Belkadan

[Belkadan ? unterirdische Station ? Besprechungsraum] Hawks

Clyde lächelte ein wenig. Etwas feiern und Erholung würden ihnen allen gut tun.

"Nun wir haben noch Zeit bis der Frachter vorbereitet ist und die ID's geschrieben wurden. Also ne kleine Feier wäre schon noch drin."

Dann tratt Clyde zu Nasar und begrüßte ihn noch. Er fragte sich allerdings wo ihr neuer Stecken mochte...

Zusammen gingen sie dann in die Bar um ein wenig zu feiern...


[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks
 
[System Belkadan - YT 1300 Frachter "Silence" - Pilotenkabine]

Snipe war genervt. Erst vor wenigen Minuten hatte er wieder im Pilotensessel platz genommen. Zuvor saß er 90 Minuten in einer Arrestzelle, hatte lange, unfruchtbare Gespräche mit dutzenden Offizieren, bis er nach 5 Stunden Aufenthalt zum Captain des Abfangkreuzers gelassen wurde. Dort, so hatte Snipe gedachte, würde es schneller zu einer Entscheidung kommen. Er hatte falsch gedacht. Snipes Identität als Snipe Skyrider wurde vom Captain angezweifelt. Seiner Meinung nach war Snipe dem Imperium übergelaufen, oder Tot. Die Sache mit dem Imperium hatte wenigstens einen minimalen Funken Wahrheit, immerhin hatte Snipe versucht unabhängig vom Imperium einen kleinen Sicherheitsdienst auf dem Planeten Coruscant zu gründen, entschied sich dann jedoch zu einem Leben außerhalb den bekannten Grenzen. Die zweite Vorstellung jedenfals, das er tot sein könnte gefiel Snipe nicht so sehr, wobei sie ihm einige Vorteile erbringen würden.
Selbst Snipes Geschichten, wie er auf Hok gekämpft hatte und wie er mit den Hawks die unterschiedlichsten Dinge erlebt hatte brachten ihn nicht weiter. Der Captain lies weiterhin alle Papiere die Snipe mit sich führte peniebelst überprüfen. Schließlich hatte sich der Captain des Abfabgkreuzers doch noch von Snipes Identität überzeugt. Nicht sonderlich ehrfurchtsvoll hatte er sich bei Snipe entschuldigt, und ihm noch eine gute Weitereise gewünscht. Hätte Snipe erfahren, was inzwischen mit seinem Schiff geschen war, hätte er den Captain auf der Stelle erwürgt.
Während den Gesprächen mit den Offizieren und dem Captain des Kreuzers hatten sich Techniker an seinem Schiff zu schaffen gemacht und die Kiste völlig auseinandergebaut. Natürlich fanden sie es nicht für nötig wieder alles an den gewohnten Platz zu tun.
Snipe schloß die Luke, stampfte mit Wut im Bauch zum Cockpit, fuhr die Systeme hoch, wartete geduldig auf das Go und gab Schub. Die Repulsoren lies er ohne Energie, was dazu führte, dass der Hangarboden mit einigen neuen Kratzern verziert wurde.

Jetzt saß er in seinem Sessel und steuerte Belkadan an. Er kannte die Route noch sehr gut und wusste genau, wie er in die Unterirdischen Hangare gelangen konnte. Die Fligkontrolle segnete seinen Flug ab und so landete er nach einer kurzen Flugzeit in einem Hangar.
Sein Blick streifte über die verschiedenen Frachter und Jäger. Es schien ihm so, als würde er einige der Maschinen wieder erkennen. Jäger der Hawks vielleicht, dachte er und fuhr seine Systeme herunter. Nachdem sich die Ausstiegsluke geöffnet und er einen Rundgang um das Schiff gemacht hatte, beseitigte er das Chaos im inneren des Frachters.

Nach einigen Minuten stand er vor seinem Schiff, sah zu, wie sich die Luke schloss und ging in Richtung einer Tür, durch welche man den Hangar verlassen konnte. Es schien sich niemanden um ihn zu kümmern. Die Techniker gingen ihrer Arbeit nach, und die wenigen Piloten, die Anwesend waren, beschäftigten sich mit ihren Maschinen. Snipe verlies den Hangar und wollte eine Bar aufsuchen...die Bar, in der die Hawks früher verkehrten.

