Bester Batman Darsteller II

Bester Batman Darsteller


  • Umfrageteilnehmer
    53
Bale war/ist ein sehr guter Darsteller....

Aber dennoch ist Keaton für mich Maßstab und den erreicht auch ein Bale auf seine Art nicht
;)

Grüße
HVB
 
Also ... ehrlich gesagt finde ich alle gleich gut/schlecht... Hab mir nie Gedanken darüber gemacht wer da jetzt Batman am besten darstellt und auch noch zu der Figur Bruce Waye passt...

Für mich ist das Popcorn-Kino und kein tiefsinniger Film, bei dem man die Leistung der Schauspieler bewerten könnte :D

Ihr dürft mich jetzt hauen ;)
 
Vielleicht muss man zu Bale noch sagen dass die dt Synchro "entschuldigung" sauschlecht ist. Englisch ist auch nicht alles perfekt aber meilenweit besser. Wenn Ihr denn Film noch nicht gesehen habt schaut ihn auf Englisch. Ich hab nur mal ein paar dt Werbespots gesehen und ich war richtig froh dass mein Geld für eine englische Aufführung genutzt wurde.
 
christian bale ist toll als batman! eine wirklich gute wahl! endlich mal einer, der mehr als einen gesichtsausdruck draufhat! der junge hat echt talent!

keaton ging eigentlich auch. aber val kilmer ... :rolleyes: hallo??? was haben sich die castingagenten denn bitte dabei gedacht? :mad:
 
Ich würde Keaton sagen. Aber dazu muss ich gestehen, den neuen noch nicht gesehen zu haben. Keaton kann zwar auch nicht wirklich, aus den schon genannten Gründen, überzeugen, ist aber dennoch besser als die anderen. Die fehlende Begeisterung über Keaton zeigt aber vorallem, wie sehr Nicholson und DeVito überzeugt haben.
 
Mist, ich hätt' doch für Adam West stimmen sollen, dann hätte er jetzt schon eine...:D
'C'mon Robin to the batmobil - let's go.... ' dedededededededeeeeedededededeeeeededdedededededeed - Batman - *Zonk* - dededededede -Batman - *Ufff* - Batman - *Gong*......dedededededededee
 
Wäre es nicht sinnvoller erst abzustimmen, wenn man auch BB gesehen hat? Sonst nützt die Ujmfrage hier rein gar nichts.

George Clooney fand ich nicht schlecht, da Batman/BruceWayne für mich schon immer charismatisch aussehen sollte und george Clooney verkörpert dies für mich nicht ur gut, er sieht auch alt/erfahren genug aus(zB im Gegesatz zu Val Kilmer.. Milchbubi...). Aber am meisten überzeugt hat mich bisher Keaton..
Abber bevor ich abstimme werde ich erstmal BB guckjen ;)
 
Für mich Michael Keaton!
Nicht nur als Schauspieler der beste, er spielt auch in den beiden besten Batman Filmen die es gibt die Hauptrolle, was auch daran liegt das er mit Jack Nickolson und Danny de Vito die beiden besten Bösewichter hatte.

Val Kilmer mag ich als Schauspieler eigentlich ganz gern, aber als BAtman passt er m.E. nicht, obwohl mir dieser Teil von BAtman auch gefällt.

George Clooney spielt die Rolle des Batman auch ziemlich gut, da er eh ein sehr Charismatischer Schauspieler ist, allerdings ist dieser Teil von Batman einer der schlechtesten Filme der Welt.

Christian Bale halte ich nach Keaton für den besten Batman. Als Bruce Wayne hat er das gewisse Etwas. Gefällt mir echt gut!
 
