Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Rangabzeichen beim Mon Cal sieht wirklich unkreativ aus....Ich frag mich ob diesen Designern überhaupt klar ist, was die da gemacht haben...
 
Domhnall Gleesons Charakter:
firstordership.png


Finn, Rey und Han im Falken:
falcon.png
 
Das sind genau die Szenen, von denen es vor einigen Monaten mal Skizzen gegeben hat. Die Quellen von MakingStarWars sind wirklich richtig gut.
 
Das sind genau die Szenen, von denen es vor einigen Monaten mal Skizzen gegeben hat. Die Quellen von MakingStarWars sind wirklich richtig gut.

So gut, dass man fast glauben könnte sie stammen von LFL um das Sommerloch zu überbrücken und um die Leute zu erinnern, dass es noch etwas anderes als Jurassic World gibt.

I like
 
Weil der Typ in der Mitte soweit ich weiss,einen Bart trägt.Ich hab irgendwo mal das Bild vergrößert gesehen,und da konnte man das ziemlich gut sehen,sollte mich meine Erinnerung nicht trügen.
 
Es gibt zwar ein 4K Bild, auf dem sind aber keine Gesichtszüge, geschweige denn ein Bart erkennbar. Dafür ist die Auflösung immer noch zu gering.
 
Ich habe mich übrigens vertan. Die Zeichnungen damals stammten nicht von MSW, sondern von Star Wars Underworld.

http://www.starwarsunderworld.com/2015/04/exclusive-more-force-awakens-trailer.html

http://www.starwarsunderworld.com/2015/04/exclusive-artist-depiction-of-force.html


Also scheint es sich um Bildmaterial eines alternativen Trailers zu handeln, der ursprünglich auf der Celebration gezeigt werden sollte. So sieht auch das Fotomaterial aus: von einem Screening fotografiert, vielleicht sogar aus dem Cutting-Room.
 
Wow also die beiden Bilder machen auf jeden Fall hungrig auf mehr. Die Sturmtruppen gefallen mir trotz anfänglicher Skepsis inzwischen richtig gut, die sehen viel bedrohlicher aus als die originalen und sind hoffentlich auch treffsicherer...
Hoffentlich sehen wir diese beiden Szenen auch im nächsten Trailer.
 
Zurück
Oben