[BF2] man kann raumschiffe nur in raumschlachten spielen

Und was is mit Hoth?

Aber sonst find ichs eigentlich schon a bissle blöd. Vorallem, weil ma mit FlAK feuer soschön leute kilen konnte...


Achja, wilkommen im PSW!
 
Ich finde dass es so besser ist als in BF1. Du hast viel mehr Möglichkeiten wohin zu fliegen was bei Bodenmaps nicht geht, weil die ja eh nur ein paar Meter groß sind. Es gibt viel mehr Raumschiffe auf einmal, dazu noch Kreuzer die mit Geschützen bestückt sind. Also von dem her is BF2 besser. Meiner Meinung nach.
 
Ich fand Geonosis als Beispiel besser in BF1 , wegen den Gunships .
Oder wie coll wäre Utapau mit Gunships gewesen , dann hätte man wie im Film an den Feinden außen vorbeifliegen können und sie von hinten angreifen können oder einfach nur reinballern können :braue .
Allerdings waren die Jäger und Bomber bei BF1 auf den meisten Karten überflüssig , die waren nur auf Bespin nützlich und gut spielbar.
Aber die Transporter hätten ruhig in der Atmosphäre bleiben können. ;)
 
Und des ist der 2 Thread und auch hier sage ich wenn du PC
hast kannste dir nen Mod oder ne Map runterladen da gibts genug
von denen wo die in Bodenlevels fliegen kann.
 
Nur die Mods unterstützen die Bots nicht und dann kommen im Multiplayer jeweils nie genug Leute zusammen, die die Map haben, als dass es sich lohnen würde. Ich fand es auch viel besser bei BF 1, wo man mit den Raumschiffen auf die Kämpfer am Boden schiessen konnte, das waren ja richtige Materialschlachten. Ich wünsche mir für Battlefront III wieder eine ausgewogenere Mischung, bessere und vor allem grössere und taktisch zu spielende Maps und etwas ausgeglichenere Klassen. Ich hätte zum Beispiel gern eine riesige Geonosis Map, mit den Techno-Union Hardcell-Schiffen als Basis für die Separatisten und den Acclamtor-Kampfschiffen als Basis für die Klone. Dazwischen verschiedene Kommandoposten und Platz für eine Walkerschlacht :).
 
Ich würde mir mal so eine RICHTIGE Raumschlacht wünschen. So mit 300 Schiffen auf beiden Seiten und dann noch ein paar Korvetten und Fregatten, die man selber steuern kann. Und eine bessere Story wäre auch gut!
 
@meister
Ja die gibts z.b. bei www.sw-bf2.de
Stimme auch zu am liebsten mal ne riesen Map
und dann auch so richtig lange XL Schlacht zocken
und am besten vielleicht auch mal ne richtige Schlacht über
Coruscant reizen würde mich auch ne die Raumschlacht über Endor
die wär mal richtig geil.
 
ich fänd geil wenn man sogesehn mehrere maps miteinander kombiniert und dann wirklich so sagen wir 200 leute... und dann zb (mir fällt kein passendes scenario ein) wo dann für die beiden parteien jeweils oben im space die fetten schiffe rumsummen ,da kann man dann space schlacht machen aberdann kann man Auf den planeten mit nem shuttle oder so... ich hoffe jemand versteht was ich meine... sodas mal sone schlacht nw stunde geht und auch ne SCHLACHT ist.... das wär fein!
 
Ich glaube er meinte das man draußen eine echte Raumschlacht
spielen kann und unten eine Bodenschlacht ist, und dass man z.b.
während der Raumschlacht mal einfach nach unten zur Bodenschlacht
fliegen kann.
 
Clonewarrior schrieb:
Ich finde dass es so besser ist als in BF1. Du hast viel mehr Möglichkeiten wohin zu fliegen was bei Bodenmaps nicht geht, weil die ja eh nur ein paar Meter groß sind. Es gibt viel mehr Raumschiffe auf einmal, dazu noch Kreuzer die mit Geschützen bestückt sind. Also von dem her is BF2 besser. Meiner Meinung nach.


die geschütze in den kreuzern bringens au net da kann man net mal da mirt schiessen:mad:
 
Hab BF1 seit FR, davor hab ich BF 2 gezockt und muss sagen, das BF 2 ein richitger Rückschritt war, finde die Stimmung in BF einfach klasse, fühl mich da mehr in den Filmen. Nur Yodas stimme ist schrecklich ^^

Auch Bespin war einfach nur geil. Geonosis finde ich auch ähnelt viel mehr den Film.

Und online ist es richtig ausgegelichen ohne die Helden die durchrennen wie ein Cheater bei CS ^^
 
Vom feeling war SWBF1 auch besser als Teil 2, aber die Jäger auf den Bodenmaps fand ich seltsam.
Warum haben die Jäger und nicht Bomber, die ja Sinn machen, dahingestellt?!
Und das mit den, nun vom Spieler gesteuerten, Helden find ich auch komisch,
da man einfach keine Chance hat, wenn der auf einen zurennt!!
 
Naja wenn du Online spielst dann muss man sich auch darauf vorbeireten das mal
jemand kommt und der dich mit nem LS killt, da kann man nix machen außer
Glück zu haben oder ne gute Falle zu stellen obwohl bei manchen Maps bei Online kann man auch keine Helden spielen ist halt so.......

MFG neo_235
 
Zurück
Oben