Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Besseres Foto von einem der Motive auf den Kindermöbeln:

20150502-force-awakens-droiden-sm.jpg


Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...oebel_zeigen_neue_Bilder_von_Kylo_Rey_und_Co/

Und siehe da, C-3PO hat anscheinend schwere Zeiten hinter sich und hat jetzt einen roten Arm. Vielleicht von einem Wookiee aus dem Gelenk gedreht worden. ;)
 
Kein Wunder, das Gesicht ist allem Anschein nach schwarz.^^ Wäre es Oscar Isaacs, müsste die Farbe eigentlich mehr in Daisy Ridleys Richtung gehen, die auf dem Sitz ja ziemlich gut erkennbar ist. Ich glaube wir sehen hier Finn als Rebellenpilot.
 
Edit: Doch nicht Kylo Ren sein Lichtschwert, wird als Lichtschwert vom Chrometrooper gemutmaßt, oder von jemand ganz anderem. Danke nochmal an Seth. ^^

cYBDIeI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Kylo Rens Lichtschwert, das wird eher als Lichtschwert des Chrometroopers gemutmaßt oder ist einfach nur ein konzeptionelles Lichtschwert, vielleicht auch eines gänzlich unbekannten Charakters. Das Kreuzlichtschwert von Ren sieht völlig anders aus, absolut rustikal:
Star-Wars-Celebration-The-Force-Awakens-Props-Costumes-Exhibit-Characters-Models-082-RSJ.jpg
 
@Seth Caomhin Ok, dachte er hätte es im Verlauf des Filmes Modifiziert usw. ich kannte das Bild schon, deswegen. ^^
Wenn es so ist editier ich das nochmal, sind auf jeden Fall soweit ich weiß neu aufgetauchte Bilder zu irgend wem sein Lichtschwert.
 
Erinnert mich stark ans Kendō und Japan.
Gefällt mir.
Mal sehen ob wir vielleicht ne Mischung aus Kendō Kämpfer und Kreuzritter kriegen. :D
 
Beim Verpackungsdesign ist es schon passiert: Die Sequels haben die Prequels übertroffen. Habe mich vor allem bei EP1 und 2 gefragt, wie man Merchandise derart häßlich verpacken kann.

Bin eben über ein interessantes wie schönes Detail im Design der Sturmtruppenhelme gestoßen.
Da gibts doch tatsächlich eine kleine Verbeugung vor Ralph McQuarrie.

smileys-applaus-351990.gif
 
Chewbaccas Aussehen gefällt mir weiterhin absolut nicht. Und ich denke es ist wohl offensichtlich, dass Peter Mayhew nicht mehr wirklich in dem Kostüm steckt.
Ansonsten: top!
 
Finde es interessant das Solo Rangzylinder hat. Also hat er doch Befehlsgewalt über ein größeres Schiff?
 
Zurück
Oben