Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] ego oder externe sicht was ist eure niblings perspektive?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von wookieetreiber, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    In welcher perspektive spielt ihr am liebsten?
    Also ich spiele am liebsten in der Ego.
    Also in welcher pespektive spielt ihr am liebsten?:braue

    :lukevader :yoda
     
  2. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    kommt drauf an, Stormys spiele ich immer in der externen Sicht.
     
  3. Also ich spiele immer auf Ego, außer wen ich einen jedi spiele.
    Ach ja, wie gefält dir der Waffenmodel in Ego, und welche clans spieltst du amliebsten?(Republik,Kus,imperium oder Rbellen):braue

    :clone :clone :clone
     
  4. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Republik, gerade in den Raumschlachten !
     
  5. Also ich bevorzuge im Raum die Kus.
    Und am boden die Republik.:D

    :clone :clone
     
  6. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

  7. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Ahhh, MAN könnt ihr kleinen, hirnverbrannten, niveaulosen Kiddies auch mal vernünftige Threads eröffnen? und mal nachgucken, obs die schon gibt?! Ich geh auf psw.de und seh 3 threads mit idiotischen, 10mal durchgekauten, n00bie-fragen zu bf2 und sofort merke ich "ahh, ein neuer user" was ist los? seid ihr zu faul, zu dumm oder wollt ihr uns ärgern?
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Bitte mäßige mal Deine Ausdrucksweise. Sollte jemand zuviele (und ev. überflüssige Themen) auf einmal eröffnen, kannst Du diese einem Moderator melden.

    Auch Neulinge dürfen nicht einfach beleidigt werden, nur weil diese noch nicht mit dem normalen Ablauf eines Forums vertraut sind. Und "Foren-Veteranen" sollten eigentlich wissen, wie man sich in eben diesen zu benehmen hat.
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dito.

    Aaaber, nachdem es ja tatsächlich einen Thread zu dem Thema gibt (hier noch mal der Link) und wir nicht zwei brauchen...

    @wookieetreiber, Ste123: einfach da vorbeischauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen