Bib Fortuna in ROTJ

Original geschrieben von visyoneer
"Nyo wonna wongha??"

Wie wärs mit sowas wie "Glaubst du, das du dir das leisten kannst?" In dem Sinn, das es einmal um die finanziellen, das andere Mal um die gesundheitlichen Konsequenzen der angestrebten Handlung geht ;)
 
Hmm...jo das wäre eine gute erklärung...:p

Obwohl Bibs spruch damals als kleiner stöpsel ganz anders für mich rüberkam...

In diesem Sinne " Kirooanna Magoo":p :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von halcyon84
Das würde mich allerdings auch interessieren!
Huttisch = Englisch ??????

Coole Vorstellung! Dann könnten aber sehr viele Menschen diese Sprache. Ich weiss nicht wie man einen Film dreht, vielleicht haben die Schauspieler den Text zuerst auf Englisch, dann auf Huttisch gesprochen. Wenn dies der Fall wäre hätten sie einen Fehler gemacht.
Oder man hat einfach nicht richtig gehört.
 
Zurück
Oben