Bester deuscher Comedian ?: Teil 2 - Die fehlenden Personen

Wer ist euer Lieblings - Artist?

  • Maddin Schneider

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ingo Appelt

    Stimmen: 1 12,5%
  • Dittrich & Boning

    Stimmen: 1 12,5%
  • Piet Klocke

    Stimmen: 1 12,5%
  • Markus M. Profitlich

    Stimmen: 1 12,5%
  • Bastian pastewka

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Tja und Mundstuhl haste auch vergessen...
wer die mal in Sendungen gesehen hat wenn sie Interviews geben und die so richtig aufblühen der wird sich vor Lachen nicht mehr einkriegen.
 
pwned :p

Da fehlen wirklich einige
glotz.gif

Close thread?

MIttermeier, Mundstuhl, Erkan&Stefan, Kaya,....
 
Günther Grünwald! Der beste bayerische Comedian!!
"Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet weil sie ausversehen ALT + Entfernen drücken"

Hagen Rether (sitzt am Piano und gibt enorm zynische Kommentar von sich, genial der Mann, leider kennt ihn fast keiner)
Er hat schon mehrere Kabarettpreisegewonnen und erhielt nur positive Kritiken.
Bald erscheint seine neue CD.

Rether2-kl.jpg


www.hagen-rether.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke, da könnte man noch zehn Threads aufmachen und würde nie alle in die Umfragen hineinbekommen. Ich könnte mich nicht einmal entscheiden, wer der Beste ist. Jeder ist ja auf seine Art irgendwie besonders. Aber meine Top Ten sind Michael Mittermeier, Piet Klocke, M.M. Profitlich, Stefan Raab, Erkan und Stefan, Olli Dietrich, Mirco Nontschew, Kaya Yanar und Anke Engelke sowie Hape Kerkeling. Über die Reihenfolge ließe sich streiten. Und dann gibt es da noch die vielen anderen guten: Ingo Appelt, Bernd Stelter, Rudi Carrell, Mike Krüger, Gabi Köster, Oliver Welke...

Gruß Tommy
 
Buhne5.jpg

Ich hab auf www.hagen-rether einige Ausschnitte aus seinem Programm gefunden. Das müßt ihr euch anhören. Ich hab Tränen gelacht

Wie er Herbert Grönemeyer auseinandernimmt ist einzigartig.
Wunderbar ist auch was er über das Lady Di Musikal erzählt.
"Da gibts dann sicher auch Mechandising, Lady Di, Dodi und Mercedes, mit Tunnel.
So ungefähr: Du bist immer der Mercedes, jetzt bin ich mal Mercedes und du Tunnel"
"'Ich möchte das World Trad Center Spielset umtauschen, das raucht schon nicht mehr.' 'Ich könnte ihnen einen Gotthardtunnel anbieten oder einen Reisebus. "
oder
"Hannelore Kohl, das Musikal, bin sicher, in 3 bis 4 Jahren"

Hagen Rether ist so genial Böse. Respekt
http://www.hagen-rether.de/Kabarett/kabarett.html
 
Genau das denke ich auch @Tomm Lucas,man kann die Comedians nicht vergleichen allein schon weil es unterschildliche Arten von Comedy gibt,Stand- Up,Kabarett usw. jeder reitet auf einer anderen Schiene der Comedy, deshalb kann man nur in den verschiedenen Kategorien einen der besten wählen aber nicht einer von allen.
 
Mmmhh beste Artists sind ganz klar das Dreamteam -Diettrich und Bowing.Aber nicht am besten.
Am besten finde ich Mittermeier,ganz klar:D
 
Zurück
Oben