"Tja, ich und Taaron haben einen nichtmal zu zweit gepackt. Also nicht zu bescheiden.....

lachte Luger dessen Blicke auf Samuel und Korr gerichtet waren.

".... gewissermaßen steht es jetzt 2:0 für die.... Mal was anderes, uns fehlen momentan, wieder einmal, massig Piloten. Hoffentlich bekommen wir ein paar kompetente Anfänger...."

Luger grinste und lehnte sich an einen der Simulatoren.

[Belkadan-FoH Simulatorenraum]- Korr und Samuel
 
---codiert---
---Nachricht an das Kommando der FoH---Wichtig---​

Sehr geehrter Lord Warblade, sehr geehrtes Kommando der FoH!
Wie unser GD vor kurzem ermittelt hat beginnt das Imperium in diesem Moment mit einem Angriff auf das Bilbringi-System. Unsere bisherigen Erkenntnisse liegen bei. Wir sind nicht in der Lage das System zu halten oder genug Verstärkung auszutreiben. In dieser Situation wenden wir uns mit der Bitte um Unterstützung an sie. Wir wissen um die Verluste die Sie bereits in unserem Namen erbracht haben. Dennoch bitten wir sie um Hilfe. Wenn sie in der Lage sind rechtzeitig eine ausreichende Flotte nach Bilbringi zu bringen, setzen sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wenn wir nichts in sehr kurzer Zeit von ihnen hören, führen wir eine Evakuierung durch, wobei wir natürlich für jede Unterstützung dankbar sind.
General der Armee Saul Solusar, Armee der Neuen Republik

---Anhang---
---signiert---
---Nachricht Ende---
---codiert---​
 
.: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Dany :.


Dany hatte die Nase voll und nach dem sie von einem Offizier entlassen wurden sind machte er sich sofort auf den Weg zu dem Fitneßräumen. Er musste einige Leute Fragen wo es lang ging, aber als Neuling in dieser Anlage fand er ihn relativ schnell. Die ganze Sache in den Simulator hatte ihm den letzten Nerv geraubt. Dany zog sein T-Shirt aus und legte seine Sachen in einen Spinnt, welche am Rand des Raumes aufgestellt wurden sind. Der Pilot ging zu dem nächsten Sandsack und verbannt seine Hände mit weißen Binden, so das seine Finger frei lagen. Nun gab er einen Schlag nach den anderen in den Sandsack ab, seine einzigste Gedanken schwirrt um den Arsch von einen Piloten, der seine Karriere hier bei den Hawks riskieren kann.

Neuling! Ich bin der Beste hier! Ich bin der Chef! Was sagte er dann noch? Achja, Dany bitte verpass mir so eine das ich nicht mehr aufstehen kann! Wenn er blos nicht aufgehalten wäre, dann wäre es passiert, aber dann hätte er auch keine Zukunft mehr hier. Wenn jemand auf den eigenen Kamerad geht, ist nicht gerade der beste Teamplayer, wenigstens für die Leute, die hier alles Bestimmen.
Aber nun kann er seinen Frust und seinen Zorn hier aus boxen und diese Sandpuppe für alles bestahlen lassen.

Die ganze Nacht hat er auf diesen Sandsack drauf eingeschlagen und gleich einige Schlagfolgen geübt, er hatte ja schon immer viel mit dem Boxen oder dem Kämpfen, Mann gegen Mann, zu tun gehabt. All die Schlägereien in den Kneipen und den Gegenden wo nicht das beste Klima herrschte. Es war bereits 0700, er hatte seit er hier auf Belkadan gelandet ist nicht mehr geschlafen. Dany ging zurück zu seinem Schrank und entdeckte eine Nachricht auf seinem Comm.

Er hat es geschafft! Er hat es geschafft! Genau wie S?yyto, aber was ist das 0930 Treff? Oh nein jetzt kann er auch seinen Schlaf vergessen, naja dann geht er eben sich kalt abduschen und macht sich auf den Weg zu dem Trainingsraum. Warte war das nicht der gleiche Raum wo er geprüft wurden ist? Na toll das heißt wieder Simulations-Flüge. Aber egal Dany machte sich unter die Dusche und lies seinen Körper von der Kraft des kalten Wassers zusammen zucken und erfrischen. Als er fertig war ging er los zu dem Raum des Geschehens.

Es waren bereits drei weitere Piloten anwesend, mit einem leichten Handbewegung grüßte er die Drei, natürlich militärisch richtig. Dany setzte sich auf eine der Bänke und versuchte seine Erschöpfung zu verbergen, außerdem schauten die drei Piloten ihn schon so an, als würden sie ihm was fragen wollen.




.: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Dany :.
 
[Belkadan-FoH Militärkomplex-Simraum] Samuel-Korr-Dany

Luger saß eine Weile mit den anderen beiden zusammen als endlich ein viertes Mal die Tür zum Simraum aufging. Luger wollte gerade in der Erwartung eines Freundes aufstehen als ein, ihm nicht bekannter, junger Mann den Raum betrat.
Etwas unbeholfen setzte er sich auf eine der ihnen gegenüberliegenden Bänke.
Luger schaute ihn kurz neugierig an und grinste dann. Er stieß Samuel in die Seite und sagte so das es Korr auch verstehen konnte.


"Ein Neuling...."

Der Nautolaner verzog das Gesicht ein wenig als würde er damit sagen wollen "Auch schon gemerkt?". Aber das war Luger egal. Er stand grinsend auf und ging zu dem jungen Mann, er streckte ihm seine Hand entgegen.

"Ich bin Luger, Luger Farell...."

etwas zurückhaltend nahm der Mann Lugers Hand. Luger zog ihn daraufhin zu sich hoch.

".... du bist jetzt ein Hawk. Wir werden schon sehen was du kannst. Viel Spaß.... "

Luger ließ ihn los und grinste ihm verwirrend zu. Im gehen sagte er noch....

".... ach ja.... nimm mich nicht ernst"

er drehte sich noch einmal während dem gehen um und deutete einen Salut an bevor er sich lachend zu den anderen beiden setzte. So viel Spaß wie dass, was sie auf Corellia mit Neulingen gemacht haben hat das zwar nicht aber egal. Dafür würde er ihn vielleicht im Simulator ein paar mal abschießen.


[Belkadan-FoH Militärkomplex-Simraum] Samuel-Korr-Dany
 
~| Belkadan |~| Forces of Hope Basis |~| Trainignsraum 3 - Simulator |~


Es dauerte nicht lange, dann stieg auch Dany aus dem Simulator, aber offensichtlich war irgendwas nicht so richtig korrekt abgelaufen. Da der Funkverkehr nicht auf den normalen Zuschauermonitoren übertragen wurde, konnte sie nicht sagen was, aber das was sie da an fliegerischem Können und auch Unvermögen gesehen hatte, machte deutlich, das dieser jemand auf den Dany wohl losgehen wollte, derjenige war, der die waghalsigen Manöver geflogen und sich selbst hatte profilieren wollen. Nicht gerade die beste Art und Weise sich bei einer Staffel zu? bewerben. Dachte sie und Schritt langsam zu ihrem neu gewonnenem Gefährten ? wobei sich erst demnächst heraus stellen würde ob sich ihre Wege wider trennten oder nicht ? und legte ihm die Hand nun da sie wieder frei war, auf die Schulter. Er reagierte prompt und die beiden wandten sich ab, suchten jeder für sich ihre Quartiere auf und das erste was sie tat, war sich einfach auf ihr Bett schmeißen und Gedankenverloren die Decke anstarren. Jetzt war sie auf dem besten Wege dem Imperium das heimzuzahlen, was es verdiente. All das Leid, das sie noch immer litt, durch den Verlust ihres Mannes und ihrer gemeinsamen Tochter. Langsam stiegen ihr die tränen in die Augen, doch sie blinzelte sie tapfer weg.

Wie lange sie in ihrem Bett lag bis sie einschlief wusste sie nicht. Es dauerte jedenfalls seine Zeit und als sie aufwachte, wusste sie sofort das sie nicht von alleine aufgewacht war. Und prompt fiel S?yyto das blickende Comm auf, das neben ihrem Bett lag. Flink griff sie sich das kleine Gerät und las die Nachricht. Vor Freude weiteten sich ihre Augen und das grinsen, dass auf ihr Gesicht trat, war nicht zu übersehen. Die Chiss unterbrach kurz ihren Schlaf, kleidete sich Bettgerecht und legte sich dann wieder hin.

Stunden später schlenderte sie durch die Gänge der Basis der Forces of Hope und kehrte in den Trainingsraum 3 zurück. Dort angekommen, befanden sich schon vier Wesen. Einer davon war Dany. Sie nickte den drei unbekannten zu und gesellte sich dann, ihr schneeweißes Haar zu einem Zopf binden zu ihrem neuen Bekannten dazu.


