[BF2] Helden vs. Helden

Arvel.Gedeean schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen wiso es bei mir irgendwie nie vorkommt, dass meine gegner ebenfalls 'nen Helden bekommen - oder auch andere Bots aus meinem Team (Singelplayer-mode(!)).
Kann ich da irgendwoe 'ne Einstellung ändern, dmait ich auch mal gegen Jedi/Sith als normaler soldat kämpfen kann?

Und gibt es in den Raumkampfkarte auch Helfden? Nee oder?

Greetz

Bei mir nehmen die feindlichen Bots sehr häufig Helden und ich werde öfters durch den Lichtschwertwurf getötet! Ich muss sagen es ist zwar gut wenn man auch mal gegen Helden spielen kann aber ich würde schon sagen das es etwas besser ist wenn man keinen Begegnet! (Ein Zusammentreffen mit Darth Maul überlebt man in der Regel nicht!)
 
Ich werde meist von aayla secura getötet
die hüpft dann an und streckt mich nieder.
ich finde die bothaner sau doof.^^
 
Kann man überhaupt einstellen, dass man gegen Jedi Bots spielen kann??
Und wenn ja, wie??:yoda
 
@Hicksländer:

Ich glaube nein.

Nur "Spieler", keine BoTs, können Helden spielen.
Ich hatte schon jede mögliche Option versucht, nur es passierte nichts.
In der Galaxieseroberung nehmen die Gegner manchmal Helden, aber du siehst nie einen, weil sie nie einen nehmen.
Den Bonus wählen Sie aus, er wird aber nicht benutzt. Verstehe wer will, halt Bots. :konfus:
Vielleicht weiß ein andere merh, aber Ich glaube nicht.
 
HI!
Ich habe mal eine Frage an alle und zwar:
Kennt ihr vieleicht ein paar Grafikfehler mit den man sich in den Wänden oder Mauern bei Mos Eisley "Angriff" verstecken kann?

Danke schon mal im Voraus!
Larian
 
hmmm mir ist noch keiner aufgefallen.
Einen moment habe ich mich gefragt warum du dich überhaupt in Wänden verstecken willst, ich meine als Jedi kannst du auf Türme springen die sind Hoch genug, außerdem gibt es dort genug Wände und Dächer um sich zu verstecken.
 
@ Clone-Trooper-Fan
Naja auf ner LAN-Party ist das immer ganz lustig seine Freunde damit plötzlich zu überraschen aus einer Wand ein Laserschwert zu werfen. ;-)
Aber egal ich werd selber noch mal n bischen gucken

Larian
 
Achso wusste ich net ja dann ist das natürlich nützlich ich habe selbst vorhin nochmal nachgeguckt ich habe nix gefunden.
PS: Warum nennst du mich Clone-Trooper-Fan nur weils im meinem Benutzertitel steht? Naja mich störts nicht im gegenteil ich finds cool.
 
Zurück
Oben