Beste Partei / Zivilisation

Mir gefällt am besten die Republik oder das Imperium :D Mit den Separatisten konnte ich mich noch nie anfreunden :angry und die Rebellen, na ja :rolleyes:
 
DIe "Republiken" sagen mir überhaupt nicht zu.
Am besten ist noch immer eine Regierung der "Ordnung" und des Schreckens:

Das Glaktische Imperium und später das Rest Imperium

Alles andere ist nichts
 
ich find die gffa cool ... irgendwie sind mir die yuuzhan vong auch symaptisch, vielleicht auch wengn dem Mitleidsfaktor, der mich auch mit dem imperiums sympatieren lässt ....
 
Hm, dass ist keine leichte Frage :(

Ich hab' mich schon früher immer schwer getan, eine Entscheidung zu finden, ob die Rebellen oder das Imperium nun besser ist :rolleyes: Die Rebellen waren mir ein bißchen sympatischer. Mir gefällt diese Vielfalt in der Allianz, also stelle ich die Rebellen einfach mal auf Platz 1. Sie haben ja auch die coolsten Jäger, ohne Zweifel :p

Dann kommt auf Platz 2 das Imperium. Dieses Sternenreich ist einfach krass. Effizient, strukturiert und hat ne tolle Optik :cool: Sturmtruppen und Sternenzerstörer sind ein riesen Bonus :)

Die Republik schafft es auf Platz 3, also die Alte. Klone, der Senat, Jedi-Ritter. Alles hübsche Dinge die mir auch gut gefallen haben, aber trotzdem sind die 'alten' Organisationen IMO doch besser.

Alles andere, wie die Hutten, Chiss oder auch die Black Sun kommt hinter diesen dreien, ohne besondere reihenfolge. Das sind einfach kleinere Randorganisationen die mich nicht sooo großartig interessieren, aber halt dazu gehören :rolleyes:
 
Auf jeden Fall das Imperium, aber nur bis Thrawn (kann Pellaeon nicht ausstehen oder bessergesagt seine Ideen für die Beschaffung von Frieden).
Zitat von Seth Caomin:
Ordnung ist ja schön, aber bitte ohne Unterdrückung
Und was macht man mit den LEuten, die rebellieren? Nachgeben, nicht draufachten oder sie sich gefügig machen?
 
Eigentlich die Jedi , die es auch geschafft haben frieden in der Republik zu behalten , und dann von Sidious besiegt zu werden is ja keine Schande :D
Und natürlich das Imperuim ... Wieder Sidious ^^
Mfg Cin Dralling
 
Bei mir währe das ganz klar die Mandalorianer weil diese nicht zwingend auf einen Anführer angewiesen sind und weil sie eine lange Krieger Tradition haben in dem die Ehre alles Zählt. Dazu kommt noch das 95% der Mandos nicht anfällig für die Korruption sind und sich an ihren Kodex halten.
 
Da ich nur Wissen über die Filme von SW habe und nicht das drumherum, sage ich auch die alte Republik^^ Eine Demokratie halt. Mit Vorteilen und auch Nachteilen.
 
Zurück
Oben