?Da haben wir?s wohl geschafft, was?? Meinte sie grinsend und stieß ihn scherzhaft mit dem Ellenbogen in die Seite. Gleichzeitig war sie innerlich erstaunt über ihre Offenheit. Was sie dann jedoch auf die Freude über die Aufnahme bei den Hawks schob?


~| Belkadan |~| Forces of Hope Basis |~| Trainignsraum 3 - Simulator |~
 
[Belkadan - Burg der FoH - Kommunikations Zentrale] Offiziere der FoH(NPC)

Alles lief wie geschmiert, wenn etwas lief. Eigentlichw ar seit der erschreckenden Nachricht das der Warlord verschwunden war nichts mehr los. Alle Schiffe befanden sich im Orbit und keiner hatte Interesse daran mit einem Haufen Rebellen Kontakt aufzunehmen, also spielte die Schicht die gerade Dienst hatte Karten, Sabbac um genau zu sein. Gerade als Captain Greenwood dabei war den gesammten Gewinn einzustreichen wurde er unterbrochen. Es kam eine Nachricht von Ausserhalb des Systems herrein. Sie war an das Kommando gerichtet und somit war er nicht befugt sie zu öffnen. Er lies das Spiel also liegen und leitete die Nachricht weiter auf die MC90 Alderaan. Dann wandte er sich wieder dem Spiel zu. Seltsammerweise sah sein Blatt nun nciht mehr so rosig aus wie vorher, ob es an den Zufallsgenerierten Wechseln lag oder an den weiteren beiden Mitspielern konnte er nicht sagen. wenigstens würde das Spiel nun länger gehen.

[Belkadan - Burg der FoH - Kommunikations Zentrale] Offiziere der FoH(NPC)
 
[Belkadan - Burg - Sim-Raum 3] Samuel, Korr

Das Lob des Wolfsmenschen brachte Samuel kurz zum lachen, doch dann wirkte der Nautolaner etwas betrübt. Den Simulatorraum hatten sie inzwischen erreicht, als Luger hereinplatzte. Seine Kommentare waren eine Qual für Korr. Das Imperium hatte einige Schlachten gewonnen, aber nicht den Krieg. Der Jäger hatte seine Beute schwer verwundet, aber sie war deswegen nur noch gefährlicher geworden.
Dann ließ sich Luger auch noch über ihre Verluste aus. Es schien Korr so, als wollte der Mensch andeuten, dass ihre ehemaligen Kameraden, nicht kompetent genug gewesen waren. Doch Luger verschwendete nie viele Gedanken auf die Worte, welche seinen Mund verließen. So gab Korr nichts auf das Geplapper und hüllte sich einfach nur in Schweigen. Sollte der Mensch nochmal versuchen diese tapferen und mutigen Streiter in den Dreck zu ziehen, würde der Wolfmann ihn mit Freude zurechtstutzen.
Tatsächlich betrat nun ein neuer Pilot (Dany) den Raum. Korr kannte seinen Geruch nicht, doch es sah nicht so aus, als ob er sich verlaufen hatte. Luger schien ebenfalls zu dieser Feststellung gekommen und lies es sich nicht nehmen sich sogleich vorzustellen.
Es dauerte nicht lange, bis noch weitere Piloten eintrafen. Eine humanoide Frau (S’yyto), die den anderen neuen Piloten offensichtlich bereits kannte und ein Nichtmensch, dessen erfahrene Augen jeden im Raum genau musterten.
Plötzlich veränderte sich die Beleuchtung und die allgemeine Geräuschkulisse der urtümlichen Burg. Korr stand auf und ging zu dem kleinen Kontrollpult hinüber. Die gesamte Basis war in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden.


[Belkadan - Burg - Sim-Raum 3] Samuel, Korr, Luger, Dany, S'yyto, Shado (NSC)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Belkadan - MC90 Alderaan - Brücke] Admiral Retsor Raw'hir und Brücken Crew

Der Admiral blickte gerade wieder hinnunter auf den Planeten wie so oft seit Blades verschwinden. Er hatte eine große Last zu tragen, vieleicht zu groß. Von einem Tag auf den nächsten hatte er die Komplette Verantwortung über all die Menschen bekommen die mit Blade geflohen waren oder sich nachträglich ihren Zielen angeschlossen hatten. Über Nacht musste er planen wie eine kleine Armee die über die Hälfte ihrer Flotte verloren hatte weiter vorging, um den Menschen die für ihre Sache kämpften weiterhin einen Lichtblick auf den Sieg zu gewähren. Er fragte sich noch immer wie er dieses schaffen konnte. Unsamft wurde er durch einen Ruf aus den Gedanken gerissen. Ein junger Kom Offizier der gerade etwas Erfahrung sammelte, solange sie nciht mitten in eienr riesigen Schlacht waren meldete sich zu Wort.

