[BF2] Schlechtester Soldat

Darth Knell

Pronunciation: \'nel\
Normalerweise wird immer gefragt welchen Soldaten euch am meisten zusagt, jeddoch gibt es bereits schon dutzende solcher Threads (und diese bieten null abwechslung).
Desshalb möchte ich euch fragen welchen Soldat in (Battlefront 2) ihr am doofsten, umständlichsten u.s.w. findet. (Bitte mit Begründung).

Ich persöhnlich vernachlässige die Magma-Wache, weil ihre Waffe (b.z.w. Munition) eher einem Raketenwerfer ähneln um als neue Soldatenart durchzugehen. (ich vermisse natürlich auch einen Schockstab:()

So und nun will ich eure "Flops" der Soldaten hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wache ist kein schlechter Soldat, richtig eingesetzt. Die sind als Sperrfeuereinheit ungemein effizient, vom "Raketenwerfer" ganz zu schweigen. Das Neuro-Gift ist auch extrem wirksam, vor allem wenn kein Medic in der Nähe ist. Der Schockstab hätte die Balance zerstört, als Nahkämpfer reichen die Jedi allemal aus.

Mein persönlicher Flop ist der Jet-Trooper. Der Blaster ist nichts neues und der EMP ist zwar auch nicht schlecht, hat aber extrem wenig Munition. Das gleicht selbst der für die Taktik nützliche Jet nicht aus. Zudem ist BFII net wirklich ein Taktik-Shooter.
 
Die schlechtesten Soldaten bei BF II sind für mich ganz klar der Bothaner und der imp. Offizier.

Vor allem der Schallblaster bei Letzterem passt überhaupt nicht zur OT:(
 
Am meisten kann ich mit dem Scharfschützen net umgehen er ist vielleicht ganz hilfreich für viele allerdings komm ich mit dem einfach net klar. Bothanische Spione gehen mir beim Online Spielen auf die Nerven dauernd von hinten verbannt zu werden wo hat man da chancen.
 
Komisch... der Scharfschütze ist mein Lieblings-Trooper, ich find seine audauer spitze und mit dem fehlenden Fadenkreutz im normalen Modus kommt man mit ein bisschen Übung auch klar.

Aber es sind ja die Flops gefragt.
Ich kann ehrlich gesagt nicht behaupten das ich einen persöhnlichen Hass-Soldaten habe, jeder erfüllt seinen ganz speziellen Zweck.
Ich kann allerdings sagen das es ein paar ziehmlich floppige Waffen gibt, die da wären:

-Jet-Trooper: Emp-Werfer (zu wenig Munition)

-Dunkle Truppe: "Komisches Blitzdings" (scheußlich lange Lade- und Nachladezeit)

-Offizier: Schallblaster (trifft nicht mal die breitseite eines Angriffschiffs und sieht dazu noch shice aus)

-Wookie: Bowcaster (ich persöhnlich fand die anordnung der Feuermodi im ersten Teil besser da man jetzt alles trifft ausser den Feind ohne das ding vorher aufzuladen)

Soviel zu den Waffen. Ansonsten hab ich nur einen "Hass-Jedi" und das is "Zwergstiefelbommelkopf Ki Adi" sein Lichtschwertstil ist eine Katastrophe.

Meine lieblingswaffe ist immer noch die stinklangweilige und vollkommen "harmlose" Blasterpistole... natürlich im verbesserten Modus, nem gezieltem Dreier-Drücker aus diesem Ding hält keiner stand.
 
hmmm dann magst du auch Luke net denn der hat den gleichen Stil außer bei deren wenn du Schnellenangriff machst da is der anders und da is Mundi echt schlecht.
 
tja naja zum jet trooper kann man sagen,dass der auf jeder SWBF1 karte absolut übermächtig war und das die vielleicht deshalb nix geändert haben und jet truppe sollte eher den blaster benutzen (besser als son schnödes gewehr) und der emp-werfer ist auch nur sinnvoll wenn da 5 nebeneinander stehen...........
 
