Beschreibt's euch selbst mit wenigen Worten!

ich bin zu bescheiden um mich gebildet zu nenne, ich bin's einfach
Das ist Snicker's kleiner Bruder, wie ich kenne!!! Arrogant wie kein anderer! :D ;)

Mh, mich selbst beschreiben?
Erstmal die positiven Seiten, geht schneller.....
Bin eigentlich immer höflich....außer zu Bayern :p und habe Humor (na, wenn ich so in den Spiegel sehe, brauche ich das auch..... :rolleyes: ).

Meine negativen Seiten?
Kann trotz allem manchmal recht launisch sein, bin faul und überhaupt nicht ehrgeizig (eher das absolute Gegenteil)
 
man ihr kolner labbert echt nen bloedsinn, aber immerhin ist es kurz :dream wobei War und Seb noch recht haben, queeni muesste, da sie angefangen was zu schreiben mehr schreiben um sich zu beschreiben.ME
 
offen, ehrlich, temperamentvoll, direkt, sarkastisch (ab und an), ironisch, zynisch, frech, vorlaut, chaos pur, einfühlsam, zu tierlieb, aufmunternd, hektisch, Perfektionistin, leicht sadistisch, kann das Arschloch in mir raushängen lassen, Unterwäsche-Tick-habende, verdammt stur, Schusswaffen-liebende, spaßig, Klamotten-von-Bruder-liebende, im Thema Gefühle eher verschlossen (dh kann keine zugeben), Schmuck-liebende, provozierend (*harhar*), verrückte Nudel, spontan, Schoki-süchtig, launisch

mehr fällt mir im Moment nicht ein *grins*
 
Original geschrieben von Roxana Muriel
sarkastisch (ab und an),

Die Untertreibung des Jahrhunderts, du bist zwar noch nicht so gut wie ich aber du lernst schnell meine Schülerin *fg*

Original geschrieben von Roxana Muriel
Schmuck-liebende, provozierend (*harhar*), verrückte Nudel, spontan, Schoki-süchtig, launisch

Das passt wie die Faust aufs Auge :D naja so wie der Rest auch *ggg*!
 
*umkippt* du hast dich ja doch angemeldet :)

aber du hast eines übersehen, du sollst DICH beschreiben nicht mich!!! :D

ausserdem hab ich nicht untertrieben, entspricht alles der Wahrheit!! *darauf besteht*
 
jaja, dann mal zu meiner Beschreibung *fg*

extrem sarkastisch, extrem ironisch, ich kann das Arschloch nicht nur gut raushängen lassen, ich bin eins :D
ich sage was ich denke, auch wenns demjenigen nicht passt *hrhr*, ich hasse Ordnung, ich liebe Ego-Shooter und vor allem mein Baby *gen Roxi grinst*
 
du hast was vergessen du liebst auch noch dein Auto heiß und innig, Tim Taylor ist ein Dreck dagegen *fg*
und da ich schonmal dabei bin aufzuzählen was du vergessen hast:

du bist fies, du bist schnell und immer eifersüchtig, aber du bist in guter Zuhörer das hast du auch vergessen *grins*
 
Na das sowieso@Auto...was heisst hier ich bin fies?? Irgendwie muss ich mich ja wehren. :D :D Und ich bin überhaupt nicht Eifersüchtig...Wo warst du heut überhaupt zwischen 15 und 16 Uhr, he?

*zuhörtz*
 
Zurück
Oben