"Sir! Eine Nachricht von Bilbringi"

Der Admiral legte den Kopf in den Nacken und wanderte dann hinnüber zum Kom. Er las aufmerksam die Nachricht und was er las gefiel ihm garnicht. Eine Flotte des Imperiums hatte sich aufgemacht um Bilbringi zu erobern. Eine der Werften der Neuen Republik. Nach dem jetzigen Stand sah es aus als würden die Imperialen die kleine Flotte der Republik shclicht und einfach überennen. Und er bat sie um Hilfe... um Hilfe die sie nicht bieten konnten sie hatten bei Corellia viele Verluste erlitten Inklusive eines ihrer SSDs und nun hatte Blade den zweiten auch verschinden lassen. Alles was ihenn geblieben war, waren drei Kapitale Schiffe und einen knappes Dutzend kleinerer. Selbst ihre Gesammte Flotte würde ihnen keine Hilfe sein. Er könnte ein paar Schiffe schicken um bei der Evakuierung zu helfen, dass wäre alles, aber das wäre keiner Hilfe oder?

Schnell schüttelte er diesen Zweifel wieder ab. Es war nie Sinnlos Leben zu retten, jedes Schiff das sie schicken würden könnte einige Minuten mehr Zeit beiten die Wesen zu evakuieren. Ja sie mussten wenigstens ihr möglichstes Versuchen auch wenn das nicht allen gefallen wird. Aber er war der Oberkommandant und er hatte die Lasten zu tragen die es mit sich brachte. Und seine Entscheidungen würden akzeptiert werden müssen.

"Verbinden sie mich mit der Kommando Leitung."

Es erschienen 2 weitere Personen im Raum dargestellt durch einen Projektor. Sie flackerten Blau im Licht, beide salutierten.

"Haben sie die Nachricht auch erhalten?"

Beide bestägtigten dies und Vice Admiral Semper meldete sich von der ISDII Radon, Retsors alten Schiff zu Wort.

"Sir, was schlagen sie jetzt vor, was wir tun? Wollen sie wirklich Hilfe senden, die Flotte der Imperialen ist viel zu groß und wir würden nur unnötig Schiffe Riskieren."

Retsor wartete kurz mit seiner Antwort.

"Da haben sie zwar recht aber wir müssen auch nicht in einen Kampf ziehen wenn ich die Lage richtig beurteile. Wir müssen nur Zeit schinden um der Republik die Chance zu bieten ein paar Leben mehr zu retten und ihr wisst das jede Sekunde die wir Zögern vermutlich einige Leben kostet... Ich bin vieleicht nicht Blade und einige wettern gegen meine Führung doch ihr wisst genau das der Warlord ohne zu zögern alle verfügbaren Einheiten geschickt hätte."

Jetzt meldete sich der Bothaner Grota Deli'as zu Wort.

"Admiral dieser Vergleich ist hinfällig. der Warlord hatte wesentlich mehr Resourcen zur Verfügung, als wir jetzt haben."


"Das stimmt sicherlich aber es ändert nichts an der Tat wir können vieleicht keine Flotte schicken die einen Sieg davon trägt, aber wir können eine Flotte schicken die, die Aufgabe erfüllt die es zu erfüllen gilt, Leben retten. Und wenn sie nciht gehen wollen Vice-Admiral dann geh ich!"


"Nein sie werden hier gebraucht, es geht sowieso alles drunter und drüber hier und wenn sie jetzt verschwinden, dann wird es die Moral der Truppen noch weiter senken. Ich werde gehn."


"Ich Danke dir Hillary. dann wäre das entschieden. Nimm dir alle CRVs udn CRKs mit die wir noch haben unser Hauptziel wird es wohl werden die Flüchtlinge vor den Jägern zu beschützen."


Er wollte sich gerade verabschieden als ihn etwas einfiel.

"Ach und nimm die Hawks mit, es gibt keine besseren Jäger Piloten als sie."


Die beiden flackernden Vice-Admiräle salutierten noch einmal und dann verschwanden sie wieder. Der Admiral atmete noch einmal durch und sendete dann die Befehle an die Schiffe.

"Verfassen sie eine Nachricht an die Stone, die Horowind, die Ranger und die Shadowcannon sie sollen sich bei der Radon melden und sich bereit zum Sprung machen... Und informieren sie die Night Hawks, das sie sofort auf die Freedom zurückkehren sollen."


Wenn das schief ging hatte er seine Position verspielt das wusste er.

