[BF] Patch 1.1 zersemmelt das game ?

CloneX

Nightmare
Habe eben das spiel endlich wieder installiert und dann den patch installiert .

Und prompt kann ich das spiel nicht mehr starten , wenn nur einmal pro Neustart des Pcs .
Die Server kann ich auch nicht alle sehen . Höchsten 10 Stück ....

Was geht da vor sich mit dem patch !? :mad:
 
Das mit den Servern liegt daran, dass noch net alle die neue Version haben. Du siehst also nur server von anderern 1.1 Usern ;)
 
CloneX schrieb:
kann ich denn dann noch mit euch gamen wenn ich den 1.1 weglasse `?

Nein, kannst du nicht. Übrigens der BuH-Server ist schon seit dem Release des Patches auf 1.1 umgestellt. Hast du auch brav die Originalversion ohne irgendwelche Cracks oder sonstige Spirenzien? ;)

Ansonsten TIP, falls du eine Firewall im Hintergrund hast laufen. Ich muß nach jedem Spieleupdate, das Game in der Firewall neu freigeben, sonst hängt er sich auf.
 
Da geht gar nix mit Neuinstallieren.
Geh in die Online Optionen und schaltest bei "Alle Regionen durchsuchen" auf Ja und du hast genug server zur auswahl. ;)
 
Zurück
Oben