[System Belkadan - Belkadan ? unterirdische Station ? Gang]

[System Belkadan - Belkadan ? unterirdische Station ? Bar]

Langsam betrat er die Bar und sah sich, als er zum Tresen schritt, um. Snipe trug eine correllianische Hose, mit grauen Beinstreifen, einen Gürtel, ohne Halfter und somit auch ohne Blaster, jdeoch mit einem Zylindrischen gegenstand, der über seinem linken Bein baumelte. Es war das Lichtschwert seines Vaters. Sein dunkles Hemd wurde von einer tief schwarzen Jacke überdeckt. Ebenfalls von der Jacke verdeckt wurde seine Blasterpistole, die er in einem Halfter an seinen linken Rippen trug. bis auf weitere drei Wurfmesser, die er in einer Tasche seines Gürtels aufbewahrte, hatte er die restlichen Waffen auf seinem Schiff gelassen. Snipe setzte sich an die Bar.


Ein normales Wasser bitte.

Er bekam sein Getränk und und nippte daran, während er weiter das Treiben in der Bar beobachtete.

[System Belkadan - Belkadan ? unterirdische Station ? Bar]
 
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks + der Überraschungsgast Snipe :D

Die Night Hawks hatten nun den Besprechungsraum verlassen und trollten sich zur Bar hin. Allgemein herrschte schon eine gute Stimmung, nur Scarlet stand noch immer leicht neben sich und hing ihren Gedanken weiter nach. Die Anderen unterhielten sich zumeist auf dem Weg, doch die junge Pilotin bekam wenig bis gar nichts von ihren Gesprächen mit.

Schließlich hatten sie die Bar erreicht und
Clyde sah sich schon nach einem großen Tisch für seine Meute um. Derweil stand Scarlet noch fast versteckt hinter den Anderen herum und ließ ihren Blick zum Tresen schweifen, den sie gut einsehen konnte.

Ein wenig Alkohol kann die Stimmung eines Menschen für kurze Zeit sehr anheben. Doch letztentlich ist es nur ein Trug, ein kurzes Vergessen. Unweigerlich würde die Depression am kommenden Morgen, bzw. in wenigen Stunden wieder zurückkehren. Doch daran wollte Scarlet jetzt nicht denken.

Langsam erfaßten Scarlet`s Augen einen Gast, der sich am Tresen befand und rein gar nicht militärisch aussah. Aber irgendetwas an dem Mann
Snipe (getarnt) kam der Night Hawk-Pilotin bekannt oder vertraut vor.

Ohne auf die anderen Hawks zu achten ging Scarlet langsam, aber unaufhaltsam, zum Tresen und direkt auf dem Mann zu. Sie schritt um ihn herum, wobei sie ihm fortgesetzt ins Gesicht sah und zu erkennen versuchte. Dann lehnte sich die Pilotin links neben ihm an den Tresen und warf einen skeptischen Blick auf sein Glas, um ihn dann wieder direkt anzusehen.


"Ein Mann in Zivil ist ein ungewohnter Anblick hier. Sagen sie ... sie kommen mir bekannt vor. Vielleicht könnten sie meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und mir ihren Namen sagen." - meinte Scarlet vorsichtig formulierend und ansonsten freundlich neugierig.

Während sie auf eine Antwort des Herrn
Snipe wartete bestellte sich Scarlet beim Barkeeper einen doppelten Corellianischen, auch wenn sie den vermutlich nicht mal vertragen würde. Aber ihr war heute einfach danach und sie würde den Drink schon irgendwie herunterbekommen.

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks + der Überraschungsgast Snipe :D
 
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks + der Überraschungsgast Snipe

In der Bar angekommen zweigte Integra direkt zu einer Toilette ab. Die Atemluft war ihr schon wieder kanpp geworden.

Als sie zurück kam, sah sie die anderen, wie diese bereits bestellt hatten. Im Gegensatz zu ihnen fröhnte Integra heute mal nicht dem Alkohol. Ein Saft musste ausreichen.

Insegeheim freute sie sich auf die bevorstehende Mission, auch wenn es sie vor Ärger fast zerriss, das Cyde ihr so schnell auf die Schliche gekommen war.

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks + der Überraschungsgast Snipe
 
[Belkadan- Station der FoH - Bar] Fayre, Lorn, Morrighan

Morrighan täuschte ein Gähnen an, streckte sich und ging dann auch in ihr Quartier.