Hi,

puh, naja schwer zu sagen da wie es schon gesagt wurde, jeder seine Aufgabe erledigt.
Ausser natürlich die "Zusatz-"Truppen.
Die sind meiner Meinung nach nur so als Abwechslung drinen, mit den man nach Lust und Laune spielen kann...und die die Drohnen haben

Secles Dome
 
Ich finde Maul is der beste aber die schlimmsten sind meiner meinung nach der Pilot weil abgesehen vom reperriren kann der nix und die schwere truppe weil da is zwar der Raketen werfer ganz nett hat aber zu wenig munition und der rest an waffen von dem is schrott
 
Also bei BF1 fand ich die Jet-Truppe am besten....
ich konnte damit das Schlachtfeld fast ganz erobern...
Aber in BF2 finde ich ihn nicht so gut....
Der EMP-Werfer hat eine so große detonation das ich selbst immer dabei drauf gehe....
 
neo_235 schrieb:
hmmm dann magst du auch Luke net denn der hat den gleichen Stil außer bei deren wenn du Schnellenangriff machst da is der anders und da is Mundi echt schlecht.

genau das mein ich ja, bei Mundi da hat man nur ne Chance wenn der Gegner direkt vor einem Steht und man rechtzeitig drückt weil man sonst ganz einfach drüber- bzw. danebenspringt. Mein lieblingsstil is der von Ani und Obi der Kampfstärkste Jedi is allerdings immer noch Maul, bei der Mörder-Doppelklinge putzt der einfach alles um einnen herum weg... allerdings auch die eigenen Leute... is ja auch n' Sith, der schert sich nich drum :D
 
zero schrieb:
Wie sollen Bothan, Offizier, Magna u.s.w. Taktik in ein Spiel bringen, das gar kein Taktikspiel ist? :verwirrt:

Ähh... ich glaube, er meint, dass jedes dieser männeken seinen eigenen Anwendungsbereich hat... ich mein man rennt ja schließlich auch net mit nem Raketenwerfer auf nen Ewok drauf los...

Naja... n'... bissl Taktik gehört schon dazu, aber das is eher so auf "Mensch Ärgere Dich Nicht"-Niveau nur um einen Vergleich zu bringen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd ma sagen der imperiale ofizier die waffe wegen der waffe der schuss is langsam und schwach


und jedis auch battlefront sollte meiner meinung nach den kämpfen der armeen gewidmet sein und nicht der der jedis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kal Skirata schrieb:
Komisch... der Scharfschütze ist mein Lieblings-Trooper, ich find seine audauer spitze und mit dem fehlenden Fadenkreutz im normalen Modus kommt man mit ein bisschen Übung auch klar.

Aber es sind ja die Flops gefragt.
Ich kann ehrlich gesagt nicht behaupten das ich einen persöhnlichen Hass-Soldaten habe, jeder erfüllt seinen ganz speziellen Zweck.
Ich kann allerdings sagen das es ein paar ziehmlich floppige Waffen gibt, die da wären:

-Jet-Trooper: Emp-Werfer (zu wenig Munition)

-Dunkle Truppe: "Komisches Blitzdings" (scheußlich lange Lade- und Nachladezeit)

-Offizier: Schallblaster (trifft nicht mal die breitseite eines Angriffschiffs und sieht dazu noch shice aus)

-Wookie: Bowcaster (ich persöhnlich fand die anordnung der Feuermodi im ersten Teil besser da man jetzt alles trifft ausser den Feind ohne das ding vorher aufzuladen)

Soviel zu den Waffen. Ansonsten hab ich nur einen "Hass-Jedi" und das is "Zwergstiefelbommelkopf Ki Adi" sein Lichtschwertstil ist eine Katastrophe.

Meine lieblingswaffe ist immer noch die stinklangweilige und vollkommen "harmlose" Blasterpistole... natürlich im verbesserten Modus, nem gezieltem Dreier-Drücker aus diesem Ding hält keiner stand.

Hallo (mein erster Beitrag)! ich finde die Jettruppe überflüssig, ihre EMP-Werfer treffen selten udn haben sehr wenig Munition. Die Magma-Wächter sidn auch nicht gerade spitze.
Aber der imperale Ofizier&Wookie sind mit ihen Granatwerfern spitze! besonders bei engen Gängen erwishct man so spielend 10- 20 rebellenm hehe.
Und die Dunkle truppe macht spass, du musst einfach beim hinfliegen alden udn dann kannst du mehrer gleichzeitig vernichten.
 
Zurück
Oben