Bewegender Abschluss Episode VI

Allerdingst ist die neue Musik nicht unbedingt besser. Gliedert sich überhaupt nicht in den Rest des Scores ein und wirkt einfach wie ein Fremdkörper.
 
Die Rüstung von Vader sammt Körper im Feuer dürfte einen wenig schmackhaften Geruch für eine Party machen. Während die einen feiern, schmort der Kadaver Vaders im Feuer. Pfui, ich sprüh mal schnell. Der Geruch von Plastik, Metall und Leder ist unerträglich. Dann auch noch Panflöte in der SE, DVD etc. Kein Wunder, dass Luke eine längere Zeit brauchte um seinen Daddy neben den Geistern von Obi-Wan und Yoda wieder zu erkennen (schreibt sich das nicht in einem Wort?) Die Birne von Christensen auf den Körper von Shaw zu kleben war IMHO eine absolute Sauerei von Lucasfilm. Luke muß sich gefragt haben wer verdammt noch mal dieser Typ ist der bei den Jedi-Meistern steht.
 
Zurück
Oben