[Belkadan - Station der FoH - Quartier] Morrighan

Dieses Quartier war so... kalt. Mit einem Seufzen bedachte sie der fehlenden Blumen und nahm dann ein Bad. Dannach setzte sie sich auf ihr Bett und begann zu meditieren. Stunde um Stunde verbrachte sie in der Trance, bis sie endlcih auf die Uhr blickte. 03:15. Verdammt!
Hastig zog sie sich ihre Lederkluft an und stürmte zum vereinbarten Treffpunkt.
"Was macht der Captain auch solche Zeiten aus."
Als sie an die Simulationsräume kam, warteten die anderen schon auf sie.


"Sorry, Jungs. Ich hab... ähh... verpennt."

[Belkadan - Station der FoH - vor den Simulatoren] Alle Ravens, die zu so einer gottlosen Zeit schon wach sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks + der Überraschungsgast Snipe

Snipe hatte sich inzwischen seinem Getränk zugewandt und war in Gedanken versunken, als er bemerkte, dass sich eine Person nährte. Die Person, eine junge Frau, gesellte sich neben ihn und versuchte mit einer dezent gehaltenen Frage mehr über Snipe herauszufinden. Sie schien ihn nicht zu erkennen.
Snipe jedoch erkannte sie. Es war Scarlet, eine junge Pilotin, die erst später zu den Hawks kam.
Er wandte sich ihr zu, so dass das fahle Licht der Bar auf sein Gesicht fiel.


"Scarlet, nicht wahr? Wir sind uns ganz sicher schon mal begegnet. Trinken sie immer so harte Sachen? Oder gibt es etwas zu feiern?

Er hatte mit Absicht seinen Namen nicht genannt. Die junge Pilotin würde ihn erkennen, da war er sich sicher...nun, jedenfalls glaubte er es zumindest.
Er lies seinen Blick nocheinmal durch die Bar schweifen ein meinte einige Hawks zu erkennen, war sich jedoch nicht sicher, da das schwache Licht oftmals nur die Konturen der anwesenden Personen zeigte. Jedenfalls waren ihm die meisten Piloten nicht bekannt. Er fragte sich, wieviele Hawks er noch kennen würde, und was mit jenen geschehen sein könnte, die nicht mehr bei der Staffel flogen.
Plötzlich viel ihm ein, dass auch Wissel, sein R2 noch irgendwo bei den Hawks oder bei der FoH sein müsste. Hoffentlich würde er ihn wieder finden, und hoffentlich hatte man sein Gedächtnis in Ruhe gelassen.
Er wandte sich wieder seinem "Gast" zu.


[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
[Belkadan - Station der FoH - vor den Simulatoren] Alle Ravens

Snappy hatte gut, aber vor allem lange geschlafen, weshalb er das Frühstück sehr abkürzen musste, da dieses nur bis 12 erhältlich war. In der Kantine war er der Einzige gewesen, was ihn aber nicht sonderlich störte, außer das er nichts von dem bevorstehenden Fitnesstraining sagen konnte. Snappy hatte es sich gestern abend noch anders überlegt und sich für die körperliche Ertüchtigung entschieden.

Nun war es Zeit. Snappy stand vor den Simulatoren und überlegte schon was er tun sollte, bis sich die anderen alle eingefunden hatten.Doch dieses Mal war es anderes.Fast alle Ravens kamen auf einen Schlag zum Simulator.Einzig und allein war es Mag,die sich wesentlich verspätet hatte, aber sich auch dafür direkt Entschuldigte.
Snappy nickte nur und sagte sonst nichts zu ihr. Stattdessen berichtete er nun von seinem Vorhaben.Die Trainingsräume, waren zwar nicht weit. Aber der Captain wollte mit einem Waldlauf starten.Die Umgebung um die Station war dafür hervorragend geeignet, ließ Snappy die Ravens wissen.
Snappy tat so als hätte er die Nörgelei einiger Raben nicht gehört und wies sie alle an sich in den Vorräumen der Trainingshallen fertig zu machen.
Nur zehn Minuten später standen sie alle vor dem Haupteingang zur unterirdischen Station und schauten ihren Captain an. Doch Snappy hatte es sich noch etwas kleines Überlegt, damit das Training richtig lustig würde und rief zuerst Copper zu sich. Dieser sollte nun die ersten 15 Minuten da Training führen. So hatte Snappy sich das zumindest vorgestellt. Jeder der Ravens sollte 15min verantwortlich für das Training sein.


