Best Love Songs

Hmm, Liebes Lieder, da fallen mir jetzt spontan diese hier ein:

Light Up My Room - Barenaked Ladies
Am I The Only One - Barenaked Ladies
For You - Barenaked Ladies
I Love You - Barenaked Ladies
The Wrong Man Was Convicted - Barenaked Ladies
I Would Find A Way - Big Mountain
Fly (The Angel Song) - The Wilksinsons
It Was Only A Kiss - The Wilksinsons
The Only Rose - The Wilksinsons (
Then Theres You - The Wilksinsons
O Girlfriend - Weezer
Falling For You - Weezer
The World Has Turned And Left Me Here - Weezer
Across The Sea - Weezer
Ausser Dir - Wir Sind Helden
Du und Ich - Silbermond
Unanswered Prayers - Garth Brooks
If Tomorrow Never Comes - Garth Brooks
To Make You Feel My Love - Garth Brooks
It's Your Song - Garth Brooks
 
Noch einen geilen Thread gefunden

Also echt geile Love Songs sind

INTERNATIONAL
Guns N´ Roses - Patience, So Fine, November Rain
Aerosmith - Angel, Hole In My Soul
Bon Jovi - Always (vorallem die "Live from Londen" - Version), This Ain´t A Love Song, Bed Of Roses (die Bon Jovi - Ballade schlechthin)
U2 - With Or Without You, One
3 Doors Down - Here Without You
Chicago - Hard To Say I´m Sorry
Phil Collins - Groovey Kind Of Love
Prince - Purple Rain
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
The Rolling Stones - Wild Horses, Out Of Time
Queen - These Are The Days, Who Wants To Live Forever, Too Much Love Will Kill You
Mr. Big - To Be With You
Extreme - More Than Words
Lenny Kravitz - Can´t Get You Off Of My Mind, Again
John Lennon - Woman
Robbie Williams - Angels
Bryan Adams - Heaven, I Do It For You, When You Love Someone
Supertramp - Give A Little Bit
Barry Manilow - Mandy
Farin Urlaub - Phänomenal egal
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Die Ärzte - Mach die Augen zu
The Cranberries - Ode To My Family
Sting - Fields Of Gold
Billy Joel - She´s Always A Woman, Honesty, Just The Way You Are, She´s Got A Way
Bob Dylan - Girl From The North Country
UB40 - I Got You Babe

NATIONAL (ÖSTERREICH)
Hubert von Goisern - Weit Weit Weg
Reinhard Fendrich - Weils´t a Herz hast wia a Bergwerk, Von Zeit zu Zeit,
Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn di, Segel Im Wind
Wolfgang Ambros - Du bist wia de Wintersun´, Langsam wochs ma zam
Georg Danzer - Ruaf mi ned an
Hansi Dujmic - Ausgeliefert
 
Also ich zähle nur mal die aller besten Love Songs und Balladen auf:

Pink's not Red - Something new
koRn - Alone I break
System of a down - Roulette
System of a Down - Highway Song
Stone Sour - Bother
Nightwish - Over the Hills and Far Away
Soliloquy - Today
Soliloquy - Couldn't care less
EDIT:
Juli - Regen und Meer
Christina Stürmer - Ich lebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silbermond - Symphonie
Stone Sour - Bother
Static-X - So
Silbermond - Durch die Nacht
3 Doors Down - Here without you
My Chemical Romance - The Ghost of you
Avril Lavigne - I'm with you
Avril Lavigne - How does it feel
Blink 182 - I miss you
Evanescence - My Immortal
Incubus - Wish you were here
Green Day - Boulevard of Broken Dreams
Guano Apes - Living in a Lie
Justin Timberlake - Cry me a River
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
System of a Down - Lost in Hollywood
 
Okay, ich geh mal meine Playlist durch:

Alannah Miles - Black Velvet
Bon Jovi - Bed of Roses
Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
Boyzone - Nothing at all
Bryan Adams - Please forgive me
Chris de Burgh - Lady in Red
Debelah Morgan - Dance with me
Die Ärtze - Mach die Augen zu
Die Toten Hosen - Unsterblich
Eurythmics - Love is a stranger
Frank and Nancy Sinatra - Something Stupid
Frankie goes to Hollywood - The power of love
Freundeskreis - Halt dich an deiner Liebe fest
Freundeskreis - Mit dir
Fugees - Killing me softly
Grease - Hopelessly devoted to you
Joe Cocker - Unchain my heart
John Denver - Leaving on a jet-plane
Joshua Kadison - Jessie
Kate Bush - Babooshka
Kim Carnes - Bette Davis Eyes
Lighthouse Family - High
Marianne Faithful - The Ballad of Lucy Jordan
Moody Blues - Nights in white Satin
OMD - Maid of Orleans
Phil Collins - True Colors
Police - Every breath you take
REM - Leaving New York
Robbie Williams - Things
Rocky Horror Picture Show - Dammit Janet
Roxette - Sleeping in my Car
Rufus Wainwright - Halelujah
Salt'n'Peppa - Let's talk about Sex (^^)
Santana - Black Magic Woman
Santana - Maria, Maria
Sarah Connor - From Sarah with love
Savage Garden - Truely, Madly, Deeply
Silbermond - Duch die Nacht
Sinead O'Connor - Nothing Compares to you
Shaggy - I got you Babe
Take That - Back fot good
The Coors - Irresistible
The Corrs - Love to Love you
Uncle Cracker - Follow me
Tina Turner - What's love got to do
Zuccero & Paul Young - Sensa und Donna

