Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[BF] Schwarzes Bild bei Videos

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von DarthBrain, 28. Januar 2005.

  1. DarthBrain

    DarthBrain Sith Smith

    Hi,
    habe mir vor 4 tagen Battlefront gekauft, geniales spiel, aber bei mir werden die video szenen nicht angezeigt, das bild bleibt schwarz und nur der ton ist zu hören. weiß jemand was ich dagegen machen kann??

    danke für eure hilfe.

    sith smith

    edit: habe eine Geforce4 MX 440SE with AGP8x , systemprizessor AMD Athlon mit SSE
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

  3. DarthBrain

    DarthBrain Sith Smith

    yo denk ich next mal dran.

    hab den patch drauf, funktioniert auch nicht =(
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Das Problem hatte ich auch. Du brauchst den neuen Treiber für die Grafikkarte. ;) Dann müsste das auf jeden Fall funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005

Diese Seite empfehlen