"Los Copper, du darfst gerne direkt Anfangen.Danach kommen zuerst Dee und dann Mag. Danach könnt ihr euch weiter absprechen."


[Belkadan - vor Station der FoH ] Alle Ravens

ICQ: 100732109
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Die Night Hawk-Pilotin bekam ihren Drink gereicht, wobei der Barkeeper ziemlich frech grinste. Scarlet wandte sich einfach ab und sah wieder zu dem Fremden Snipe. Dieser sah sie jetzt gerade auch direkt an. Aber auch die direkte Lichteinstrahlung auf sein Gesicht half der Pilotin nicht dabei ihn zu identifizieren.

"Scarlet, nicht wahr? Wir sind uns ganz sicher schon mal begegnet. Trinken sie immer so harte Sachen? Oder gibt es etwas zu feiern?"

Nanu ... der Typ kannte sie offenbar. Eine Frechheit das er ihr keinen Tip gab, woher sie sich kennen sollten. - dachte Scarlet enttäuscht und senkte ihren Blick auf ihr Glas. Noch hatte sie nicht getrunken und auch jetzt spielte sie nur mit dem Glas und ließ die Flüssigkeit herumschwappen.

"Zu Überleben ist auch ein Grund zum Feiern. Und das die FoH jetzt diesen SSD von der Republik entführt hat ... könnte man auch als Grund zum Feiern ansehen. Aber ich finde es langsam traurig.

Die Republik könnte unsere Hilfe gebrauchen. Aber wir verweigern uns und schwächen sie nur. Darum ist mir eher zum Betrinken und Vergessen zumute."
- meinte Scarlet schulternzuckend.

In ihrer jetzigen Stimmung war es ihr egal mit wem sie da sprach. Und auch Ärger zu bekommen stöhrte Scarlet wenig. Wenn schon ... dann hätte sie einen Grund einfach abzuhauen und nach Hause und zur Republik zurückzukehren. Langsam hob sie das Glas an die Lippen und nippte einen Schluck. Es brannte höllisch in ihrer Kehle und sie mußte gleich nach dem Herunterschlucken husten.


[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Sie hatte ihn immer noch nicht erkannt. Snipe hörte ihr zu und meinte, als sie wegen des starken Trinks husten musste:

"Nun ja, sich wegen etwas betrinken ist nicht unbedingt die beste Sache...Es gibt andere Wege Dinge zu vergessen, oder sie abzuhaken."

Nach einer kleinen Pause meinte er mehr zu sich selbst:

"War hat also nen SSD von der Republik, und der Republik scheint es auch nicht sonderlich gut zu gehen. Es scheint, als hätte sich hier in der Galxie einiges ereignet.

Er streckte Scarlet die Hand entgegen und meinte dann:

"Ich bin Snipe . Die letzten paar Monate war ich im Outer Rim um ein wenig...naja, um ein wenig über diese ganzen Sachen hier nachzudenken. Jetzt bin ich wieder hier und muss erst einmal erfahren, was in der zwischenzeit so passiert ist. Und wie es scheint, haben sich die Dinge nicht unbedingt gebessert."

Scarlet hatte während Snipe erzählte einen weiteren Schluck genommen und wieder husten müssen.

"Kleine Anmerkung in eigener Sache: Wollen Sie sich wirklich mit diesem Gesöff quälen?"

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
Zuletzt bearbeitet:
<center>---o---> Incoming Message <---o---

An: Advisorin Tionne
Von: Rätin Padme Master
Geheimhaltungsstufe: Grün

- >>> Start of Transmission <<< -




Liebe Tionne


Ich bin froh sowohl von dir als auch Dax zu hören. Ich habe mir bereits Sorgen gemacht, da ihr beide wie vom Erdboden verschluckt ward. Ich bin froh, Dax in deinen Händen zu wissen und übergebe dir gerne seine Ausbildung. Über seine Kenntnisse brauche ich dir wohl nichts zu berichten, denn darüber wirst du dir wohl bereits ein Bild gemacht haben.
Dem Jedi-Orden geht es mässig, aber wir haben zumindest sehr vielversprechenden Nachwuchs. Corellia ist von den Imperialen angegriffen worden, aber unserer Flotte gelang es, die Impis im Orbit zu stoppen. Diese Offensive der Imperialen war eine Art Rache, nachdem die Republik das Chiss Empire angegriffen hat. Jedoch sind meine Kenntnisse über diesen Angriff mangelhaft, da ich nicht persönlich anwesend war. Soweit ich aber weiß, galt der Angriff auch den dort versammelten Sith. Deswegen hat der Angriff den Jedi nicht wenig abverlangt.
Nach wie vor befindet sich die Republik in einer schwierigen Lage. Aber die Hoffnung, daß sich das Blatt wenden wird, haben wir nicht verloren.
Ich hoffe, daß es euch jedoch gut geht, und daß wir uns eines Tages wiedersehen.