[Orbit um Belkadan - MC90 Alderaan - Brücke] Admiral Retsor Raw'hir und Brücken Crew

OP: Hawks ihr könnt euch eine Durchsage posten, die euch auffordert sofort zur Freedom über zu setzten.
 
[Belkadan - Burg - Sim-Raum 3] Samuel, Korr, Luger, Dany, S'yyto, Shado (NSC)

Korr hatte keine Ahnung was hier geschah, bis plötzlich eine Durchsage in für seine Ohren unangenehmer Lautstärke ertönte. Dabei wurde unter anderem seine Staffel aufgefordert auf das Trägerschiff die Freedom Fighter zurückzukehren. Die Piloten waren ohnehin alle in voller Montur und so begaben sie sich sogleich zum Hangar in den ihre Raumjäger abgestellt waren.
Dort trafen sie schließlich alle aufeinander. Doch wurde keine Zeit mit Worten vergeudet. Ihre X-Flügler waren so gut wie startbereit. Den Leute, deren Jäger man noch nicht hatte vollständig reparieren können, wurde ein Ersatz zugewiesen. Bei dem Wolfmann bestand dazu keine Notwendigkeit. Bei einem äußerst kurzen Statuscheck erreichte sein Jäger immerhin über 80%.
Im hektischen Hangarbetrieb steuerten die Hawks ihre Jäger nach draußen. Geschlossen verließen sie den Stützpunkt. Nachdem man die Atmosphäre hinter sich gelassen hatte, wurde die Freedom Fighter angepeilt. Die Fregatte hatte sich bereits mit ein paar weiteren Schiffen formiert. Diese kleine Gruppe hatte offensichtlich vor in den Hyperraum zu springen. Es ging also auf die Jagd, doch ihre Streitkräfte waren erschreckend klein im Vergleich zu der Flotte, die sich damals nach Corellia aufgemacht hatte. Er konnte nur hoffen, dass dieser neu ernannte Admiral wusste, was er tat.
Korr landete seinen Raumjäger sicher im Hangar der Freedom Fighter. Das Trägerschiff war für ihn untrennbar mit den Night Hawks verbunden und zum Glück nicht unauffindbar verschwunden. Kaum war der Wolfmann wieder aus seinem Jäger gestiegen, sprang die Flottengruppe in den Hyperraum. Man verlor hier ganz sicher keine Zeit.


[Hyperraum nach Bilbringi - an Bord der Freedom Fighter - Hangar] Hawks

OP: Höchstens noch ein Post hier oder gleich weiter in Weltraum (Republik).
 
- [Hyperraum nach Belkadan - FoH u. NR Flottile - BAK "Weißes Feuer" - Brücke] - Lieutenant Kre'fey u. Crew

Kre'fey stand auf der Brücke des Bothanischen Angriffskreuzer und starrte durch die Panoramafenster der Brücke hinaus in den Hyperraum. Nicht nur das Captain Sei'lar sich unwohl fühlte und von den Medi Droiden krankgeschrieben worden war, auch hatte es nun Lieutenant Commander Jaing erwischt. Damit war er der kommandierende Offizier der "Weißes Feuer", der Captain hatte ihn jedoch angewiesen, das Kommando über die Schiffsgruppe an Commander Are'in, von der "Circle of Equals", zu Übertragen. Darüber war er froh, es war schon ungewohnt das Kommando über den Angriffskreuzer inne zu haben, da brauchte er nicht auch noch die zusätzlichen Aufgaben eines Kampfgruppen Kommandanten dazu.
Die Schlacht von Bilbringi war eine weitere große Niederlage für die Neue Republik, der einzige wirkliche Erfolg war die Vernichtung der Werften. Diesmal hatte es funktioniert, nicht wie auf Bothawui wo sie es nicht mehr geschafft hatten die Werften zu vernichten und die Imps so eine weitere Produktionsstätte dazu gewonnen hatten. Aber noch waren sie nicht geschlagen und würden hoffentlich bald zurückschlagen können.


"Sir. Wir erreichen in zehn Minuten das Belkadansystem.", teilte ihm sein provisorischer erster Offizier mit.

"Gut. Informieren sie die Night Hawks und teilen sie ihnen mit, das sie die "Weißes Feuer" verlassen können, sobald wir aus dem Hyperraum gefallen sind.", befahl Kre'fey und der Bothaner salutierte und ging hinüber zu den Turboliften.

Kre'fey drehte den Fenstern den Rücken zu und ging hinüber zur Kom Konsole.


