[BF] Lieblings Fahrzeug

Welches Fahr oder Flugzeug indet ihr in Battlefront am besten?

  • X-Wing

    Stimmen: 2 9,1%
  • Y-Wing

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kampfgleiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • AT-ST

    Stimmen: 3 13,6%
  • AT-AT

    Stimmen: 3 13,6%
  • Tie Fighter

    Stimmen: 1 4,5%
  • Tie Bomber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwebepanzer (Imperium)

    Stimmen: 1 4,5%
  • Speederbike (Imperium, Rebellen, Republik )

    Stimmen: 2 9,1%
  • Jedi Starfighter

    Stimmen: 3 13,6%
  • Republik Kampfschiff

    Stimmen: 2 9,1%
  • Schwebepanzer (Republik)

    Stimmen: 2 9,1%
  • AT-TE

    Stimmen: 1 4,5%
  • GAP

    Stimmen: 0 0,0%
  • STAP (das kleine Schwebeding da)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spinnendroide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hailfire Panzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Droidenfighter

    Stimmen: 1 4,5%
  • MAF (das fette Schiff da)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Boba-09

Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;
So Leute, mich würde es interessieren welches Fahrzeug ihr in BF am coolsten findet.

Mich würde es freuen wenn ihr ein gutes Argument für eure Wahl schreiben könntet.

Ich habe für den imperialen Schwebepanzer gestimmt. Is voll cool! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein favorit is der Tie Fighter der hat einfach ne hammers durchschlgskraft
und der sound der blaster hört sich auch perfekt an ...
 
jedi star fighter und speederbike ..
beim 1. kann man im cockpit alles sehn und mit dem 2. töte ich imma vader! *hehe*
achja und dieses transport schiff der klone! sehr gut auf geonosis für ne neue rekordzahl ;) !
 
S1M0n schrieb:
der AT AT is mir einfach viel zu langsamm und deswegen fahr ich den nicht mal wenn ich die möglichkeit dazu hab
K, das ist der einzige Nachteil vom AT-AT, außerdem kann man den eigentlich recht schnell schrotten, weil man den nicht wirklich übersehen kann. Aber im Thema Feuerkraft greife ich immer zum AT-AT.
 
Jedistarfighter, wegen dem Design, der Schnelligkeit und der Tatsache dass man mit ein wenig Geschick mit ihm durch jede Lücke kommt; und Speederbike. Eigentlich... die selben Gründe :D
 
Ehm...Zu aller erst vllt ma ne Frage: Cockpit beim Starfighter????Hab ich noch nie gesehn? Muss ich da was einstellen?

Also ich mag am liebsten die Tauntauns :D Ich finde da kommt so richtig Kavalleriefeeling auf....und als zweites mag ich den STAP, klein wendig und nicht zu unterschätzen...der rockt!!!! :braue
 
Ich habe bf auf ps2 (leider, wenn ich sehe was im gegensatz zu pc version alles "rausgeschnitten" wurde: keine flugzeuge in kamino und wolkenstadt,...)

Wieso?
 
Also ich liebe die Speederbikes. Die sind sehr schnell, mit ihnen kann man die Feinde 'überfahren' und man wird so gut wie nie abgeschossen (okeh, Minen sind ein Problem). Auf Tatooine bin ich im Bike so gut wie unschlagbar :p.
Ansonsten mag ich den Droid Fighter wegen den starken Laser-Waffen und den X-Wing ebenfalls.
 
Zurück
Oben