*andere Playlist auspack*

Sheena Easton - For your eyes only
Garbage - The world is not enough

*dritte Playlist auspack*

Wise Guys - More than words
Wise Guys - Wenn sie tanzt
Wise Guys - Sensationell
Wise Guys - Das wärs gewesen
Wise Guys - She's amazing
Wise Guys - Du bist dabei
Wise Guys - Träum vom Meer
Wise Guys - Sonnencremeküsse
Wise Guys - Die Bahn kommt

*nächste Playlist*

Pet Shop Boys - You were always on my mind
Freundeskreis - ANNA

Ich hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen, aber nunja ^^
 
Nichts in der Welt.................auch wenns eher ein Après-Love-Song ist.
Weiters: alles mögliche von Bon Jovi außer Always
Connells: '74/'75
uvm......wenn sie mir einfallen post' ich mehr
 
Weil sie so genial sind mach ich mal noch ein Paar dran :

Eric Clapton - Tears In Heaven (unplugged) ... auch wenn's keiner mehr hören kann ; ich schon ! :D
Air Supply - Nothing's going To Change My Love For You
Jimmy Eat World - My Sundown
Freundeskreis - Mit Dir (live - die ist einfach besser ... der Beat in der Studioversion nervt mich)
Eric Clapton - The Way You Look Tonight (<--- wer's nicht kennt unbedingt besorgen!)
Whitney Houston - My Love Is Your Love
Toni Braxton - Unbreak My Heart
Tamyra Gray - Dance With My Father Again (für alle Boston Public schauer ein muss ;) )
Nazareth - Love Hurts
Mr. Big - To Be With You
Minnie Riperton - Inside My Love
Max Mutzke - Schwarz Auf Weiss
Louis Armstrong - What A Wonderful World (ok ist ne Liebeserklärung an das Leben, aber das Zähl ich mal mit )


so jetzt hab ich keine Lust mehr ... das sind noch sooo viele in meinem Repertoir ...
 
@Engelz

Eric Clapton - The Way You Look Tonight, ist das das gleiche Lied wie das von Frank Sinatra oder sind die beiden verschieden und haben nur den gleichen Titel?
 
Mir ist gerade aufgefallen das ich ein Idiot bin . DAs vom Eric Clapton heisst "You Look Wonderful Tonight"

Aber The Way You Look Tonight hab ich auch in zweifacher Ausführung : einmal vom Frank und einmal von Micheal Buble


Edit : Ok es ist spät. Da funktioniert das Trinkerhirn nicht mehr so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Song von Björk -"all is full of love" und den Clip dazu wunderschön. Andere fallen mir zwar ein, sind aber ein bisschen viele um sie jetzt aufzuzählen. Und dann noch "my heart will go on" von Celine Dion (war nur ein Scherz, der ist total grottig).
 
In Utero Goddess schrieb:
also bei my heart will go on muss ich immer kotzen...
Ich net, ich find das Lied voll schön, so. *geoutet* ^^

Aber der allerschönste, intensivste Lovesong ist für mich eindeutig Frankie goes to Hollywood - Power of Love ... da kommt fast nichts ran. Hab den einmal auf einer Hochzeit gehört, und das war dermaßen romantisch *seufz* ... zum träumen schön.

Viiele schöne Lovesongs gibts auch von Coldplay, z.B. "Green Eyes", "The Scientist", "In my place" etc. pp., ich könnt noch ewig mehr aufzählen ;)
 
Zitat von In Utero
also bei my heart will go on muss ich immer kotzen...
Meine Güte, da musst du aber während Titanic im Kino lief ganz schön abgenommen haben, wenn man bedenkt, dass du damals nichts bei dir behalten konntest. ;)

Alle Liebeslieder von Savage Garden sind auch schön.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Meine Güte, da musst du aber während Titanic im Kino lief ganz schön abgenommen haben, wenn man bedenkt, dass du damals nichts bei dir behalten konntest. ;)

Alle Liebeslieder von Savage Garden sind auch schön.

ja ich wieg auch grad ma um die 45kg *wein* ;)

na ja...also kommt leutz...das lied is noch schrecklicher als britney-carey-housten und diese ganzen anderen barbieschlampenschnulzen zusammen *grausig*
 
na ja...also kommt leutz...das lied is noch schrecklicher als britney-carey-housten und diese ganzen anderen barbieschlampenschnulzen zusammen *grausig*
*lol* Stimmt

Also mein absoluter Favourit ist, Achtung nu kommts:

Tanzwut - Niemals ohne Dich
 
Uff ist schwer zu beschreiben. Das ist so eine Mixtur aus Metal, Elektronic und Mittelalterlichen Klängen. Geht so ein bischen in Richtung InEx.
 
Zurück
Oben