"Sobald wir den Hyperraum verlassen haben, informieren sie Commander Are'in über seine Kommando übernahme. Er sollte so schnell wie möglich informiert werden."

"Jawohl, Sir."
, kam sofort die Antwort und der Kom Offizier machte sich daran alles vorzubereiten.

Kre'fey ging weiter und blieb an einer Konsole stehen und lass die Daten ab. Der Angriffskreuzer hatte bei Bilbringi ein wenig abbekommen, aber zum Glück war den Schildgeneratoren nichts passiert und so konnten sie die Schilde wieder aufladen, sie funktionierten wieder mit 100%. Allerdings fehlten ihnen ein paar Laserbatterien und eine Kom Antenne hatte es erwischt, so konnten nur noch begrenzt mit den anderen Schiffen kommunizieren. Dann waren dort noch ein paar Fehler und Probleme aufgelistet, die allerdings nicht weiter Wichtig waren und das Schiff im Kampf nicht stören würden. Trotzdem wollte er das Schiff schnell nach Mon Calamari bringen, um es dort reparieren zu lassen.
Bothawui wäre ihm lieber gewesen, die Heimatwerft dieses Schiffes und er traute den bothanischen Ingenieuren mehr zu als denen auf Mon Calamari, aber es ging nun mal nicht anders.


"Sir! Rückfall in 30 Sekunden."

Der Bothaner nickte und wandte sich wieder den Fenstern zu und verfolgte wie die kleine Schiffsgruppe in das Belkadansystem fiel.
Über dem grünen Planeten, konnte man vertraute Silhouetten erkennen, unter anderem einen MC90 Kreuzer und einen Sternenzerstörer. Dies war also der geheime Stützpunkt der Forces of Hope. Kre'fey fragte sich wie sie es schafften diese Schiffe zu warten, den er konnte keine Werften erkennen. Wahrscheinlich hatten sie andere Möglichkeiten gefunden oder hatten woanders noch geheime Stützpunkte oder Raumstation die über das nötige Equipemt verfügten. Jetzt hieß es warten, was Commader Are'in mit den Forces of Hope besprach und die Night Hawks würden auch bald das Schiff verlassen und dann konnten sie vielleicht schon wieder nach Mon Calamari zurückkehren...


- [Belkadansystem - FoH u. NR Flottile - BAK "Weißes Feuer" - Brücke] - Lieutenant Kre'fey u. Crew

-|-------------------------------------------------------------------|-​

- [Belkadansystem - FoH u. NR Flottile - CC-9600 "Circle of Equals" - Brücke] - Commader Nerwa Are'in u. Crew

Commander Nerwa Are'in, war ein Twilek in mittlerem Alter. Er war erst vor kurzem zum Commander befördert worden und hatte das Kommando über diese Fregatte des CC-9600 Typs erhalten. Lieber wäre er auf einem Schiff der CC-7700 Klasse gelandet, den diese Schiffe waren bei weitem Wichtiger als die 9600er, da sie mit Gravitationswellenprojektoren ausgestattet waren. Wohingegen die 9600er ehr als Truppentransporter eingesetzt werden konnten.
Desto ehr man ihn zum Captain beförderte desto besser und jetzt bot sich ihm eine der seltenen Gelegenheiten sich zu beweisen. Dadurch das Captain Sei'lar erkrankt war, war er nun der Ranghöchste Offizier der Republik hier und hatte dementsprechend auch das Kommando über die Kampfgruppe übernommen.
Er beobachtete aus den Brückenfenstern, wie sie die Schiffe der Forces of Hope direkt weiter vorschoben um eine Position im Orbit Belkadans einzunehmen. Er würde erst einmal Kontakt mit einem der höheren Forces of Hope Offiziere aufnehmen müssen und dann mal schauen wie es weiterging.


"Lieutenant Handerson! Nehmen sie Kontakt mit Belkadan auf und bitten sie um ein Gespräch mit einem Offizier der Forces of Hope. Ich möchte einen Bericht über Bilbringi abgeben und außerdem fragen, ob es möglich ist die Schäden an unseren Schiffen hier beheben zu lassen.", befahl er dem Kommunikations Offizier.

