Besseres Forum Als Das!

G

gorkacov26

Gast
|||@@@ ---> NEUES COOLES FORUM!!!!

Auf dem Link gelangt ihr zu der HP (noch im enstehen) wo ihr dieses geniale, wunderschöne Forum finden könnt. Bitte registriert euch. Denkt daran: Es dauert vielleicht nur 2 min und Moderatoren sind auch noch gesucht. Also registriert euch und belebt mein Forum!

DANKE! THANKS! MERCI! XOFUNGCHI!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorg einfach erstmal dafür das die links funzen, da geht bis auf das forum nähmlich kein einziger...
und die überschrift kommt ein bisschen komisch rüber findest du nicht? is das forum auch auf lycos? wusst gar nicht das da cgi unterstützt wird.. naja was ich sagen will: du brauchst nen ordentlichen server wenn das forum besser werden soll als dieses :rolleyes:
 
Der Titel wurde jetzt auch geändert. Bis auf das FORUM und GB is ja noch nix. Ich find der Vorteil an meinem Forum ist die Strukturierung
 
Das PSW ist echt spitze. Nebenbei ist es auch noch das größte im deutschsprachigen Raum, was SW anbetrifft. Mit diesem Forum hab ich schon genug zu tun und somit wenig Zeit für andere Sachen. Deshalb bleib ich hier:D *zuCallischau*.

@gorkacov26: Sorry!
 
wirklich tolles forum!!!!! von x links gehen 2: forum und gästebuch!
also da kannst du dich anstrengen wie du willst, mich bekommst du hier nicht weg.
und was ist denn bitte der vorteil an deiner strukturierung?
 
Original geschrieben von gorkacov26
Ich find der Vorteil an meinem Forum ist die Strukturierung
Geht. Ich find die Strukturierung hier eigentlich voll in Ordnung.
Ich find, bei dir sind schon fast zuviele Unterforen drinn. Beispielsweise ist doch ein eigenes Unterforum für die "Jedi-Padawan" Serie und drei für die Filmmusik doch eigentlich überflüssig.
 
"Ich nehme deine Entschuldigung an" nein Scherz, natürlich seid ihr nicht gezwungen das Forum zu mögen, also müsst ihr euch nicht entschuldigen.

Der Vorteil an dem besseren Server, wäre, dass dann alles schneller lädt. Außerdem basiert es auf PHP aber hört nicht auf mich, mit HTML kenn ich mich grad noch aus!
 
Das finde ich ehrlich gesagt auch, aber wir werden ja sehen wie sich das Forum entwickelt und u musst wissen es gibt "Millionen" von Williams-Fans. Aber das es zu viele Musikforen gibt stimmt, werd ich noch mit Webmaster 1 bereden, danke!
 
Ich wollt nur sagen, dass euer Glück nützt, schon 8 Beiträge in einer h! Also schaut nochmals vorbei, wenn ihr wollt
 
@gorkacov26: Viel Glück für dein Forum.

Aber das PSW beschäftiogt mich zu sehr ich schaffe es ja kaum in das andere Forum wo ich nich bin zu posten (Buffverse & Buffyinfoboard).
 
@ Dorsk: Genau meine Meinung!!!

Das hier war das erste Forum in dem ich mich getraut habe was zu schreiben. Ich werde Dir treu bleiben, mein geliebtes... Huch, wie heißt es gleich :confused:

:D :D :D

Gruß
Searat
 
Hallo

Das Forum ist jetzt übersichtlich umgestaltet worden und hat auch eine Subdomain: www.sw-forum.net.tc Kommt schon Leute ein paar Posts könnt ihr doch wagen!

Vorteile:
Übersichtlich
Gutes Desgin
Viele Funktionen (so wie da)
NICHT überfüllt
mit 2 Webmasters die sich ums Forum kümmern

Nachteile:
Wenig Posts
Wenig User
NOCH unbekannt

Bitte geht doch nochmal drauf!!! Schaden kann es ja nicht sich anzumelden!
 
Zurück
Oben