Dark Igel schrieb:
Christian Bale halte ich nach Keaton für den besten Batman. Als Bruce Wayne hat er das gewisse Etwas. Gefällt mir echt gut!
Die Meinung teile ich. Hab BB heute gesehen und bin begeistert von Bale. Allerdings halte ich Keaton immer noch für geeigneter. Ich bin einfach einen etwas älteren Bruce gewöhnt (aus Comics und den Filmen). Aber da kann Bale ja noch reinwachsen. Er ist jedenfalls auf dem besten Weg dorthin. :)
 
BB hab ich noch nicht gesehen - bin noch im EP3 Fieber :konfus:
Aber Michael Keaton fand ich bisher am besten. Val Kilmer war oberschlecht und auch George Clooney wirkte recht blaß. Lag aber bei beiden für mich auch an der "unechten" Machart der Filme. Eher Knallbunte Comics auf Zelluloid.
Also Keaton ist der beste bisher!
 
Ich finde, dass Bale am besten ist. Dann kommt Keaton.
Adam West ist halt Kult, die Serie und der Film lässt sich imho aber nicht mit den anderen vergleichen. Ich schaue sie aber recht gerne. Ist halt Kult.
 
Mich haben eigentlich alle Darsteller überzeugt, aber da mich die Burton-Filme weitaus mehr überzeugen, stimme ich mal für Keaton. Batman Begins werde ich mir noch zu Gemüte führen.
 
Bale ist nunmehr der einzig wahre Batman...kann Burton nicht eine Special Edition von Episode I und II herausbringen, in der Keaton durch Bale erset...lassen wir das :D

Keaton kommt aber direkt danach, weil er bis dato den besten Batman gegeben hat...und nicht an plötzlich auftretendem Kehlkopfkrebs leidet wie Christian "Ninja" Bale...
 
Soo

Hab BB nun gesehen und sag nu auch was dazu, nicht einfach so ins blaue rein... :D

Also mus sagen Bale macht das echt Super, generell der danze Flim läßt den Dark Knight
gut rüber kommen.
Bale setzt dies auch ganz gut um, mal von der Stimmveränderung abgesehen, sein inneres Zerwürfniss und den Weg den er geht ist klasse umgesetzt.
Ein guter Neustart für Batman,weg von dem Neo-hippi-hype der anderen letzten 2 Filme.
Keaton ist nicht zu vergessen dabei, er hatte eine eigene Verkörperung Batman´s.

Hab aber für Bale gestimmt, Keaton ist 2. :D

mfg
 
ich hba BB noch nicht gesehen und da ich mich eigentlich nicht mehr an schauspielerische leistungen erinnern kann hab ich für Val Kilmer gestimmt ;) :)......einfach so :D
 
Hat Michael Keaton gerade auf Instagram gepostet. :braue
IMG_20220228_151849.jpg
 
Schwer zu sagen, aber Micheal Keaton ist definitiv der kultigste Läderlappen ... sorry Adam ;)

Da mir die Nolan-Trilogie im Gesamtbild am meisten zusagt geht meine Stimme an Bale. Bin aber auch sehr auf Robert Pattinsons Version gespannt.
 
Hat Michael Keaton gerade auf Instagram gepostet. :braue
Anhang anzeigen 30211

Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich noch eine Filmkritik zu "Birdman" schreiben wollte. :-D

Ich mag nach wie vor Michael Keaton als Batman. Diese Filme habe ich als Kimd/Jugendliche so oft gesehen und für mich ist er einfach DER Batman.

Christian Bale ist auch sehr gut! Der Stil der Filme ist natürlich ganz anders und ich finde sie sehr spannend anzuschauen.
Unvergessen Donald Trumps "Bane"-Rede... oh mann. Da muss ich jedes Mal beim Schauen dran denken

So richtig habe ich aber nie in diese Trilogie reingefunden.

Die anderen Darsteller gefallen mir weder als Batman, noch sonst als Schauspieler. :-D

Ich wollte mir eigentlich letzten Freitag Robert Pattinson als neuen Batman anschauen, war aber leider krank. Hoffentlich wird es noch was. Sonst verschwindet der Film gleich wieder in irgendeinem Streamingdienst, den ich nicht habe. :-(
 
Zurück
Oben