Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Demo?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von lord_aragorn, 4. Oktober 2004.

  1. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Weiß eigentlich einer was zu 'ner Demo zu SBW ??? :confused:
    Ist zwar schon fast sicher, dass ichs mir kauf, aber ich hätte vorher schon gerne einen Eindruck vom Spiel.
    Gruß
    Lord Aragorn
     
  2. jerec-sa

    jerec-sa Gast

    Für was ??
    Für den PC habe ich auch noch keine gesehen (ich glaube es gibt keine) aber für die X-Box ist eine auf den neuen Star Wars DVD's
     
  3. Dark Eldar

    Dark Eldar Sith-Apprentice

    und im vorletzten Opm2 war ne demo für die ps2 dabei...
     
  4. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Auf der OT-DVD-Box ist eine Demo. Bei Google findet er nichts. Eventuell kann ich die ja uploaden, die auf der DVD-Box ist, wenns dir so wichtig ist ;)

    Zu spät gesehn ^^, aber ist das wirklich nur eine X-Box-Demo?! Das wäre ja übelst lame von den DVD-Machern!
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ja, es ist eine XBox-Demo. Eine PC-Demo "is coming soon".
     
  6. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Und "coming soon" ist ein seeeeeeeeeeehr dehnbarer Begriff.
     
  7. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

  8. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Brauch ne PC-Demo.
    X-Box hab und will ich nicht.
    Aber danke.
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich brauch auch ne PC Demo, damit ich seh, ob mein Rechner das Spiel schafft ;)
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Da ich auch ned den besten Rechner melde ich mich mal zu Wort ;).

    Ich habe nen Athlon 1800+ mit ner GeForce 4 MX 64mb RAM und 256mb DDR RAM. Das spiel ist zwischen niedrigen und mittleren Details Spielbar (bei niedrigen Details sogar total Ruckelfrei, bei mittleren Details Ruckelt es manchmal, ist aber dennoch spielbar). Als Soundkarte sorgt die Sound Blaste Live 5.1 Digital auch schön für Ordentlichen Sound.

    Ich hoffe ich konnte jemandem Behilflich sein :)
     
  11. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Ja dan lad sie doch einen EMU :D wenn dus zocken willst schau mal HIER oder sit das illegal ich selber habs noch nicht probiert :rolleyes: .
     
  12. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    In nem Emu :confused:
    Ne, vielen Dank.
     
  13. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Vielen Dank, tatsächlich eine hilfreiche Information. Wenn du noch so nett wärst, deine GF 4 MX mal gegen eine GF2 auszutauschen und zu gucken, ob es dann immer noch geht, wäre ich dir sehr verbunden :D
     
  14. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Hmm so weit ich weiß heißt das nur das du die XBE Dateien auf der BonusDVD
    in das Prog Cxbx-0.7.8c lädst und dann los gehts :cool:
     
  15. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Danke, aber ich würde gerne die PC-Version testen.
    Die ist doch hoffentlich anders als die XBOX-Version :confused:
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Wie viel RAM hat, denn deine GF 2? Aber laut Game Star dürfte sie laufen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen