Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Kurz Theorie.

auf den Bildern sehe ich ausschließlich Menschen. Also keine Alienkostüme bei 2 Beinern. Zudem hat das ganze einen etwas dunklen Charme. Friedlich wirkt das nicht auf mich. Dieses Tor könnte auch auf ein Sklaven-Resort hinweisen. Ich hatte schon öfter mal die Idee, dass Rassen-Hass ein Thema in Episode VII sein könnte. Oder aber wir befinden uns hier bei einem Clan von Kriminellen. Zumindest habe ich den Eindruck, dass dort kein glückliches Großstadt-Leben herrscht.
 
Ja das fehlen von Aliens ist mir auch aufgefallen, andererseits sieht man auch nicht soviele Gestalten und die Fotos könnten vor oder nach dem Makeup aufgenommen worden sein, die eine Frau scheint auch etwas im Arm zu halten, was ziemlich groß aussieht und ich auf ihrem Kopf vermuten würde. Ansonsten sieht es tatsächlich nach einem Szenario aus, in dem es zu irgendwas ungutem gekommen ist, eventuell ist der Falke auch abgestürzt und wurde ausgeweidet?

Das Tor ist auch interessant, an Pod-Rennen denke ich da nicht aber es ist auf einem Ralph McQuarrie Bild zusehen und dann ist da ein Zaun, scheint eher ein richtiges Tor zusein.
 
Naja, Tatooine ist doch per Definition ein ziemlich dunkler Ort. Sagte doch Luke schon: "Wenn das Universum ein helles Zentrum hat ist dieser Planet am weitesten davon entfernt". :braue
 
Die Bilder flashen mich total ab!Und irgedwie wirkt die Stimmung schon etwas düster,das Tor hat auf jeden Fall was...

Edit: Wie setzt man die Spoiler Tags?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das düstere nehm ich absolut nicht wahr! Kann man anhand der Bilder auch nicht wirklich feststellen, finde ich.

@Count: indem man im Antwort Fenster auf "kurzer Spoiler" oder "Langer Spoiler" klickt.

@Seth: Die
sprechen da imo ne andere Sprache.
 
Das düstere nehm ich absolut nicht wahr! Kann man anhand der Bilder auch nicht wirklich feststellen, finde ich.

@Count: indem man im Antwort Fenster auf "kurzer Spoiler" oder "Langer Spoiler" klickt.

@Seth: Die
sprechen da imo ne andere Sprache.

Ja mach ich ja das funzt bei mir aber irgendwie nicht...

Und das der der Leak geschlossen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche,da werden bestimmt ein paar Köpe rollen.
 
kann natürlich auch bewusst gestreut worden sein. Als eine Art "Fake" Leak, was die Bilder dadurch natürlich exklusiver macht. Wer weiß das schon in der verrückten Welt von heute

Möglich, aber zweifelhaft. Das ist weder die Art von LFL, noch von Abrams. Muss auch sagen, so geil die Bilder sind: das ist fast schon zuviel SPOILER...

Aber um Gottes Willen, was wird das für ein Film?! :braue
 
@KyleKartan: Danke dir.

Ich bin jetzt wohl mal gespannt was jetzt vielleicht veröffentlicht wird,da ja jetzt die Produktion nach London verlegt wurde.
 
sw-7-32-480w.jpg


:konfus:
 
Ich bin ganz erlich,mir ist bei Rückkehr der Jedi Ritter damals auch nicht aufgefallen das die Szenen mit Jabbas Segelbarke in Kalifornien? gedreht wurden.Das hab ich erst durch diverse Berichte im ofiziellen Star Wars Magazin herausgefunden.

@ObiWanKenobi: Angeblich "Warning".
 
Ich bin ganz erlich,mir ist bei Rückkehr der Jedi Ritter damals auch nicht aufgefallen das die Szenen mit Jabbas Segelbarke in Kalifornien? gedreht wurden.Das hab ich erst durch diverse Berichte im ofiziellen Star Wars Magazin herausgefunden.

@ObiWanKenobi: Angeblich "Warning".

Ah okay danke ;)

Jep. Ist übersetzbar mit einer Aurebesh-Tafel.

Weiss, dachte aber jemand hätte eben schnell ne Übersetzung parat.;)
 
Zurück
Oben