Er würde dem Offizier einen persönlichen Bericht über die Schlacht bei Bilbringi geben und ihm für die Unterstützung danken, außerdem die Trauer über die Gefallenen zum Ausdruck bringen.
Wenn es möglich war die Schiffe hier wieder her richten zu lassen, war dies auch besser als erst nach Mon Cal zu fliegen, wo die Werften und Docks wahrscheinlich eh schon überquollen. Dann war es viel einfach, das eben hier zu erledigen, wenn die Forces of Hope den die nötigen Einrichtungen besaßen.
Die "Weißes Feuer" hatte am meisten abbekommen und sein Schiff und die "Rache für Corellia" hatten quasie überhaupt keinen Schaden genommen, aber von vorherigen Scharmützeln kam es noch den ein oder anderen Defekt, zumindest an seinem Schiff.
Er legte sich seine Lekku um die Schulter und trat in den Bereich des Holoprojektors, damit der FoH Offizier nicht würde warten müssen...


- [Belkadansystem - FoH u. NR Flottile - CC-9600 "Circle of Equals" - Brücke] - Commader Nerwa Are'in u. Crew
 
[Hyperraum nach Belkadan - FoH u. NR Flottile - BAK "Weißes Feuer" - Krankenstation] Taaron, Chris, Ärzte, Droiden

Taaron sah wie Luger verschwand. Er war viel zu schwach um ihm was hinter herzurufen, geschweige denn ihn andersweitig daran zu hindern. Ihm ging es einfach nur schlecht. Zu schlecht. Er hatte einen Kreislaufzusammenbruch erlitten und durch den Stress der Schlecht ist ein Retrovirus ausgebrochen, den er von seinen Eltern und Großeltern höchstwahrscheinlich ererbt hatte. Der Virus vermehrte sich nun ungebremst in Taarons Körper, befiel Leber und Nieren, Herz und Lunge.

Der Körper kämpfte einen aussichtslosen Kampf gegen diesen übermächtigen Feind, der nichteinmal lebte. Milliarden von Anti-Körpern durchströmten Taarons Blutkreislauf und hefteten sich an die Viren die sie fanden. Aber für jeden Virus der von einer Riesenfresszelle gefressen wurde, platzte eine andere Körperzelle auf und hunderte neue Viren befielen den Körper auf ein neues.

Es war wie der Kampf der Republik gegen das Imperium. Doch die Republik konnte mit Guerillataktiken überleben, der Körper Taarons bzw. Taaron nicht.

Die Geräte die an Taaron angeschlossen waren, begannen Alarmtöne von sich zu geben. Ein Arzt ging zu Taaron und checkte ihn durch. Er leuchtete in bei beiden Augen. Taaron bekam nichts mit. Sein Verstand war schon abgeschaltet und er hatte furchtbare Schmerzen.

Nacheinander versagten die Leber, die Nieren die Milz und dann so langsam die anderen Organe.

Dann tat der Körper das einzigste war er jetzt noch tun konnte. Er schüttete eine Menge Endorphine aus um dem Bewusstsein - das dem Körper Jahrzente lang gedient hatte - den Tod so angenehm wie möglich zu machen...

[Hyperraum nach Belkadan - FoH u. NR Flottile - BAK "Weißes Feuer" - Krankenstation] Taaron, Chris, Ärzte, Droiden

[OP: Auf Wiedersehen Night Hawks, es war schön mit euch zu schreiben und zu spielen /OP]
 
[Hyperraum nach Belkadan - BAK Weißes Feuer - provisorische Räumlichkeiten] Korr

Nachdem Korr seine Fellpflege abgeschlossen hatte, verließ er den Waschraum wieder und zückte sein Komlink. Er funkte Chris an und dieser meldete sich auch sogleich. Er berichtet stockend, dass Taarons Zustand sich plötzlich stark verschlechtert hatte und schließlich auf der Krankenstation verstorben war. Die Ärzte hatten ihm erklärt, dass Taaron an einer seltenen Erbkrankheit verstorben war, die man selbst mithilfe modernster Medizin nicht überleben konnte, wenn sie erstmal zu Ausbruch gekommen ist.
Wütend schlug Korr mit einer Pranke gegen Wand. Einige junge Offiziere sahen sich verwundert nach ihm um. Der schlimmste Fall war eingetreten. Die Staffel hatte einen weiteren Piloten verloren, doch so sollte ein Pilot nicht sterben. Korr wieß Chris schließlich an in den Aufhaltsraum zu den anderen zu kommen.
Dann blickte er zur eintönig weißen Decke. Er sollte jetzt zu den anderen zurückkehren und ihnen von Taaron berichten.
Doch bevor er dazu kam, erhob sich die elektronisch verstärkt Stimme eines Bothaners und teilte mit, dass man das Belkadan-System erreicht hatte und die Piloten nun von dem Kreuzer zum Stützpunkt des Planeten übersetzen konnten.
Korr zog seine Augenpartie in Falten. Er war etwas verwundert darüber, dass die Forces of Hope den Standpunkt ihrers Stützpunktes an die Neue Republik übermittelt hatten. Man hatte sonst immer sehr viel Wert darauf gelegt den Standpunkt der Operationsbasis vor jedem Außenstehenden geheim zu halten.
Nachdem der Offizier geendet hatte, ging auf ihn zu. Er sollte noch einige Dinge abklären, bevor er das Schiff verließ.

