Benutzernamen ändern?

C

Clone Trooper

Gast
Kann man denn eigentlich sein Benutzernamen noch später ändern, also das trotzdem die Beitragszahl bleibt und auch das Bild unterm Namen,... also einfach nur denn Namen ändern ohne neu zu registrieren?
 
Ja, dies muss aber von einem Administrator durchgeführt werden. Außerdem darf der neue Name logischerweise noch nicht vergeben sein.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Ja, dies muss aber von einem Administrator durchgeführt werden. Außerdem darf der neue Name logischerweise noch nicht vergeben sein.
na dann mal eine dumme Frage:
Wer sind die Administratoren hier?
 
Ich weiß zwar, was ein Mod und ein Admin sind, und was die so machen können.
Aber nach dem ich mir die Liste angesehen habe, stellt sich mir nun die Frage, was ein Super Mod ist.
Und was er machen kann, im vergleich zu normalen Mods.
 
Ich versuche schon seit einer Woche einen von den Admins zu erreichen, der meinen Benutzernamen ändern könnte.
Aber keiner konnte mir bisjetzt weiterhelfen; und Sparkiller erreiche irgendwie nicht.
Wenn mir jemand von den Admins nun helfen kann, meldet euch bitte per PN bei mir. Thx
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Ich weiß zwar, was ein Mod und ein Admin sind, und was die so machen können.
Aber nach dem ich mir die Liste angesehen habe, stellt sich mir nun die Frage, was ein Super Mod ist.
Und was er machen kann, im vergleich zu normalen Mods.

Ein Super-Moderator ist nicht nur für einen speziellen Bereich im Board zuständig, sondern hat Rechte für alle.

Außerdem kann er selber Moderatoren ernennen und hat fast Admin-gleiche Rechte.

@Maul McCartney:

Dein Name ist jetzt geändert. Leider habe ich durch die Bundeswehr momentan in der Woche keine Zeit für das Forum.
 
Zurück
Oben