Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Assaj Ventress

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Fabs, 12. April 2006.

  1. Fabs

    Fabs Senatsbesucher

    Hi zusammen...

    ich habe gerade ein bisschen auf wookiepedia herumgestöbert und bin auf folgendes Bild gestoßen:

    [​IMG]

    Dadrunter steht auch dass es Assaj Ventress im Spiel Star Wars Battlefront 2 ist, aber ich habe sie nicht. Daher habe ich mir gedacht dass es ein Update gab, allerdings wenn ich im Menü auf "Nach Updates" suchen klicke, dann gelange ich nur auf die offizielle Seite und dort finde ich keine Updates.

    Weiß wer was? :verwirrt:
     
  2. zero

    zero children of bodom

    Sehrwahrscheinlich ein Mod, also ein von Fans erstelltes kleines Addon. Wenn neue Jedi/Sith hinzugefügt worden wären, hätte der Publisher wahrscheinlich mehr Werbung gemacht.
     
  3. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Nein das ist ein Bonusinhalt den es nur über X-Box live giebt.Da kann man auch Kit Fisto spielen
     
  4. Fabs

    Fabs Senatsbesucher

    Okay danke..

    Aber davon mal abgesehen: Gibt es überhaupt Updates zu BF2 (PC)? oO
     
  5. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    Für den PC gibt's ne ganze Menge zum downloaden schau mal hier und geh dann auf downloads.
     
  6. Benobi Kenobi

    Benobi Kenobi Podiumsbesucher

    ich möchte kit fisto und asajj ventress auch für den pc :( :crazy buhuuu
    gibt es da ne möglichkeit?


    und wie kann ich gedownloadete maps ins spiel packen?????
     
  7. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Da musst du mal suchen ob es sowas gibt, jedenfalls habe ich noch von keiner Mod gehört die Kit Fisto usw. enthält.

    Zum Thema Maps, erstell einen Ordner namens "Addon" und pack dort die Map Ordner rein.....wenn du sie schon entpackt hast.
     
  8. Benobi Kenobi

    Benobi Kenobi Podiumsbesucher

    wie genau???? ic habe jetzt den addon ordner in den data ordner gesteckt. aber was muss ich in den addon ordner packen????? die ganze datei wie ichs entpackt habe oder erst ab data oder erst ab lvl_npc oder nur den rest??????
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Dazu hatte ich auch mal einen Thread geöffnet. Ventress und andere Schurken/Helden sind bei der Map Yavin IV - Arena enthalten. Was ich gerne gehabt hätte, wären ein paar Infos, wie man mit den Mod-Tools es so einstellen kann, dass z.B. Ventress Darth Maul oder Jango auf n paar Karten ersetzt, bzw dorthin kopiert (weil beide ja zu Beginn der Klonkriege tot sind) oder wie man Boba Fett als einzigen Helden in den Post-Endor-Maps wie etwa Coruscant-Streets/Coruscant-City im Bürgerkrieg durch andere z.B. Jerec ersetzt - weil Boba irgendwann einfach zu monoton wird. Gab leider keine Antworten dazu. :(
     
  10. Benobi Kenobi

    Benobi Kenobi Podiumsbesucher

    und wo gibts die zu downloaden??? oder is das wieder nur für xbox-live?
     
  11. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

  12. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Weil der Link von Neo scheinbar nur die X-Box betrifft poste ich nochmal diesen hier:

    http://starwarsbattlefront.filefront.com/

    Beim Modi Eroberung auf der Yavin IV - Arena Map kann man in den Klonkriegen auf Seiten der Sepis Ventress spielen. Auf Seiten der Republik Ani als Padawan ( Frisur wurde auf Padawan geändert... die Muskelmasse ist aber die von RotS. :konfus: )
    Für den Bürgerkrieg weiß ich es jetzt leider nicht.

    Beim Heromap-Modi gibts dann noch Jerec, nen Imperialen Admiral, Plo Koon, nen Chiss-Jedi und andere zusätzlich zur Auswahl.
     
  13. Benobi Kenobi

    Benobi Kenobi Podiumsbesucher

    danke!!! aber wie kann ich denn jetzt plo koon und die anderen spielen??? im modus wo man helden spielen kann sind auch sidious vader etc. aebr von den neuen nur asajj anakin der offizier ig 88 quinlaan der tusken jedi
     
  14. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Bei der Heldenauswahl ist auch noch die Epoche Abhängig. Plo Koon ist so z.B. nur in der Bürgerkriegsepoche spielbar... ist zwar unrealistisch aber das ist der Heldenmodi sowieso.^^
     
  15. Benobi Kenobi

    Benobi Kenobi Podiumsbesucher

    asajj ist ja schon ziemlich cool! aber kennt irgnedwer eine map mit Kit fisto? auch saesee tiin, shaak tii, und eine weitere map mit plo koon wären echt gut
    ich habe schon alles durchsucht und nichts gefunden (ausser eine mod bei der alle downloadlinks kaputt sind)

    bitte helft mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  16. Benobi Kenobi

    Benobi Kenobi Podiumsbesucher

    Weiß denn keiner rat? :( :( :( :( (heul)
     

Diese Seite empfehlen