Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] man kann raumschiffe nur in raumschlachten spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von meister, 30. April 2006.

  1. meister

    meister Zivilist

    ich find es total blöd das in battlefront 2 nur in Raumschlachten raumschiffe gibt im gegensatz zu battlefront1
     
  2. Sinaan

    Sinaan x.X

    Und was is mit Hoth?

    Aber sonst find ichs eigentlich schon a bissle blöd. Vorallem, weil ma mit FlAK feuer soschön leute kilen konnte...


    Achja, wilkommen im PSW!
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Hoth gibts doch nur die Schneegleiter, nicht? Ist zwar auch ganz witzig mit dennen auf Leute zu schiessen. ^^
     
  4. Clonewarrior

    Clonewarrior Bester Kloncommander in den Klonkriegen

    Ich finde dass es so besser ist als in BF1. Du hast viel mehr Möglichkeiten wohin zu fliegen was bei Bodenmaps nicht geht, weil die ja eh nur ein paar Meter groß sind. Es gibt viel mehr Raumschiffe auf einmal, dazu noch Kreuzer die mit Geschützen bestückt sind. Also von dem her is BF2 besser. Meiner Meinung nach.
     
  5. meister

    meister Zivilist

    naja wenn es auch auf dem booden wäre und natürlich im raum . oder noch ein paar mehr level z. B.
     
  6. Faren Crall

    Faren Crall Padawan

    Ich fand Geonosis als Beispiel besser in BF1 , wegen den Gunships .
    Oder wie coll wäre Utapau mit Gunships gewesen , dann hätte man wie im Film an den Feinden außen vorbeifliegen können und sie von hinten angreifen können oder einfach nur reinballern können :braue .
    Allerdings waren die Jäger und Bomber bei BF1 auf den meisten Karten überflüssig , die waren nur auf Bespin nützlich und gut spielbar.
    Aber die Transporter hätten ruhig in der Atmosphäre bleiben können. ;)
     
  7. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Und des ist der 2 Thread und auch hier sage ich wenn du PC
    hast kannste dir nen Mod oder ne Map runterladen da gibts genug
    von denen wo die in Bodenlevels fliegen kann.
     
  8. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Nur die Mods unterstützen die Bots nicht und dann kommen im Multiplayer jeweils nie genug Leute zusammen, die die Map haben, als dass es sich lohnen würde. Ich fand es auch viel besser bei BF 1, wo man mit den Raumschiffen auf die Kämpfer am Boden schiessen konnte, das waren ja richtige Materialschlachten. Ich wünsche mir für Battlefront III wieder eine ausgewogenere Mischung, bessere und vor allem grössere und taktisch zu spielende Maps und etwas ausgeglichenere Klassen. Ich hätte zum Beispiel gern eine riesige Geonosis Map, mit den Techno-Union Hardcell-Schiffen als Basis für die Separatisten und den Acclamtor-Kampfschiffen als Basis für die Klone. Dazwischen verschiedene Kommandoposten und Platz für eine Walkerschlacht :).
     
  9. Sinaan

    Sinaan x.X

    Ich würde mir mal so eine RICHTIGE Raumschlacht wünschen. So mit 300 Schiffen auf beiden Seiten und dann noch ein paar Korvetten und Fregatten, die man selber steuern kann. Und eine bessere Story wäre auch gut!
     
  10. meister

    meister Zivilist

    und wo gibts diese maps?
    zu dowloaden????????????????????????????
    bitte sagt mal
     
  11. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    @meister
    Ja die gibts z.b. bei www.sw-bf2.de
    Stimme auch zu am liebsten mal ne riesen Map
    und dann auch so richtig lange XL Schlacht zocken
    und am besten vielleicht auch mal ne richtige Schlacht über
    Coruscant reizen würde mich auch ne die Raumschlacht über Endor
    die wär mal richtig geil.
     
  12. YoDa of DarkNess

    YoDa of DarkNess Progamer

    ich fänd geil wenn man sogesehn mehrere maps miteinander kombiniert und dann wirklich so sagen wir 200 leute... und dann zb (mir fällt kein passendes scenario ein) wo dann für die beiden parteien jeweils oben im space die fetten schiffe rumsummen ,da kann man dann space schlacht machen aberdann kann man Auf den planeten mit nem shuttle oder so... ich hoffe jemand versteht was ich meine... sodas mal sone schlacht nw stunde geht und auch ne SCHLACHT ist.... das wär fein!
     
  13. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    lesen können: ja
    verstehen was du meinst: ähm. nö^^
     
  14. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich glaube er meinte das man draußen eine echte Raumschlacht
    spielen kann und unten eine Bodenschlacht ist, und dass man z.b.
    während der Raumschlacht mal einfach nach unten zur Bodenschlacht
    fliegen kann.
     
  15. meister

    meister Zivilist

    und wo soll ich die denn rein tun damit sie laufen??????????????????????
     
  16. Darth Salaza

    Darth Salaza Die Macht in Person


    die geschütze in den kreuzern bringens au net da kann man net mal da mirt schiessen:mad:
     
  17. Krasus

    Krasus Dienstbote

    Hab BF1 seit FR, davor hab ich BF 2 gezockt und muss sagen, das BF 2 ein richitger Rückschritt war, finde die Stimmung in BF einfach klasse, fühl mich da mehr in den Filmen. Nur Yodas stimme ist schrecklich ^^

    Auch Bespin war einfach nur geil. Geonosis finde ich auch ähnelt viel mehr den Film.

    Und online ist es richtig ausgegelichen ohne die Helden die durchrennen wie ein Cheater bei CS ^^
     
  18. Articus

    Articus Lieutenant-Commander der NBF "Gotha"

    Vom feeling war SWBF1 auch besser als Teil 2, aber die Jäger auf den Bodenmaps fand ich seltsam.
    Warum haben die Jäger und nicht Bomber, die ja Sinn machen, dahingestellt?!
    Und das mit den, nun vom Spieler gesteuerten, Helden find ich auch komisch,
    da man einfach keine Chance hat, wenn der auf einen zurennt!!
     
  19. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Naja wenn du Online spielst dann muss man sich auch darauf vorbeireten das mal
    jemand kommt und der dich mit nem LS killt, da kann man nix machen außer
    Glück zu haben oder ne gute Falle zu stellen obwohl bei manchen Maps bei Online kann man auch keine Helden spielen ist halt so.......

    MFG neo_235
     
  20. Articus

    Articus Lieutenant-Commander der NBF "Gotha"

    Dennoch ist die Lösung, der durch Bots gesteuerten, Helden in SWBF I besser!
     

Diese Seite empfehlen