Mit freundlichen Gruß

Padme


- >>> End of Transmission <<< -
</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan - Station der FoH - Lorn's Quartier]Lorn

Nachdem sich alle Ravens aus der Bar zurückgezogen hatten, begab sich auch Lorn zurück in ihr Quartier.
Fit war Lorn am nächsten Tag leider überhaupt nicht, und als sie sich um 10 Uhr morgens aus dem Bett krazte, wünschte sie sich nichts weiteres als einen riesige Tasse Kaffe. Aber der konnte sie auch nicht viel mehr wach machen. Nachdem sich Lorn einer kalten Dusche unterzogen hatte, ging es ihr schon viel besser. Sie schlüpfte in ihre Trainingssachen. Bevor sie in die Kantine ging, wollte sie bei Mag vorbeischauen, deren Quartier sich im selben Sector befand, ob sie denn schon wach war. Lorn klopfte sanft an die Tür, aber niemand machte auf.

"... die ist aber schon früh auf den Beinen...."


, dachte Lorn und hastete in die Kantine um noch ein warmes Frühstück zu bekommen. Danach ging sie zu dem, am vortag vereinbarten Sammelpunkt, den Simulatorräumen.
Dort angekommen wartete schon Snappy und einige andere Ravens. Mag erschien einige Zeit später und erklärte, das sie verschlaften hatte.
Snappy hatte vor zuerst einen Waldlauf zu machen, bevor sie zu den Trainingsräumen gingen. Zuerst sollte Copper eine viertel Stunde lang das Training führen.
Alle Ravens verließen die Station und sammelten sich wieder draußen vor dem Wald.
Es war ein relativ warmer Tag, obwohl die Sonne nicht schien. Aber da ein kühler Westwind blies, würde das Lauftraining nicht so stressig werden. Lorn atmete die frische Luft ein, die aber einen Nebengeruch von Benzin und Eisenpulver enthielt.
Hier in der nähe der Hangars war die Luft nicht so sauber, da hier sehr viele Maschinen und Transporter abgestellt oder repariert wurden.
Vielleicht war sie auch die einzige, die diesen leichten Geruch wahrnahm, da sie von Natur aus eine relativ feine Nase besass, die sie zum Wittern ihrer Beute benötigte.
Lorn starrte in den Wald und sah schon einen vorgegebenen Laufweg, natürlich musste sich Copper nicht an die Vorgabe halten.
Wie sie ihn kannte, würde er sie bestimmt nicht schonen. Lorn war nie so ein richtiger Fan von Langlaufen gewesen. Es war zwar gut um Ausdauer und Muskeklkraft zu trainieren, aber für sie war es entschieden zu "lang".

[Belkadan - Station der FoH - Draußen]alle Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Snipe ... Snipe ... irgendwie klingelte es bei dem Namen, aber Scarlet brauchte trotzdem noch so ihre Zeit bis es in ihrem Kopf doch "klick" machte. General Snipe Skyrider.

Scarlets Mund öffnete sich und sie holte scharf Luft. Im Gegenzug war der Griff ihrer Hand um das Glas plötzlich sehr locker. Erst das Scheppern von zersplitterndem Glas ließ Scarlet bemerken das ihr der Drink entglitten und am Boden der Bar aufgeschlagen war.

Komischerweise waren Scarlets nächste Gedanken jene, das sich das mit dem quälen durch den Drink damit wohl erledigt hatte. Sie sah einen Augenblick auf den Schwerbenhaufen zu ihren Füßen.

Nur langsam hob sie dann den Blick wieder zu
Snipe Skyrider an. Das Letzte was man von ihm gehört hatte war: das er in imperiale Gefangenschaft geraten war.

Scarlet hatte immer noch die Augen ziemlich weit aufgerissen und ihr dämmerte auch nur langsam das sie sich wohl entschuldigen mußte, weil sie den General nicht gleich erkannt hatte.


"Entschuldigung, das ich sie nicht erkannt habe, General. Wo waren nur meine Gedanken?" - sagte sie leise und ziemlich betreten. - "Sie waren lange fort und sind nun wieder zurück, ja?"

