Bestätigt: Anke Engelke ersetzt Harald Schmidt

Anke ist zumindest eine bessere Alternative als Maischberger (??),
aber das Konzept der Sendung gefällt mir überhaupt nicht :(

Welches Konzept bekommt die Sendung?

Die Show soll eine Mischung aus Außenreportagen, Einspielfilmen sowie Sketchen und Interviews im Studio werden.

Die Gäste sollen stärker als bei Schmidt nach der Tagesaktualität ausgewählt werden. Um flexibler zu sein, soll bei Bedarf nicht aufgezeichnet, sondern live ausgestrahlt werden. Und die Interviews sollen echten Nachrichtenwert haben. SAT 1-Sprecherin Kristina Fassler: ?Die Krönung wäre es, wenn Michael Schumacher seinen Wechsel zu einem anderen Rennstall bei Anke Engelke bekannt gibt oder Angela Merkel ihre Kanzlerkandidatur in der Show verkündet.?

Wird eine Live-Band spielen?

Ja ? und Anke Engelke wird gelegentlich auch selbst
singen und tanzen.

Ich will schwarzen Humor und nicht singen, tanzen, eingespielte Gags :clone

Naja...mal schauen, wie die Show so wird ^^
Ansonsten...

Wie lange soll die Show laufen?

Anke Engelke hat einen Dreijahresvertrag. Er enthält aber nach BamS-Informationen eine Vereinbarung über eine Art Probezeit: Sollte die Show nach einigen Monaten nicht eine gewisse Quote erreichen, kann der Vertrag von beiden Seiten aufgelöst werden.

Quelle: Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben