Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Das Darth Plagueis ein Muun ist,ist kein Canon mehr.

Und Max von Sydow sieht mir auf dem Bild etwas zuuuuuuuuuuu gütig und nett aus. ;) Ich tippe auch drauf das er in Episode VII einen Bösewicht spielt.
 
Naja, der "nette Onkel Typ" ist dank Palpatine und der PT natürlich ziemlich vorbelastet, dennoch denke ich nach den aktuellen Gerüchten eher dass Max von Sydow eine Art Obi-Wan spielen wird, oder aber eine neutrale Figur. Dass er einen Sith spielt glaube ich nicht.
 
An einen Sith glaub ich jetzt auch nicht unbedingt,eher an jemanden der mit den Sith verbündet ist,oder in irgendeiner Form mit den Sith bzw.Imperium zusammenarbeitet.
 
Ja, es ist Vader. Allerdings dient er nur als Platzhalter für Kylo Ren:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14925/Drei_neue_Konzeptzeichnungen_online/

Drei schöne Bilder, vor allem mt dem Schiff kann ich mich anfreunden. Und nachdem Max von Sydow deutlich zu erkennen ist, war man sich mit ihm wohl schon länger einig. Denn meistens sehen die Charaktere auf Konzeptzeichnungen nicht wie der spätere Darsteller aus.
 
Weiß' nicht, Max von Sydow als Bösewicht? Ne, das wär' mir zu offensichtlich. Da haben einige schon vollkommen richtig angemerkt, dass das effektiv nicht mehr wäre, als ein neuer Aufguss von Palpatine. Allerdings führt mich das Bild dennoch zu der Frage, ob das Cyborg-in-der-Cantina-Gerücht dann vollkommen aus der Luft gegriffen ist - dazu gab's ja immerhin auch Konzeptbilder, deren Echtheit, meines Wissens nach, auch nicht angezweifelt wurde.
 
Na ja, wir hatten ja auch schon recht bald die Aussage, es gäbe keinen Cyborg im Film. Ich denke Sydow wird daher die Rolle immer noch einnehmen, nur eben ohne irgendwelche rangepappten Cyberteile.
 
Aber, war nicht zwischenzeitlich von zwei Cyborgs die Rede? Einmal die Gestalt, die Vaders Maske in der Hand hält und dann eben der vermeintliche von Sydow-Charakter, der als Experte für irgendwelche Artefakte in 'ner Cantina seinen Lebensabend fristet?
 
Max von Sydow wär auf jeden Fall ein akzeptabler Bösewicht, aber aufgrund seines Alters eben kein überragender.
Und auch als Mentor, der plötzlich böse wird (oder es vielleicht insgeheim schon immer war) fänd ich die Rolle unspektakulär und abgekupfert, immerhin gab es das in Star Wars mit Dooku und Palpatine schon UND Sydow hat solche Charaktere ohnehin bereits gespielt und wird daher oft mit solchen Rollen in Verbindung gebracht, zum Beispiel in Minority Report.

Ich freue mich aber trotzdem über sein Gesicht im Cast, denn er kann noch viel interessantere und tiefgründigere Charaktere spielen, etwa einen alten Jedi-Eremiten á la Yoda, der sich aber von der hellen Seite entfernt hat und im Exil eher zu einem grauen Jedi geworden ist, der weder Gut noch Böse völlig befürworetet.
Ein verbitterter, alter Meister, der irgendetwas über das "Erwachen der Macht" weiß/philosophiert und aufgrund seiner Strenge und seiner "grauen Ansichten" sowohl mit Helden, als auch Schurken in Konflikt gerät (siehe Gollum... nur eben ohne die ganze Schizophrenie).
Das wäre eine Idee die zumindest ich interessant fänd, immerhin gab es so etwas in Star Wars bisher nicht (mal L-EU Charaktere wie Jolee Bindo ausgenommen).
 
Ja aber soweit ich die Aussage in Erinnerung habe, ging es darum dass es überhaupt keine Cyborgs geben sollte. Ich habe mal die News von Star Wars Union durchforstet aber da nichts gefunden, eventuell was es eine Meldung bei StarWars7News oder MakingStarWars. Die Konzepte zum alten Raumpiraten in der Cantina zeigten ja auch noch kein definitives Design, ich kann mir gut vorstellen, dass man es fallen gelassen hat, um von Sydows markanten Gesicht zu profitieren.
 
Max von Sydow wär auf jeden Fall ein akzeptabler Bösewicht, aber aufgrund seines Alters eben kein überragender.

Ne, ehrlich gesagt, wäre das unglaublich langweilig, wir hatten ja schon den Imperator und in der PT zusätzlich noch Dooku, der ja auch nicht mehr der jüngste Hüpfer auf der Wiese war. Das Konzept ist inzwischen wirklich ausgelutscht.
 
Ich hoffe daher auch sehr, dass Serkis als Bösewicht nicht einfach irgendein hässliches Alien oder gar den Imperator in einer noch heruntergekommenen Form spielt, sondern zu überraschen weiß.
In Avengers - Age of Ultron scheint er mit Claw ja auch mal wieder einen "normalen Menschen" spielen zu dürfen, daher wär eine Rolle ohne CGI also durchaus vorstellbar.
Und ja, der Mann ist sicherlich der beste Performance Capture Darsteller, der aktuell in der Industrie arbeitet (wohlgemerkt Performance Capture und nicht einfach Motion Capture), aber auch so hat er schauspielerisch Einiges auf dem Kasten und ich würde ihn sehr gerne als "richtigen" Antagonisten in Star Wars sehen!
 
Aber, war nicht zwischenzeitlich von zwei Cyborgs die Rede? Einmal die Gestalt, die Vaders Maske in der Hand hält und dann eben der vermeintliche von Sydow-Charakter, der als Experte für irgendwelche Artefakte in 'ner Cantina seinen Lebensabend fristet?

Ich hatte das eigentlich auch so in Erinnerung, dass es diese beiden Gerüchte, eben auch jeweils mit Konzeptzeichnungen untermauert, aber eben auf der anderen Seite auch nur auf diesen basierend, gegeben hat. Was dann im fertigen Film zu sehen ist steht freilich wieder auf einem anderen Blatt. Siehe dazu auch Episode II und die frühen Skizzen der Antagonisten (Stichwort: Ventress), die sich auch ordentlich voneinander unterschieden haben.
 
Offizielle Konzeptzeichnungen:

20150121fighter1.jpg
20150121fighter2.jpg
20150121fighter3.jpg


Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14954/Offizielle_Konzeptzeichnungen_aus_The_Force_Awakens/

Nachdem sogar "The Force Awakens" schon auf den Zeichnungen drauf ist, Stand der Titel wohl schon eine ganze Weile fest.
 
Dann wird das Poster wohl erst vor dem nächsten Trailer veröffentlicht werden , weis einer mehr ? der Trailer soll ja ende april kommen
Ich würde schätzen zwischen dem 16. und 19. April sollte was kommen. Da ist die Celebration VI in Anaheim. Vielleicht bekommt man dann auch eine exklusive Sneak Peak auf den zweiten Trailer. Wenn nicht sogar das gesamte Ding.
 
Zurück
Oben