Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Von einem Star Wars: Episode 7 erwarte ich dass er sich wie ein Nachfolger zu Episode 6 anfühlt. Von daher darf sich J.J. Abrams gerne bei der OT bedienen, was den Stil und vor allem das Erzähl-Tempo betrifft. Das muss ja nicht gleich bedeuten dass alles 1:1 kopiert wird.

Von mir aus kann er auch die Lichtschwert-Duelle drastisch reduzieren, die wurden in der PT nämlich meiner Meinung nach zu inflationär eingesetzt. Stattdessen sollte man den Fokus lieber mehr auf die Raumkämpfe legen, denn das hat mir an der OT noch am besten gefallen.
Diesbezüglich bin ich auch mal sehr auf die ersten Spy Fotos von Raumjägern etc. gespannt. :braue
 
O_O
Kann man jetzt nicht viel dazu sagen... WOHER bekommen diese Bilder?!? Bitte, bitte, bitte weiter so. Han, Leia und Luke im Kostuem bitte, lieber Spion :D
Aber komisch dass das immer noch das selbe X-Wing Design ist... nach 30 Jahren? Und Schweinchen in Farbe :kaw:

EDIT: Ok das ist schon ein neues Design fue den X-Wing, allerdings keine allzugrossen Unterschiede. Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen auf den ersten Blick ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Promotion denn? Promotion klingt außerordentlich offiziell und das hier, ist doch nicht offiziell, oder irre ich mich da?

Promotion im Sinne von offiziellen Aussagen und Angaben. Stichwort praktische Effekte, das Veröffentlich eines JJ Videos mit einem Muppet im Background. Die jetztigen TMZ Fotos sind noch online, was die Vermutung nahe legt, dass die Fotos "offiziell geleaked" wurden.

Im Grunde, das ist in meinen Augen fakt, betreibt man offen Promotion mit Falschbehauptungen, was die Produktionsweise von Ep VII angeht. Von wegen "Rückkehr" zu praktischen Effekten. Wenn man solche Bilder sieht, kann man nicht von Rückkehr sprechen:

The Incredible Invisible Star Wars Prequels Miniatures

Man bedient bewusst eine bestimme Personengruppe innerhalb des Fandoms. Das ist natürlich legitim, aber ich finde es den anderen Filmen gegenüber unfair. Vor dem Hintergrund der anderen Filme von JJ Abrams auch recht realitätsfremd. In dem Zusammenhang hat Fanboys Regisseur und bekennender SW Nerd Kyle Newman auf FB bereits folgende Kommentare gepostet:

According to Don Bies, who worked on the trilogy, the production had almost 100 MODEL MAKERS on Episode III alone... That's a miniatures movie. CG was played up for PR. (and for the record the "awful CG" still holds up over most summer films today). So over the hate... Nerd-rant over.

so tired of people hating on all of the "fake looking CG" in the prequels. read this. get educated. The Incredible Invisible Star Wars Prequels Miniatures and yes I will take it outside...

Ich will jetzt wirklich keine Diskussion anstoßen, aber bei all dem Hype und den tollen Bildern und interessanten Casting News sollte man auf den Boden der Tatsachen zurück kommen: Episode VII ist eine aktuelle Produktion und wird NICHT wie STAR WARS Episode IV von 1977 aussehen, sondern wie ein moderner aktueller Film. Schon allein wegen der Konkurrenz...

MK schrieb:
TMZ liefert noch mehr:

'Star Wars Episode 7': Millennium Falcon -- HOLY CRAP!! [SET PHOTOS] | TMZ.com

ÖHM...GOOOOIL! HAMMER! Aber das war ja schon "bekannt", dass der MF gebaut wurde. Aber absolut genial...sieht fantastisch aus.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Foto so ansehe
 
Die Schnauze ist kürzer. Aber vielleicht ist das auch ein unfertiges Modell. Mal sehen. Sieht auf jeden fall fantastisch aus. Schon nicht mehr greifbar, was uns hier geboten wird...
 

Sieht aus der Ferne wirklich so aus. Wäre nur konsequent, wenn man die McQuarrie Konzepte weiter nutzt für Ep VII...siehe das Tor von gestern :braue.
 
Hm... Diese Bilder berühren mich jetzt weitaus mehr als die aus Abu Dhabi. Bin wohl doch ein kleiner Raumschiff-Nerd.
X-Wings! Da kommt sogar bei mir ein bisschen Grinsen :D Und am liebsten würde ich jetzt rüberfliegen und in diesem Falken rumlaufen... Ein Mal an Bord des Falken sein... das wäre was *seufz*
 
Zurück
Oben