Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Benutzernamen ändern?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Clone Trooper, 31. Mai 2002.

  1. Kann man denn eigentlich sein Benutzernamen noch später ändern, also das trotzdem die Beitragszahl bleibt und auch das Bild unterm Namen,... also einfach nur denn Namen ändern ohne neu zu registrieren?
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ja, dies muss aber von einem Administrator durchgeführt werden. Außerdem darf der neue Name logischerweise noch nicht vergeben sein.
     
  3. na dann mal eine dumme Frage:
    Wer sind die Administratoren hier?
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

  5. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich weiß zwar, was ein Mod und ein Admin sind, und was die so machen können.
    Aber nach dem ich mir die Liste angesehen habe, stellt sich mir nun die Frage, was ein Super Mod ist.
    Und was er machen kann, im vergleich zu normalen Mods.
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich versuche schon seit einer Woche einen von den Admins zu erreichen, der meinen Benutzernamen ändern könnte.
    Aber keiner konnte mir bisjetzt weiterhelfen; und Sparkiller erreiche irgendwie nicht.
    Wenn mir jemand von den Admins nun helfen kann, meldet euch bitte per PN bei mir. Thx
     
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ein Super-Moderator ist nicht nur für einen speziellen Bereich im Board zuständig, sondern hat Rechte für alle.

    Außerdem kann er selber Moderatoren ernennen und hat fast Admin-gleiche Rechte.

    @Maul McCartney:

    Dein Name ist jetzt geändert. Leider habe ich durch die Bundeswehr momentan in der Woche keine Zeit für das Forum.
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    @ Sparkiller:

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen