Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester deuscher Comedian ?: Teil 2 - Die fehlenden Personen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von S-3PO, 7. Dezember 2004.

?

Wer ist euer Lieblings - Artist?

  1. Maddin Schneider

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ingo Appelt

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Dittrich & Boning

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Piet Klocke

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Markus M. Profitlich

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Bastian pastewka

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    So ich hab hier jetzt mal die Comedians aufgelistet, die bei der ersten Umfrage vergessen wurden.
     
  2. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    ähm nein du hast schon wieder Michael Mittermeier vergessen^^
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Tja und Mundstuhl haste auch vergessen...
    wer die mal in Sendungen gesehen hat wenn sie Interviews geben und die so richtig aufblühen der wird sich vor Lachen nicht mehr einkriegen.
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    pwned :p

    Da fehlen wirklich einige [​IMG]
    Close thread?

    MIttermeier, Mundstuhl, Erkan&Stefan, Kaya,....
     
  5. Scud

    Scud Team Coco

    Günther Grünwald! Der beste bayerische Comedian!!
    "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet weil sie ausversehen ALT + Entfernen drücken"

    Hagen Rether (sitzt am Piano und gibt enorm zynische Kommentar von sich, genial der Mann, leider kennt ihn fast keiner)
    Er hat schon mehrere Kabarettpreisegewonnen und erhielt nur positive Kritiken.
    Bald erscheint seine neue CD.

    [​IMG]

    www.hagen-rether.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  6. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Naja, ich denke, da könnte man noch zehn Threads aufmachen und würde nie alle in die Umfragen hineinbekommen. Ich könnte mich nicht einmal entscheiden, wer der Beste ist. Jeder ist ja auf seine Art irgendwie besonders. Aber meine Top Ten sind Michael Mittermeier, Piet Klocke, M.M. Profitlich, Stefan Raab, Erkan und Stefan, Olli Dietrich, Mirco Nontschew, Kaya Yanar und Anke Engelke sowie Hape Kerkeling. Über die Reihenfolge ließe sich streiten. Und dann gibt es da noch die vielen anderen guten: Ingo Appelt, Bernd Stelter, Rudi Carrell, Mike Krüger, Gabi Köster, Oliver Welke...

    Gruß Tommy
     
  7. Scud

    Scud Team Coco

    [​IMG]
    Ich hab auf www.hagen-rether einige Ausschnitte aus seinem Programm gefunden. Das müßt ihr euch anhören. Ich hab Tränen gelacht

    Wie er Herbert Grönemeyer auseinandernimmt ist einzigartig.
    Wunderbar ist auch was er über das Lady Di Musikal erzählt.
    "Da gibts dann sicher auch Mechandising, Lady Di, Dodi und Mercedes, mit Tunnel.
    So ungefähr: Du bist immer der Mercedes, jetzt bin ich mal Mercedes und du Tunnel"
    "'Ich möchte das World Trad Center Spielset umtauschen, das raucht schon nicht mehr.' 'Ich könnte ihnen einen Gotthardtunnel anbieten oder einen Reisebus. "
    oder
    "Hannelore Kohl, das Musikal, bin sicher, in 3 bis 4 Jahren"

    Hagen Rether ist so genial Böse. Respekt
    http://www.hagen-rether.de/Kabarett/kabarett.html
     
  8. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Genau das denke ich auch @Tomm Lucas,man kann die Comedians nicht vergleichen allein schon weil es unterschildliche Arten von Comedy gibt,Stand- Up,Kabarett usw. jeder reitet auf einer anderen Schiene der Comedy, deshalb kann man nur in den verschiedenen Kategorien einen der besten wählen aber nicht einer von allen.
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Yep...

    Bester deutscher Comedian (für mich) und schon wieder vergessen... :rolleyes:
     
  10. Smash

    Smash Gast

    Mmmhh beste Artists sind ganz klar das Dreamteam -Diettrich und Bowing.Aber nicht am besten.
    Am besten finde ich Mittermeier,ganz klar:D
     

Diese Seite empfehlen