Scarlet sah aus den Augenwinkeln den Barkeeper einen Drink für einen anderen Gast auf die Theke stellen. Unbewußt drehte die Pilotin ihren Kopf ein wenig zur Seite. So selten dumm wie sie sich gerade verhalten hatte ... aber nein. Der eine Versuch hatte doch schon gereicht, oder?

Irgendwie gelangen Scarlet`s Gedanken wieder zu den von
Snipe ausgesprochenen Worten. Und er hatte recht: Kaum etwas hatte sich zum positiven verändert, seit er entfleucht war.

Doch so lange kaum jemand wußte das er zurück war ... Scarlet ertappte sich bei dem Gedanken, das der General noch frei entscheiden konnte wohin er gehen und was er tun wollte, im Gegensatz zu ihr. Das brachte die Pilotin auf eine Frage.


"Was werden sie jetzt tun, General? Schließen sie sich wieder der FoH an? Oder suchen sie sich einen eigenen Weg, vielleicht gehen sie gar zur Republik zurück?"

Aber will ich das wirklich wissen? - fragte sich Scarlet schon unmittelbar nachdem sie die fragenden Worte ausgesprochen hatte. Sie selbst konnte ja nun nicht mehr einfach abhauen, wo sie gerade befördert worden war. Deprimiert senkte die Pilotin den Kopf und wünschte sich wenigstens ein Glas Fruchtcocktail in die Hand, um sich ablenken zu können.

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Sie schien ein wenig durcheinander zu sein und Snipe empfand, das es seine Schuld war. Mit seiner rechten Hand berührte er die junge Pilotin am Kinn und hob ihren Kopf sanft an.

Sie können doch nichts dafür, dass ich so stur war und meinen Namen nicht genannt habe. Immerhin ist ein gewisser Zeitraum vergangen, da ist es normal, dass man sich nicht auf den ersten Blick erkennt.

Snipe richtete sich an den Baarkeeper und bestellte einen Fruchtsaft für Scarlet , den Sie kurz darauf erhielt

Trinken sie erst einmal etwas.

meinte er und fuhr während sie einen Schluck nahm fort:

Wie es weiter geht weiß ich noch nicht genau. Vorerst werde ich mich keiner großen Organisation anschließen. Ich habe noch einige Dinge zu erledigen und muss noch einige Personen treffen, bevor ich mich entgültig auf eine Eintscheidung festlegen kann.

Snipes Gedanken schweiften ab. Er dachte an Tara. Er musste sie unbedingt wieder sehen, mit ihr reden, in ihrer Nähe sein. In den Unbekannten Regionen hatte er öfters an sie denken müssen. Und vielleicht war es gerade der Gedanke sie wieder zu sehen, dass er sich entschlossen hatte, in die Galaxie zu reisen.
Snipe schüttelte leicht seinen Kopf um sich wieder der Gegenwart zu widmen.


Und um auf ihre erste Frage zu kommen:
Ja, ich war lange fort. Ich habe ein wenig Abstand zu den Dingen gebraucht um über andere Dinge nachzudenken....Sie scheinen auch über etwas nachzudenken. Was bedrückt Sie? Wenn man fragen darf.


Snipe wusste nicht, ob er zu weit ging. Würde sie ihm etwas erzählen? Oder würde sie ihn einfach ignorieren?
Er wusste jedoch, dass eine Person, die ein offenes Ohr hat oftmals sehr gut tun konnte. Besonders für Piloten, die sich während eines Einsatzes keine Aussetzer leisten durften war es wichtig einen klaren Kopf zu haben, um sich volkommen auf die Ziele zu konzentrieren. Gedanken oder Sorgen konnten den Geist vernebeln.
Snipe sah Scarletbesorgt in die Augen.


[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan - Station der FoH - Draußen] Ravens

Copper hatte nun gut gefrühstückt und war auch für ein Waldlauf gestärkt. Doch als Snappy Copper sagte, dass er das Training die ersten 15min machen sollte musste er kurz überlegen. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte, doch dann entschied er sich für die ersten 15min einfach nur mal zu laufen. Copperblade lief vorraus und irgendwie kam er sich ein bischen lächerlich vor, wenn er daran denke das er die Gruppe "anführte". Nach 10 min wurde Copper und den andren bestimmt auch, dieses Dauerlaufen einwenig zu eintönig. Also beschloss Copper das Tempo zu erhöhen und folgte nun nicht mehr dem Weg sondern lief in den zugewachsenen Wald hinein. Es dauerte nicht lange bis Dee zu ihm aufschloss und meinte:

"So, jetzt übernehm ich mal."

"Ok, nur zu."

meinte Copper und merkte erst dann, dass der Lauf doch nicht ganz so mühelos war. Er hatte auch in der letzten Zeit ehrlich gesagt kaum was für seine Kondition getan, was sich jetzt wohl zu rächen schien.

[ Belkadan - vor der Station - Wald ] Ravens
 
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Zuerst zuckte Scarlet irritiert zurück, als Snipe ihr unverhofft die Hand unters Kinn legte. Doch dann entspannte sie sich ein wenig und sah ihn direkt an, während er sprach. Dann zuckte sie mit den Schultern.

Schön das sie das so sehen, General. Aber dennoch sollte man den ehemaligen Night Hawks Leader eigentlich erkennen. Danke für den Drink. Auf ihr Wohl Sirr." - lächelte Scarlet schon wieder ein wenig mehr und prostete ihm mit ihrem neuen Getränkeglas zu.

So fühlte sie sich schon besser. Immerhin mußte sie
Snipe nicht die ganze Zeit ansehen, nur zuhören tat sie genau. Der General hatte es gut: konnte einfach gehen, seine Erledigungen machen und danach vielleicht zurückkehren. Sie wußte nicht einmal wohin die nächste Unternehmung der Night Hawks gehen würde. Aber der Einsatz stand so gut wie.

Eine wenig Niedergeschlagenheit schlug sich wieder Bahn auf Scarlet`s Gesicht und sie konnte es nicht verhindern. Die Pilotin seufzte leise und hob ihren Blick kurz zu
Snipe als er sagte: "Sie scheinen auch über etwas nachzudenken. Was bedrückt Sie? Wenn man fragen darf."

Wieder senkte Scarlet kurz die Augen auf ihr Glas und nahm noch einen kleinen Schluck. Sie ließ sich Zeit bevor sie antwortete:

"Vielleicht fühle ich mich hier nicht mehr wohl. Ich wurde heute befördert, aber das bedeutet nur das ich jetzt erst recht nicht mehr einfach verschwinden kann. Dabei würde ich gerne auch mal ein wenig Abstand bekommen. Ich möchte einen Besuch in der Republik machen, meine Familie, meine Brüder besuchen ... und mich vielleicht auch wieder der Republik anschließen."

Den letzten Gedanken sprach Scarlet nicht aus: aber es währe sicher unfair und treulos, gegenüber der Staffel und gegenüber Lord Warblade. Dennoch ließ sich ihr Wunschgedanke nicht abschütteln. Er hatte sich die ganze Zeit nicht abschütteln lassen, den ganzen Weg von Bilbringi auf der Freedom Fighter hierher.

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Snipe hörte ihr aufmerksam zu. Sie hatte die selben Gedanken, wie er, als er sich dazu entschloss der Galaxie den Rücken zu kehren, nur dass er keine Familie mehr hatte, zu der er gehen konnte. Ihr gedanken hinsichtlich der Republik überraschte ihn nicht so sehr, wie es eigentlich sollte. Es schien sch viel verändert zu haben und anscheinend war die Republik sehr geschwächt. War's Truppen konnten der Republik evtl wieder zu neuer Stärke verhelfen. Aber das war eine Angelegenheit, die Snipe denen überlies, die unmittelbar davon betroffen waren, näcmlich War und den Vertretern der Republik.

Ich verstehe Sie sehr gut. Sie denken genau, wie ich damals. Ich weiß nicht genau, was ich ihnen raten kann. Über einen Besuch bei ihrer Familie und einem Austreten aus der FoH können sie sicher mit Warblade reden...was den Anschluss an die Republik jedoch betrifft sehe ich einige Probleme. Lord Warblade wird sicher nicht sonderlich erfreut darüber sein, aber ich denke er würde es ihnen überlassen...was jedoch die Republik mit ihnen macht, naja, das ist eine andere Frage, die ich nicht beantworten kann.

Snipe hilet kurz inne um nocheinmal seine Gedanken zu sammeln

Scarlet, Wenn es ihnen ernst ist, sollten sie wirklich versuchen mit Warblade darüber zu reden. Wo befindet er sich eigentlich zur Zeit? Ihm wollte ich eigentlich auch einen Besuch abstatten.

