Beste Star Wars Charakter

Was ist eurer beste/lieblings Star Wars Charakter


  • Umfrageteilnehmer
    64
Also erstemal Willommen bei PSW von meiner Seite aus :D

Und dann ich glaube den Thread gab es schonenmal...aber egal meiner ist Tarkin ich laufe die ganze Zeit durchs Haus und zitiere ihn :D
Ach ich liebe ihn!!


PS: "Joda" wird mit Y geschrieben ;) und "Doku "mit zwei OO (oder etw.nicht) und "Darth Moul" mit A statt o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig Obi-Wan Kenobi...kam in jeder Episode drinvor, und zeigt (fast) sein gesamtes Leben... von einem von Wut erfüllten Padawan zu einem Jedi-Meister, der die Hauptfigur ausbildet zu einem alten Mann, der den Auserwählten auf den richtigen Weg weist und am Ende eins wird mit der Macht... außerdem sind die Schauspieler einfach perfekt gewählt.
 
Normalerweise würde ich beim besten SW Charakter für Luke Skywalker stimmen, aber nachdem es hier ausschließlich um die PT geht, stimme ich mal für Obi-Wan.
 
Eindeutig Obi-Wan! Er ist cool, kommt in jeder Episode vor und hat meiner Meinung nach eigentlich die Hauptrolle. Außerdem sind die beiden besten verfügbaren Schauspieler seine Darsteller, was schon was heißen will. :D

Obi-Wan!

Außerdem finde ich Han Solo noch klasse, aber der stand nicht zur Wahl.
 
Die Auswahl ist sehr schlecht und dürftich. Zumal es schon einen ähnlichen Thread gibt - Der ultimative "Wen-findet-ihr-am-Besten?"-Thread. Such mal ein bisschen weiter unten.

PS: Und wer zum Teufel sind Joda, Doku und Moul??! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei PT eindeutig der auserwaehlte..(also anakin skywalker)

ach und wie kann man nur soviele namen so falsch schreiben?
 
Lowbacca schrieb:
Indem man neu im Fandom ist. ;)

naja, darueber laesst sich streiten..

was ich nicht verstehe, ist, wieso einige leute gerne mal Yoda mit "J" schreiben, ich aber noch nie gesehen habe wie jemand Jedi mit "Y" geschrieben hat...
icon_grbl.gif


mein gelabber hoert sich wohl jetzt etwas komisch an, es ist aber so, oder nich?
 
JimmyBond schrieb:
naja, darueber laesst sich streiten..

was ich nicht verstehe, ist, wieso einige leute gerne mal Yoda mit "J" schreiben, ich aber noch nie gesehen habe wie jemand Jedi mit "Y" geschrieben hat...
icon_grbl.gif


mein gelabber hoert sich wohl jetzt etwas komisch an, es ist aber so, oder nich?

Soooo schrecklich tragisch ist da ja auch nicht. Schreibfehler kommen vor, man sagt es demjenigen und dann weiß er es. Wenn man darüber herzieht, dann ist das meiner Meinung nach Kindisch. Klar, sollte man darauf achten, dass man die Namen der bedeutenden Charaktere in Star Wars richtig schreibt, aber wenn man nur die Filme gesehen hat - ohne Untertitel oder sonstige schriftlichen Erkenntnisse, kann es schon passieren, dass man Yoda mal falsch schreibt. Also, keep cool. Sonst verleidet ihr es einigen Star Wars Fans nur durch Spitzfindigkeiten hier im Forum zu posten oder überhaupt etwas zu lesen. Sollte jetzt aber keine Kritik sein, sondern nur ein kleiner Schubs in Richtung helle Seite der Macht. :D
 
Boba Fett ist der beste, wieso ist der net drauf ?!?
Da sind nur Jedi o. Sith drauf, deshalb würd' ich den Thread eher "Wer ist euer Lieblings-Jedi?" nennen, wenns so einen nicht auch schon gibt :D
 
es war schon immer und wird auch immer Obi-Wan bleiben (ich begründe jetzt mal nicht-.. würde zu lange dauern ^^)... danach folgt aus dieser Liste Qui-Gon. Yoda ist auch nicht schlecht. Der war schon immer herrlich, mir fehlen aber auch noch R2D2 und C-3PO
 
Zurück
Oben