[BF2] Der Statistiken-Thread

Oh, da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt... auf den meisten Maps kannst du gar keine Fahrzeuge mehr fahren und die Fahrzeuge sind auch nicht mehr so übermächtig wie im ersten Teil. Auf Kashyyyk zum Beispiel werden sie ziemlich schnell zu Altmetall verarbeitet.
 
Brainless_Jedi schrieb:
Oh, da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt... auf den meisten Maps kannst du gar keine Fahrzeuge mehr fahren und die Fahrzeuge sind auch nicht mehr so übermächtig wie im ersten Teil. Auf Kashyyyk zum Beispiel werden sie ziemlich schnell zu Altmetall verarbeitet.

Aber wenn man damit auch nur 5 Bots erwischt hat man schon sein Ziel erreicht.
 
Das kann man auch mit einem Schrotgewehr hinkriegen ;) Mit einem Jedi sowieso. Und wenn man die Soldatentruppen richtig einsetzt sind sie viel effizienter als Fahrzeuge, da diese nicht sonderlich Präzise und Beweglich sind.
 
Brainless_Jedi schrieb:
Das kann man auch mit einem Schrotgewehr hinkriegen ;) Mit einem Jedi sowieso. Und wenn man die Soldatentruppen richtig einsetzt sind sie viel effizienter als Fahrzeuge, da diese nicht sonderlich Präzise und Beweglich sind.

Aber mit einem Fahrzeug kann man Unmengen Soldatenklassen plätten die keine wirkungsvollen Waffen dagegen haben.Bis dann die Raketenwerfer kommen.
 
Oh doch, Geschütze gibt es auch überall und wenn die ganzen Soldaten Granaten auf das Teil werfen ist es auch schon bald Müll ;)
Und mit einem Regler kann man ebenso Unmengen von Soldaten plätten. Oder mit einem Droideka...
 
Brainless_Jedi schrieb:
Oh doch, Geschütze gibt es auch überall und wenn die ganzen Soldaten Granaten auf das Teil werfen ist es auch schon bald Müll ;)
Und mit einem Regler kann man ebenso Unmengen von Soldaten plätten. Oder mit einem Droideka...

Auf grösseren Maps sind nicht immer alle Soldaten an einem Punkt versammelt und ein Geschütz reicht leider meist nicht aus.
 
@ silver

die rangliste wird nur jeden monat einmal aktualisiert =/

@ Dark

Also mir waren Fahrzeuge noch nie ein großes Hindernis... die Geschütze machen, solange man sie richtig einsetzt immer schon mit ca. 6 Schüssen nen Panzer futsch...
 
Dark-Trooper schrieb:
Aber mit einem Fahrzeug kann man Unmengen Soldatenklassen plätten die keine wirkungsvollen Waffen dagegen haben.Bis dann die Raketenwerfer kommen.


wohl war, finde ich zwar gut fürs ballancing aber sehr unlogisch, was aber durch ne tatsache wettgemacht wird:

Raketenwerfer-soldaten sind nur zu mehreren gegen fahrzeuge gut, würde gerne mal n 1 on 1 fahzeug gegen 1 raketenwerfertyp sehen... der raketenwerfer muss ne halbe stunde nachladen und ein gezielter schuss vom fahrzeug und der kelr is geschichte, nur wenn mehrere seine unwendigkeit ausnutzen kriegt man son vieh down (ziemlich einfach also ;) )

das leben net immer so ernst nehmen, du überlebst es ja doch nich :)
 
@ MA3o

Stimmt nüüüüücht :D Raketenwerfer sind auch spitze gegen normale Infanterie - siehe Tantive IV. Die ganzen Minen erstmal. Und wenn da ein schmaler Gang ist und der Kanonier den Typ erfasst hat, dann gute Nacht Marie :D
 
Waharhar!!!
abschuss-tode-verhältniss 10.34(normaler soldat!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!
edit: ich möcht jetzt nich nooby wirken ^^ aber wie macht man screens? hab nix inna steuerung gefunden... gibts sonz irgend n cmd dafür? wenn ja, welcher?
 
@ ẰﻛﻛẵŠşİŅ

Sorry wenn ich dir deine Allmachtträume nehme aber ich bin gerade auf 10.59 beim abschuss - tode - verhältniss gekommen (auch normaler soldat)
 
Kill Score- was ist euer bester Score bei swbf2

Hallo zusammen,

Was ist euer bester kill Score bei swbf2 mit 150 ki Einheiten?
Bei mir waren es 88 einheiten aleine auf Kamino.:eek:
Also was ist euer bester score?

:clone :clone :clone
 
Zurück
Oben