Er nahm sein Glas in die rechte Hand, führte es zum Mund und trank einen kräftigen Schluck. Dabei sah er sich nocheinmal in der Bar um, konnte jedoch keine weiteren Hawks erkennen. Entweder waren sie in den dunklen Ecken verschwunden, oder es waren gar keine mehr da. Er hätte gerne die Staffel nocheinmal gesehen, bevor er wieder aufbrechen musste. Seine Informanten würden ihm noch im Laufe des Tages die Informationen zukommen lassen, die er gewünscht hatte. Darunter den Aufenthaltsort der Jedi. Und somit evtl. auch den Aufenthaltsort von Tara ...

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Clyde hatte Scarlet und den "Fremden" die ganze Zeit beobachtet und stand nun hinter ihnen. Sie bemerkten ihn erst gar nicht.

"Soweit ich weis befindet er sich zur Zeit an Bord eines Schiffes."

Dann nahm Clyde Haltung an und salutierte kurz

"Es tut gut sie wieder zu sehen General. Wir könnten ihre Hilfe echt gut gebrauchen."

Dann setzte sich Clyde auf einen Stuhl und bestellte sich einen weiteren Trink

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Nasar beobachtete das Treiben in der Bar doch mehr aus dem Hintergrund, er wusste nicht ob es gut war, dass er gleich wieder voll dabei war. Schließlich hatte er seit längerem keine Missionen in diesem Stiel durchgeführt. Im war mulmig und als dann auch noch General Snipe kam, wuste er nicht mehr was er sagen sollt. er ging an die Bar warf Snipe einen kurzen blick zu und bestellte sich etwas zu trinken.

Schließlich lockerte sich seine Spannung und er gesellte sich doch auch zu den anderen.

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Snipe hatte den weiteren hawk erst gar nicht bemerkt, drehte sich, als jener jedoch zu sprechen begann um und erkannte Clyde.

"Danke, es gefällt mir auch Sie wieder zu sehen, nur das salutieren und das General müssen Sie sich abgewöhnen Leutenant...äh ich meine Captain."

Snipe hatte erst jetzt die Rangabzeichen an der Uniform gesehen und musste feststellen, dass Clyde Captain war. Fuhr dann aber fort:

"Ich bin nicht mehr im Dienst des Militärs, jedenfalls vorerst nicht. Und daher kann ich auch nicht mit meiner Hilfe dienen. Ich muss erst noch einige Dinge erledigen, bevor ich mich wieder entschließen kann zum Militär zu gehen, wenn ich mich denn so entschließe.
Aber anscheinend laufen die Dinge nicht so, wie sie laufen sollten, oder habe ich das falsch verstanden? Wie geht es den Hawks. wer ist noch in der Staffel und was ist mit jenen passiert, die nicht mehr bei den Hawks sind?"


Snipe bemerkte, dass er viele Fragen auf einmal stellte und ertappte sich be dem Gedanken, dass er die Antwort auf seine letzte Frage vielleicht gar nicht wissen wollte...was wenn viele, die an seiner Seite gekämpft hatte nun tot waren?

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe

Scarlet dachte noch über Snipe`s letzte Worte und Ratschläge an sie nach. Angelegentlich nippte sie an ihrem Glas und versuchte auch dem Gespräch zwischen Clyde - der inzwischen dazugekommen war - und dem General Snipe ein wenig zu folgen.

"Tja ... unsere Staffelleader Seb und Corvus sind während der Unternehmung auf Bilbringi spurlos verschwunden. Wir fragen uns selbst was mit ihnen geschehen ist." - meinte Clyde gerade, mit nachdenklichen leicht zerknirschtem Blick.

Scarlet zog die Schultern ein. Wie der General, der sich jetzt nicht mehr gerne mit General ansprechen lassen wollte, wohl auf die Nachricht reagieren würde? Noch mehr schlechte Neuigkeiten würden
Snipe die Rückkehr sicher noch mehr vermiesen. Scarlet senkte betroffen ihren Kopf und sah in ihren Drink.

"Vielleicht weiß der, in Lord Warblade`s Abwehsenheit, kommandierende Offizier wo sich unser oberster Boss aufhält. Der kommandierende heißt: General Melvil Kent . Bei ihm läßt sich sicher nachfragen."

[Belkadan ? unterirdische Station ? Bar] Hawks, Snipe
 
Zurück
Oben