Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste Star Wars Charakter

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Master Jedi, 17. Oktober 2004.

?

Was ist eurer beste/lieblings Star Wars Charakter

  1. Obi-Wan-Kenobi

    23,8%
  2. Qui-Gon-Jinn

    4,8%
  3. Anakin Skywalker

    11,1%
  4. Meister Joda

    6,3%
  5. Padme Amidala

    3,2%
  6. Mace Windu

    4,8%
  7. Darth Moul

    4,8%
  8. Darth Sidious

    7,9%
  9. Darth Vader

    28,6%
  10. Count Doku

    4,8%
  1. Master Jedi

    Master Jedi Zivilist

    Was ist eurer beste Star Wars Charakter?

    Meiner ist Mace Windu
     
  2. Smash

    Smash Gast

    Also erstemal Willommen bei PSW von meiner Seite aus :D

    Und dann ich glaube den Thread gab es schonenmal...aber egal meiner ist Tarkin ich laufe die ganze Zeit durchs Haus und zitiere ihn :D
    Ach ich liebe ihn!!


    PS: "Joda" wird mit Y geschrieben ;) und "Doku "mit zwei OO (oder etw.nicht) und "Darth Moul" mit A statt o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2004
  3. Mariah

    Mariah Gast

    Yoda

    Yoda ist der Allerbeste!!!!!!!
     
  4. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Eindeutig Obi-Wan Kenobi...kam in jeder Episode drinvor, und zeigt (fast) sein gesamtes Leben... von einem von Wut erfüllten Padawan zu einem Jedi-Meister, der die Hauptfigur ausbildet zu einem alten Mann, der den Auserwählten auf den richtigen Weg weist und am Ende eins wird mit der Macht... außerdem sind die Schauspieler einfach perfekt gewählt.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Normalerweise würde ich beim besten SW Charakter für Luke Skywalker stimmen, aber nachdem es hier ausschließlich um die PT geht, stimme ich mal für Obi-Wan.
     
  6. Sandy Solo

    Sandy Solo Padawan

    Eindeutig Obi-Wan! Er ist cool, kommt in jeder Episode vor und hat meiner Meinung nach eigentlich die Hauptrolle. Außerdem sind die beiden besten verfügbaren Schauspieler seine Darsteller, was schon was heißen will. :D

    Obi-Wan!

    Außerdem finde ich Han Solo noch klasse, aber der stand nicht zur Wahl.
     
  7. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Die Auswahl ist sehr schlecht und dürftich. Zumal es schon einen ähnlichen Thread gibt - Der ultimative "Wen-findet-ihr-am-Besten?"-Thread. Such mal ein bisschen weiter unten.

    PS: Und wer zum Teufel sind Joda, Doku und Moul??! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
  8. Hoot

    Hoot Gast

    bei PT eindeutig der auserwaehlte..(also anakin skywalker)

    ach und wie kann man nur soviele namen so falsch schreiben?
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nur PT? Hm, mal sehen... Da könnte ich mich nur schwer entscheiden, aber ich nehm mal Obi.

    Indem man neu im Fandom ist. ;)
     
  10. Hoot

    Hoot Gast

    naja, darueber laesst sich streiten..

    was ich nicht verstehe, ist, wieso einige leute gerne mal Yoda mit "J" schreiben, ich aber noch nie gesehen habe wie jemand Jedi mit "Y" geschrieben hat... [​IMG]

    mein gelabber hoert sich wohl jetzt etwas komisch an, es ist aber so, oder nich?
     
  11. Sandy Solo

    Sandy Solo Padawan

    Soooo schrecklich tragisch ist da ja auch nicht. Schreibfehler kommen vor, man sagt es demjenigen und dann weiß er es. Wenn man darüber herzieht, dann ist das meiner Meinung nach Kindisch. Klar, sollte man darauf achten, dass man die Namen der bedeutenden Charaktere in Star Wars richtig schreibt, aber wenn man nur die Filme gesehen hat - ohne Untertitel oder sonstige schriftlichen Erkenntnisse, kann es schon passieren, dass man Yoda mal falsch schreibt. Also, keep cool. Sonst verleidet ihr es einigen Star Wars Fans nur durch Spitzfindigkeiten hier im Forum zu posten oder überhaupt etwas zu lesen. Sollte jetzt aber keine Kritik sein, sondern nur ein kleiner Schubs in Richtung helle Seite der Macht. :D
     
  12. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Boba Fett ist der beste, wieso ist der net drauf ?!?
    Da sind nur Jedi o. Sith drauf, deshalb würd' ich den Thread eher "Wer ist euer Lieblings-Jedi?" nennen, wenns so einen nicht auch schon gibt :D
     
  13. Master Jedi

    Master Jedi Zivilist

    Mann´ kann ja auch nur 10 Auswahlmöglichkeiten machen und dann habe ich die zehn (Hauptcharakter) genommen.
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Aus dieser Auswahl ist es Qui-Gon
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mein Favourit ist eigentlich Han Solo.
    Aus der PT Auswahl: Obi-Wan-Kenobi
     
  16. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Anakin Skywalker

    Platz 2 Mace Windu (seit Shatterpoint)
     
  17. yodafan

    yodafan Jedi

    Lieblingscharakter

    Mein Liebingscharakter ist Yoda. :yodahappy:
     
  18. meinen Lieblingscharakter sieht man auf meinen AVA.
     
  19. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    es war schon immer und wird auch immer Obi-Wan bleiben (ich begründe jetzt mal nicht-.. würde zu lange dauern ^^)... danach folgt aus dieser Liste Qui-Gon. Yoda ist auch nicht schlecht. Der war schon immer herrlich, mir fehlen aber auch noch R2D2 und C-3PO
     
  20. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    Meiner ist Count Dooku, seit "Licht und Schatten" sogar mit großem Vorsprung zu Boba Fett und Darth Vader.
     

Diese Seite empfehlen