Minuten später betrat Korr wieder den Haupthangar der Weißes Feuer. Seine Fliegerkombi saß ordentlich und den Helm hielt er in der linken Hand. Seine Staffelkameraden standen etwas entfernt noch alle beisammen. Als er zu ihnen ging, erkannte er, dass Chris schon bei ihnen war. Die betrübte Stimmung machte deutlich, dass er bereits über Taaron berichtet hatte.


"Ich habe veranlasst, dass man seine Leiche auf den Planeten runterbringt damit er dort begraben werden kann", gab Korr bekannt, wobei er einige Wörter nur sehr abgehackt aussprach. Dann schweifte sein Blick kurz durch den Hangar. Viele Piloten der Forces of Hope saßen bereits in ihren Raumjägern und Techniker eilten umher, um letzte Vorbereitungen zu treffen.

"Ihr solltet nun auf den Planeten übersetzen. Ich und Herr Garion nehmen die Fähre."

Den X-Flügler von Taaron würden sie ersteinmal hier lassen müssen, da lediglich der Staffelführer und sein Stellvertreter über alle Zugangskodes verfügten.
Als Korr und Rob sich auf den Weg zu der Fähre machten, welche die Piloten übersetzte, deren Sternenjäger nicht mehr flugtauglich waren, stellte sich ihnen ein zwitschernder Astromechdroide in den Weg. Sein Astromechdroide wie Korr erkannte, obwohl er sich nun nicht mehr daran erinnerte, dass die genaue Bezeichnung des Droiden R7-Z41 lautete.


"Du kannst mir folgen, Blechdose."

Die R7-Einheit mochte ihn bei der Schlacht um Bilbringi das Fell gerettet haben, aber so schnell gab Korr seine Abneigung gegen Mechanische nicht auf. Ohne den Astromech eines weiteren Blickes zu würdigen stieg Korr in die Fähre.
Der Pilot flog sie ohne Probleme durch dicke Wolkenschichten zum Stützpunkt. Als Landeplatz wurde ihm der Hangar 1 von der Bodenkontrolle der Forces of Hope zugewiesen. Mit einer Breite von 300 und einer Tiefe von 150 Metern bot er selbst einem Großfrachter genug Platz zum Landen.
Als der Shistavaner und seine Begleiter wieder festen Boden unter Füßen hatten, hatten die Night Hawks schon lange ihre X-Flügler wieder verlassen.


[Belkadan - Burg - unterirdischer Komplex - Hangar 1] Korr, Rob, Luger, Hawks, andere
 
[Belkadan System - Orbit um Belkadan - X-Wing] Andere X-Wings

Die Hawks die mit ihren X-Wings zur Basis runterflogen waren dem Frachter schon weit vorraus. Sie flogen in lockerer Formation... nein fast schon wild durcheinander auf den Planeten zu. Luger dachte wieder über die hinter ihm liegende Schlacht zurück und es wurde ihm klar das er der einzige Überlebende seiner Rotte war. Miron war warscheinlich tot und Taaron der war ja auch kürzlich verstorben. Ein eisiges aber auf keinen Fall freudiges Lächeln formte seine Lippen. Irgendetwas brachte ihn zum Lächeln, vielleicht war es die Tatsache das er die Schlacht überlebt hatte oder er wurde bei dem Pilotenkommando langsam verrückt.

Die Gruppe X-Wings drang in die Atmosphäre ein und schoss durch weiße Wolken, die Hawks zwangen sich zu einer anständigeren Formation als zwei A-Wings neben ihnen auftauchten. Ihnen wurde eine Landestelle zugewiesen und sie landeten dort. Kaum war er aus seiner Maschine ausgestiegen als ein Frachter im Hangar auftauchte. Hinaus kamen Korr und ein Mann den Luger als Rob kannte... der mit dem zerschrotteten Headhunter erinnerte sich Luger. Als der Shivastaner das Schiff verlies tauchte Luger auf dessen rechter Seite auf.


"Harter Tag was? Und wie sieht unsere Zukunft aus Chef?"

[Belkadan - Hangar 1] Hawks, Frachterpiloten, Hangarpersonal
 
Zurück
Oben